PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Out] Absprachethread Team 1 #1



Ammar
21.04.2008, 16:27
Dachte mir mit einem Absprachethread kommen wir auch besser voran. Da der Anfang einer Story mit des wichtigste ist, denke ich wir sollten über mögliche Anfänge (Vorschläge bitte :D) kurz diskutieren bevor wir anfangen. Da wir ja nicht ewig Zeit haben wäre es schön wenn wir das bis spätestens Donnerstag geregelt haben.

Viel Glück uns allen!

Tim
22.04.2008, 17:50
ich würd mal sagen wir müssen so langsam zu potte kommen
wie können wir uns denn verständigen ausser über pn?
oder meint ihr dieser thread reicht?
jedenfalss sollten wir uns sputen, weil die anderen alle schon was geschrieben haben:D

Ammar
23.04.2008, 09:20
ich würd mal sagen wir müssen so langsam zu potte kommen
wie können wir uns denn verständigen ausser über pn?
oder meint ihr dieser thread reicht?
jedenfalss sollten wir uns sputen, weil die anderen alle schon was geschrieben haben:D

Ich finde zum diskutieren reicht der Thread erstmal. Aber wenn die anderen beiden nicht mal langsam auftauchen sieht es eh mau aus. :(
Naja, spätestens morgen werd ich dann halt einfach von mir aus losschreiben und mal schauen was passiert. Dachte beim Anfang würde es sich lohnen wenn man sich alle mal äußern.

Tim
23.04.2008, 12:57
Ich finde zum diskutieren reicht der Thread erstmal. Aber wenn die anderen beiden nicht mal langsam auftauchen sieht es eh mau aus. :(
Naja, spätestens morgen werd ich dann halt einfach von mir aus losschreiben und mal schauen was passiert. Dachte beim Anfang würde es sich lohnen wenn man sich alle mal äußern.

es wär mal gut wenn wir wüssten wie die story so im großen und ganzen gehen soll
dann könnte ja jeder so drum herum schreiben
aber warum die anderen beiden?
sind wir nicht zu 5.?
von mir aus könnten wir uns auch über msn verständigen dann können die anderen unsere pläne nicht sehen;)

yvain
23.04.2008, 18:11
also, ich melde mich jetzt auch mal!:)

es wäre wirklixh mal an der zeit, dass wir losschreiben!

und was das verständigen an geht: habt ihr alle icq?

Claw
23.04.2008, 18:52
Hab jetzt mal angefangen. Nun seid ihr dran ;)

Übrigens: ICQ geht wieder. Also könnten wir auch darüber kommunizieren.

Tim
24.04.2008, 13:02
Hab jetzt mal angefangen. Nun seid ihr dran ;)

Übrigens: ICQ geht wieder. Also könnten wir auch darüber kommunizieren.

ich hab kein icq:dnuhr:
ich hab nämlich kein internet an meinem eigenen pc und deshalb:(

Claw
25.04.2008, 19:18
Ihr könnt dennoch als mal anfangen, zu schreiben :o

yvain
27.04.2008, 16:04
Leute, schreibt doch endlich mal was! die anderen sind schon voll weit und unsere charaktere wissen noch nicht mal, was sie tun sollen! Bitte, wir haben net ewig zeit!

Salieri
28.04.2008, 22:10
Euer vermisster Kollege ist jetzt Chefsache, wir kümmern uns darum, bitte versucht dennoch ordentlich teilzunehmen. Zur Kommunikation empfehlen wir die Multichatfunktion on ICQ oder MSN, ggf. AIM. Auf das eröffnen eines privaten Chatrooms ist möglich, ich kann euch dazu jedoch nicht beraten.

Ihr hört von uns.

Ammar
28.04.2008, 22:23
Gut, dann leg ich mich mal ins Zeug. ;)

EDIT : So, mein erster Beitrag. Schau morgen wieder rein - versprochen. Hab mich jetzt für's erste noch kurz zurückgehalten, aber immerhin sind jetzt schon drei von uns vor Ort.

yvain
29.04.2008, 17:42
Gut, dann leg ich mich mal ins Zeug. ;)

EDIT : So, mein erster Beitrag. Schau morgen wieder rein - versprochen. Hab mich jetzt für's erste noch kurz zurückgehalten, aber immerhin sind jetzt schon drei von uns vor Ort.

