PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Templern



Sartarius
04.05.2008, 17:47
Wie besiegt ihr eigentlich die Templer? Mit normalen Gegnern habe ich keine Probleme. Ich schlage auf sie ein oder mache den Konterangriff, bei dem sie meist gleich sterben. Bei einem Templer habe ich den Konter schon mehrmals probiert, aber er hat nie geklappt. Wenn ich ihn mit normalen Schwerthieben erledigen will, killt er mich nach ner Minute. Was soll ich machen:dnuhr:? Bin gerade dabei den vierten Typen zu meucheln.

Harti
04.05.2008, 17:59
Wie besiegt ihr eigentlich die Templer? Mit normalen Gegnern habe ich keine Probleme. Ich schlage auf sie ein oder mache den Konterangriff, bei dem sie meist gleich sterben. Bei einem Templer habe ich den Konter schon mehrmals probiert, aber er hat nie geklappt. Wenn ich ihn mit normalen Schwerthieben erledigen will, killt er mich nach ner Minute. Was soll ich machen:dnuhr:? Bin gerade dabei den vierten Typen zu meucheln.

Bei den Templern ist das Kontern etwas schwieriger, aber machbar. Wenn man es geschafft hat, ihn zu kontern, fällt er meistens nur um. Wenn er am Boden liegt, musst du schnell zum Hidden Blade wechseln und zustechen.

e vôila

EDIT: Glückwunsch zum 200. Post! §troet :gratz §troet

Tim
04.05.2008, 18:14
ich versuch immer, die von hinten mit dem hidden blade zu töten. wenn der mich bemerkt kämpf ich sehr offensiv, weil kontern selten klappt.

Sartarius
04.05.2008, 18:18
Bei den Templern ist das Kontern etwas schwieriger, aber machbar. Wenn man es geschafft hat, ihn zu kontern, fällt er meistens nur um. Wenn er am Boden liegt, musst du schnell zum Hidden Blade wechseln und zustechen.

e vôila

EDIT: Glückwunsch zum 200. Post! §troet :gratz §troet

Wenn er also auf dem Boden liegt und ich ihn mit dem Hidden Blade angreife, stirbt er dann sofort? Dann sollte ich vielleicht versuchen den Templer zu packen und zu werfen, damit er zu Boden geht? Und noch eine Frage: der Templer hat mich sofort angegriffen, als er mich sah. Tun sie das immer? Ich hab vor seinen Augen niemanden umgebracht oder so.
Sorry wenn die die Fragen blöd sind, ich hab mir das Spiel gerade erst gekauft.:D

Harti
04.05.2008, 18:25
Wenn er also auf dem Boden liegt und ich ihn mit dem Hidden Blade angreife, stirbt er dann sofort? Dann sollte ich vielleicht versuchen den Templer zu packen und zu werfen, damit er zu Boden geht? Und noch eine Frage: der Templer hat mich sofort angegriffen, als er mich sah. Tun sie das immer? Ich hab vor seinen Augen niemanden umgebracht oder so.
Sorry wenn die die Fragen blöd sind, ich hab mir das Spiel gerade erst gekauft.:D

Das mit dem Packen und werfen ist eine gute Idee. Versuch ihn immer in Markstaände oder Holzgerüste zu werfen, dann is er auch sofort tot. Es ist ganz normal, dass er dich als Assassine erkennt. Du solltest dich halt von hinten anschleichen, aber Untertauchen hilt afaik auch nicht.

Es gibt keine blöden fragen, es gibt nur blöde Antworten ;)

MfG
Harti

Kleiner Tipp am Rande: Lass dir viel Zeit mit dem Spiel, es geht sehr schnell vorbei und les am besten noch keine Threads über Al-Mualim, sonst geht der Spielspass sehr schnell verloren.

EDIT: Ja, er stirbt sofort, wenn du ihn mit dem Hidden Blade trifftst.

