Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations Forever WoP Clan
Hi. TM-Fans §wink
Aufgrund verschiedener Anregungen im TuS (§ugly) wird nun hiermit der offizielle Trackmania Nations Forever WoP Fun-Clan gegründet. Wer Interesse und/oder Verbesserungsvorschläge hat bitte posten ;)
Wer Trackmania Nations besitzt, kann Trackmania Nations Forever hier (http://www.gameswelt.de/downloads/freeware/10412-Trackmania_Nations_Forever_-_Vollversion.html) kostenlos downloaden (503.9 MB).
Wer Trackmania United besitzt, kann Trackmania United Forever hier (http://www.gameswelt.de/downloads/patches/10392-TrackMania_United_-_TrackMania_Nations_Forever_Update.html) kostenlos downloaden (902.8 MB) - Damit hat man auch automatisch Trackmania Nations Forever ;)
Wer mitmacht sollte bitte die enstprechenden Farben nehmen und seinen Benutzernamen von seinem TMNF-Konto (nicht den Nicknamen) hier posten damit wir uns gegenseitig in der Buddy-Liste adden und somit zusammen spielen könnnen.
Wir haben uns kurzfristig auf dieser Variante geeinigt;
Beispiel: [WoP] Xiron
Die Farben des WoG.
Die Codes für die Farben:
$000: Schwarz
$f00: Rot
Wobei "0" = Null ist.
Das ganze sieht dann folgendermaßen aus;
og. Beispiel:
$000[WoP] $f00Xiron
Eigentlich ganz einfach, die Codes vor den Namen schreiben, mit Enter bestätigen, die Codes verschwinden dann und der Name ist gefärbt. ;)
Es gibt auch noch weitere Einstellungen:
$i: Kursiv
$s: Schatten
$w: Großer Zeichenabstand (fett)
$n: Enger Zeichenabstand (dünn)
$m: Normaler Zeichenabstand (normal)
$g: Standardfarbe
$z: Standardeinstellungen
$$: Wenn man ein "$" im Namen haben möchte.
Es gibt natürlich auch Codes für weitere Farben, wer die haben will kann sich ja melden, jedoch spielen wir immer in den Farben Rot-Schwarz.
Bisherige Mitglieder:
Benutzername (WoP) ■ Benutzername (TMNF)
.......................Xiron ■ xiron
.........................Fips ■ fipsinator
.................Mr. Bones ■ toybit
..............Dokter Renz ■ doc_renz
...........The Werewolf ■ the_werewolf
............……....lehona ■ _000_wop__f00lehona
...........….kokosnuss5 ■ kokosnuss5
……..........….……iGod ■ .#pixe1
..............DonPromillo ■ el_don_promillo
……..............……Skål ■ lapasis
…..............…..Saturn ■ _000_wop__f00saturn
…...........….wurzel^2 ■ wurzel42
..............Helpwanted ■ helpwanted
..…............Polyphem ■ DaWeedah
.......Der dunkle Ritter ■ wop-ddr
Der Industrievertreter ■ der_industrievertreter
................Lizardman ■ boesermogry
............Way of Truth ■ way_of_truth
........................gobu ■ gobu
...............Terrorfisch ■ terrorfisch
................Neomadra ■ neomadra
......................Nergal ■ nergal666
.....................Mareju ■ mareju
..........Continental GT ■ continental
......................Kenny ■ kennny94
.................Humpaaa ■ humpaaa
....................Merdon ■ yetihunter888
......................Mielas ■ mielas
....................Corwyn ■ corwyn77
......................wabbl ■ _ger__united
...................neko011 ■ neko011
YaY, wir sind schon 31 Leute, wir werden der größte Clan überhaupt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s308.gif
(Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut's mir leid...dann solange auf mir rumhacken bis ichs korrigiert habe) ;)
Bass-Monkey
22.04.2008, 16:35
Ich finde das ja so recht prickelnd:
[WoP]_bassmonkey (Farbe ist mir wurscht, hauptsache nichts grelles :D
Also doch ein wenig zurückhaltend gehalten das Ganze.
:dnuhr:
Ok, natürlich brauchen wir weiter Vorschläge und dann am besten ne Umfrage oder sowas?^^
Farben würde ich WoP in einer Farbe und der Name in na anderen..2 Farben die gut harmonieren..
Mr. Bones
22.04.2008, 17:50
Würd auch mitmachen...allerdings spackt mein PC zur Zeit ziemlich rum...aber spätestens nächste Woche dürfte der wieder laufen (hoffe ich...) §wink
Beim Namen finde ich Bass-Monkeys Vorschlag ganz gut :)
Farbe: Hmmm...da hier die Farbe vom WoP ja grün ist, sollte grün auf jeden Fall rein...vlt noch die Komplementärfarbe dazu: rot :D
Wobei ein paar Autos von ein paar Ländern ja schon grün rot sind...
Edit: Oder geht es um die Farbe der Schrift? §ugly
Wobei ich es auch nett fände, wenn die Autos die selbe Farbe hätten ^2^
kokosnuss
22.04.2008, 18:12
1.Ich glaube ich wäre dabei. Aber ein Funclan oder?
2. Hat jetzt jemand Lust auf eine Runde?
Würd auch mitmachen...allerdings spackt mein PC zur Zeit ziemlich rum...aber spätestens nächste Woche dürfte der wieder laufen (hoffe ich...) §wink
Beim Namen finde ich Bass-Monkeys Vorschlag ganz gut :)
Farbe: Hmmm...da hier die Farbe vom WoP ja grün ist, sollte grün auf jeden Fall rein...vlt noch die Komplementärfarbe dazu: rot :D
Wobei ein paar Autos von ein paar Ländern ja schon grün rot sind...
Edit: Oder geht es um die Farbe der Schrift? §ugly
Wobei ich es auch nett fände, wenn die Autos die selbe Farbe hätten ^2^
Ich dachte eigentlich an die Schrift §ugly, aber eine einheitlich autofarbe wäre auch nicht schlecht :)
1.Ich glaube ich wäre dabei. Aber ein Funclan oder?
2. Hat jetzt jemand Lust auf eine Runde?
1. Ja ein Funclan,
2. ne sry, ich geh jetz erstma essen :gratz
kokosnuss
22.04.2008, 18:27
Aber danach! :gratz
Also es wurde sich jetz kurzfristig auf dieser Variante geeinigt:
[WoP] Xiron
Die Farben des WoG.
Einwände sind natürlich erwünscht.
Die Codes für die Farben sind so:
$000: Schwarz
$f00:Rot
0=Null
Das ganze sieht dann folgendermaßen aus:
$000[WoP] $f00Xiron
eigentlich ganz einfach ;)
hm, hab jetzt TMNF und schon etwas TMN erfahrung zuvor, würde also mitmachen, wenn sich irgendetwas ergibt ^2^
hm, hab jetzt TMNF und schon etwas TMN erfahrung zuvor, würde also mitmachen, wenn sich irgendetwas ergibt ^2^
das wäre toll §wink
erstrecht weil du etwas erfahrung mitbringst, was man von anderen nicht gerade sagen kann, aber dennoch machts auch mit "schwächeren" spaß ;)
Achja: Wann wir spielen:
Das ergibt sich meistens spontan. Einfach mal im Test- und Schnellpostforum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=349) vorbeischauen oder anfragen, da findet sich immer jemand und meistens nicht nur eine Person ;)
Auch wäre es gut wen man hier zb seinen Nicknamen hinschreibt, damit man sich gegenseitig adden kann - und dann direkt zu den anderen auf den Server.
Mein Nick: xiron
Mr. Bones
27.04.2008, 17:57
Hab mal eine Anfrage an dich losgeschickt Xiron! §wink
Spielen kann ich zwar nach wie vor noch nicht, aber (über-) nächste Woche dürfts dann eigentlich hin hauen...
Aso...mein Nick: toybit
Edit: Hab dir auch ne Anfrage geschickt, Fips :)
fipsinator mein Name :)
Bin sogar gar nich soo schlecht, auch wenn ich grad ma 8 oder 10 h zogg :)
fipsinator mein Name :)
Bin sogar gar nich soo schlecht, auch wenn ich grad ma 8 oder 10 h zogg :)
täglich? :eek: oder bisher? §ugly
The Werewolf
28.04.2008, 17:03
bin auch dabei
[wop] the_werewolf
Bin auch dabei, Benutzererkennung ist afaik _000_wop__f00lehona, da ich mit der Farbe ein wenig geschlampt habe. Spielername ist aber [WoP] Lehona in Farbe.
täglich? :eek: oder bisher? §ugly
Bisher^^
Hab zwar mal vor ca. nem Jahr oder so TMN gezoggt, aber das auch nich lang :gratz
(Die 8h in meiner Sig sind die Spielstunden in der letzten Woche :p)
Mr. Bones
28.04.2008, 19:30
Hier mal eine Liste aller Leute, die bereits im Clan sind: :)
User / Nick im Spiel:
Xiron / xiron
Fips / fipsinator
Mr. Bones / toybit
Dokter Renz / doc_renz
The Werewolf / the_werewolf
lehona / _000_wop__f00lehona
kokosnuss5 / kokosnuss5
iGod / .#pixe1
DonPromillo / el_don_promillo
Skål / lapasis
Saturn / _000_wop__f00saturn
wurzel^2 / wurzel42
Bin auch dabei, Benutzererkennung ist afaik _000_wop__f00lehona, da ich mit der Farbe ein wenig geschlampt habe. Spielername ist aber [WoP] Lehona in Farbe.
