PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL morgen bei Giga



TobiTobsen
27.07.2004, 15:58
Wie es die Überschrift schon sagt,kann man DL morgen bei Giga sehen,bin mal gespannt was alles zu sehen ist.Werds mir auf jeden Fall angucken,zwar nur über Stream,weil ich den Sender nicht hab,aber was solls. ;)

Hier mal noch die News von gamesweb.com dazu:


Die Rollenspiel-Hoffnung 'Dungeon Lords' ist am morgigen Mittwoch live bei Giga Games zu sehen. Der Lead Tester Germany des Opus von Rollenspiel-Legende David W. Bradley wird das Spiel vorführen. Die Sendung beginnt um 22:00 Uhr. Wer NBC Giga nicht empfangen kann, dem bietet sich die Möglichkeit, die Sendung im Internet unter www.giga.de/features/live im Stream mitzuverfolgen.

Publisher dtp wird eine frühe Version des Spiels zeigen, in der bereits spannende Kämpfe zu sehen sind.

Badman
27.07.2004, 16:36
:dup: Klasse dass du uns auf dem laufenden hältst! Werds mir wohl auch über`n Stream angucken:eek: , denn bei mir gabs in letzter zeit Probleme mit Kabelempfang, wegen so ner umstellung auf virtuelles Fernsehen oder so ähnlich. I komm widr dahanna rei, wenn ichs gsäh han.:confused:

Kong
27.07.2004, 17:50
Komisches Zeuch rauchen die da bei Gamesweb.

Live bei GIGA stimmt, Lead Tester stimmt nicht.

Achim_S
27.07.2004, 17:56
Könnt und dürft ihr den Mitschnitt dann hinterher auch irgendwie hier zugänglich machen?

Volty
27.07.2004, 18:09
Ist ja blöd dass es erst um 22:00 kommt...
Meine Mutter könnte was dagegen haben weil sie mich nicht so lang am PC lässt abends:mad:
wie lang dauert die Sendung?:confused:

Nirazul
27.07.2004, 18:41
Wenn die bei GIGA nichts an ihrer Sendestruktur verändert haben, zeigen sie's (leider) in Blöcken. Das heisst es kommt ein bisschen DL im PC-Bereich, dann der restliche Schrott und ne viertel bis halbe Stunde später wieder DL...
Aber ich hab GIGA schon lange nicht mehr geschaut, werd's mir aber trotzdem per Stream angucken!

Kermit
27.07.2004, 19:26
Ich werde die Sendung auf jeden Fall mal in DVD Qualität mitschneiden. Ob ich den Mitschnitt dann online stellen darf weiß ich allerdings noch nicht.

one-cool
27.07.2004, 19:52
Nicht bei Giga... ;_;...

Obwohl, ich freu mich schon auf diese supergeilen Psychobeiträge im forum, über die ich mich dann ablachen kann
(wenn einer von giga hier reinschaut: Lest das doch bitte in der Sendung vor -_-).

Naja, wird es die gleiche Version sein, die kermit anspielen durfte?

doooom
27.07.2004, 20:14
Mal schauen, wieviel man dort vom Spiel sehen wird. Werds mir wohl per livestream ansehen.

@one

...von Kong
- Kermit war hierzulande der erste und bisher einzige der einen Blick auf die neue Version werfen konnte. Ich denke, bis Mittwoch wird das auch so exklusiv bleibenAus dieser Aussage von Kong schließe ich einfach mal, das es die Version ist, die auch kermit antesten konnte.

Badman
27.07.2004, 20:16
@one-cool: will ich mal vermuten, selbst Kong hat gesagt

- Kermit war hierzulande der erste und bisher einzige der einen Blick auf die neue Version werfen konnte. Ich denke, bis Mittwoch wird das auch so exklusiv bleiben
Man merke -> bis Mittwoch
Siesch also, des is woll odr übl de Kermit.d version

/Edit: Mist, da war jemand schneller. Ach mensch, dooom! /

Nirazul
27.07.2004, 22:06
Also die GIGA-Seite ist ja KACKE unübersichtlich geworden! Kann mir bitte jemand den Link zum Artikel posten?

...Mann fühl ich mich blöd -_-

Andromalius
28.07.2004, 02:20
Obwohl ich giga derbe schlecht finde, werde ich es mir wegen DL trotzdem angucken. Das will schon was heißen. Zum Glück haben wir Kabel und ein ruhiges zimemr mit fernseher §hrhr

RaveninBlack
28.07.2004, 02:24
Ich kenne Giga zwar nicht aber anschauen werde ichs mir trozdem. Nur DL zuliebe.:D

Dos wird genial.

