PDA

View Full Version : [Out] Absprachethread Team 3 #1

Ronsen
18.04.2008, 18:52
Vorerst keine storyinterne Diskussion bitte, nur Fragen zur Absprache Postreihenfolge, etc.
Als erstes möchte ich Rasha bitten, mit den anderen Leuten Kontakt aufzunehmen, zum zweiten sollte sich Thimo wegen seines VPs nochma bei mir melden.
Stand: 2 VPs abschickbereit, Mortva und Rasha sollten mir nochma die fertige Version zeigen
Karte: in Arbeit, kann da wer dran weiterarbeiten?
Götter: Fertig, wer Details wissen will, bei mir oder Mortva melden, ist noch änderbar
Abschickdatum der VPs: Samstag abend solltet ihr sie abschicken, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann nich alle nochma sehe...

Rasha
19.04.2008, 16:50
So...jetzt will ich hier endlich mal Klartext haben. WAS genau soll jetzt eigentlich passieren, niemand kennt die Geschichte die wir spielen sollen. Warum sollen die Helden denn überhaupt beim König antanzen? Ich sehe hier nämlich keinen Grund das zu tun, gerade nicht bei meinem Helden - denkste ich hab Bock auf ein RP, wo ich nichtmal die Story kenne wo wir spielen? Wieso sollen wir dir die Helden nochmal vorlegen - Salerie schaut eh drüber. Was soll der ganze Scheiß eigentlich? §burn§burn§burn§burn

Mr Sulak
19.04.2008, 16:55
Auch wenn ich nicht zum Team gehöre, könnte ich eventuell ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Bei diesem RPG geht es darum, sich eine Story auszudenken. ;)

Wir haben sozusagen den Anfang vorgesetzt bekommen und sollen nun mit den erstellten Charakteren den Mittelteil und das Ende stricken. Damit das Ganze ungefähr in die gleiche Richtung geht und so vergleichbar wird, gibt es den 'Befehl', dass man beim König antanzt - dieser nämlich schickt uns zu den Magiern, um deren Hilfe im Kampf zu erhalten.

Wie die Story weitergehen soll, müsst Ihr halt selbst untereinander besprechen, nicht wahr? ;)

Greets

Rasha
19.04.2008, 16:57
Auch wenn ich nicht zum Team gehöre, könnte ich eventuell ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Bei diesem RPG geht es darum, sich eine Story auszudenken. ;)

Wir haben sozusagen den Anfang vorgesetzt bekommen und sollen nun mit den erstellten Charakteren den Mittelteil und das Ende stricken. Damit das Ganze ungefähr in die gleiche Richtung geht und so vergleichbar wird, gibt es den 'Befehl', dass man beim König antanzt - dieser nämlich schickt uns zu den Magiern, um deren Hilfe im Kampf zu erhalten.

Wie die Story weitergehen soll, müsst Ihr halt selbst untereinander besprechen, nicht wahr? ;)

Greets

Und genau das ist bisher nicht passiert - keiner von uns weiß, was nun los ist....so langsam werde ich echt sauer. Und Befehl - mein Char untersteht nich dem König und hätte eig. keinen Grund zu ihm zu kommen. Ich weiß auch, wie ein RP funktioniert, aber ich mags nicht, wenn jemand versucht, so eins zu leiten - aber niemand aus der Gruppe bescheid weiß. Auf sowas hab ich nämlich keine Lust.

Mr Sulak
19.04.2008, 17:02
Und genau das ist bisher nicht passiert - keiner von uns weiß, was nun los ist....so langsam werde ich echt sauer. Und Befehl - mein Char untersteht nich dem König und hätte eig. keinen Grund zu ihm zu kommen.

Na ja, wenn noch keiner aus deinem Team mit Dir Kontakt aufgenommen hat, wäre es sicherlich nicht falsch, selbst den ersten Schritt zu tun, oder?

Und das mit dem Befehl... da wirst Du wohl oder übel mitmachen müssen. Oder sonstwie die Einladung erhalten, zu den Magiern mitzuwackeln. ;)

Rasha
19.04.2008, 17:04
Na ja, wenn noch keiner aus deinem Team mit Dir Kontakt aufgenommen hat, wäre es sicherlich nicht falsch, selbst den ersten Schritt zu tun, oder?

