PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur DVD



Ciffer
21.04.2008, 15:14
Hallo wollt mal fragen wenn ich Assasin Creed, mit DvD-rom oder wie man dazu sagt jetzt.
Naja wenn ich die mit der, DvD-rom starte, kann ich danach nach dem start die DvD-rom, entnehmen und ohne weiterspielen. die frage dazu wäre nur wie Ladet der PC, dan die bereiche in die ich komme?? hoffe das weis wer!!!


Thx im voraus!§wink

Deathpoodle
21.04.2008, 15:23
Ich glaube, das man die DVD danach nicht mehr brauch^^, ich habs glaub schonmal so gemacht^^

Yrifa
21.04.2008, 15:54
Ich glaube, das man die DVD danach nicht mehr brauch^^, ich habs glaub schonmal so gemacht^^

Das hat er auch gemerkt. Er fragt, wie es dann funktioniert.

Ich weiß es leider net.

Deathpoodle
21.04.2008, 15:56
Das hat er auch gemerkt. Er fragt, wie es dann funktioniert.

Ich weiß es leider net.

Achso, naja ich schätze mal ganz einfach von den Installationsdaten des PC´s, da die DVD lediglich dafür benötigt wird, zu beweisen das man das SPiel gekauft aht(Kopierschutz)

Ciffer
21.04.2008, 16:09
Ok wenns ohne geht bleibt nur die frage, fals es wer weis.

Also funktioniert das nun auch bei allen Dvd-rom' s ?


Also naja ich weis das ja jetzt nur von, Oblivion und Assasin Creed.

VitaVus
21.04.2008, 16:43
Ok wenns ohne geht bleibt nur die frage, fals es wer weis.

Also funktioniert das nun auch bei allen Dvd-rom' s ?


Also naja ich weis das ja jetzt nur von, Oblivion und Assasin Creed.

Bei allen wird das nicht klappen. Kommt immer drauf an. Es gibt spiele da klappt es, bei anderen wiederum nicht.

Deathpoodle
21.04.2008, 16:43
Ein absolutres nein, funktioniert nicht mit allen, das ist aber Spiel abhängig, manche pausieren sich, oder gehen auf den Desktop urück wenn man die DVD entfernt.

Ciffer
21.04.2008, 17:31
Aha so ist das also.

Danke


sorry das ganz oben in der liste, dachte das muss man dazu machen. Um ne nachricht zu schicken . ^^

angewohnheit ^^