-[ASA5]-Ramirez32
29.07.2004, 02:02
Ich will ga nichts sagen, aber die Giga-Sergen haben doch absolut keinen Plan :eek: :rolleyes:

Und auf der Seite findet wirklich kein sch.... was :rolleyes:

Kylex
29.07.2004, 02:18
also ich hab mit der navi da absolut keine probs:
http://www.giga.de/index.php?storyid=102907

aber wenn ich schon die comments lese...da gibts derzeit 17 von und 2 davon sind sowas von OT, dass nur nen comment zum papst noch mehr OT wäre...naja, werds mir trotzdem anschauen, vll. gibts ja ein paar neue infos

MfG Kylex

RaveninBlack
29.07.2004, 02:28
Ich hab heut abend mal ein wenig reingeschaut. Irgendwie echt komisch. Die reden da irgendwas und sie beiben nie bei Thema.:mad: §burn :(
Wollen wir hoffen, dass sie DL am Stück zeigen.:rolleyes:

Kylex
29.07.2004, 03:07
das beste wortspiel zu giga: niveau is nie wo

naja, am schluss wollen sie zu zweit im coopmodus spielen...

MfG Kylex

Drizzt Do´Urden
29.07.2004, 03:10
is grad werbung. freue mich schon so richtig auf DL!!

EDIT:uiuiui lol sind schon rausgekickt worden , lol

unstabilität ?

Kylex
29.07.2004, 03:21
also charaktererstellen ging ja schonmal so halb, aber dass das game danach abstürzt und man somit keine spielszenen sah war ja nich so toll...na hoffentlich bekommen die das noch hin...

MfG Kylex

Nirazul
29.07.2004, 03:23
Wenn man die masslosse Inkompetenz der Giga-Moderatoren mal grosszügig ausser Acht lässt, hoff ich im nächsten Take auf bewegte Bilder ^^


Original geschrieben von Kylex
aber wenn ich schon die comments lese...da gibts derzeit 17 von und 2 davon sind sowas von OT, dass nur nen comment zum papst noch mehr OT wäre...naja, werds mir trotzdem anschauen, vll. gibts ja ein paar neue infos
Ist eines davon: "Juhuu ich bin erster"? Würd mich bei Giga nicht überraschen :rolleyes:

Kermit
29.07.2004, 03:26
Vorführ Effekt. Als ich da war, gabs nicht einen absturz. Naja doch einen, als wir in einen Teil gehen wollten, der noch gar nicht fertig gebaut war ^^.

Aber wie ich das sehe, wollen die das ganz neue Level zeigen. Das wird interessant, weil da mal dicke Gegner zu sehen bekommt. Vielleicht auch die großen Statuen, die hier auf der Seite links auf dem Sockel steht.

-[ASA5]-Ramirez32
29.07.2004, 03:32
ähhhh ich meine natürlich Giga-Schergen :D :D
Naja nen Plan haben sie deshalb trotzdem nicht :rolleyes: :p :p

Aber das sah mal gut aus Mal sehn wie MP wird.

Drizzt Do´Urden
29.07.2004, 04:02
ich muss sagen , jetzt ohne kac, ich bin schwer beeindruckt von dem game. wirkt richtig geil, steuerung vor allem wirkt nich schwammig oder so, grafik is geil, effekte sind geil, das mitm zauber mischen is geil, mit dem pausen modus auch. also macht nen GEILEN eindruck bis jetz!

Kylex
29.07.2004, 04:03
mh, also beeindruckt hat mich das jetzt nicht gerade...hoffentlich verändert man das "zurückrutschen" beim einfangen eines schlages bei nem großen/starken gegener noch zu ner realistischen variante, das sah ja grausig aus...
ich denke, man hätte nen anderen spielabschnitt wählen sollen

MfG Kylex

Nirazul
29.07.2004, 04:04
Boah! Ich kann nur sagen BOAH!

Die Statuen sahen mal richtig FESCH aus und das Magiesystem mit dem Zaubermixen war auch mal innovativ und einfach nur GOIL! Wenn ich mir dann noch vorstelle, einen längst vergessenen Dungeon durchzukämpfen, nur für eine Zauberformel, das wird fett =D !

Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Die Dungeons sehen steril aus. Schade...

EDIT: Ach ja der Pausenmodus mit dem letzen Move ist ja wohl auch eine tolle Variante! Die haben sich richtig was überlegt dabei!

Kermit
29.07.2004, 04:05
Leider ist der Stream sehr dunkel, weiß nicht obs im TV auch so dunkel ist. Ich kann euch aber sagen, dass es am PC wesentlich heller war.

