Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic als Anime ?
Don Cruz
05.05.2008, 21:25
Was würdet ihr Davon halten wenn Jowood aus Gothic eine Anime Serie machen würde mit allen Gerne Typischen Merkmalen :Risige Augen,Spitznase, Srechen Tieren verwandlungen aller Powerrangers oder Karten wie in Yugie Oh oder Pochemon:D
und dazu die Schrilsten Stimmen die dei der Deutschen Anime Synro gibt!:D
Basiläus
05.05.2008, 21:26
Was ist das für ne Frage? das wäre wohl das schlimmste was sie der Gothicserie antun könnten.
Don Cruz
05.05.2008, 21:28
Was ist das für ne Frage? das wäre wohl das schlimmste was sie der Gothicserie antun könnten.
wenn es Geld bringt ist Jowood nix Heilig!:D
Basiläus
05.05.2008, 21:29
wenn es Geld bringt ist Jowood nix Heilig!:D
Wenn es Geld bringt. Und das ist wohl sehr unwarscheinlich.
Watschnbaum
05.05.2008, 21:30
Was würdet ihr Davon halten wenn Jowood aus Gothic eine Anime Serie machen würde mit allen Gerne Typischen Merkmalen :Risige Augen,Spitznase, Srechen Tieren verwandlungen aller Powerrangers oder Karten wie in Yugie Oh oder Pochemon:D
brrrrrr.....mir ist gerade ein Kalter Schauer über den Rücken gelaufen....AHHH was war das?
Don Cruz
05.05.2008, 21:30
Bine Maja ,Wickie und die Starken Männer oder Nils Holgersohn sind auch aus Japan !:D
Wenn es Geld bringt. Und das ist wohl sehr unwarscheinlich.
doch Geld aleine die DVDs ,spiel Karten, Actin Figuren mit na schnur zum Zihen Z.b Digeo einmal ziehen Für Gomez zweimal ziehen ich brau nen Schinken dreimal ziehen wenn Du nochmal zietst Gibts aufs Maul
oder Plüschorks ein Kizel mich Troll !
Fän Artikel ist das Zauberwort und es gibt kaum eine Anime Serie zu der es nicht
unzälige Kartenspiel, Kuscheltiere, Poster und was weiß ich noch gibt!:D
Watschnbaum
05.05.2008, 21:36
Bine Maja ,Wickie und die Starken Männer oder Nils Holgersohn sind auch aus Japan !:D
echt?
Ich glaub nicht, dass die Biene Maya aus Japan ist!...
Basiläus
05.05.2008, 21:39
doch Geld aleine die DVDs ,spiel Karten, Actin Figuren mit na schnur zum Zihen Z.b Digeo einmal ziehen Für Gomez zweimal ziehen ich brau nen Schinken dreimal ziehen wenn Du nochmal zietst Gibts aufs Maul
oder Plüschorks ein Kizel mich Troll !
Fän Artikel ist das Zauberwort und es gibt kaum eine Anime Serie zu der es nicht
unzälige Kartenspiel, Kuscheltiere, Poster und was weiß ich noch gibt!:D
Ja gut du sprichts jetzt wohl eher von Anime allgemein. Aber Ob sich Gothic als solches vermarkten lässt halt ich nach wie vor unwarscheinlich.
Don Cruz
05.05.2008, 21:43
echt?
Ich glaub nicht, dass die Biene Maya aus Japan ist!...
ist sie wiec einige andere zeichentrick Filme auch sie ist kein Anime aber wurde in Japan Produzirt !:D
Big Daddy
05.05.2008, 21:48
ahhh !?! was is das für eine Frage !?! als GothicFan darf man da erst gar nicht dran denken! Das wäre ja wie wenn man dem Held statt einem Schwert ne Maschienepistole in die Hand drückt, also unvorstellbar!
Also Kurz und Schmerzlos: Is ne doofe Idee :D .
Don Cruz
05.05.2008, 21:51
ahhh !?! was is das für eine Frage !?! als GothicFan darf man da erst gar nicht dran denken! Das wäre ja wie wenn man dem Held statt einem Schwert ne Maschienepistole in die Hand drückt, also unvorstellbar!
Also Kurz und Schmerzlos: Is ne doofe Idee :D .
es gibt doch auch erwagse Animes wie Z.b:D Helsing
1. Es heisst Yu-Gi-Oh, dass weisst Du ganz genau, tuh nicht so.
2. Es heisst Pokemon, das weisst Du auch, Du machst dich lächerlich
3. Gothic ist ein Mittelalter Spiel, keine Anime Serie, NEIN! Niemals.
§dito. Wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann. Gothic ist Gothic und nun mal nicht Anime. Das wäre wirklich mir abstand das aller schlechteste was passieren könnte. Also nein Danke.