Und das mit dem Befehl... da wirst Du wohl oder übel mitmachen müssen. Oder sonstwie die Einladung erhalten, zu den Magiern mitzuwackeln. ;)

Die haben Kontakt aufgenommen und keiner weiß was....Wieso sollte gerade mein Held, der allein und als Einsiedler lebt einem König helfen und zu den Magiern latschen? Außerdem, wer redet von einem Befehl, dass ist ne Einladung.

Mr Sulak
19.04.2008, 17:08
Stimmt schon mit der Einladung - aber das RPG dreht sich genau um diese Einladung, ansonsten hätte man die gesamte Einleitung einfach weglassen können. Außerdem müssen die RPGs, wie ich schon gesagt habe, irgendwie vergleichbar sein. Und damit sie das sind, sollten sie zumindest den gleichen Anfang nehmen. ;)

Rasha
19.04.2008, 17:12
Stimmt schon mit der Einladung - aber das RPG dreht sich genau um diese Einladung, ansonsten hätte man die gesamte Einleitung einfach weglassen können. Außerdem müssen die RPGs, wie ich schon gesagt habe, irgendwie vergleichbar sein. Und damit sie das sind, sollten sie zumindest den gleichen Anfang nehmen. ;)

Hmm, das mit dem Anfang is ja auch in Ordnung....aber ich sehe keinen Grund, dass mein Held überhaupt zum König muss - genauso hätte die Heldengruppe auch zu ihm kommen können. :dnuhr:

Salieri
19.04.2008, 17:26
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht in die Threads der Teams einzugreiffen, aber so kann das nicht weiter gehen.

Rasha, mit deiner Anmeldung hast du dich mit der Vorgeschichte einverstanden erklärt. wenn dir daran irgendetwas nicht gepasst hätte, hättest du es ja wohl vor der Anmeldung gesagt, daraus schließe ich, dass du mal damit einverstanden warst. Fakt ist:
Ihr werdet im Team arbeiten in der Story, wie auch in der Planung. Wenn es da innere Differenzen gibt, dann müsst ihr die klären, oder direkt mich um hilfe bitten.

Die Story bleibt jedenfalls so, ihr werdet als Team auf die Reise geschickt, was ihr dann macht ist eure Sache.

Edit: Ihr werdet ALLE zum König gehen, da er eure hilfe braucht. Basta. Wenn dein Char das nicht will, hättest du einen anderen erfinden sollen.

Mr Sulak
19.04.2008, 17:29
Ich glaube eher, was er meint, ist die Tatsache, dass die Heldengruppe hinterher bei ihm vorbei wackelt und er sich ihnen anschließt. ;)

Wenn das die Absicht war, sehe ich da keine größeren Schwierigkeiten, das sollte klappen. Aber wie gesagt: irgendwie musst Du auf jeden Fall zu der Heldengruppe stoßen, koste es, was es wolle. ;)

Rasha
19.04.2008, 17:38
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht in die Threads der Teams einzugreiffen, aber so kann das nicht weiter gehen.

Rasha, mit deiner Anmeldung hast du dich mit der Vorgeschichte einverstanden erklärt. wenn dir daran irgendetwas nicht gepasst hätte, hättest du es ja wohl vor der Anmeldung gesagt, daraus schließe ich, dass du mal damit einverstanden warst. Fakt ist:
Ihr werdet im Team arbeiten in der Story, wie auch in der Planung. Wenn es da innere Differenzen gibt, dann müsst ihr die klären, oder direkt mich um hilfe bitten.

Die Story bleibt jedenfalls so, ihr werdet als Team auf die Reise geschickt, was ihr dann macht ist eure Sache.

Edit: Ihr werdet ALLE zum König gehen, da er eure hilfe braucht. Basta. Wenn dein Char das nicht will, hättest du einen anderen erfinden sollen.