§gnah
das hätte nicht sein müssen, is aber weiterhin nicht schlimm, deine Benutzererkennung ist eigentlich schei*egal, der spielername ist ja dein nick...den kannst du immer wieder ändern, nur da "sollte" das wop rein^^, is aber wie geschrieben nicht schlimm, kann nur probleme mit der buddyliste geben ;)
wurzel^2
29.04.2008, 14:58
will auch :D
nick: wurzel42
Diabolo93
29.04.2008, 15:14
kann man seinen nick eingetlich auch im nachhinein ändern ? oder muss man unter nem neuen namen neu anfangen =?
kann man seinen nick eingetlich auch im nachhinein ändern ? oder muss man unter nem neuen namen neu anfangen =?
den nick ja, benutzername glaub ich nicht.
einfach unter profil und dann auf dein namen unter "Spielernamen" klicken
Was jetzt eigentlich noch fehlt wäre ein eigener, kostenloser WoP Server. Wird das hier für bestimmte Spiele betrieben? Kennt jemand die Ansprechpartner oder muss das jeder "selbst in die Hand nehmen"? Kennt sich da jemand aus? Wäre nicht schlecht ;)
Dann könnte jeder hier bunt und frei Strecken basteln und gemeinsam Spielen :)
Wenn wir nicht zu viele sind, können wir ja auch über Hamachi spielen.
Gibts eigentlich ne Liste für Befehle, mit denen man bestimmte Buchstaben abändern kann?
Wie Xiron das z.B. gemacht hat^^
Oder kann man sich einfach ne Zeichentabelle schnappen und dann das dort reinkopiern? §kratz
Oder kann man sich einfach ne Zeichentabelle schnappen und dann das dort reinkopiern? §kratz
Bingo :gratz
probieren geht über studieren ;)
Bingo :gratz
probieren geht über studieren ;)
Naja, jetzt kann ich mir wenigstens sicher Sein :o
sooo, bin grad am runterladen^^ mein i-net spinnt rum und deshalb lade ich grade mit unglaublichen 90KB/sek, wahnsinn nicht?^^
wenn ich's habe werd ichs mal ein paar stunden spielen und dann beurteilen obs mir gefällt und ob ich auch lust auf einen clan habe, und natürlich auch erstmal erfahrung sammeln^^
Helpwanted
02.05.2008, 09:31
ich wäre auch dabei.hab das spiel schon ein paar wochen und finds voll funny
Nick: HelpWanted
ich wäre auch dabei.hab das spiel schon ein paar wochen und finds voll funny
Nick: HelpWanted
Aktualisierung fehlgeschlagen,
Spieler unbekannt
Kann es sein das du den nick mit dem Benutzername verwechselst? denn der Benutzername wird benötigt. ;)
Helpwanted
02.05.2008, 14:19
der log-in und der benutzername sind die selben??:dnuhr:
Wir reden hier aber schon von der kostenlosen version, oda???
Account (http://upload.worldofplayers.de/files/TmN.PNG)
Lizardman
02.05.2008, 16:01
HelpWanted: Der Screen ist aus TrackMania Nations ESWC. (Das Spiel ich ab und zu auch; Mogry). Der Clan spielt TrackMania Nations Forever. <- Das spiel ich seltener. :p Die beiden Spiele sind leider nicht miteinander kompatibel. Da musst du wohl oder übel TMNF herunterladen...
Helpwanted
02.05.2008, 16:06
HelpWanted: Der Screen ist aus TrackMania Nations ESWC. (Das Spiel ich ab und zu auch; Mogry). Der Clan spielt TrackMania Nations Forever. <- Das spiel ich seltener. Die beiden Spiele sind leider nicht miteinander kompatibel. Da musst du wohl oder übel TMNF herunterladen...
asoooo
vielleicht downloade ich mir das auch mal...
hab es mir geladen und auch schon ein wenig gezockt:
jo ganz nettes game mit hohem funfaktor! nur mag ich die strekcen nicht mit den vielen loopings und so. wie will man den das mit dem clan machen? also clanwars in welchem modus oder wie stellt ihr euch das vor?
und dann ncoh eine frage:
wie kann man das Auto bearbeiten. Im Editor das weiß ic hschon. Nur wenn ich dann ein Auto bearbeite (ich hab das österreichische genommen) und ich es speichern will steht da:
Diese Datei ist schreibgeschützt
Der dunkle Ritter
02.05.2008, 16:42
Du darfst nicht "Änderungen speichern" auswählen, sondern musst auf "Änderungen speichern unter", also das Disketten-Symbol mit dem orangenen Pfeil, klicken.
Dann kannst du die Karre auch benennen wie du willst. :)
ah ok, werd ich nachher mal verscuhen
Lizardman
02.05.2008, 16:49
Bei TMNF: Klick auf das Icon "Änderungen speichern unter..." und in dem Feld wo "Unbennant" steht, gib einen Namen für deinen Skin ein.
Bei TMN ESWC: Das gleiche Icon, nur der Name ist wahrscheinlich "AUT" für Österreich. Den musst du entsprechend ändern. Weil da alles in der gleichen Farbe steht, fällt es auf den ersten Blick nicht auf, dass man den Namen eingeben kann. ;)
Edit: *Schnarch*
nur mag ich die strekcen nicht mit den vielen loopings und so. wie will man den das mit dem clan machen? also clanwars in welchem modus oder wie stellt ihr euch das vor?
Naja, an die Strecken solltest Du dich gewöhnen da sie größtenteils mit den Streckenteilen versehen sind.
Der Fun Clan ist erst ganz am Anfang, ob wir noch ne eigene Homepage machen, in ESL einsteigen, Server betreiben..das steht noch in den Sternen..wir bräuchten halt die Personen die sich darum kümmern und natürlich viele Informationen, zb:
Was jetzt eigentlich noch fehlt wäre ein eigener, kostenloser WoP Server. Wird das hier für bestimmte Spiele betrieben? Kennt jemand die Ansprechpartner oder muss das jeder "selbst in die Hand nehmen"? Kennt sich da jemand aus? Wäre nicht schlecht ;)
Dann könnte jeder hier bunt und frei Strecken basteln und gemeinsam Spielen :)
neni ch meinte das nicht so
ich meinte wenn das mit dem clan alles läuft. gibt es da dann clan vs. clan rennen oder wie funktioniert das?
gegen loopings hab ich nichts, nur gegen strekcen die NUR loopings und ähnliches zeugs drinnen haben (da gibt es eigentlich viele von denen)
wenn wir uns in der ESL anmelden, en eigenen Server haben etc. wird es wohl auch Clanwars geben ;)
wenn wir uns in der ESL anmelden, en eigenen Server haben etc. wird es wohl auch Clanwars geben ;)
Dann sollten aber einige hier noch ordentlich üben xD
Du bist ja auch ziemlich gut, aber was so manch andrer liefert...naja^^
Aber wir haben ja Zeit :gratz
Der dunkle Ritter
02.05.2008, 22:17
Habt ihr, da ihr keinen eigenen Server besitzt, zumindest einen Stammserver wo ihr euch häufig mal verabredet und wo die Maps gut sind? :)
Habt ihr, da ihr keinen eigenen Server besitzt, zumindest einen Stammserver wo ihr euch häufig mal verabredet und wo die Maps gut sind? :)
Also ich hab zwei tolle Server gefunden ;D
Auf dem einen gibts immer schöne Minis und auf dem andern auch mal etwas längere, aber alle von andern Leuten gemacht, d.h. nichts von diesem Nadeo.
Der dunkle Ritter
02.05.2008, 23:28
Die Nadeo-Strecken sind die einzigen Maps die ich in TMNF halbwegs beherrsche... :p
Wie heißt denn der Server dne du meinst?
[YABC] Funmaps womöglich?
Die Nadeo-Strecken sind die einzigen Maps die ich in TMNF halbwegs beherrsche... :p
Wie heißt denn der Server dne du meinst?
[YABC] Funmaps womöglich?
OFC MiNiTRaX
und KDWN Fun
;)
Der dunkle Ritter
02.05.2008, 23:43
OFC MiNiTRaX
und KDWN Fun
;)
Sind das deutsche Server?
Welcher Modus?
Kenne weder den einen, noch den anderen... :dnuhr:
Werde sie mir eventuell morgen mal anschauen. ;)
Sind das deutsche Server?
Welcher Modus?