Klingenwirbler
06.05.2008, 11:11
Gothic als Anime, bei dem Gedanken läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Wenn JoWooD wirklich sowas in Betracht ziehen würde, sowas zu machen, dann müßten sie damit rechnen, daß niemand sie mehr für voll nimmt, vor allem nicht die Gothic Fans.
Ich schätze mal, darum werden sie es auch nicht machen.
Gruß,
Klingenwirbler
Cypre$$ Hill
06.05.2008, 12:29
ich kann diese ganzen animes nicht ab :rolleyes:
wenn schon eher als film mit echten schauspielern:D
Ich find die ganzen threads die unser threadersteller hier immer erstellt, gehören sowieso in die PE wenn nicht sogar ins TuS ;)
Islanzadi
06.05.2008, 12:44
angenommen, jowood würde das wirklich machen, wo sollte die serie ausgestrahlt werden? in gothic geht es ja nicht nur um harmlose kämpfe wie in pokémon oder so, das wär doch gar nicht jugendfrei, oder?
ich fände allerdings die vorstellung von fanartikeln ganz witzig, wer möchte nicht gern eine dartscheibe mit gomez´ gesicht in der mitte oder ein sumpfhaikissen zum schlafen?
ich fände allerdings die vorstellung von fanartikeln ganz witzig, wer möchte nicht gern eine dartscheibe mit gomez´ gesicht in der mitte oder ein sumpfhaikissen zum schlafen?
Ich hätte das nicht gern´
Gothic als Anime:eek:
Ich glaube die Antwort erübrigts sich!
Mudhater
06.05.2008, 14:12
100% gleicher Meinung. Gabs so nen Thread nich schonmal?
Don Cruz
06.05.2008, 15:17
ENTSCHULDIGUNG FÜR DISEN TREAD WAS HAB ICH MIR BLOS DABEI GEDACHT
GOTHIC ALS ANIME! NEEE
ALS REAL FILM ODER KLASISCHEM ZEICHENTRIK FILM VILEICHT ?
Wie wär's mit nem Film, indem echte Schauspieler spielen? Das wär doch was!
Es gibt nichts schlimmeres als japanischen Zeichentrick§cry
Islanzadi
06.05.2008, 16:19
jaaa, des wär toll!!!§herz
ganz deiner meinung!;)
Rock and Troll
06.05.2008, 16:23
Und am Ende führt wieder Uwe Boll Regie...§dumm
§kratzNeeeee, lieber net
Sonst: $bsg
ENTSCHULDIGUNG FÜR DISEN TREAD WAS HAB ICH MIR BLOS DABEI GEDACHT
GOTHIC ALS ANIME! NEEE
ALS REAL FILM ODER KLASISCHEM ZEICHENTRIK FILM VILEICHT ?
Zeichentrick? Nein! Nie... Aber als Real Film könnte ich mir das vorstellen, Gothic 1 oder 2 durchgespielt als Film dagestellt...
-Sultan-
06.05.2008, 17:51
§dito
Und das noch als Spiel§kotz
:A §klatsch
Und am Ende führt wieder Uwe Boll Regie...§dumm
§kratzNeeeee, lieber net
Sonst: $bsg
Ich kann Dungeon Siege nie wieder ernst nehmen...
Zeichentrick? Nein! Nie... Aber als Real Film könnte ich mir das vorstellen, Gothic 1 oder 2 durchgespielt als Film dagestellt...
Bitte nicht... Lasst das Spiel ein Spiel sein...
Ein Film kann niemals die Magie eines Spiels, in dem man selbst einen Teil der Story für dutzende Stunden schreibt, in 2 Stunden einfangen...
Wobei der Hauptdarsteller wohl Michael Hoge heißen würde :D
Edit: Ich bewerbe mich als pöbelnder und griesgrämiger Reislord!
Basiläus
06.05.2008, 20:45
Wobei der Hauptdarsteller wohl Michael Hoge heißen würde :D
Dann müsste er noch von Christian Wewerka nachsynchronisiert werden:D
Dann müsste er noch von Christian Wewerka nachsynchronisiert werden:D
Haha, und dann den ganzen Tag nur "Verstehe." und "Alles wird gut!"
So langsam gefällt mir die Idee ;)
Mudhater
06.05.2008, 21:15
Haha, und dann den ganzen Tag nur "Verstehe." und "Alles wird gut!"
So langsam gefällt mir die Idee ;)
Naja, und natürlich "Lass uns Wildschweine jagen!", "Lass uns Wölfe jagen!", "Lass uns Orks jagen!", "Lass uns jagen!" ^^
Der schwarze Mann
07.05.2008, 14:10
Biene Maja ist kein Japanischer Anime:rolleyes:
Man beachte:
Die ersten Skizzen der Trickfiguren für den Zeichentrick Biene Maja entstanden beim ersten Treffen von Josef Göhlen (http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_G%C3%B6hlen) und Marty Murphy (http://de.wikipedia.org/wiki/Marty_Murphy) im Motel „Sportsmen's Lodge“ bei Los Angeles.
