Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3: Haare des Helden verändern?
es ist möglich in gothic 3 die haare den helden zu verändern? ich würde ihm geren eine ganz kurze frisur verpassen, ähnlich der von den nomaden und assassinen.
Meines Wissens nach hat der schon kurze Haare;)
such einfach mal in den Dateien nach etwas wie " Hero Look" oder so, glaub aber nciht dass das so ohne weiteres geht!
Er hat wirklich schon kurze Haare! Ich finde man sollte ihn wieder den pferdeschwanz aus g1 und g2 zürückgeben!
hasd mich das nich auch schon mal gefragt?
das mim pferdeschwanz geht nich da man dann probleme mim alpha kanal hatte was dann auch bei den Helmen bescheiden aus sah
@dudeman: ghets bei dir am freitag. ach ja besorg dir mal ein anderes Avatarbild das da ham wie man sieht schon einige andere^^
WernerTWC
08.05.2008, 19:43
es ist möglich in gothic 3 die haare den helden zu verändern? ich würde ihm geren eine ganz kurze frisur verpassen, ähnlich der von den nomaden und assassinen.
Du kannst die Textur verändern, das wäre:
G3_Animation_Head_Hero_01_S1.ximg
G3_Animation_Head_Hero_normal_S1.ximg