Kenne weder den einen, noch den anderen... :dnuhr:
Werde sie mir eventuell morgen mal anschauen. ;)
Such mal bei den Servern von Sachsen, da dürftest du ihn leicht finden ;D
Was gibts denn für Modi? oO
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 00:00
Es gibt verschiedene Modi:
- Time Attack: Eine wird eine bestimmte Zeit, meist 6 Minuten, auf einer Map gefahren. Am Ende gewinnt derjenige mit der schnellsten Zeit.
- Rounds: Nach jeder Runde bekommt der 1. 10 Punkte; 2. 6 Punkte; 3. 4 Punkte; 4. 3 Punkte; 5. 2 Punkte; alle anderen die es ins Ziel schaffen einen Punkt.
Die Map ist vorbei, wenn der erste das Punktelimit, meist 32 Punkte, erreicht hat.
Diese Punkte haben nichts mit den Ladderpunkten zu tun.
- Team: Wird meist nur in Clanwars gefahren, da es nur 2 Teams gibt in denen man fahren kann. Die Punkteverteilung ist hierbei sehr variabel.
Ob beim Wechsel von TMN ESWC zu TMNF neue Modi dazu gekommen sind weiß ich nicht, aber diese 3 gibt es auf jeden Fall! :)
Es gibt verschiedene Modi:
- Time Attack: Eine wird eine bestimmte Zeit, meist 6 Minuten, auf einer Map gefahren. Am Ende gewinnt derjenige mit der schnellsten Zeit.
- Rounds: Nach jeder Runde bekommt der 1. 10 Punkte; 2. 6 Punkte; 3. 4 Punkte; 4. 3 Punkte; 5. 2 Punkte; alle anderen die es ins Ziel schaffen einen Punkt.
Die Map ist vorbei, wenn der erste das Punktelimit, meist 32 Punkte, erreicht hat.
Diese Punkte haben nichts mit den Ladderpunkten zu tun.
- Team: Wird meist nur in Clanwars gefahren, da es nur 2 Teams gibt in denen man fahren kann. Die Punkteverteilung ist hierbei sehr variabel.
Ob beim Wechsel von TMN ESWC zu TMNF neue Modi dazu gekommen sind weiß ich nicht, aber diese 3 gibt es auf jeden Fall! :)
Achja, Rounds hab ich auch schonmal gezoggt, weiß das scho gar net mehr xD
Aber die beiden Server sind Time Attack^^
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 00:09
Time Attack finde ich sowieso besser um neue Maps kennen zu lernen.
Wenn man jedoch als Einziger auf einem Rounds-Server die Maps kennt, kann man umso besser Punkte machen. :D
Time Attack finde ich sowieso besser um neue Maps kennen zu lernen.
Wenn man jedoch als Einziger auf einem Rounds-Server die Maps kennt, kann man umso besser Punkte machen. :D
Aber wir wollen doch alle unsere Punkte ehrlich in einem Kampf gegen mehrere Gegner gewinnen, nicht wahr? :o
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 00:16
Aber wir wollen doch alle unsere Punkte ehrlich in einem Kampf gegen mehrere Gegner gewinnen, nicht wahr? :o
Hauptsache ich bekomme irgendwie 5000 Ladderpunkte um die eine Nadeo-Map freizuschalten! :D
Hauptsache ich bekomme irgendwie 5000 Ladderpunkte um die eine Nadeo-Map freizuschalten! :D
o_O?
Wusst ich gar net.....
Puh...5000 is ganz schön happig >.<
Hab grad ma 1000.....
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 00:22
o_O?
Wusst ich gar net.....
Puh...5000 is ganz schön happig >.<
Hab grad ma 1000.....
Jo, mit 1000 Ladderpunkten schaltest du die 2. Strecke der Stufe schwarz frei, mit 5000 Nummer 4...
Ist wirklich stark übertrieben mMn, genauso wie das 60-Runden-Rennen... :eek:
Jo, mit 1000 Ladderpunkten schaltest du die 2. Strecke der Stufe schwarz frei, mit 5000 Nummer 4...
Ist wirklich stark übertrieben mMn, genauso wie das 60-Runden-Rennen... :eek:
Aso ja, wie 60-Runden-Rennen?
Is das auch bei Schwarz?
Warte mal, ich hab ja da schon ein Ausdauer-Rennen, könnte ja ma nachschauen...§kratz
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 00:27
Aso ja, wie 60-Runden-Rennen?
Is das auch bei Schwarz?
Warte mal, ich hab ja da schon ein Ausdauer-Rennen, könnte ja ma nachschauen...§kratz
Allgemein finde ich die Strecken der Stufe schwarz blöd...
Dennoch hatte ich meinen Ehrgeiz und habe auf jeder verdammten Map, in jeder Farbe, die Nadeo-Rekord-Zeit gefahren, nur für die 60 Runden à einer Minute hatte ich bisher noch keinen Reiz...
Allgemein finde ich die Strecken der Stufe schwarz blöd...
Dennoch hatte ich meinen Ehrgeiz und habe auf jeder verdammten Map, in jeder Farbe, die Nadeo-Rekord-Zeit gefahren, nur für die 60 Runden à einer Minute hatte ich bisher noch keinen Reiz...
Woah fuck xD
Das muss ja ewig gedauert haben^^
Bei manchen Strecken bin ich ja sogar bei Gold verzweifelt, und dann auch noch Nadeo....nene xD
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 00:45
Es geht eigentlich recht schnell... ;)
Man braucht erstmal genügend Medaillen um das Extra freizuschalten, damit man die Nadeo-Zeit als Gegner auswählen kann.
Wenn man den Nadeo-Gegner dann erst einmal sieht, kann man auch einfacher sehen, wo der kleine Trick bei einer Map ist. :D
Jedoch bei den Strecken über 6 oder 7 Minuten, da dauert es manchmal ewig und es ist auch oftmals Glückssache auf dem Dirt... :rolleyes:
Es geht eigentlich recht schnell... ;)
Man braucht erstmal genügend Medaillen um das Extra freizuschalten, damit man die Nadeo-Zeit als Gegner auswählen kann.
Wenn man den Nadeo-Gegner dann erst einmal sieht, kann man auch einfacher sehen, wo der kleine Trick bei einer Map ist. :D
Jedoch bei den Strecken über 6 oder 7 Minuten, da dauert es manchmal ewig und es ist auch oftmals Glückssache auf dem Dirt... :rolleyes:
Dieses Extra hab ich auch und es hilft mir bei vielen Strecken gar nich weiter xD
Naja, egal...ich hab auch eigentlich nicht vor, dass Spiel perfekt zu zoggn :gratz
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 11:18
Dieses Extra hab ich auch und es hilft mir bei vielen Strecken gar nich weiter xD
Naja, egal...ich hab auch eigentlich nicht vor, dass Spiel perfekt zu zoggn :gratz
Echt?
Also ich finde es manchmal gut zu wissen wo man die Zeit verliert, sonst übt man an den falschen Stellen Zeit rauszuholen, wo es gar nicht geht... :p
Aber bei den kurzen Dirt-Strecken (30 Sekunden und weniger) habe ich wohl am längsten gesessen, da ich wirklich immer an den unmöglichsten Stellen Zeit verliere...
Die Nadeo-Zeiten habe ich da höchstens um 2-3 Hundertstel geschlagen. :D
Perfekt zocken wird man das Game nie können, und gerade als ehemaliger TMN Spieler ist man im Nachteil gegenüber den TMU Spielern, die zumindest die ganzen Bauteile und ihr Beschaffenheiten schon vorher kennen... :rolleyes:
Dann sollten aber einige hier noch ordentlich üben xD
Du bist ja auch ziemlich gut, aber was so manch andrer liefert...naja^^
Aber wir haben ja Zeit :gratz
richtig, das gleiche kann ich von Dir sagen,
naja Übung macht den Meister, aber wenn wir wirklich in der ESL antreten, mit vlt 3-4 "guten" und der Rest (ca. 15) is "schlecht" dann ham wir gute Karten §ugly
Bei den Strecken kann ich nicht viel mitreden, ich hab United http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
Eine Serverempfehlung noch von mir: BULLRACING ROOT
Da sind echt klasse Maps, jedoch für (eher) fortgeschrittene Spieler.
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 12:09
Das Stadion von TMN und TMU ist doch bei Forever zusammen gelegt worden, insofern kannst du da schon mitreden. :D
In TMN fand ich den Bullracing Server schon blöd, dann gefällt er mir in TMNF auch nicht besser.
Schon allein weil es in TMN da keine Punkte gab, hasste ich den Server. :p
Helpwanted
03.05.2008, 12:14
so jetzt hab ich das richtige^^
helpwanted
Das Stadion von TMN und TMU ist doch bei Forever zusammen gelegt worden, insofern kannst du da schon mitreden. :D
In TMN fand ich den Bullracing Server schon blöd, dann gefällt er mir in TMNF auch nicht besser.