DAS sind doch mal Vollblutjapaner oder?
(Ja, Wickie und die starken Männer und Die Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen als Zeichentricks sind japanische Animes (Nein, die Geschichten an sich sind nicht japanisch))
Klingenwirbler
07.05.2008, 16:49
Naja, verallgemeinern würde ich es nicht gerade. Es ist halt Geschmackssache. Es gibt gute und schlechte Animes.
Aber man muß ja nicht alles mit Gothic kombinieren, sogut das Spiel auch ist. Aber gegen einen guten Film mit echten Schauspielern hätte ich nichts. Solange sie nicht Oliver Pocher den Helden oder einen dieser E-Klasse Promis wichtige Leute wie Lee, Lares, Gorn etc spielen lassen, könnte das durchaus ein schöner Film werden :)
Gruß,
Klingenwirbler
Nirijaru
07.05.2008, 21:34
§ditoWäre ein Verbrechen gegen Gothic. Sie sollten lieber den Gothiccomic neu drucken, damit mehr leute einen haben :)
Fände einen Anime auf Gothicstyle echt schlimm obwohl ich Animes mag. Gothic ist ein Epos von einem Spiel und es sollte ein Spiel bleiben finde ich :dnuhr:
Fänd ich nicht so doll da ich Anime hasse.
Zeichentrick schon eher aber dann auch so geile Sachen wie South Park, Simpsons oder Disneys Große Pause :D.
Mudhater
08.05.2008, 16:40
Fänd ich nicht so doll da ich Anime hasse.
Zeichentrick schon eher aber dann auch so geile Sachen wie South Park, Simpsons oder Disneys Große Pause :D.
*Kötzerchen* War das Ironie?^^
Klingenwirbler
08.05.2008, 16:48
Hoffe mal, daß es niemals soweit kommt, daß Gothic mal ein Southpark wird oder dergleichen. Aber zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß sowas je passiert. Die Amerikaner sind nicht so - ich sage mal - Gothicverrückt wie die Leute im deutschsprachigen Raum ;).
Blubbler
09.05.2008, 19:35
Man sieht das einige hier ziemlich voreingenommen gegenüber der jap. Kultur sind, wenn hier universelle Behauptungen wie "japanischer Zeichenkram ist Schrott" kommen oder manche denken, dass alle Animecharaktere Riesenaugen haben. ;)
Gothic als Anime oder Manga könnte ich mir schon vorstellen, ich glaube aber nicht, dass es sehr erfolgsversprechend wäre.
Anime: Lieber einen richtigen Film
Manga: Gerne, aber unwahrscheinlich
http://upload.worldofplayers.de/files/Wg.PNG
Denkt euch die künstliche Hand weg, dann könnte es der Held in einer Söldnerrüstung sein. ;)
Mudhater
10.05.2008, 12:35
Man sieht das einige hier ziemlich voreingenommen gegenüber der jap. Kultur sind, wenn hier universelle Behauptungen wie "japanischer Zeichenkram ist Schrott" kommen oder manche denken, dass alle Animecharaktere Riesenaugen haben. ;)
Gothic als Anime oder Manga könnte ich mir schon vorstellen, ich glaube aber nicht, dass es sehr erfolgsversprechend wäre.
Anime: Lieber einen richtigen Film
Manga: Gerne, aber unwahrscheinlich
http://upload.worldofplayers.de/files/Wg.PNG
Denkt euch die künstliche Hand weg, dann könnte es der Held in einer Söldnerrüstung sein. ;)
Nö. Finde ich nicht. ^^
Gomez der Herr
10.05.2008, 13:53
iiiiiii
Nein bloß kein Anime!
Das wäre eine Beleidigung für das Spiel!
Tollpatsch
11.05.2008, 12:54
1. Ich HASSE Anime
und 2. Damit würde JoWood seinen ohnehin schon nicht so blumigen Ruf weiter in den Keller ziehen.
Don Cruz
11.05.2008, 13:01
Biene Maja ist kein Japanischer Anime:rolleyes:
Man beachte:
Die ersten Skizzen der Trickfiguren für den Zeichentrick Biene Maja entstanden beim ersten Treffen von Josef Göhlen (http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_G%C3%B6hlen) und Marty Murphy (http://de.wikipedia.org/wiki/Marty_Murphy) im Motel „Sportsmen's Lodge“ bei Los Angeles.
DAS sind doch mal Vollblutjapaner oder?
(Ja, Wickie und die starken Männer und Die Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen als Zeichentricks sind japanische Animes (Nein, die Geschichten an sich sind nicht japanisch))
die Serie wurde in Japan Produzirt die Erfinder sind nicht aus Japan!:D