PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred,welcher Char?



Mr.Jones
31.07.2004, 19:30
Hi,

ich hab mir neulich mal auf Anraten von nem Kumpel Sacred besorgt und muss sagen,dass es ein relativ gutes Spiel ist.
Allerdings bin ich mit der Wahl des Gladiatoren und der Vampirin recht unzufrieden..Zu welchem Char würdet ihr mir denn raten?

thx,Jones

TobiTobsen
31.07.2004, 22:39
Naja raten kann man da immer nicht viel,kommt halt immer auf den Geschmack des einzelnen an.Eigentlich ist für jeden was dabei...ich kämpfe und zaubere halt gern,deswegen spiel ich bevorzugt die Seraphim,weil die beides gleich gut vereint.

Was spielst du denn in anderen RPGs so am liebsten,vielleicht kann man dann eher sagen was für dich am besten wäre?

Aurae
01.08.2004, 16:56
Ich mag den Magier, da ich sowieso gerne aus dem Hinterhalt und aus der Distanz kämpfe.
Allerdings muss ich dir sagen, dass du es mit dem Magier anfangs schwer haben wirst, mangels seiner Nahkampftechniken.
Aber sein Feuerball rockt eh alles weg. :D

Mr.Jones
01.08.2004, 18:22
hmm..Ich spiele eigentlich so gut wie keine Chars bevorzugt..
In Diablo z.B hab ich mit allen Chars Hölle durchgespielt und alle gefallen mir recht gut..
Deshalb fällts mir ja so schwer.
Aber man kann sagen,dass ich kampfaktive Chars mehr mag als Bogenschützen..Also die Waldelfin ist nix für mich.
Ich probier jetzt mal die Seraphim.Wollte ich sowieso machen und danach mal den Kampfmagier ^^

Araril
13.08.2004, 18:42
Ich würde mal ganz spontan sagen dass man gerade die ersten Spielstunden mit den Gladiator nichts verkehrt machen kann.
Wenn du aber keine Patches zu Sacred installiert hast, kann ich mich noch daran erinnern das die Waldelfe ziemlich überpowert war und deshalb die stärkste überhaupt war. Vor Patch 1.5 usw...

matzem8
13.08.2004, 20:44
Aufjedenfall mal den Dunelelf probieren, im Nahkampf kann er mit den richtigen Skills ( Konzentration/Rüstung/Zweiwaffenkampf und Harter Schlag/Rundumschlag zu Not Schlachtennebel) nur sehr schwer gestoppt werden.

Dark~Rei
14.08.2004, 06:03
Ich hab den Dunkelelfen, aber da wo ich bin brauche ich soooooo viele Heiltränke, meine Güte! Von der Stelle an, wo man die Elemente Ancarias holen soll, wird's schwerer.
Aber ich hab alle mal ein bischen angetestet. Ich würde die Vampirin empfehlen.^^

No0b
14.08.2004, 19:47
Ich kann das jetzt zwar nicht 100% beurteilen, da ich Sacred nie durchgespielt habe, (nur nen lvl 22 chara gehabt. oder so ähnlich) aber ich würde nicht gleich sagen das die vampirin nichts taugt. ist imo ein sehr guter chara. Zugegeben, sie ist am anfang ziemlich schwach und man findet kaum brauchbare ausrüstung für sie.
Aber ab lvl 10-15 gehts dann wirklich los. Da wird sie verflucht stark wenn man sie richtig ausgebaut hat. Kann also nur empfehlen auch mal die vampirin zu versuchen. Besonders wenn man vampirform gut ausbaut, haut man nacher alles kurz und klein :D

che
15.08.2004, 00:27
Ich bevorzuge und empfehle dir die Seraphim. Sie ist perfekt im Nahkampf und mit Magie. Mir gefallen einfach krieger, die Nahkampf und Magie vermeischen genail. Seraphim ist so was wie ein weiblicher Paladin^^. Merkwürdiges Beispiel, ist aber so. Ich würd auf jeden Fall die Seraphim nehmen.
Ich empfehle dir auch noch, jeden Gegner den du siehst, kalt zu machen! Denn ab Krehenfels wirst du Probleme haben, wenn du keinen hohen Lvl hast!
Gruss che

Alex Denton
15.08.2004, 02:49
da kann ich che nur zustimmen und noch was anfügen. Was mir an der Seraphim so gut gefallen hat das man unglaublich schnell kämpfen kann. Da kam man manchmal nicht mehr hinterher die Schadenspunkte sich anzusehen.:D

Astinos
19.08.2004, 03:59
da bei mir das auge immer mitspielt schwöre ich auf den kampfmagier. ist zwar nicht immer ganz leicht mit ihm aber dank seiner starken zauber kann man mit ihm den gegnern ganz gut einheizen. und zur not ann er sich auch im nahkampf ganz gut verteidigen

che
19.08.2004, 22:17
Jo, der Kampfmagier ist auch nicht schlecht, empfehle trotzdem weiterhin die Seraphim!
Aber wenn du dich trotzdem für den Kampfmagier entscheiden würdest, lehrn schwert- oder stabkampf! So ist der Kampfmagier nicht wehrlos im Nahkampf;)

Laguna Loire.
29.08.2004, 10:54
Die Seraphim ist von allen Charakteren noch die ausgeglichenste finde ich. Sie ist vorallem für Anfänger sehr gut geeignet, die noch nicht soviel Ahnung davon haben wie sie ihre Attribute und Fähigkeitspunkte am besten verteilen sollen. Sie verfügt sowohl über Martialart-, Nahkampf- als auch Fernkampffähigkeiten. Auch ihre magischen Fähigkeiten sind einen Blick Wert. Man kann sich entweder mit Hilfe von Statuszaubern aufrüsten, oder die Gegner mit himmlischer Magie am Spieß braten.

Wenn es aber um hohen Schaden geht, dann ist für mich der Kampfmagier die beste Wahl. Wenn man seine Zaubersprüche auf ein hohes Lvl bringt, dann ist er kaum zu besiegen. Und die meisten seiner Zauber wirken ja Flächendeckend und treffen gleich ganze Gegnerhorden auf einmal. Ich sag nur Meteor Lvl 50. Wow.