Schon allein weil es in TMN da keine Punkte gab, hasste ich den Server. :p
jo hab mich aber bisher mit dem SP nich so sehr beschäftigt ;)
Dann redest du von einem anderen, auf BULLRACING ROOT bekommt man Punkte ;)
Und ja die Strecken sind etwas anspruchsvoll, dennoch sehr "gleichmäßig" (es gibt keine unebenen stellen etc)
so jetzt hab ich das richtige^^
helpwanted
Worum gehts?
Helpwanted
03.05.2008, 12:52
Worum gehts?
hab jetzt mal das richtige spiel gedownlaodet und mich angemeldet
Bei carpark:
Was hat es denn bei den Downloads mit dem Template auf sich?
Polyphem
03.05.2008, 14:15
Bin dabei.
[WoP] DaWeedah
edit: Mach am besten im ersten Post eine Liste der Mitglieder.
Bin dabei.
[WoP] DaWeedah
edit: Mach am besten im ersten Post eine Liste der Mitglieder.
Gute Idee, is [WoP] DaWeedah dein Nick oder benutzername?
Edit. Liste aktualisiert ;)
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 16:08
Bei carpark:
Was hat es denn bei den Downloads mit dem Template auf sich?
Was meinst du?
Du bist doch hier (http://www.trackmania-carpark.com/index.php), oder?
Sehe da nichts mit der Bezeichnung Template... :dnuhr:
Was meinst du?
Du bist doch hier (http://www.trackmania-carpark.com/index.php), oder?
Sehe da nichts mit der Bezeichnung Template... :dnuhr:
Hier (http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=1152) z.B.
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 16:15
Das ist nur das Äußere des Wagens, also der Skin, ohne jegliche Sounds für Hupe etc., damit man die dann einfacher selbst einfügen kann.
Ist ja auch viel besser, als wenn man die komplette Karre mit allem Schnick-Schnack runterläd und dann die Sounds wieder rauslöschen muss um seine eigenen einzufügen. ;)
Hier (http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=1152) z.B.
das is nur ne art Vorlage afaik, klick einfach auf download ;)
€: oder wie Der dunkle Ritter schrieb^^
Das ist nur das Äußere des Wagens, also der Skin, ohne jegliche Sounds für Hupe etc., damit man die dann einfacher selbst einfügen kann.
Ist ja auch viel besser, als wenn man die komplette Karre mit allem Schnick-Schnack runterläd und dann die Sounds wieder rauslöschen muss um seine eigenen einzufügen. ;)
Aso :D
Na dann such ich mir doch direkt mal nen Schicken Wagen, am besten was Edles xD
Der Ford GT rockt net :o
Aso :D
Na dann such ich mir doch direkt mal nen Schicken Wagen, am besten was Edles xD
Der Ford GT rockt net :o
Tipp: Wenn du weiterhin "gut" fahren willst empfehle ich ein Auto, welches in Größe identisch mit dem Standard Auto ist, am besten noch vorne die gleichen oder ähnliche räder und achsen hat damit man genauer fahren kann ;)
d.h. nicht so liebevolle Autos wzb meine Mystery Maschine:
http://upload.worldofplayers.de/files/TmForever 2008-05-03 17-30-22-40.jpg
Tipp: Wenn du weiterhin "gut" fahren willst empfehle ich ein Auto, welches in Größe identisch mit dem Standard Auto ist, am besten noch vorne die gleichen oder ähnliche räder und achsen hat damit man genauer fahren kann ;)
Ich nehm einfach ma das (http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=968) Teil §ugly
Wenn ich damit nicht zurecht komm, hab ich ja noch den Ford und mit dem passts scho^^
Ich nehm einfach ma das (http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=968) Teil §ugly
Wenn ich damit nicht zurecht komm, hab ich ja noch den Ford und mit dem passts scho^^
gute Wahl :o
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s015.gif
gute Wahl :o
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s015.gif
Gleich mal Probefahren §ugly
Außerdem will ich nicht gut fahren, ich will einfach nur Spaß haben §ugly
Gleich mal Probefahren §ugly
Außerdem will ich nicht gut fahren, ich will einfach nur Spaß haben §ugly
alles kl0r, wer will das nicht? :gratz
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 17:12
Fahrt ihr gerade, und wenn ja, wo? :)
Das ist meine Karre, natürlich selbst designed. :D
http://upload.worldofplayers.de/files/Meine Karre.jpg
Fahrt ihr gerade, und wenn ja, wo? :)
Ich fahr im mom nich..trotzdem..dein benutzername?^^
Derzeitiger (03.05.2008, 18:46) Medallien Rang der Clan Mitglieder im Singelplayer:
http://upload.worldofplayers.de/files/TmForever 2008-05-03 18-44-24-00.jpg
Fips führt mit 175 Medallien, :gratz
gefolgt von FetteEnte mit 134,
3. bin dann wohl ich (§ugly) mit 97
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 18:01
Mein Login: blitzmaniac
Meine Medaillen werden euch sicherlich ein wenig erschrecken... :D
Mein Login: blitzmaniac
Meine Medaillen werden euch sicherlich ein wenig erschrecken... :D
warte auf Bestätigung :)
Aktualisierung: Medallien Rang der Clan Mitglieder im Singelplayer:
http://upload.worldofplayers.de/files/TmForever 2008-05-03 19-12-20-96.jpg
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 18:12
warte auf Bestätigung :)
Sorry, habe gerade gar nicht drauf geachtet.
Hab natürlich abgelehnt... §ugly :D
Sorry, habe gerade gar nicht drauf geachtet.
Hab natürlich abgelehnt... §ugly :D
habs gemerkt, so und jetz ab zu fips http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif
Helpwanted
03.05.2008, 18:36
warum bin ich nicht auf der liste???:dnuhr:
hab 64 medaillen^^
warum bin ich nicht auf der liste???:dnuhr:
hab 64 medaillen^^
bist du denn bei dir auf der liste?
poste einfach mal en screen von deiner liste ;)
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 19:11
Also ich fahre eigentlich schon in einem Clan, deshalb das "Maniac" da hintendan an meinem Namen. :D
Deshalb werde ich auch kein WoP-Clantag tragen und auch kein richtiges Mitglied in diesem Clan sein.
Aber falls es jemals zu einem Clanwar des WoP's kommt und ich helfen kann, bin ich natürlich für den Moment als WoP'ler dabei. ;)
Also ich fahre eigentlich schon in einem Clan, deshalb das "Maniac" da hintendan an meinem Namen. :D
Deshalb werde ich auch kein WoP-Clantag tragen und auch kein richtiges Mitglied in diesem Clan sein.
Aber falls es jemals zu einem Clanwar des WoP's kommt und ich helfen kann, bin ich natürlich für den Moment als WoP'ler dabei. ;)
das hört man doch immer wieder gerne :)
Der Industriezertreter
03.05.2008, 19:42
auch mitmachen will!
name: afair
"der_industrievertreter"
§wink
PS: bin kein besonders guter Fahrer §ugly
auch mitmachen will!
name: afair
"der_industrievertreter"
§wink
PS: bin kein besonders guter Fahrer §ugly
warte auf Bestätigung ;)
der name existiert auf jeden fall mal §ugly
Gut oder Schlecht spielt keine Rolle, hauptsache wir haben Spaß :)
Der Industriezertreter
03.05.2008, 20:52
ok es hat alles funktioniert und hab gleich die meisten anderen auch zu meinen Freunden gemacht :D
Soll ich das im Eingangspost bei der Liste der Namen erwähnen?
Hier nochmal der derzeitige Stand der Medallien:
http://upload.worldofplayers.de/files/TmForever 2008-05-03 22-19-03-98.jpg
Lizardman
03.05.2008, 21:41
Darf ich auch mitmachen? §ugly
Benutzername: boesermogry
Spielername: Mogry <- änder ich dann in [WoP] Mogry
Edit: Danke
Darf ich auch mitmachen? §ugly
Benutzername: boesermogry
Spielername: Mogry <- änder ich dann in [WoP] Mogry
Natürlich darfst du mitmachen :gratz
Wart, ich add dich gleich ma...
Hier mal ein toller Screen.
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/724f3de23004bce33cdff2c6cb6fe82101d70d52.png
Achso, mein Name: way_of_truth
Der dunkle Ritter
03.05.2008, 22:50
Schön-schön so auf Platz 1 und 2 ;)
@Xiron: Nehm mich einfach raus, reicht ja wenn du und Fips mich geaddet haben. :)
Wenn irgendwann mal besagter Fall eintritt reicht ne PN. :D
http://upload.worldofplayers.de/files/TMNF.JPG
Wir müssen unbedingt mal irgendwie nen Trippelsieg machen :D
Der dunkle Ritter
04.05.2008, 00:08
Im Verlaufe des Tages vielleicht. ;)
Du scheinst fahrerisch ja recht gut in der Übung zu sein Fipsilein, gewinnst ja jede gottverdammte Map, die kein Schwein kennt. :D
naja, habs grad zum ersten mal gespielt. ist ganz spaßig :D
benutzername ist der selbe wie hier
Im Verlaufe des Tages vielleicht. ;)
Du scheinst fahrerisch ja recht gut in der Übung zu sein Fipsilein, gewinnst ja jede gottverdammte Map, die kein Schwein kennt. :D
Die beiden Maps hatte ich vorher schonmal gespielt und es nicht geschafft, ich wusste also was mich erwartet, was es allerdings nicht grad überraschender gemacht hat, dass ich die doch geschafft hab xD
Der dunkle Ritter
04.05.2008, 00:32
Die eine Map vom TimeBreaker kannte ich eigentlich auch, aber kam dennoch nichts bei raus... :p
Kannst ruhig dazu stehen, dass du ein guter Fahrer bist. ;)
Die eine Map vom TimeBreaker kannte ich eigentlich auch, aber kam dennoch nichts bei raus... :p
Kannst ruhig dazu stehen, dass du ein guter Fahrer bist. ;)
Ich kann mit Lob nun mal nicht umgehen ._.
