PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Frage zum Editor



Flöp12
03.05.2008, 15:32
Also... Ich habe mir das englische Handbuch jetzt einmal halbwegs zu Gemüte geführt... trotz allem bin ich immer noch nicht darauf gekommen, wie ich mir alle in "Witcher" vorhandenen Models mal angucken kann... ist das überhaupt möglich?? Ich bin bis jetzt erst soweit, dass ich bei den Cutscenes einige Models platzieren kann ( scheint aber so als ob das nur die aus der "Price of Neutrality" Mod wären (?)) aber eben nicht alle. Sind die anderen Models (Also Triss, Javed, Kalkstein und so alles... auch die Stadtbevölkerung, die wachen etc. ALLE eben) überhaupt komplett verfügbar??
Danke schonmal für die Antwort!

Sinai
03.05.2008, 17:54
§welcome im Forum
Ja die sind alle verfügbar.
Wenn du unter "File->New->Template->Creature" ein neues Creaturetemplate anlegst, kannst du in der Spalte Appearance das Modell auswählen. Unter "Edit->Open approbriate model" kannst du nun das ausgewählte Modell betrachten.

Flöp12
03.05.2008, 18:23
ja vielen dank... doch krieg ich unter anderem das azar javed model und ein paar scoia's nicht geöffnet...
Bei ziemlich vielen Models sagt der editor mir in der unteren Leiste [.. Model] file not found...
Was hat das zu bedeuten?? ist bei mir etwas falsch installiert?? Zu den Models gehören u.a. die ganzen witcher, leo, lambert, eskel etc

Sinai
03.05.2008, 19:47
ja vielen dank... doch krieg ich unter anderem das azar javed model und ein paar scoia's nicht geöffnet...
Bei ziemlich vielen Models sagt der editor mir in der unteren Leiste [.. Model] file not found...
Was hat das zu bedeuten?? ist bei mir etwas falsch installiert?? Zu den Models gehören u.a. die ganzen witcher, leo, lambert, eskel etc

Hmm, da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht, weil die Version noch ne Beta ist? Ich gehe davon aus, dass es mit der Enhanced Edition auch ein Update von Djinni geben wird, schließlich soll es 50 neue Modelle und 100 neue Animationen geben.

Flöp12
04.05.2008, 13:06
okee... dann trotzdem danke... ich gucks mir mal genauer an

El Hefe
11.05.2008, 20:23
Is auch ne generelle Frage zum Editor...ich muss ja net gleich nen neuen Thread öffnen...vllt bekomm ich nen Lob dafür xD

Also:

Wo ist der Editor überhaupt? ich hab ihn runtergeladen aber beim installierne konnte ich keinen Pfad angeben ist der überhuapt da?

Canis Lupus
11.05.2008, 21:33
Is auch ne generelle Frage zum Editor...ich muss ja net gleich nen neuen Thread öffnen...vllt bekomm ich nen Lob dafür xD

Also:

Wo ist der Editor überhaupt? ich hab ihn runtergeladen aber beim installierne konnte ich keinen Pfad angeben ist der überhuapt da?

Hi El Hefe
Der Editor sollte eigentlich nach der Installation ein Icon auf deinem Desktop angelegt haben, über den du ihn starten kannst.
Ansonsten findest du die .EXE hier:
Laufwerk:\Ordnernamen? (Standard: Programme)\The Witcher\System\djinni!.exe
MfG
Canis Lupus

El Hefe
11.05.2008, 21:53
Ahhh danke :gratz

Aufm Desktop wars nämlich nich xD