PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Edelpostsyndikat versus..... äh Der neue Diskusionsthread

Ormus
26.07.2004, 16:53
Jap leute hier ensteht ein neuer Diskusionsthread. Er hat nix mit dem Syndikat gemein und wir verabscheuen spamer. Bitte spamt also nicht. Erstes Thema: Was haltet ihr von der schließung des Syndikates?

Veilyn Odeseron
26.07.2004, 17:45
Was ich davon halte? Hm... §kratz

Tolle Sache! :dup:

Was diesen Thread hier angeht: §tdumm §dudepp

Wenn sich also ein Mitarbeiter der Forumadministration bzw. -Moderation dazu bereit erklären würde, diesen Thread hier zu schließen, wäre ich ihm (oder auch ihr) sehr verbunden.

Ormus
26.07.2004, 17:47
Warum? es ist ein diskusionthread und kein spamthread somit haben die postings auch sinn und sind nich sinnentleert;). warum sollte er geschlossen werden wenn du schon sowas sagst begründe es halt:rolleyes:

Carras
26.07.2004, 17:51
Weil es nix mit dem Sumpf zu tun hat und ein Nachfolger des Edelpostsyndikat ist? Ôo

Veilyn Odeseron
26.07.2004, 17:58
Ormus, wenn du über etwas diskutieren willst, was nicht wirklich mit dem Sumpf im RPG zu tun hat, dann tu das im Diskussionsforum oder der Plauderecke, aber nicht hier. :rolleyes:

Nebenbei, ich komme dem Ritter-Ramg immer näher... §knatsch

Ormus
26.07.2004, 18:50
wer nich will der hat schon dann kann zugemacht werden. mal schaun wo nu gepostet wird da das syndikat zu is:rolleyes:

Artifex
26.07.2004, 18:52
LoL ist jetzt schluss hier??? Diesem Thread fehlt jeglicher Sinn!

--> erneut closed und bitte, nehmt abstand davon neue Threads dieser Art aufzumachen, nutzt den allgemeinen Thread wenn ihr unbedingt solcherlei Aktionen abziehen müsst, aber ich schör's euch Kaligulas und ich werden jeden Thread, der in Zukunft auch nur annähernd derartiger Natur wie das Edelpostsyndikat oder diesem Thread hier ist, den werden wir sofort dichtmachen...

@Veilyn: Frag doch BF direkt per PM ob sie dir diesen Rang nicht permanent festschreiben kann, das ist nämlich schon möglich! ;)