PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt bei jerusalem ab!



Aris Boch
26.04.2008, 09:43
Morgen,
ich habe jetzt in damascus soweit alles erledigt und bin jetzt mal nach jerusalem geritten. als ich allerdings durch das tor reite kommt ja ert normal dieser ladebildschirm allerdings geht der nicht mehr weg also ich habe 1 stunde gewartet aber es blieb immer beim alten. bei der installation gab es schon das problem, dass die datei jerusalem.forge mit irgendnem file nicht übereinstimmt. zur auswahl war dann wiederholen abbrechen und ignorieren. ich habe dann erst wiederholt > ging immer noch nicht. dann dass setup neu gestartet > auch nix. und jetztendlich habe ichs dann ignoriert.

beim googlen ist mir schon aufgefallen, dass das problem wohl verbreitet ist aber ne lösung hab ich net gefunden.

kann mit dazu einer helfen?

P.S.: Ich habe das game orginal also nix gecracktes oder so

Novizethme
26.04.2008, 09:51
Probier mal eine Neuinstallation, das hilft bei diesem Problem in den meisten Fällen. :)

Aris Boch
26.04.2008, 12:42
Glaube ich kaum. Das Problem scheint ja die DVD zu sein, da der Fehler schon bei der instrallation auftauchte

Valkyr
26.04.2008, 12:57
Glaube ich kaum. Das Problem scheint ja die DVD zu sein, da der Fehler schon bei der instrallation auftauchte
Füre bitte mal folgendes durch:

Der Installationsassistent meldet während der Installation einen CRC-Fehler.

Lösungen:

* Beende vor dem Installationsstart alle aktiven Anwendungen und nicht benötigten Prozesse mittels des Task-Managers.
* Stelle sicher, dass die aktuellste Version der Mainboardtreiber installiert ist und führe ggf. ein Update durch.
* Das System ist evtl. mit Spyware verseucht. Unter den Begriff „Spyware“ fallen unerwünscht installierte Programme, die permanent im Hintergrund laufen und die Kompatibilität und Systemleistung teilweise dramatisch reduzieren. Programme, die Spyware erkennen und entfernen können sind z.B. Lavasoft AdAware und Spybot-Search & Destroy.
* Überprüfe die Festplatte auf Fragmentierung und fehlerhafte Sektoren und behebe ggf. gefundene Mängel.
* Installiere die neuesten Treiber für Chipsatz und IDE-Controller.
* Ändere die BIOS-Settings und lade die „Safe Defaults“ im BIOS.
* Deinstalliere problematische Programme wie z.B. Daemon-Tools, Alcohol 120%, CloneCD, GameJack, DirectCD und InCD.
* Reinige das Laufwerk.
* Versuche eine Installation über ein anderes Laufwerk, sofern vorhanden.

Und installiere anschließend neu.

Leonard
26.04.2008, 19:10
Wie lautet denn der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

Aris Boch
28.04.2008, 20:39
Puhh das weiß ich nicht mehr auf jeden fall stimmte die jerusalem.forge mit irgendeiner *.crc datei (glaube ich) nicht überein oder so. das problem kommt aber häufig vor. Ich habe den dateinamen einfach mal gegooglet da sind ziemlich viele AC foren, die sich mit dem proplem rumschlagen

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=t&hl=de&ie=UTF-8&rls=GFRC,GFRC:2006-51,GFRC:de&q=assassin%27s+creed+jerusalem%2eforge

Also ich würde eher sagen es liegt daran, dass ubi soft nicht sauber gearbeitet hat. die sollten für AC user mal eine funktionierende Jerusalem.forge zur verfügung stellen.

Aris Boch
01.05.2008, 09:26
Füre bitte mal folgendes durch:

Der Installationsassistent meldet während der Installation einen CRC-Fehler.

Lösungen:

* Beende vor dem Installationsstart alle aktiven Anwendungen und nicht benötigten Prozesse mittels des Task-Managers.
* Stelle sicher, dass die aktuellste Version der Mainboardtreiber installiert ist und führe ggf. ein Update durch.
* Das System ist evtl. mit Spyware verseucht. Unter den Begriff „Spyware“ fallen unerwünscht installierte Programme, die permanent im Hintergrund laufen und die Kompatibilität und Systemleistung teilweise dramatisch reduzieren. Programme, die Spyware erkennen und entfernen können sind z.B. Lavasoft AdAware und Spybot-Search & Destroy.
* Überprüfe die Festplatte auf Fragmentierung und fehlerhafte Sektoren und behebe ggf. gefundene Mängel.
* Installiere die neuesten Treiber für Chipsatz und IDE-Controller.
* Ändere die BIOS-Settings und lade die „Safe Defaults“ im BIOS.
* Deinstalliere problematische Programme wie z.B. Daemon-Tools, Alcohol 120%, CloneCD, GameJack, DirectCD und InCD.
* Reinige das Laufwerk.
* Versuche eine Installation über ein anderes Laufwerk, sofern vorhanden.

Und installiere anschließend neu.

ok, dazu ein paar verständnissfragen, da ich nicht so der computer pro bin.