Der dunkle Ritter
04.05.2008, 00:47
Ich kann mit Lob nun mal nicht umgehen ._.
Okay-okay...
Du bist ein durchschnittlicher Fahrer, aus dem nie mehr werden wird als genau das...
Da fand ich meinen Post vorher weitaus angenehmer, du nicht? ;)
Okay-okay...
Du bist ein durchschnittlicher Fahrer, aus dem nie mehr werden wird als genau das...
Da fand ich meinen Post vorher weitaus angenehmer, du nicht? ;)
§cry
Wie kannst du sowas nur sagen? §cry
Buhäääää! §cry§cry§cry
§ugly
Der dunkle Ritter
04.05.2008, 00:54
§cry
Wie kannst du sowas nur sagen? §cry
Buhäääää! §cry§cry§cry
§ugly
War doch nicht so gemeint, du bist ein erstklassiger Fahrer. ^2^
Na, wie schmeckt dir das, noch ein Lob... :p
Wer war/ist eigentlich Mogry?
War doch nicht so gemeint, du bist ein erstklassiger Fahrer. ^2^
Na, wie schmeckt dir das, noch ein Lob... :p
Wer war/ist eigentlich Mogry?
Naja, danke ^2^
Mogry (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6130711&#post6130711)
Der dunkle Ritter
04.05.2008, 01:02
Mogry (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6130711&#post6130711)
Der Username sagte mir nichts, da hab ich mich gewundert...
Ich hätt auch einfach selbst mal gucken können, danke dennoch. :p
Bist du immer noch am Fahren?
Der Username sagte mir nichts, da hab ich mich gewundert...
Ich hätt auch einfach selbst mal gucken können, danke dennoch. :p
Bist du immer noch am Fahren?
Schon seit ner Stunde nicht mehr^^
Hier mal ein toller Screen.
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/724f3de23004bce33cdff2c6cb6fe82101d70d52.png
Achso, mein Name: way_of_truth
yay ich hatte letztens auch en dopplesieg mit fips :)
Polyphem
04.05.2008, 12:28
Hab meinen Nick gepostet, nicht Benutzername..
Kontoname: DaWeedah
Nick: [WoP] DaWeedah
Bitte noch ändern.
Ich hab zuviele Freunde ;_;
Hab meinen Nick gepostet, nicht Benutzername..
Kontoname: DaWeedah
Nick: [WoP] DaWeedah
Bitte noch ändern.
done.
So, hab jetzt auch mal damit angefangen, ich wollt mich hiermit auch mal bei euch melden §wink
Benutzername ist terrorfisch,
Nick hab ich schon geändert.
Hallo, hilf mir doch mal jemand! :o
Ich hab >16 Freunde und einige werden gleich runtergehaun :o
Der dunkle Ritter
04.05.2008, 16:24
Hallo, hilf mir doch mal jemand! :o
Ich hab >16 Freunde und einige werden gleich runtergehaun :o
Mach doch... :o
16 ist doch ein Witz, ich hab jetzt schon um die 25 Stück. :p ;)
Mach doch... :o
16 ist doch ein Witz, ich hab jetzt schon um die 25 Stück. :p ;)
Und keiner wurde automatisch entfernt?
Frage: Müssen die Autos auch Schwarz-Rot sein, oder ist die Farbe egal?
Frage: Müssen die Autos auch Schwarz-Rot sein, oder ist die Farbe egal?
Solange du United hast, sehen wir sowieso den Standartwagen :p
Solange du United hast, sehen wir sowieso den Standartwagen :p
United hab ich nicht, nur Forever.
United hab ich nicht, nur Forever.
süß ^2^
Er hat nur Trackmania United Forever ^2^
süß ^2^
Er hat nur Trackmania United Forever ^2^
Wtf? Ich dachte es gäbe United und Nations Forever §gnah
Wtf? Ich dachte es gäbe United und Nations Forever §gnah
Forever verbindet die beiden Spiele, ich spiele nur United Forever, kann aber trotzdem mit den anderen Spielen, die nur Nations Forever haben ;)
Forever verbindet die beiden Spiele, ich spiele nur United Forever, kann aber trotzdem mit den anderen Spielen, die nur Nations Forever haben ;)
Danke dass ich aufgeklärt werde. Das kommt davon wenn man sich vorher nicht gründlich genug informiert...
Der Industriezertreter
04.05.2008, 18:37
ich habe gerade gesehen, dass unser Clan Österreicher diskriminiert §lehrer
schwarz-rot-gold §ugly
Polyphem
04.05.2008, 19:11
ich habe gerade gesehen, dass unser Clan Österreicher diskriminiert §lehrer
schwarz-rot-gold §ugly
Wo Gold?
Ich seh nur schwarz und rot.
Der Industriezertreter
04.05.2008, 19:11
Wo Gold?
Ich seh nur schwarz und rot.
die Schrift beim Chat ist Gold!
die Schrift beim Chat ist Gold!
Erzähls dem Busfahrer deines Vertrauens http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s107.gif
Ne, also echt, dafür können wir ja nix, schick en Beschwerdebrief an Nadeo :o
Es sind nunmal mehr Deutsche im Clan, damit müssen sich auch Industrievertreter abfinden ;)
Wir können es ja so machen, der Beste im Clan bestimmt, unter welcher Flagge der Clan in die Schlacht zieht ^2^
Das ist nicht nur Fair, sondern dient auch der Motivation - und da es noch ein Weilchen dauern wird, bis "Der Industrievertreter" der beste Fahrer im Clan sein wird, können wir auch weiterhin als Deutsche auftreten.
Der Industriezertreter
04.05.2008, 19:32
Wir können es ja so machen, der Beste im Clan bestimmt, unter welcher Flagge der Clan in die Schlacht zieht ^2^
Das ist nicht nur Fair, sondern dient auch der Motivation - und da es noch ein Weilchen dauern wird, bis "Der Industrievertreter" der beste Fahrer im Clan sein wird, können wir auch weiterhin als Deutsche auftreten.
nein nein passt eh
1. is es eh primär (§ugly) welche Farbe mein name hat und
2. werd ich sowieso nie erster :D
Neomadra
04.05.2008, 21:29
Ich bin auch dabei! :o
Mein Name ist "neomadra"
nein nein passt eh
1. is es eh primär (§ugly) welche Farbe mein name hat und
2. werd ich sowieso nie erster :D
Warum denn nicht? :dnuhr:
Übung macht den Meister :o
Ich kann euch als Motivationstrainer dienen. Die, die denken sie fahren zu schlecht, gewinnen gegen mich und SCHWUPPS ist die Motivation wieder da.
§ugly
werd euch dann auch mal adden. hab bis jetzt 63 medaillen
nick: nergal666
Ich habe zwar TMUF, beteilige mich aber trotzdem. TMN mag ich eigentlich nicht so und bin auch nicht so gut, habe/hatte( beim normalen TMN auf einem anderen Acc) nur Anfänger und Fortgeschrittener alles Gold, bei Profi fehlen 2 Gold medallien.
Nick ist #!/bin/bash, WoP stelle ich jetzt davor.
Der dunkle Ritter
06.05.2008, 19:15
Und keiner wurde automatisch entfernt?
Sorry, dass ich nicht früher antworte, aber bin ziemlich im Stress:
Also inzwischen schon, aber als ich den Post vor 2 Tagen verfasste noch nicht... §ugly
Sorry, dass ich nicht früher antworte, aber bin ziemlich im Stress:
Also inzwischen schon, aber als ich den Post vor 2 Tagen verfasste noch nicht... §ugly
Naja, da ich eh immer der bin, der zuerst ins Spiel geht....xD
wurzel^2
06.05.2008, 21:16
sers
hab mal ne frage, und zwar wo werden die maps die von nem server (ingame) geladen werden hingespeichert?
mfg wurzel
sers
hab mal ne frage, und zwar wo werden die maps die von nem server (ingame) geladen werden hingespeichert?
mfg wurzel
Bin zwar jetzt am falschen Rechner, aber ich würds mal unter c->Dokumente&Einst.->DeinName->Eigene Dateien->Trackmania versuchen und dort mal nach Tracks oder downloads suchen.....ansonsten schau ich nachher nochma am andern pc ^^
Ich habe zwar TMUF, beteilige mich aber trotzdem. TMN mag ich eigentlich nicht so und bin auch nicht so gut, habe/hatte( beim normalen TMN auf einem anderen Acc) nur Anfänger und Fortgeschrittener alles Gold, bei Profi fehlen 2 Gold medallien.
