PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte es kaufen - ist es auf Deutsch?



THE TUNE
31.07.2004, 02:15
Hallo..

ich möchte Dungeon Lords kaufen, bei Amazon.de. Den Direktlink habe ich auf dieser offiziellen Page gefunden.

Meine Frage ist, ob es komplett auf Deutsch ist?

Weiß jemand, wieviel CDs es hat bzw. 1 DVD?

Meine erste Frage erscheint mir wichtiger!

Vielen Dank schon mal. :o)

Badman
31.07.2004, 02:21
Da als publisher dtp Marketing und Vertrieb angegeben wird, ists wohl ziemlich sicher die deutsche Version, und die ist komplett lokalisiert. So heißt es jedenfalls. :rolleyes:
Die Anzahl der CD`s wird sich im normalen Rahmen halten und soweit ich weiß sinds keine DVDs.:)

THE TUNE
31.07.2004, 02:24
..danke für die schnelle Antwort. Ich werds mir jetzt bestellen. Ist bestimmt ein ganz schönes Spiel... habe ich da jetzt untertrieben??

:)

Badman
31.07.2004, 02:27
Original geschrieben von THE TUNE
..danke für die schnelle Antwort. Ich werds mir jetzt bestellen. Ist bestimmt ein ganz schönes Spiel... habe ich da jetzt untertrieben??

:)

Hoffen wirs nicht, aber wir sind hier alle sehr zuversichtlich. wird n hammer spiel

one-cool
31.07.2004, 02:42
Original geschrieben von THE TUNE
..danke für die schnelle Antwort. Ich werds mir jetzt bestellen. Ist bestimmt ein ganz schönes Spiel... habe ich da jetzt untertrieben??

:)
hm, das kann bisher noch nicht sagen, weil es noch nicht heraussen ist.
du hast es bei Amazon bisher nur vorbestellt, also wundere dich nicht, dass es nicht gleich geliefert wird ^_-