Die beiden Statuen hätte er auch schneller erledigen können. Einfach nen Timewarp Spruch, der die Zeit verlangsamt, und dann noch den Blade of Baal Spruch. Damit wird das Schwert magisch aufgewertet. :D

Kylex
29.07.2004, 04:05
@nightmare
stimmt, sah sehr steril aus
im übrigen finde ich es auch nicht gerade gelungen, dass gerade laufende kreaturen bei ner pause auf der stelle trampeln...

MfG Kylex

Kermit
29.07.2004, 04:08
Immer dran denken, dass das noch ne Beta ist. Sowas wie mit den auf der Stelle laufenden Statuen könnte ja im SPiel wieeer raus sein.

Wegen der Sterilität. Das ist noch ein relativ sauberer Dungeon. Der ist halt so sauber und kubisch. Aber wenn die gleich vielleicht mal nach draueßen in die Natur gehen, oder in die Abwässerkanäle, dann siht das auch wieder anders aus.

-[ASA5]-Ramirez32
29.07.2004, 04:11
Und das soll dann bis Oktober fertig werden ???

Aber leider ist das Streambild sehr klein um was erkennen zu können.
Und eben viel zu dunkel.

TobiTobsen
29.07.2004, 04:13
Naja obs gut ist kann ich nicht wirklich sagen,da ich wie ihr auch über das Streambild fast nichts sehe.Der Bildschrim ist fast schwarz,ich sehe nur die Umrisse der Hauptfigur und die beiden Steinmonster hab ich auch ein bisschen gesehen.
Die sollen mal einen Lichtzauber sprechen,damit man was erkennt,oder raus gehen aus dem Dungeon. :D

Aber das mit dem Zauber mixen klang schonmal gut...

Kylex
29.07.2004, 04:16
also ich seh das über tv und da sieht man eigentlich genug, könnte aber wirklich etwas heller sein
ich glaub irgendwie auch net dran, dass bis oktober da noch viel passiert...und über die linkshänder hat man ja schonmal diskutiert ;)

MfG Kylex

-[ASA5]-Ramirez32
29.07.2004, 04:27
Termin wäre denn ja ein Thema für Kong :D :D

Kylex
29.07.2004, 04:43
so, das wars, naja, etwas interessanter war der theater-dungeon schon, aber dass der rand an den wänden da allem, was nur zu 1% da drauf stand, als "virtueller boden" diente, war schon störend
schade, dass man nichts von draußen gesehen hat

MfG Kylex

Nirazul
29.07.2004, 04:43
@Tobi:
Das lag leider am Stream, aufm Fernseher sah das nochn ganzes Stück eindrucksvoller aus.

@Kermit:
Also das Opernhaus sah leider auch ziemlich steril aus. Die Gegner sind klasse, die Umgebung auch, aber ohne Details.... ich weiss ja nicht. So ein kleiner Punkt, kann einem eben schon die Atmosphäre vermiesen §gnah

-[ASA5]-Ramirez32
29.07.2004, 04:43
Ahhhh schon viel besser, das wird Laune machen :D :D


Wer hat da mit C gevotet ;) :D :D

Kylex
29.07.2004, 04:46
@ramirez
wie nightmare schon richtig bemerkte, kann so ein kleiner punkt ein grund sein
und wenn ich noch nichts über das spiel wissen würde und nur das von giga gesehen hätte, würde ich auf jeden fall nicht für A stimmen und zu C dürften da zurecht einige tendieren
wollen wir mal optimistisch sein, dass bis oktober noch fein gewerkelt wird :)

MfG Kylex

Arakas Lama Tyr
29.07.2004, 04:47
Hab durch zufall rein gezappt und jetzt mal ne Frage die ich mir auf der Seite hier nicht beantworten konnte.

welcher Rasse hat das Riesenvieh in der Metalrüstung im Coop Modus gerade angehört?


und über die linkshänder hat man ja schonmal diskutiert

mit welchem Ergebnis? ^^

Hab eigentlich auch ganz gern Rechtshänder in Spielen.



edit: das mit dem Vote war dann wohl ich :p

Kermit
29.07.2004, 04:47
Naja, vom Opernhaus hat man ja bloß einen Ram gesehen. Das ist ja noch um einiges größer. Da sind gänge in denen sich Kisten stapeln. runtergekomme Bretter, die halb im Weg liegen. der ein oder andere Haufen dreck in der Ecke. Das ist schon nicht ganz ohne Details. Und ich würd mal drauf tippen, das in der finalen Version sogar noch mehr Objekte in den Leveln stehen.