Nick ist #!/bin/bash, WoP stelle ich jetzt davor.
Ähm, könntest Du den Nick nochmal "wiederholen" oder ist der wirklich:
#!/bin/bas
sers
mfg wurzel
Eigene Dateien/Trackmania/Tracks/Challenges/Downloaded
wurzel^2
07.05.2008, 18:01
da ist bei mir nix drin... ich hab des über steam geladen, leigt des vlt daran?
Lizardman
07.05.2008, 19:54
Da ist bei mir auch nichts drin. Vielleicht werden die nur temporär gespeichert. :dnuhr:
da ist bei mir nix drin... ich hab des über steam geladen, leigt des vlt daran?
kannst du sie den offline spielen wenn du ein spiel erstellst?
kann an steam liegen, vlt gibts da ein ordner der die speichert
Habs auch mal runter geladen und si echt witzig:)
Der dunkle Ritter
08.05.2008, 19:22
Also man kann die Ordner aus den eigenen Dateien auch zu den anderen TMN-Ordnern unter "Programme/..." hinzufügen, was ich z.B. gemacht habe.
Dann sind die Dateien für's Spiel nicht so zerstreut, jedoch sollte man vor'm Ersetzen eines Ordners darauf achten, welcher denn der Leere und welcher der Volle ist. :p
welche namen muss ich jetzt angeben? Nick oder ingamename?
Nick: Mareju
Ingame [WoP] SmackS
wurzel^2
08.05.2008, 20:56
kannst du sie den offline spielen wenn du ein spiel erstellst?
kann an steam liegen, vlt gibts da ein ordner der die speichert
ja, ich kann das spiel offline starten und zb mit anderen über lan spielen oder einzelspieler eben
welche namen muss ich jetzt angeben? Nick oder ingamename?
Nick: Mareju
Ingame [WoP] SmackS
keines von beiden, wir brauchen den benutzernamen um dich zu adden, also schau bei "konto" was bei dir steht. ;)
ja, ich kann das spiel offline starten und zb mit anderen über lan spielen oder einzelspieler eben
hmm...dann weis ich auch nichmehr weiter..such einfach mal im System nach dem Ordner: "Challenges" oder "Downloaded" etc.
keines von beiden, wir brauchen den benutzernamen um dich zu adden, also schau bei "konto" was bei dir steht. ;)
achso, ich habs groß geschrieben. Mein Kontoname ist: mareju
Helpwanted
10.05.2008, 11:04
^^ (http://upload.worldofplayers.de/files/Unbenannt top.PNG)
- erstes mal top10
- erste LP´s
- bestes Ergebniss bis jetzt xD
- erstes mal top10
- erste LP´s
Gratz :gratz
Der dunkle Ritter
10.05.2008, 15:03
- erstes mal top10
- erste LP´s
Jo, Glückwunsch, sollte jetzt nur noch konstanter werden. :D
achso, ich habs groß geschrieben. Mein Kontoname ist: mareju
ok hab dich bei der Liste hinzugefügt ;)
Helpwanted
10.05.2008, 15:36
Jo, Glückwunsch, sollte jetzt nur noch konstanter werden.
das wird es...:D:D:D
was bringen mir eigentlich diese LadderPoints??
Der dunkle Ritter
10.05.2008, 15:51
das wird es...:D:D:D
was bringen mir eigentlich diese LadderPoints??
Viele Ladderpunkte = Gute Platzierung in deiner Stadt/in deinem Land/weltweit. ;)
Im Solo-Modus braucht man für eine Strecke 1000 und für eine weitere Strecke ganze 5000 LP, damit diese dann freigeschaltet sind! :eek:
Helpwanted
10.05.2008, 16:33
Viele Ladderpunkte = Gute Platzierung in deiner Stadt/in deinem Land/weltweit.
Im Solo-Modus braucht man für eine Strecke 1000 und für eine weitere Strecke ganze 5000 LP, damit diese dann freigeschaltet sind!
ich dachte das wäre die aufgabe der medaillen?:confused:§kratz
Lizardman
10.05.2008, 16:59
Was bewirkt eigentlich "Konto trennen"? Zu finden unter Profil -> Erweitert.
ich dachte das wäre die aufgabe der medaillen?:confused:§kratz
Bei der Schwierigkeit Schwarz braucht man diese genannten Punkte. Vorher glaube ich nicht... Weiß nicht, häng immernoch bei Rot erste Reihe fest.
Helpwanted
10.05.2008, 17:40
Weiß nicht, häng immernoch bei Rot erste Reihe fest.
Willkommen im Team, wobei ich mit Blau auch noch nicht ganz fertig bin
Der dunkle Ritter
10.05.2008, 18:44
Was bewirkt eigentlich "Konto trennen"? Zu finden unter Profil -> Erweitert.
Wenn du mehrere Konten hast, trennst du die Verbindung des Einen, um dich in einem Anderen einzuloggen.
Ich habe den Thread erst gerade entdeckt.
Name: continental
Wagen: Bild (http://upload.worldofplayers.de/files/TmForever 2008-05-10 20-36-53-81.jpg)
Lizardman
10.05.2008, 20:35
Der dunkle Ritter: Danke, eigentlich hätt ich es auch ausprobieren können. :D
Continental: Hab dich hinzugefügt.
Der dunkle Ritter
10.05.2008, 21:31
Wagen: Bild (http://upload.worldofplayers.de/files/TmForever 2008-05-10 20-36-53-81.jpg)
Schöner Flitzer! :)
Der sieht aber etwas klein aus, aber da kein normales TM-Car im Vergleich zu sehen ist, kann ich mich auch irren.
k du bist dabei, hab dich in der liste hinzugefügt ;)
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s339.gif, schon 24 http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif
hab n neuen ingame namen, wie manche sicher schon gesehen habenhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s339.gif, schon 24 http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif
hab n neuen ingame namen, wie manche sicher schon gesehen habenhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
beinhaltet er ein "mediatate"? :eek:
beinhaltet er ein "mediatate"? :eek:
ganz genau;)
Ihr könnt mich auch gerne adden heiße dort
Kenny
Bin 110.000 er Online und habe Offline 120 Medallien
Ihr könnt mich auch gerne adden heiße dort
Kenny
Bin 110.000 er Online und habe Offline 120 Medallien
117 :(
Ich schaff die drecks roten Goldmedaillen nicht:mad:
Gibts da vllt. Tipps?
Gibts da vllt. Tipps?
Immer wieder fahren, irgendwann kennst du die Strecke auswendig un weist wie du fahren musst, achte auf den ghost-medaillien-fahrer, wie der fährt ;)
ich push hier mal:
addet mich bitte!
nick: nergal666
Ravencrest
11.05.2008, 22:01
So bin auch dabei.
Eintragen unter ravencrest pls
Auf welchem Server fahrt ihr so?
Lizardman
11.05.2008, 22:39
Kenny, Nergal und Ravencrest ich hab euch mal hinzugefügt.
Ich fahre meist auf dem GER-Clan Anfänger und dem 3oP-Beginner Server.
*Sind Sie ein n00B? Ja [ x ] Nein [ ]* :D
Ich denke ich werde ab nun desöfteren mal anzutreffen sein, habe mir das Spiel gerade gesaugt und bin gerade fleißig am üben :D
TM-Name ist humpaaa
yeah, n Flip Flap 900:D
http://upload.worldofplayers.de/files/flipflap9ßß.JPG
Hej also nochma
Der Nickname mit dme ich spiele heißt Kenny aber der Name unter dem ich mich einlogge ist kennny94
3n´s
wie kann man sich andere autos als die "formel 1-wagen" nehmen?
wie kann man sich andere autos als die "formel 1-wagen" nehmen?
geht glaub nur wenn du TM United hast, oder?§kratz
geht glaub nur wenn du TM United hast, oder?§kratz
Geht auch, wenn man Trackmanie nations forever hat, nur da sieht kein andrer den Skin, sondern nur man selbst^^
ÄSo 90.000er Online
Hab ne Idee wie wärs mit nem Logo man kann ja iegen verwendne anstat der Deutschlabnd Flagge
Wie fidnet ihr die Idee ?
ÄSo 90.000er Online
Hab ne Idee wie wärs mit nem Logo man kann ja iegen verwendne anstat der Deutschlabnd Flagge
Wie fidnet ihr die Idee ?
Nur was für ein Motiv könnten wir denn scho nehmen?
