PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I Sound Problem



ChrisTB
27.07.2004, 02:18
Servus

Ich hab ein Problem wenn ich mit Charakteren rede. Bevor mein Held seine Frage zu ende gestellt hat fängt der Gesprächspartner schon an zu schwätzen. Ziemlich unhöflich §nana

Manchmal (selten) sagt mein Held auch gar nix wenn man einen Satz auswählt.

Ich habe Gothic in der Version 1.08j und eine SB Audigy 2 mit neusten Treibern (Win2k SP4).

Schakal
27.07.2004, 02:47
das kommt bei mir leider auch ein paar mal vor, aber ich glaube nicht dass es am sound oder an deiner soundkarte liegt. bei mir kommt es vor wenn ich zu schnell die dialoge wegklicke. da kann man auch nichts dagegen machen.

ps: willkommen im forum §wink

Nachtwanderer
27.07.2004, 04:40
Original geschrieben von ChrisTB
Ich hab ein Problem wenn ich mit Charakteren rede. Bevor mein Held seine Frage zu ende gestellt hat fängt der Gesprächspartner schon an zu schwätzen.

Wähle unter Audio (Sound?) Optionen im Spiel "MilesFast" als Soundprovider, bestätige die Wahl mit Enter, speichere es und beende Gothic. Beim nächsten Start muß "MilesFast" im Sound Menü stehen, und die soundausgabe wird sicherlich um einiges besser werden als vorher.

Willkommen im Forum §wink

Sarahjane
27.07.2004, 07:30
Hehe das hatte ich auch :)
manchmal hat sogar der andere gespächspartner mit der Stimme des Hrelden gesprochen *lol*...

aber naja das hat mich net wirklich gestört....
ich fand eigentlich sogar ganz witzig :D