Das riesenvieh war einer der Demigoth

Kylex
29.07.2004, 04:49
@teufelslama
das mit der händigkeit kam zu keinem ergebnis, soweit ich mich erinnere, hat keiner der verantwortlichen so recht drauf reagiert ;)

MfG Kylex

Deadpool.
29.07.2004, 04:51
also um ganz ehrlich zu sein- mir ist erst jetzt aufgefallen wie HAMMERGEIL die grafik eigentlich ist ;)

Ich bin eigentlich ganz optimistisch, alles was ich gesehen hab hat nen guten eindruck hinterlassen, das spielgeschehen ist doch sehr flüssig, und die grafik haut mich wirklich um.. ich will garnicht daran denken wie schön erst die außenareale, wälder und städte aussehen

mann ich bin wirklich überzeugt das das spiel spaß machen wird- besonders im coop.
§sabber muss- spiel- haben §sabber §sabber §sabber

-[ASA5]-Ramirez32
29.07.2004, 04:51
Ich wiederhole mich da jetzt :rolleyes: aber wie soll das mit dem Termin dann klappen ?????

Muß aber sagen, mir hats so weit gefallen.
Ein Außenareal wäre noch fein gewesen.

Kermit
29.07.2004, 04:52
Wegen den Linkshändern ein Zitat von Kong:

Leider kam die Info für die aktuelle Gamestar (s. Leserbrief-Seiten) zu spät, hier also nun so:

Jeder Charakter kann sowohl Links- als auch Rechtshänder sein und dementsprechend auch das Schwert rechts oder links führen, bzw. bei entsprechenden Skills auch zwei Waffen oder beidhändige Waffen führen.

In der E3 Demo und der morgen bei Giga gezeigten Fassung ist dieses Feature noch nicht integriert, weshalb auf den Screenshots auch keine rechtshändigen Schwerter usw. zu sehen sind.

Nirazul
29.07.2004, 04:52
Hoffentlich werden wir jetzt nich von Giga-Kiddies überrannt :p
Wenn ich mir die Comments anschaue, dann läuft's mir ja kalt den Rücken runter :D

@Kermit:
Wie bist du eigentlich dazu gekommen, die offizielle deutsche DL-Seite zu unterhalten? Ein ziemliches Privileg! :)

RaveninBlack
29.07.2004, 05:02
Nun. Auf jeden Fall ises gut, dasses kermit gemacht hat und nicht irgendjemand anderer. Denn wer weiss, was sonst daraus geworden wäre.:D

War schon eindrücklich. Aber irgendwie ein wenig zu kurz.:(
Ein wenig lägger wär besser gewesen.

Hoffen wir, dass sie wieder mal spielen können.:D

Ach ich will auch spielen. Das sieht irgendwie echt geil aus.:)

Kermit
29.07.2004, 05:06
@k.nightmare
Eigentlich wollte ich nur ne Fanseite machen, aber irgendwie bin ich dann bis zur offiziellen durchgedrungen :D


Ich werde mal versuchen ne Aufzeichnung von Giga zu bekommen und schauen, ob ich einen Zusammenschnitt auf die Seite stellen darf, der dann nur den Dungeon Lords Teil enthält.

Kylex
29.07.2004, 05:09
hab ich das richtig mitbekommen, dass die items/gold automatisch aufgenommen werden, wenn man na genug dran steht?
wenn ja, wie bekommt man dann mit, was man genau aufgenommen hat? habe da keine nachricht o.ä. gesehen

MfG Kylex

Badman
29.07.2004, 05:10
Ich habs verpasst!!§burn :mad: §burn :mad: §burn :mad: §burn :mad: §burn :mad: §burn :mad: §throw :grblbl: :grblbl: :anger: :cs2: §gnarr
Please, Kermit, versuch doch, wenn erlaubt, denn Mitschnitt so schnell wie möglich reinzustellen!!§danke §danke §knutsch §keks

Was hab ich so alles verpasst???

Ps. Dumme Comments zu DL (zu DL?, naja!) bei Giga -> Hier (http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=102907&newstypid=26&commentsid=1271386&nick=&email=&sessionid=&cs=):LOL:
(Ich diestanziere mich von dem Inhalt dieser gelinkten PAge und von dem Ausdruck: •••• dich und deine Mudder sonst komm ich mit dem Baseballschläger)

Deadpool.
29.07.2004, 05:48
du hast das größte event deines lebens verpasst, JEDER normale mensch der auch nur ANSATZWEISE rpgs gut findet solle sich das angeschaut haben, und es wird auch NIE WIEDER ZU SEHEN SEIN!

