PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 release?



HansHunter
24.04.2008, 15:28
weiss jemand wann GTA 4 fürn PC herauskommt?

bedanke mich schon mal im voraus:gratz

Der Ir(r)e Fellan
24.04.2008, 15:28
29. April 2008

HansHunter
24.04.2008, 15:30
echt?

ich les nähmlich nur immer für xbox360 und ps3 ?:dnuhr:

Jeff Gordon
24.04.2008, 15:31
echt?

ich les nähmlich nur immer für xbox360 und ps3 ?:dnuhr:

PC Version ist noch nicht bestätigt aber ich denke die kommt so Weihnachten ungefähr raus.

HansHunter
24.04.2008, 15:32
hoffn wir´s ;)
solln super game sein

edit:zu weihnachten ? so lang halt ich´s nicht mehr durch^^

VitaVus
24.04.2008, 15:34
Ich hab 4. Quartal gehört :dnuhr:.

Wäre dann Ende des Jahres. Also sofern 29.4 falsch ist wirst du wohl noch etwas Geduld haben müssen.

AnnaJoseph
24.04.2008, 15:36
Kannst froh sein, wenn es überhaupt rauskommt... bisher lassen sie uns einfach schmoren, indem sie nicht sagen, dass sie es für PC rausbringen, und wir können uns nur sagen, na ja, war ja bisher immer so, und dann haben sie es meistens doch noch gemacht. Vielleicht denken sie, dass wir die Hoffnung aufgeben und uns eine Playstation kaufen.


@VitaVus: Zeig mir mal den Link, wo bestätigt wird, dass es für PC rauskommt...

Dermitri
24.04.2008, 15:37
Lol, son Scheiß. Warum werden Spiele zur Zeit immer für die Konsolen entwickelt??? Inzwischen sind die aktuellen PCs doch ordendlich schneller und schöner als die New-Gen Konsolen, oder nicht???

VitaVus
24.04.2008, 15:38
@VitaVus: Zeig mir mal den Link, wo bestätigt wird, dass es für PC rauskommt...

Den habe ich leider nicht. Ich habe nur aus dem einfachen Volksmund das mit dem 4. Quartal gehört. Wie du schon sagtest ist es gut möglich, dass es nicht rauskommt. Genauer bin ich da nicht drüber informiert $zuck.

Demosthenes
24.04.2008, 15:39
...@VitaVus: Zeig mir mal den Link, wo bestätigt wird, dass es für PC rauskommt...
Bis jetzt gab es noch von jedem Teil von GTA eine PC-Umsetzung. Die Wurzeln der Serie liegen da, und werden auch immer da bleiben. :)

AnnaJoseph
24.04.2008, 15:40
Den habe ich leider nicht. Ich habe nur aus dem einfachen Volksmund das mit dem 4. Quartal gehört. Wie du schon sagtest ist es gut möglich, dass es nicht rauskommt. Genauer bin ich da nicht drüber informiert $zuck.Du hast ihn nicht, weil es ihn nicht gibt... es wurde einfach noch nicht vom Entwickler/Publisher bestätigt, nix weiter.


Bis jetzt gab es noch von jedem Teil von GTA eine PC-Umsetzung. Die Wurzeln der Serie liegen da, und werden auch immer da bleiben. :)GTA Vice City Stories und Liberty City Stories. Die letzten beiden Teile, keine PC-Umsetzung.

Demosthenes
24.04.2008, 15:42
Wir reden hier über die Reguläre Serie, und von der kam auch schon jeder Teil für den PC.

VitaVus
24.04.2008, 15:44
Wir reden hier über die Reguläre Serie, und von der kam auch schon jeder Teil für den PC.

Muss AnnaJoseph recht geben. Warum ist VCS und LCS nicht ein Teil der regulären Serie?