I-was einfaches
Zum Beispiel seh ich oft welche die haben ein Schachbrettstyle ^^ in Schwarz und Grau
Einfach was eigens einfaches
Ideen hier reinposten einfach ^^
Zum Beispiel seh ich oft welche die haben ein Schachbrettstyle ^^ in Schwarz und Grau
Das ist ne Zielflagge §ugly
Schaut bitte ab und zu mal im ersten Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=384894) vorbei, ob ich alles richtig gemacht hab mit Benutzername etc.
PS: Is jemand von euch schon die letzte Strecke gefahren im Schwierigkeitsgrad schwarz?
Ich hab kein Bock da ne Stunde rumzukurven :o
kennny94
Mit 3n
Dann wäre alles perfekt
Naja ne Zielflagge ist für mich schwarz-weiß nicht schwarz-grau
Wie kan nman eigentlich online fahren? Ich kann keine Server anklicken, kann nichts erstellen und wie ich den Mist konfiguriere weiß ich auch nicht, in den Optionen scheint mir nichts wirklich plausibel. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gif
Auf den Server klicken und beitreten
Fertig.
En Kumpel hat gesagt man würde auch Online Medallien bekommen,wenn man auf einer der Strecken die es im Solomodus gibt den 1-3 Rang belegt
Stimmt das ?
Lizardman
12.05.2008, 12:28
Geht auch, wenn man Trackmanie nations forever hat, nur da sieht kein andrer den Skin, sondern nur man selbst^^
Das geht mit jedem TM (also das man es selbst sieht) ;). Ich hab mir TMU gekauft und mein TMNF-Konto in ein TMU-Konto umgewandelt. Trotzdem kann keiner die anderen Skins sehen :(. Gibts da einen besonderen Trick?:dnuhr:
Der dunkle Ritter
12.05.2008, 12:41
Das geht mit jedem TM (also das man es selbst sieht) ;). Ich hab mir TMU gekauft und mein TMNF-Konto in ein TMU-Konto umgewandelt. Trotzdem kann keiner die anderen Skins sehen :(. Gibts da einen besonderen Trick?:dnuhr:
Man kann deinen Skin schon sehen, aber da man ihn erst von dir downloaden muss, dauert das ewig, bis mal irgendwer deinen Skin sieht.
Eine Locatordatei sollte da Abhilfe schaffen.
D.h. konkret:
- Deinen Wagen komplett, nicht nur den Skin, auf einer Seite wie Rapidshare hochladen.
(Also einfach den ZIP-Ordner von deiner Karre.)
- Dann eine Textdatei mit dem Windows-Editor anlegen.
Die Datei trägt denselben Namen wie der ZIP-Ordner, der Inhalt der Datei ist die URL des hochgeladenen Wagens.
Der Textdatei einfach beim Abspeichern ein *.loc anhängen, dann wird es automatisch eine Locatordatei.
- Die fertige Locatordatei einfach in den ZIP-Ordner deiner Karre reinziehen.
Je nachdem wie groß deine Karre ist, kann der Download bei anderen Leuten immer noch dauern, aber er sollte wesentlich geringer sein, als wenn sie den Wagen direkt von dir downloaden müssten. :)
Lizardman
12.05.2008, 13:37
Danke für die Erklärung. :) Aber das Versteh ich nicht ganz:
Die Datei trägt denselben Namen wie der ZIP-Ordner...
Die ZIP-Datei ist im Ordner "Eigene Dateien/TrackMania/Skins/Vehicles/CarCommon-NamedesModells.ZIP"
1. Die ZIP bei rapidshare hochladen
2. Neues Editor-Textdokument
- Inhalt "(Mein Downloadlink) http://rapidshare.de/files/..."
- Die Textdatei heisst dann "NamedesModells.txt.loc"
3. Die .loc-Datei in den CarCommon-Ordner verschieben
Richtig so?
Komischerweise gehts jetzt, aber nur bei eigenenen Server erstellen.
Den Onlinemodus kapier ich noch garnicht... Muss ich mich mal näher mit befassen.
Lizardman
12.05.2008, 14:08
Komischerweise gehts jetzt, aber nur bei eigenenen Server erstellen.
Den Onlinemodus kapier ich noch garnicht... Muss ich mich mal näher mit befassen
Im Hauptmenü auf Online Spiel -> Alle / Empfohlen -> (Land -> Bundesland) Server auswählen und beitreten.
Der dunkle Ritter
12.05.2008, 14:08
Die ZIP-Datei ist im Ordner "Eigene Dateien/TrackMania/Skins/Vehicles/CarCommon-NamedesModells.ZIP"
1. Die ZIP bei rapidshare hochladen
2. Neues Editor-Textdokument
- Inhalt "(Mein Downloadlink) http://rapidshare.de/files/..."
- Die Textdatei heisst dann "NamedesModells.txt.loc"
3. Die .loc-Datei in den CarCommon-Ordner verschieben
Richtig so?
Ich denke du hast es richtig verstanden, nur bei Punkt 3 bin ich mir nicht sicher.
Also das Locatorfile kommt in den ZIP-Ordner "NamedesModells" rein, den du zuvor bei rapidshare hochgeladen hast. :)
@terrorfisch:
Online-Spiel --> Alle
Dort kannst du dich rechts durch die Serverliste blättern und in der Mitte auch zunächst einmal genauer wählen in welches Land und welche Region du willst.
Rückgänig machst du die feinere Auswahl bei dem kleinen Symbol neben dem Ländernamen.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
En Kumpel hat gesagt man würde auch Online Medallien bekommen,wenn man auf einer der Strecken die es im Solomodus gibt den 1-3 Rang belegt
Stimmt das ?
Stimmt soweit ;)
PS: Name geändert ;)
Xiron hast du i-welche Ideen für en eigenes Logo ?
Wieso nehmen wir nicht eigentlich den Ugly?
Der is doch toll :D
§ugly
Der dunkle Ritter
12.05.2008, 22:15
So in der Art?
http://upload.worldofplayers.de/files/Q4WQHauNZXNTqOrOr7Flagge.jpg
§ugly :D
So in der Art?
Sehr gute Idee :D
Der dunkle Ritter
12.05.2008, 22:31
Sehr gute Idee :D
Ich danke dir. :p
Wisst ihr, wie ihr eine eigene Flagge benutzen könnt?
Wie siehts aus mit LP Fips, schon die 1000 geknackt, geschweige denn die 5000 ? ;)
Ich danke dir. :p
Wisst ihr, wie ihr eine eigene Flagge benutzen könnt?
Wie siehts aus mit LP Fips, schon die 1000 geknackt, geschweige denn die 5000 ? ;)
3000 :o
5000 wird aber wohl noch n Weilchen dauern, da ich grad mehr Rome als TMNF zogg ;)
DonPromillo
12.05.2008, 22:39
3000 :o
5000 wird aber wohl noch n Weilchen dauern, da ich grad mehr Rome als TMNF zogg ;)
Arghhhhhhhhhhhh
Ich steh grad so kurz vor der 1000
du kranker zocker:o
Arghhhhhhhhhhhh
Ich steh grad so kurz vor der 1000
du kranker zocker:o
Vllt. bin ich auch einfach besser und bekomm mehr Punkte http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s059.gif
Hab übrigens 36h TMNF gezoggt laut XFire-Profil.
So in der Art?
Klasse!!
Irgendjemand einwände?
(vlt könnte man noch die Farben in irgendeiner Art und Weise so gestalten, damit man erkennt das wir aus Deutschland kommen, weil die Flaggen ja ursprünglich Landesflaggen sind.)
Helpwanted
13.05.2008, 15:56
Irgendjemand einwände?
ne ich finds perfekt so:D:D:D
good job§wink
Habs ma noch bunter gemacht :o
http://upload.worldofplayers.de/files/Q4WQHauNZXNTqOrOr7Flagge copy.jpg
ich komme aber nicht aus deutschland :o
ich komme aber nicht aus deutschland :o
Sondern?
Kanns auch noch rot/weiß machen, falls du n Ösi bist :o
ja bin ich :o
und wo mach ich das dann hin? (dne ugly müsstest du dann weiß machen :o )
So in der Art?
Es sieht sehr gut aus un der Ugly ist das I-Tüpfelschen ^^
Der dunkle Ritter
13.05.2008, 17:41
Ich wollte ja extra keine Länderfarben hinzufügen, da wir ja nicht durchweg Deutsche im Clan sind. ;)
Danke für das ganze Lob, aber benutzt die Flagge dann auch! :D §ugly
Helpwanted
13.05.2008, 19:12
Ich fänd es verdammt nice, wenn wir uns mal irgendwie auf einem leeren Server oder sonstiges treffen könnten und dann mal ein bisschen zocken könnten;)
Spiele Trackmania seit geraumer Zeit online und Forever habe ich mir (glaube ich) auch schon runtergeladen. §ugly
Wie wird man denn Mitglied bei eurem Clan? ^2^
Helpwanted
14.05.2008, 12:18
Wie wird man denn Mitglied bei eurem Clan?
einfach deinen namen posten!