muahahahahahaha

ne im ernst, in wirklichkeit hast du den ersten dungeon lords-absturz-bug, einen schwarzen stream wo man ab und zu fackeln, brenennde schwerter und sogar mal ein monster sehen konnte und ne menge burnout3 kacke verpasst.

immerhin konnte man sich doch nen ersten eindruck machen ;)

Badman
29.07.2004, 06:02
Hab was von Zauber mischen gehört! Was genau soll ich mir darunter vorstellen?:confused: :confused: §gnah :eek: §gnah :confused: :confused:

Deadpool.
29.07.2004, 06:06
du nimmst einen skorpion schwanz, ein gänseblümchen und ein affenhirn , mischst alles und erhältst einen trank mit dem du eine supernova mit der wucht von 100000 atombomben herbeirufst, oder einen Riesigen Plasmagolem oder Schmetterling herbeizaubern kannst.

so in etwa hab ich das verstanden ;)

du hast halt zutaten und rezepte und kannst damit tränke mischen mit denen du zauber wirkst

Badman
29.07.2004, 06:22
Ach so, hab gedacht, man könnte 2 Zauber miteinander vermischen.:) Anscheinend hab ich wirklich nicht allzuviel verpasst:rolleyes: . Sonst noch was irrsinnig wichtiges gezeigt?

Möcht nomal auf die höflichkeit bei den Giga DL-Comments hinweisen -> Hier (http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=102907&newstypid=26&commentsid=1272416&nick=&email=&sessionid=&cs=)
->Hier (http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=102907&newstypid=26&commentsid=1271804&nick=&email=&sessionid=&cs=)

-[ASA5]-Ramirez32
29.07.2004, 07:03
Original geschrieben von Badman
Möcht nomal auf die höflichkeit bei den Giga DL-Comments hinweisen -> Hier (http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=102907&newstypid=26&commentsid=1272416&nick=&email=&sessionid=&cs=)
->Hier (http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=102907&newstypid=26&commentsid=1271804&nick=&email=&sessionid=&cs=)




§krass §wall §wall
ohne Worte

Andromalius
29.07.2004, 12:41
sah in bewegung ganz nett aus. Leider war die atmopsphäre etwas gering, die dungeons sahen so aus als wäre der vorbewohner Meister Proper persönlich gewesen.
Auch zweifel ich einen pünktlichen release doch stark an.

Aber der Coop sah hammergeil aus. Am besten wäre es auch noch eine integrierte headset unterstützung zu haben wie in ut2k4. *mit dem zaunpfahl wink*
Und die Möglichkeiten der charaktererschaffung werden wohl auch ziemlich fett.

orcrunner
29.07.2004, 13:05
Ich hab das ja gestern auch gesehn. Dabei stellte sich mir eine Frage. Was passiert enn man stirbt? Muss man neu laden, oder steht man auf so wie bei Giga? Hat man dann Exp Verlust oder andere Verluste des Helden zu erwarten?

gruß

Kermit
29.07.2004, 13:48
Wegen dem Items aufsammeln. Es sah zwar so aus, als ob man die automatisch aufnimmt, stimmt aber nicht. Wenn man sich neben oder auf ein item stellt, dann muss man eine Taste drücken, um es aufzuheben. DA dies aber auch wärend des laufens geht, kommt es so automatisch vor. Aber ich finde das ist gut gelöst. So muss man nicht jedes einzelne Item nach ne dicken schlacht aufsammeln.

Wenn man stirbt, dann ist man tot. Obs dann abzüge oder so gibt weiß ich nicht. Man steht jedenfalls nicht einfach wieder auf die bei dieser Präsentation. Das war ein cheat, der nur für die Beta eingebaut ist, damit man das spiel besser testen kann.

Nosveratu
29.07.2004, 14:48
<<Regt sich gerade sehr auf.. §burn Sch... Giga Kids

Hoffe hab nix wirklich tolles verpasst gestern. Genau habs net gesehen aber so wie ich das hier gehört habe wars ja net ganz so Klasse.

Nirazul
29.07.2004, 15:24
Wenn mans aufm ganz normalen Fernseher gesehen hat, wars schon ein Spürchen besser §list !
Naja eben, Meister Proper lässt grüssen, und

@Kermit:
Mit ein paar Kisten und vermoderten Brettern ist noch lang nix getan. Die Wände und Böden waren einfach clean. In einem verlassenen von Goblins besetzten Theater ist meiner Vorstellung nach nicht so sauber. Ich hoffe da geht noch jemand virtuell durch und randaliert etwas.