Geish4
04.05.2008, 18:50
Mein Tip zu den Templern. Am lustigsten einfach vom Dach aus anspringen (dementsprechend immer Ausschau halten) und dann mit Hidden Blade abstechen. :)

Weiter braucht es für tödliche Konter bei Templer 2-3 Konter. D.h. du packst ihn 2-3 Mal und wirfst ihn weg (immer mit "Konter-Kombi"). Und früher oder später kleben seine Gedärme an deinem Schwert, um's biologisch korrekt auszudrücken. Cheers!

Crow
04.05.2008, 19:24
Mein erster Templer hat mich damals auch zur Verzweiflung gebracht. Etwas später im Spiel wird es aber einfacher (glücklicherweise nicht zu einfach), von daher würde ich notfalls noch ein wenig warten oder es - wie ich es tat - immer wieder versuchen, bis es endlich mal klappt. Mit Hilfe der vorgenannten Tipps sollte es etwas einfacher sein, wobei ich es mit wenig Synchronitätsbalken am Anfang immer noch sehr schwer finde. Von hinten anschleichen klappt leider nicht immer so gut und Konterangriffe kontern die auch manchmal ganz gerne, aber eben nicht immer. Selbiges trifft auf das Schnappen und Hinwerfen zu, wobei es eben einfach mit der versteckten Klinge ist, wenn sie erstmal am Boden liegen. Fies bei den Templern ist, dass sie deine Deckung durchbrechen können und trotzdem treffen. Eine nützliche Fähigkeit, die man selbst erst später lernt.

Aber wie schon gesagt, falls es noch nicht hinhaut, merk dir die Stelle und komm später wieder mit mehr Leben bzw. Synchronität und möglicherweise auch mehr Fähigkeiten.

Sadrax
04.05.2008, 19:42
Also ich würde das Packen und Werfen nicht empfehlen, bei mir kontern die Templer die Greifattacke in ca. 80% der Fälle... Also einfach kontern, solange bis er tot ist, oder durch den Konter hinfällt.

So zumindest meine Vorgehensweise :D

Sartarius
05.05.2008, 09:02
Einige haben mir ja das Kontern empfohlen. Ich denke auch, das ich den Templer so am besten besiegen kann. Aber welche Waffe könnt ihr mir für das Kontern empfehlen: Kurzschwert oder Schwert? Ich hab es bisher immer mit dem Schwert versucht aber vielleicht geht es mit dem Kurzschwert besser?

Geish4
05.05.2008, 09:43
Ich empfehle Schwert. So kannst du ihn immer auf Abstand halten und riskierst nicht (besonders am Anfang) unnötig Synchronität zu verlieren. Ist meine Meinung. <:

Harti
05.05.2008, 12:24
Einige haben mir ja das Kontern empfohlen. Ich denke auch, das ich den Templer so am besten besiegen kann. Aber welche Waffe könnt ihr mir für das Kontern empfehlen: Kurzschwert oder Schwert? Ich hab es bisher immer mit dem Schwert versucht aber vielleicht geht es mit dem Kurzschwert besser?

Ist jetzt nur eine Vermutung (nach meiner Erfahung nach): Mit dem Kurzschwert tötet Altair die Gegner mit einem Konter schneller als ein Schwert.

Chopper1991
05.05.2008, 22:38
ich würde das kurzschwert beim templer empfehlen, wenn der mal ne starke attacke macht dann bricht er beim schwert deine verteidigung und hat freies feld auf deinen körper, beim kurzschwert nicht. das kurzschwert ist schnell genug das es diesen schlag auch abwehren kann.