§klatsch super, jetzt sind wir wenigstens schon zu dritt!

EDIT: ich hab jetzt mal die erklärung unseres auftrags geschrieben, dass es mal vorwärts kommt! hoffe, es passt so! :)

Ammar
29.04.2008, 18:49
§klatsch super, jetzt sind wir wenigstens schon zu dritt!

EDIT: ich hab jetzt mal die erklärung unseres auftrags geschrieben, dass es mal vorwärts kommt! hoffe, es passt so! :)

Hab weitergeschrieben, irgenwie sieht der Text im Eingabefenster immer nach mehr aus. Werd wohl in Zukunft erstmal in Word vorschreiben. Naja, von mir aus besteht jedenfalls kein Bedarf mehr die Szene mit dem König fortzusetzen und der Nächste kann sie von mir aus so abwickeln dass wir dann auf dem Weg sind.

Tim
29.04.2008, 19:33
sorry sorry sorry leute, dass ich noch nichts geschrieben habe, aber ich bin im moment voll am paucken für die abschlussprüfung
ich hab mir jetzt aber alle eure texte dutrchgelesen und denk mir jetzt was gutes aus und morgen wird das dann 100%ig gepostet
ich versprechs:gratz

Claw
30.04.2008, 17:31
Bin bewusstlos. Könnt mich also fesseln und mitschleppen :D Wer übrigens mit welchem Gegenstand nach mir geworfen hat, könnt ihr euch überlegen ;)

Tim
30.04.2008, 18:23
so hab gepostet
ich hoffe es ist okay
wenn euch was nicht gefällt bitte sofort sagen
eure posts fand ich auf jeden fall super
ich find unsere story bis jetzt echt gelungen
klein aber fein:dup:

Ammar
01.05.2008, 15:02
So, hab auch wieder geschrieben. Was genau ich da gemacht hab... könnt ihr ja selbst überlegen. Ist auf jedenfalls nicht sofort zu erkennen.

Tim
01.05.2008, 16:04
So, hab auch wieder geschrieben. Was genau ich da gemacht hab... könnt ihr ja selbst überlegen. Ist auf jedenfalls nicht sofort zu erkennen.

dun schreibst davon, dass wir zu 4. nach skig gehen aber das stimmt ja nicht, weil wir aja bald noch einen dazu bekommen und den müssen wir ja damit einbeziehen
ansonsten:dup:

Ammar
01.05.2008, 23:17
dun schreibst davon, dass wir zu 4. nach skig gehen aber das stimmt ja nicht, weil wir aja bald noch einen dazu bekommen und den müssen wir ja damit einbeziehen
ansonsten:dup:

Das weiß mein Charakter halt noch nicht. ;) Die nächste Person müssen wir dann irgenwie überraschend einbauen. Glaube eh nicht das ich eine Personenzahl genannt habe, oder?

EDIT: Bin bis Samstag Abend weg. Schön weiterschreiben schonmal ;) Noch ein paar Beiträge und wir liegen nicht mehr ganz hinten.

Tim
02.05.2008, 09:49
Das weiß mein Charakter halt noch nicht. ;) Die nächste Person müssen wir dann irgenwie überraschend einbauen. Glaube eh nicht das ich eine Personenzahl genannt habe, oder?

EDIT: Bin bis Samstag Abend weg. Schön weiterschreiben schonmal ;) Noch ein paar Beiträge und wir liegen nicht mehr ganz hinten.

ich mein doch
und wenn wir die person erst später einbauen ist yvains post ungültig, weil sie von 5 personen spricht:dnuhr:

Claw
02.05.2008, 14:17
Muss ja nicht einer von uns gemeint sein. Und im Notfall kann man aus der 5 halt auch eine 4 machen ;)
So, werd gleich mal schreiben.

yvain
02.05.2008, 19:25
ich mein doch
und wenn wir die person erst später einbauen ist yvains post ungültig, weil sie von 5 personen spricht:dnuhr:

ich dachte, wir sind zu fünft! wegen lucius!

EDIT: ich hoffe, es ist nicht zu abwegig, dass man auf einem schiff in der lufft genauso seekrank werden kann, wie auf einem auf dem meer!^^

Tim
07.05.2008, 13:19
sorry ich schreibe im moment abschlussprüfungen, da geht grad so gut wie nichts vom schreiben her