Nosveratu
29.07.2004, 15:49
Hätts ja im TV schauen können aber habs total vergessen §gnah
hoffe trotzdem das bald n zusammenschnitt hier auf der page sein wird :D

Kylex
29.07.2004, 17:51
Original geschrieben von k.nightmare
Hoffentlich werden wir jetzt nich von Giga-Kiddies überrannt :p
naja, also wenn man mal von dem comments auf die intelligenz der giga-user rückschließt, kann man objektiv eigentlich nur zu dem urteil kommen, dass die giga-kiddies den weg hierher gar nicht finden... ;)

MfG Kylex

Swordy
29.07.2004, 19:33
Also ich habe nur das erste und das letzte Take gesehen.

Ich finde, es kam irgendwie gar keine Stimmung auf. Sah etwas langweilig aus, da es mich an Morrowind erinnerte , welches ich zum kotzen fand.

Das Spiel heisst zwar Dungeon Lords, aber ich hoffe, dass das Spiel mehr in Wäldern handelt, als in solchen Dungeons, wie im letzten Coop-Take.

PS: Der Gast hat gecheatet habt ihr das gesehen? Viel tot um und plötzlich stand er wieder auf. Oder war das ein Zauberspruch?

Badman
29.07.2004, 19:39
Original geschrieben von Swordy
Also ich habe nur das erste und das letzte Take gesehen.

Ich finde, es kam irgendwie gar keine Stimmung auf. Sah etwas langweilig aus, da es mich an Morrowind erinnerte , welches ich zum kotzen fand.

Das Spiel heisst zwar Dungeon Lords, aber ich hoffe, dass das Spiel mehr in Wäldern handelt, als in solchen Dungeons, wie im letzten Coop-Take.

PS: Der Gast hat gecheatet habt ihr das gesehen? Viel tot um und plötzlich stand er wieder auf. Oder war das ein Zauberspruch?

Das spiel wird wohl genauso sehr in Wädern handeln, wie in Städten oder Dungeons.:rolleyes:(Schau mal auf die screenshots) Übrigens war das ne Beta, das heißt, die Dungeons werden nochmal überarbeitet, und ein bisschen schmutziger. ;)
Das mit dem Aufstehen war dazu da, damit man das Spiel besser zeigen kann. Schließlich sollte man nicht ständig laden müssen, in begrenzter Sendezeit.;)

Kylex
29.07.2004, 19:40
@swordy
irgendwer hier sagte schon, dass das ein cheat zur besseren vorfürbarkeit der beta ist

MfG Kylex

Kong
29.07.2004, 19:48
Erklärung für den vermeintlichen "Hang" im ersten Take: Ich habe mit Mathias noch nciht gesprochen, aber es sah so aus, als ob ein Hintergrundtask (ICQ o.ä,) nach vorne gekommen ist und das Spiel minimiert hat. Zur Zeit lässt sich das Spiel nach einem Taskswitch noch nicht wieder herstellen. Insofern kein Programmfehler *g*

Sterilität: häh? §hae Fand' ich eigentlich garnicht. Gerade die vielen kleinen Dreckigkeiten wie Wasserpfützen, Spinnweben, Müllhaufen usw. sind echt schick. Und nochmal: Das Spiel ist noch nicht wirklich fertig. Warum die Shadow Ruins nicht bis unter die Decke voller Krempel stehen spoiler ich jetzt nicht. Und: merke: Das Spiel ist noch nicht wirklich fertig.

Immerhin sollten jetzt einige Fragen aus anderen Threads beantwortet sein, beispielsweise wie "Time Warp" im MP funktioniert...

Achondrias
29.07.2004, 19:54
Naja wenn die Sterilität das einzigste Manko ist, kann ich damit leben. Ist zwar schade aber ich ziehe einfach ne Rosabrille auf und übersehe es :cool:

Achoi

RaveninBlack
29.07.2004, 19:56
War wirklich nicht schlecht. Obwohls mir auch ein wenig sauber vorgekommen is. Ich habe keine Spinnhupeln entdeckt. War ja auch seehr klein.:D
In einem Dungeon würde ich sagen, sollten auf dem Boden manchmal Steine die von der Decke heruntergefallen sind liegen und so.
Aber ich denke das wird schon noch.:p

Achondrias
29.07.2004, 20:02
Wie sah das denn eigentlich so mit Ladezeiten aus? Konnte man da was rauserkennen?

Achoi

Andromalius
29.07.2004, 20:10
Original geschrieben von Achondrias
Wie sah das denn eigentlich so mit Ladezeiten aus? Konnte man da was rauserkennen?

Achoi

ja, die schienen grottig lang....

Edit: Bevor mißverständnisse aufkommen: Nur beim laden save games. Im spiel selbst war nichts zu sehen.