Habs ma noch bunter gemacht :o
http://upload.worldofplayers.de/files/Q4WQHauNZXNTqOrOr7Flagge copy.jpg
Sieht sehr gut aus, mir ists eigentlich egal, hauptsache das "WoP" und der Ugly sind vorhanden :D
Ich fänd es verdammt nice, wenn wir uns mal irgendwie auf einem leeren Server oder sonstiges treffen könnten und dann mal ein bisschen zocken könnten;)
Kann ich nur zustimmen, jedoch brauchen wir dafür jemanden der en eigenen Server öffnet..vlt hat hier jemand die gabe? meine ports ham bis jetz nur fehlschläge gezeigt...fallls es geht dann natürlich en passwort reinhaun und wir sind allein (und bereit für clan wars :D ) Kategorie: Noobs -.^ :gratz
Wie wird man denn Mitglied bei eurem Clan? ^2^
Sieh dir am besten den Einleitungspost (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=384894) an, da steht alles wichtige drinne ;)
Kann ich nur zustimmen, jedoch brauchen wir dafür jemanden der en eigenen Server öffnet..vlt hat hier jemand die gabe? meine ports ham bis jetz nur fehlschläge gezeigt...fallls es geht dann natürlich en passwort reinhaun und wir sind allein (und bereit für clan wars :D ) Kategorie: Noobs -.^ :gratz
Also wie so einige von unserm Clan fahren, würd ich den Begriff Noobs eher als unangebracht empfinden :o
Kann am guckn ob ich ne Server aufbekomme
Onlinerank :60.000er ^^
Der dunkle Ritter
14.05.2008, 21:44
Also wie so einige von unserm Clan fahren, würd ich den Begriff Noobs eher als unangebracht empfinden :o
Ich glaube, Xiron meinte eher, dass der erste Gegner für einen Clanwar die Kategorie "Noobs" tragen sollte, damit es ein lockerer Sieg wird. ;)
hurricane
15.05.2008, 01:23
nagut, dann mach ich auch mit :)
Helpwanted
16.05.2008, 14:32
Kann ich nur zustimmen, jedoch brauchen wir dafür jemanden der en eigenen Server öffnet..vlt hat hier jemand die gabe? meine ports ham bis jetz nur fehlschläge gezeigt...fallls es geht dann natürlich en passwort reinhaun und wir sind allein (und bereit für clan wars ) Kategorie: Noobs -.^
So wies scheint hat wohl keiner die Gabe einen Server zu eröffnen:B
Dafür hab ich mich mal umbenannt: [WoP] Corwyn
Bin ich jetzt dabei, oder wie oder was? §ugly :D
Dafür hab ich mich mal umbenannt: [WoP] Corwyn
Bin ich jetzt dabei, oder wie oder was? §ugly :D
Du musst jetzt nur noch Xiron, Der dunkle Ritter und mich in einem Rennen 10 mal hintereinander besiegen und schon bist du dabei :)
Du musst jetzt nur noch Xiron, Der dunkle Ritter und mich in einem Rennen 10 mal hintereinander besiegen und schon bist du dabei :)
Na, kein Problem. Dann fordere ich euch hiermit zum D-d-d-d-d-d-duell! :D
Der dunkle Ritter
16.05.2008, 19:54
Nenn mir einen Server und eine Uhrzeit für den heutigen Abend! ;)
Ich bin bereit für ein D...D...D-D-D-Duell. :D
das wird nich einfach für ihn, wenn wir jeden so aufnehmen würden, wären wir nur zu dritt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s072.gif
wo muss ich die flagge jetzt hinmachen? :dnuhr:
Der dunkle Ritter
16.05.2008, 20:17
Im Launcher auf "Hilfe" - "Eigene Daten" - "Avatar"
Dort wählst du die Flagge aus, dann konvertiert er sie dir in *.dds und du kannst sie im Profil, wie eine normale Länderflagge auswählen. :)
Welche nehmen wir jetz eigentlich?
(Dann würde ich die noch in den Einleitungspost setzen)
den 1. vorschlag
war da jeder dafür oder entscheidest du jetz einfach nur für alle? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Nenn mir einen Server und eine Uhrzeit für den heutigen Abend! ;)
Ich bin bereit für ein D...D...D-D-D-Duell. :D
Ich fordere dich heraus, du bestimmst die Details. :D
Helpwanted
16.05.2008, 21:26
ja die erste Flagge...
Der dunkle Ritter
16.05.2008, 22:10
Ich fordere dich heraus, du bestimmst die Details. :D
Bist du im Forum unsichtbar oder wirklich off?
Ansonsten kann ich jetzt viel schreiben und bis morgen auf eine Antwort warten... :p
Ich fahre nämlich gerade nicht, also würde mich da dann ganz nach dir richten. ;)
Da Flagge Nummer 1 von mir ist, bin ich auch dafür (§ugly), auch wenn ich sowieso die Flagge meines eigentlichen Clans trage. :D
Kann ich nur zustimmen, jedoch brauchen wir dafür jemanden der en eigenen Server öffnet..vlt hat hier jemand die gabe? meine ports ham bis jetz nur fehlschläge gezeigt...fallls es geht dann natürlich en passwort reinhaun und wir sind allein (und bereit für clan wars ) Kategorie: Noobs -.^
Was gibt es denn für Vorraussetzungen? Wenn mir jemand erläutert, was zu tun ist, kann ich es versuchen.
Was gibt es denn für Vorraussetzungen? Wenn mir jemand erläutert, was zu tun ist, kann ich es versuchen.
kennst du dich denn mit routern, ports usw. aus, bzw hast du schonmal ports für spiele geöffnet?
Also ich nehm meine, egal was komme! :o
Der dunkle Ritter
17.05.2008, 21:57
Also ich nehm meine, egal was komme! :o
Deine was? :confused:
Konkretisiere er seine Aussage. ;)
Deine was? :confused:
Konkretisiere er seine Aussage. ;)
Meine Kekse, was sonst? ôÔ
Der dunkle Ritter
17.05.2008, 22:35
Meine Kekse, was sonst? ôÔ
Verstehe zwar nicht den Themensprung zu Keksen, aber bekomm ich auch einen? :)
Verstehe zwar nicht den Themensprung zu Keksen, aber bekomm ich auch einen? :)
§keks
Ich meinte natürlich die Flagge, was sonst? xD
Der dunkle Ritter
17.05.2008, 22:51
§keks
Ich meinte natürlich die Flagge, was sonst? xD
Danke für den Keks. :D
Ist mir eigentlich egal welche Flagge du nimmst, da ich die Flagge selbst nicht benutze. :p
Danke für den Keks. :D
Ist mir eigentlich egal welche Flagge du nimmst, da ich die Flagge selbst nicht benutze. :p
Ok §wink
DonPromillo
17.05.2008, 23:23
ich hab mir die mühe gemacht so viele wie möglich in meine freundesliste zu nehmen...
warum zum henker darf man nur 16 freunde haben?
ich hab mir die mühe gemacht so viele wie möglich in meine freundesliste zu nehmen...
warum zum henker darf man nur 16 freunde haben?
Weil es nun mal leider so ist :dnuhr:
Wenn du das genau wissen willst, musste die Entwickler fragen :p
DonPromillo
17.05.2008, 23:29
Weil es nun mal leider so ist :dnuhr:
Wenn du das genau wissen willst, musste die Entwickler fragen :p
lass mal lieber... mein Französisch lässt zu wünschen übrig.
lass mal lieber... mein Französisch lässt zu wünschen übrig.
Dann wirst du das wohl nie erfahren^^
Der dunkle Ritter
17.05.2008, 23:35
Wenn du dir alle auf einen Zettel schreibst, kannst du die, die offline sind immer löschen und andere adden in der Hoffnung das genau die dann online sind. :p
Also ich finde das Limit auch Mist, sollte man wohl selbst entscheiden können, wie viele Buddies man haben will. :rolleyes:
DonPromillo
17.05.2008, 23:42
Dann wirst du das wohl nie erfahren^^
Tu es bête.
Edit: heißt du bist fies/schlecht/blöd. Hab die neuen Regeln von wegen Verständlichkeit verhauen.
Tu es bête.
Edit: heißt du bist fies/schlecht/blöd. Hab die neuen Regeln von wegen Verständlichkeit verhauen.
Französisch ist, glaub ich, in Ordnung ;)
Trotzdem gemeldet! :mad:
Der dunkle Ritter
18.05.2008, 00:15
Französisch ist, glaub ich, in Ordnung ;)
Trotzdem gemeldet! :mad:
Es kann genauso gut heißen.
"Du bist albern."
Wegen so 'nem Kinderkram ne Meldung, also wirklich. :rolleyes:
Verscheuch doch nicht die Mitglieder Fips... :o
Es kann genauso gut heißen.
"Du bist albern."
Wegen so 'nem Kinderkram ne Meldung, also wirklich. :rolleyes:
Verscheuch doch nicht die Mitglieder Fips... :o
Du glaubst doch nicht wirklich....?§ugly
Der dunkle Ritter
18.05.2008, 00:34