-was ist ein mainboardtreiber? also einfach nur einen grafikkartentreiber oder wie?
-was ist chipsatz und IDE-Controller? bzw. wo bekomme ich den treiber dafür?
-wie kann ich den abgesicherten modus laden? Geht dann irgendetwas verloren, weil ich ja sozusagen ein backup geladen habe?
-Reicht es beim laufwerk nur die fläche zu reinigen, wo man den datenträger reinlegt? ich denke nicht dass es so gesund für das laufwerk ist, mit einem feuchten lappen in das innere zu gehen xD.

EDIT:
@Leonard:
Puhh das weiß ich nicht mehr auf jeden fall stimmte die jerusalem.forge mit irgendeiner *.cab datei (glaube ich) nicht überein oder so. das problem kommt aber häufig vor. Ich habe den dateinamen einfach mal gegooglet da sind ziemlich viele AC foren, die sich mit dem proplem rumschlagen

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=t&hl=de&ie=UTF-8&rls=GFRC,GFRC:2006-51,GFRC:de&q=assassin%27s+creed+jerusalem%2eforge

Also ich würde eher sagen es liegt daran, dass ubi soft nicht sauber gearbeitet hat. die sollten für AC user mal eine funktionierende Jerusalem.forge zur verfügung stellen.

Don-King
01.05.2008, 09:57
EDIT:
@Leonard:
Puhh das weiß ich nicht mehr auf jeden fall stimmte die jerusalem.forge mit irgendeiner *.cab datei (glaube ich) nicht überein oder so. das problem kommt aber häufig vor. Ich habe den dateinamen einfach mal gegooglet da sind ziemlich viele AC foren, die sich mit dem proplem rumschlagen

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=t&hl=de&ie=UTF-8&rls=GFRC,GFRC:2006-51,GFRC:de&q=assassin%27s+creed+jerusalem%2eforge

Hast du mal geguckt was das für Foren sind? Das sind keine normalen Support- oder Spieleforen sondern Untergrundforen die sich mit Torrents und Rapidsharedownloads beschäftigen und sowas ist natürlich am Rande der Illegalität und nicht gern hier gesehen.



Also ich würde eher sagen es liegt daran, dass ubi soft nicht sauber gearbeitet hat. die sollten für AC user mal eine funktionierende Jerusalem.forge zur verfügung stellen.

Ich würd sagen, entweder sich AC Original besorgen oder (insofern du das ganze original besitzt) DVD umtauschen gehen. Ist eigentlich das Beste was du machen kannst ;)

Oder du fragst den ach so bösen Entwickler bzw. den Publisher selber, ob du die Jerusalem.forge bekommst.
http://www.ubi.com/DE/

Eine funktionierende Jerusalem.forge werden wir dir hier leider nicht zur Verfügung stellen, tut mir leid.

Aris Boch
01.05.2008, 10:58
P.S.: Ich habe das game orginal also nix gecracktes oder so
;)

Wer sagte, dass ich ubi soft für "böse" halte lol. es ist doch offensichtlich, dass es enttäuschend ist, wenn man schon das geld bezahlt und nur ein halbwegs funktionierendes spiel bekommt.

Naja wenn man mir keine jerusalem.forge geben will dann arbeite ich erst mal die liste ab. wenn das nicht geht muss ich mir das nochmal genauer anschauen

Ich frage mich halt nur was das problem daran ist, eine jerusalem.forge hier zu verfügung zu stellen.

Don-King
01.05.2008, 11:18
;)

Naja wenn man mir keine jerusalem.forge geben will dann arbeite ich erst mal die liste ab. wenn das nicht geht muss ich mir das nochmal genauer anschauen

Würd ich dir auch vorschlagen. Guck erstmal und arbeite erstmal die Liste ab. Sollte es dann immer noch Probleme geben, so würde ich dir vorschlagen, entweder die Jerusalem.forge direkt anzufordern bei Ubisoft oder einfach mal zurück zum Händler gehen und die DVD mit Kassenzettel unter Angabe der Gründe umtauschen.

Aber meistens werden solche CRC-Fehler mit einer Neuinstallation behoben (wie meine Kollegen vor mir schon angedeutet haben).

EDIT: Da viele Nutzer der Illegalen PC-Version dasselbe Problem mit der Jerusalem.forge haben, können wir das leider nicht machen.

Aris Boch
06.05.2008, 19:33
So ich habe heute das Spiel umgetauscht und direkt ein neues bekommen. das problem: keine besserung. ich habe mal das san tool von ubi soft ausgetestet und hab ne meldung bekommen, dass sound und mainboardtreiber veraltet sind. soundtreiber habe ich aktuallisiert scheint aber immer noch veraltet zu sein, obwohl der Hersteller (VIA) keine neue version anbietet. mainboardtreiber (auch von VIA) lässt sich erst gar nicht installieren, da die Installation bei 0% einfriert und auch nicht fortgesetzt wird (ich habe ne halbe stunde gewartet).

nach dem rebooten kommt dann immer diese fehlermeldung, dass windows nicht erfolgreich gestartet werden konnte und ich somit immer die safe defaults wieder laden muss.

Ich persönlich bin es nun langsam leid, da ich schon 1 woche an diesem problem sitze und nicht den ansatz einer lösung hätte. natürlich bis auf die tatsache, dass man mit eine jerusalem.forge ja einfach schicken könnte. ich könnte hier ne kopie vom kassenbon (heutiges datum) und nen screenshot der fehlermeldung reinstellen. das wären meiner meinung nach beweise genug dass ich nicht irgendein "schwarzspieler" bin.