PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Warrock

Ryokolol
21.04.2008, 15:52
Ich kann mich nicht bewegen und garnichts drücken generell, aber wenn ich mit Enter in den Chat gehe kann ich alle Tasten verwenden, aber wenn ich wieder die Chatzeile weg hab funzen sie net. Wieso kann ich bei Warrock net laufen und nichmals ins Menü zurückkehren?

Danke im Vorraus

Pyrokar
21.04.2008, 21:21
Hm, was hast du denn für ein System (Hardware im, Rechner)?
War das Problem schon immer da, oder ist es erst aufgetaucht?
Wenn letzteres, kannst du dich erinnern, was du zuletzt an deinem PC verändert hast?
Hast du evtl. vorhandene Patches installiert?
Und zu guter letzt - ist vielleicht die Feststelltaste aktiviert, also so, dass du große Buchstaben ans System sendest und kommt das Spiel viell. nicht damit klar (würde mich zwar wundern, aber wer weiß)?

... bitte gib möglichst alle Infos an, die zu dem Problem relevant sein können - sonst ist es schwer zu helfen.

P.S.: Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation probiert?

Ryokolol
22.04.2008, 10:11
NEuinstalliert hab ich schon probiert die PAtches sind drauf und die Feststelltaste is aus.
Und ich weiß wohl was ein System is das brauchst du mir nich zu sagen.

2048 MB DDR2 RAM.
AMD Athlon x2 4800+ (2x2,4 GHz)
Geforce 8400 GS.

Das läuft aber flüssig auch wenn jemand an mir vorbeiläuft.
Ich kan nur nicht die Tastatur zum spieln benutzen.
Nur die Entertaste und dann bin ich ja im Chatlog und da kann man sich sowiso nicht bewegen.
Wenn das wieder weg ist gehn die Tasten wieder nicht.

Lookbehind
22.04.2008, 10:22
Hast du evtl das Spiel für ein Game-Pad oder Joystick oder ähnliches und nicht für die Tastatur konfiguriert?
Bei einigen Spielen muss man dafür nur an der falschen Stelle ein Häkchen setzen, das passiert schonmal schnell unbeabsichtigt und wird auch gerne übersehen.

Ryokolol
22.04.2008, 10:34
Man kann die Steuerung garnicht konfiguriern.
Es geht nur mit Tastatur

eDIT . HABS GELÄST

Pyrokar
22.04.2008, 23:20
Man kann die Steuerung garnicht konfiguriern.
Es geht nur mit Tastatur

eDIT . HABS GELÄST
Kannst du bitte noch posten, woran es lag und wie du es behoben hast?
Es ist für andere ziemlich frustrierend, falls sie das selbe Problem haben und nach einer Lösung suchen - den Thread hier finden und leider keine Lösung sehen. :gratz

mrmittag
10.06.2008, 17:22
Ja, ich hab das gleiche Prob, bitte poste die Lösung!

Ryokolol
10.06.2008, 21:19
Ehm du musst irgendwo bei den Settings der Steuerung auf default klicken kanns jetzt aber nicht genau sagen wo weil ich das Spiel immo net aufm Rechner hab
Aufjedenfall kan man unter Settings irgendwo Controlls auswählen und da auf default gehen

mfg Jora

mrmittag
10.06.2008, 22:01
Habs schon probiert, da kam ich auch schon drauf ;-) Aber es funzt leider nicht.