Kong
29.07.2004, 20:15
Ladezeiten sind kompakt. Beim ersten Take lief der eigentlich abgebrochene erste Dlords-Prozess noch im Hintergrund. Abgesehen davon auch noch nicht optimiert!

-[ASA5]-Ramirez32
29.07.2004, 23:52
Was ist mit dem Release-Termin ???
PC-Games schreibt 19.August in der Most Wanted Liste.
Denke der Termin ist übern Berg.
Aber hier ließt man dies kommt noch, jenes kommt noch, wie siehts wirklich mit dem Termin aus ???

Kylex
29.07.2004, 23:59
gestern bei giga hat der typ noch 15.oktober gesagt, so steht es auch schon recht lange auf der offiziellen seite
ich persönlich wäre aber nicht böse, wenn man den termin nach hinten verschiebt, schlechter wird das game dadurch jedenfalls nicht ;)

MfG Kylex

TobiTobsen
30.07.2004, 00:37
Original geschrieben von -[ASA5]-Ramirez32

Aber hier ließt man dies kommt noch, jenes kommt noch, wie siehts wirklich mit dem Termin aus ???

Der Termin steht so lange beim 15.10.,bis hier auf der Seite was anderes behauptet wird,weil nur hier ist es offiziell...

Mysterio
30.07.2004, 00:45
Original geschrieben von Swordy
[...]

PS: Der Gast hat gecheatet habt ihr das gesehen? Viel tot um und plötzlich stand er wieder auf. Oder war das ein Zauberspruch? Hast du Giga geguckt als die §danke PB Jungs zu Gast waren und Gothic II vorgestellt haben? DAS wahren echte Cheater, muss ich dir sagen. :D :rolleyes:

Ich bin leider auch ein Kandidat, der Giga verpasst hat. Ich hoffe es klappt wirklich mit bereitstellen, Kermid. Würde mich echt freuen. :)

RaveninBlack
30.07.2004, 00:59
Nun hoffen wirs. Obwohl ichs gesehen habe. Es würde nichts schaden.:p
Ich würde es gerne nochmal ansehen. :D

Und du bist bestimmt nicht der einzige ders verpasst hat.
Ich drück dir die Daumen kermit.:D

Badman
30.07.2004, 01:21
Original geschrieben von RaveninBlack

Und du bist bestimmt nicht der einzige ders verpasst hat.
Ich drück dir die Daumen kermit.:D


Original geschrieben von Badman
Ich habs verpasst!!
:mad: §burn :mad: §burn
Ich drück dir deshalb auch die Daumen! Bitte Bitte Bitte§danke

Kermit
30.07.2004, 15:33
So, ich bekomm ne Aufzeichnung, die ich auch online stellen kann. Leider wird das noch ein bis zwei Wochen dauern. Ich hoffe das es schneller geht. Wenn ich sie dann hab scheid ich den uninteressanten Teil mit den anderen Spielen raus und lade es hoch.

Woron
30.07.2004, 21:58
guuuut... habe es leider auch nicht sehen können!!
bitte beeil dich mit dem clip :)

ich ärgere mich immer noch...
gtx

Volty
31.07.2004, 00:35
@kermit.d
ich glaube dass du dein bestes tust;)
Ich hoffe das mit dem Clip klappt!!!
hab erst um 22:20 eingeschaltet und da war es perfekt vorbei... hab nur noch die umfrage mitbekommen:D

Mysterio
31.07.2004, 00:40
@Kermid
Wollte was fragen. Hier hat man doch geschrieben, dass der Stream zu dunkel war. Wird das was du bekommst jetzt heller sein?

-[ASA5]-Ramirez32
31.07.2004, 01:47
Original geschrieben von Volty
@kermit.d
ich glaube dass du dein bestes tust;)
Ich hoffe das mit dem Clip klappt!!!
hab erst um 22:20 eingeschaltet und da war es perfekt vorbei... hab nur noch die umfrage mitbekommen:D



Tja mein Guter hätteste mal weiter geschaut.
Um 22.20 war der 1. von 3 Teilen zu ende ;) :D :D :D



Mit dem 15.10 kann ich gerade noch leben.
Sonnst platze ich vor Neugier :p :D :D

Arakas Lama Tyr
31.07.2004, 02:42
Soweit ich mich erinner werden am Wochenende immer Sendungen wiederholt, meist nach Mitternacht(war zumindest mal so).