Thalys
24.04.2008, 15:46
Bis jetzt gab es noch von jedem Teil von GTA eine PC-Umsetzung. Die Wurzeln der Serie liegen da, und werden auch immer da bleiben. :)

Die Wurzeln mit GTA 1 liegen auf der PS1! Genau wie GTA 2. ;)

Demosthenes
24.04.2008, 15:49
Muss AnnaJoseph recht geben. Warum ist VCS und LCS nicht ein Teil der regulären Serie?
Das ist die Abgeschnittene 'Stories'-Serie. Die hat u.a. auch keine neuen Features, weswegen ich sie nicht als der Hauptserie zugehörig empfinde. Meine Meinung.

Die Wurzeln mit GTA 1 liegen auf der PS1! Genau wie GTA 2. ;)
Nö, von Anfang an auch für den PC. ;)

<Razor>
24.04.2008, 16:03
wisst ihr schon welche anforderungen das Game haben wird?
man ich freu mich!!!:gratz

White lone Wolf
24.04.2008, 16:12
Lol, son Scheiß. Warum werden Spiele zur Zeit immer für die Konsolen entwickelt??? Inzwischen sind die aktuellen PCs doch ordendlich schneller und schöner als die New-Gen Konsolen, oder nicht???
Nö ...
Als die xBox 360 z.B: Rausgekommen ist, entsprach ihr Grafiksprich der übernächsten Generation von Grakas ... sprich, ungefähr der 9600, oder welche als näcshtes kommt ... zumal sie 3 Kerne mit über 3,2 GHZ hat ...
Playstation kenne ich mich nicht aus, aber die PS3, haut nach angaben von Kumpels, auch die neuestes Rechner in die Tonne (möchte man ja auch verlangen bei dem Preis) ...

Zeratul
24.04.2008, 16:22
Nö ...
Als die xBox 360 z.B: Rausgekommen ist, entsprach ihr Grafiksprich der übernächsten Generation von Grakas ... sprich, ungefähr der 9600, oder welche als näcshtes kommt ... zumal sie 3 Kerne mit über 3,2 GHZ hat ...
Playstation kenne ich mich nicht aus, aber die PS3, haut nach angaben von Kumpels, auch die neuestes Rechner in die Tonne (möchte man ja auch verlangen bei dem Preis) ...

Unfug.
PCs sind deutlich schneller, als Konsolen, zumindest, wenn man ordentliche nimmt. Und das übrigens schon eine ganze Weile.

Darum geht es aber gar nicht. Für Konsolen wird entwickelt, weil es mehr Geld bringt.

VitaVus
24.04.2008, 16:24
Das ist die Abgeschnittene 'Stories'-Serie. Die hat u.a. auch keine neuen Features, weswegen ich sie nicht als der Hauptserie zugehörig empfinde. Meine Meinung.


Ja das ist die Frage. Ansichtssache. Ich denke man kann sie dazu zählen, wie alle anderen GTA Teile auch $zuck. Ist ja auch egal jetzt.

Cypre$$ Hill
24.04.2008, 16:25
Nö ...
Als die xBox 360 z.B: Rausgekommen ist, entsprach ihr Grafiksprich der übernächsten Generation von Grakas ... sprich, ungefähr der 9600, oder welche als näcshtes kommt ... zumal sie 3 Kerne mit über 3,2 GHZ hat ...
Playstation kenne ich mich nicht aus, aber die PS3, haut nach angaben von Kumpels, auch die neuestes Rechner in die Tonne (möchte man ja auch verlangen bei dem Preis) ...
Die Grafikkarten basieren auf der 7xxx Reihe von Nvidia (bei ps3 ist es so)
Also können sich auch kein Dx10 unterstützen:rolleyes:

Jeff Gordon
24.04.2008, 16:29
Nö, von Anfang an auch für den PC. ;)

Warum sollen dann die "Wurzeln" eher auf dem PC liegen?

VitaVus
24.04.2008, 16:30
Warum sollen dann die "Wurzeln" eher auf dem PC liegen?

Ja das frage ich mich allerdings auch :rolleyes:.