so is es zumindest bei mir^^
es wird auch mal bei ner ladesequenz vom animus gesagt, dass das kurzschwert besser ist wenn man schnell blocken muss. und ausserdem sehen die kill-konter beim kurzschwert besser aus :D :rolleyes:

mfg

Crow
06.05.2008, 11:00
so is es zumindest bei mir^^
es wird auch mal bei ner ladesequenz vom animus gesagt, dass das kurzschwert besser ist wenn man schnell blocken muss.Interessant, muss ich mal ausprobieren. Könnte wirklich gut sein, wobei ich mich spontan nur an die Animus-Meldung erinnern kann, dass ein Kurzschwert sich besser zum Bekämpfen mehrerer Gegner eignet. Wobei das ja auch wiederum daran liegen kann, dass man u.a. besser blockt. Ich persönlich wechsel häufig mal zwischen beiden Schwertvarianten, um mehr verschiedene Konter-Kills zu sehen zu bekommen ^^

Bin zur Zeit grad im zweiten Spiel und habe mich mit meinem ersten Templer übermäßig abgequält. Kurzschwert habe ich noch nicht, da ich gerade erst auf dem Weg nach Damaskus bin (Tamir), also musste das Langschwert herhalten und der Typ war wirklich hart. Ich habe ihn im Endeffekt nur bezwingen können, weil ich immer wieder geflohen und auf ein Haus geklettert bin. Als er mir nachkletterte, konnte ich ihn dann treffen. Sonst hätte der mich recht locker geplättet, bin dem Tod ein paar Mal knapp entkommen. Der zweite Templer war einfacher, der hatte mir nämlich den Rücken zugedreht und bekam die versteckte Klinge zu spüren.

Aber da ist mir auf jeden Fall nochmal bewusst geworden, wie schwer diese Templer am Anfang sind...

Silvestro
06.05.2008, 16:02
Also ich bekämpfe Templer eigentlich immer auf einem Pferd. Nachdem er mich von meinem hohen Ross herunterholt, habe ich ihn schon ein paar Mal getroffen und mit einem Konter und draufschlagen, wenn er am Boden liegt, ist der Templer sehr schnell tot.

Dante
07.05.2008, 11:41
@Crow, beim ersten Weg nach Damaskus hat man ja auch noch keinen Konterangriff, da ist das wirklich haarig. Besser man geht denen solange aus dem Weg, bis man kontern kann, oder eben von hinten.

aggroalex
16.05.2008, 11:39
LOL das ist viel einfacher:D
ihr müsst einfach den templer stoßen dann fällt der dirkt hin und dann hidden blade und dann §ice(du) http://smilie-land.de/t/t-v/tod/tod0005.gif(gegner)

Crow
16.05.2008, 16:20
Stoßen wird aber auch gerne von den Templern gekontert und man wird dann selbst mit einem Tritt in den Hintern weggestoßen. Wenn's klappt, ist es gut. Aber meiner Erfahrung nach klappt das recht selten.

Satans Krümelmonster
16.05.2008, 16:43
Aber die Templer machen gerne mal stoßen. Und wenn man Losreißen kann, dann kann man sie leicht auf den Boden werfen...

MfG Satans Krümel §wink

Severin
16.05.2008, 22:07
wenn man Templer im königreich findet ist es am einfachsten wenn man aufm Pferd bleibt und sie von da aus Angreift.§wink

Sir Luki
17.05.2008, 08:02
mit templern hatte ich eigentlich nie ein problem
ich konter einfach seine angriffe und wenn er am boden liegt hau ich mit dem schwert drauf
(dauert länger als hiddenbalde macht aber mehr spass ihn immer wieder auf den boden zu schlagen:D)

Severin
17.05.2008, 10:20
mit templern hatte ich eigentlich nie ein problem
ich konter einfach seine angriffe und wenn er am boden liegt hau ich mit dem schwert drauf
(dauert länger als hiddenbalde macht aber mehr spass ihn immer wieder auf den boden zu schlagen:D)


aber in der anfangsphase wo man das kontern noch nicht kann ist es allerdings sehr schwer ihn zu besiegen, vorallem wenn man nur 4 synchronisationsbalken hat... da eignet sich vorallem ihn vom pferd zu bekämpfen