Vll. hat man ja Glück und die zeigen gerade DL noch einmal. Bin jetzt nur zu faul mich selbst nach dem Sendeplan kundig zu machen ^^

Großmeister K
31.07.2004, 05:42
Hab's nicht geguckt und ganz ehrlich gesagt hab ich's nicht vergessen, ich hatte einfach keine Lust, es zu gucken, weil früher bekomm ich das Spiel durch das Gucken auch nicht und überzeugt bin ich sowieso schon :p

Den ganzen Kram, den die da gezeigt haben, zeig ich mir in 3 Monaten lieber mal selber, bevor ich mir das auf Giga angucke und es mich nervt, dass es noch ca 3 Monate dauert, bis es erscheint ;)

RaveninBlack
01.08.2004, 03:34
Das musst du wissen.;)

@kermit:
Ich bin stolz auf dich. Wir alle können stolz auf so einen super HP-Gestalter und Bastler wie dich sein.:)
Echt klasse, dass du so viel für uns tust.:)
Danke§danke

Badman
01.08.2004, 16:49
Original geschrieben von RaveninBlack

@kermit:
Ich bin stolz auf dich. Wir alle können stolz auf so einen super HP-Gestalter und Bastler wie dich sein.:)
Echt klasse, dass du so viel für uns tust.:)
Danke§danke
Genau meine Meinung! Ein hoch auf den Frosch.§danke Bitte las dir nicht allzuviel zeit mit dem Giga-mitschnitt§danke

Großmeister K
01.08.2004, 20:34
Das musst du wissen
Ach .. ich hab mir früher das Gothic II Preview angeguckt und hab dann nur gejammert, bis es erschien, ich weiß schon, was ich tue :D

Aber stimmt schon, Kermit macht das ganz gut. Die Site ist soweit ich weiß, immer aktuell, weiter so :)

Woron
02.08.2004, 02:32
hi Leute...

ein Kumpel von mir hat ein Teil der GIGA Sendung aufgenommen, ich
habe das File jetzt, aber es ist noch ca. 2,5 GB groß!

kenn jemand ein freeware mit dem ich dieses .mpg File schneiden kann... ??

wenn ich es klein gekriegt habe, stelle ich es Euch zu verfügung..!!

es ist wirklich sehenswert, wann man mal von den Typen die es moderieren absieht ;)

@Großmeister K hat irgendwie schon recht.. seitdem ich es in Aktion gesehen habe, bin ich nur noch ungeduldiger geworden...

gtx

Kermit
02.08.2004, 15:18
brauchst dir da keine Mühe machen. Ich bekomm das Video direkt von Giga. Also in einer guten Qualität (hoffe ich doch). Ich hab auch die Möglichkeit das zu scheiden und zu bearbeiten (falls nötig aufhellen).

Schattenfürst
11.08.2004, 22:22
@Kermit

Wie lange wird es noch dauer eh du das Video von der Giga bekommst?
Ich würdde es zu gerne sehen, da ich es vepasst habe :rolleyes:

orcrunner
16.08.2004, 20:26
Das kannste dir eigentlich schenken was die dort gezeigt haben.
Die labern viel zeigen aber nicht viel. Und ich muss schon sagen wie der Gast der Dungeonlords vertreten hat, sich in der Community verhalten hat, ist nicht sehr repräsentierend für das Spiel. Sätze wie : Geh nach Hause und •••• deiner Mudder waren nur das I - tüpfelchen.
Das sagt ja schon alles wenn ihr mich fragt.

gruß

Schattenfürst
16.08.2004, 20:56
Das ist ja wohl krass!
Aber neugierig wäre ich schon und würds gern sehen. Und ein bisschen was würde man ja trotzdem sehen, oder??

Kylex
16.08.2004, 21:45
@orcrunner
das war ein faker und nicht der studiogast

MfG Kylex

-[ASA5]-Ramirez32
16.08.2004, 23:51
Original geschrieben von Kylex
@orcrunner
das war ein faker und nicht der studiogast

MfG Kylex




Was meine Meinung zu derren Unfähigkeit denn wieder bestärkt ;) :D :p :p

Achim_S
25.08.2004, 18:16
Wann gibt es denn nun den Mitschnitt?

Oder habe ich den irgendwo übersehen?

Kermit
25.08.2004, 19:12
Ich warte immer noch drauf, dass Giga da endlich mal reagiert. Die hatten eigentlich gesagt, dass sie uns ne aufzeichnung geben, aber ist noch nichts gekommen.

Achondrias
25.08.2004, 22:18
Dann springe ihnen doch nochmal auf den großen Zeh. Als Frosch kannste das doch sicher gut :D
Nee wäre Klasse wenn das klappen würde. Nochmal Respekt, dass du dir soviel Mühe machst :A (natürlich auch zum Rest des Teams).


Achoi