Ja genau...Story und Planung triffts gut - irgendwie hat keiner Ahnung, was jetzt nun los ist und alles nur von einem bestimmt wird. Sowas nennt man dann Team oder wie? :mad: Es ist richtig, dass ich mit der Anfangsstory (oder eher Zusammenfassung) einverstanden war und ich bin es immer noch, aber, ich lasse nicht von jemand anderem über meinen Char bestimmen - weil es einfach mein Char ist, den ich auch so spielen werde, ich denke einige andere sehen das auch so. Vorallem brauche ich auch nicht rein zu schreiben, wie mein Held zum König kommt - denn das ist im Endeffekt eig. egal.

Ich glaube eher, was er meint, ist die Tatsache, dass die Heldengruppe hinterher bei ihm vorbei wackelt und er sich ihnen anschließt. ;)

Wenn das die Absicht war, sehe ich da keine größeren Schwierigkeiten, das sollte klappen. Aber wie gesagt: irgendwie musst Du auf jeden Fall zu der Heldengruppe stoßen, koste es, was es wolle. ;)

Ja, das ist das geringste Problem.

Salieri
19.04.2008, 17:43
Zur Teamfähigkeit gehört Kompromissbereitschaft, sonst torpedierst du dein Team und das wäre nicht gut. Es geht hier nicht darum auf teufel komm raus sein eigenes Ding durch zu ziehen, sondern gemeinsam einen weg zu finden. Wenn jemand in eurem Team die Führungsposition für sich beansprucht rede mit ihm darüber, aber mach nicht sonen Wind und bleib ruhig dabei.

Rasha
19.04.2008, 17:45
Zur Teamfähigkeit gehört Kompromissbereitschaft, sonst torpedierst du dein Team und das wäre nicht gut. Es geht hier nicht darum auf teufel komm raus sein eigenes Ding durch zu ziehen, sondern gemeinsam einen weg zu finden. Wenn jemand in eurem Team die Führungsposition für sich beansprucht rede mit ihm darüber, aber mach nicht sonen Wind und bleib ruhig dabei.

Achja...das hab ich schonmal versucht - und es brachte nix. :mad: Das ist doch zum Kotzen...

Salieri
19.04.2008, 18:05
Bitte beruhige dich. Mich würde jetzt nochmal die andere Seite interessieren, bevor ich mir darüber eine Meinung bilde. Ansonsten kann ich nur an euch apellieren euch zu vertragen, sonst werdet ihr den Wettbewerb niemals erfolgreich bestehen können...

Ronsen
19.04.2008, 18:47
Rasha, ehrlich gesagt geht mir dein Verhalten gehörig gegen den Strich, JEDER im Team ist über den Anfang informiert, auch du, und wenn du Fragen hast, dann frag in einem normalen Ton, frag über icq oder sonstwie, es ist mir gleich. Ich bekomme schon Beschwerden gegen dich rein, weil du mit niemandem Kontakt aufnimmst (was ich am Anfang des Threads schon gesagt habe), es fällt mir wirklich schwer, gegen ein solch kindisches Verhalten jetzt einen kühlen Kopf zu behalten.
DU hast nicht mit dir reden lassen, ich hab dir oft genug gesagt, du sollst deinen VP ändern, so dass du, weil du zur verlässlichen Elite gehörst, vom König gebraucht wirst. Jeder braucht einen Grund, warum er zu den Auserwählten gehört, das gehört nunmal zur Vorgeschichte, sonst hat das alles keinen Halt.
Und nochwas: keiner von uns ist gewillt, dich weiter als einen solchen Eigenbrötler zu akzeptieren. Du bist NULL konsensfähig, wir alle haben zurückgesteckt und uns so beschränkt, dass wir einen gemeinsamen Nenner für die Chars gefunden haben, es stört keinen, außer dich und du schreibst mich nichtmal an, ehrlich gesagt bin ich stinksauer, wenn ich das lese und wirklich gespannt, was die anderen dazu sagen.

Rasha
19.04.2008, 18:55
Rasha, ehrlich gesagt geht mir dein Verhalten gehörig gegen den Strich, JEDER im Team ist über den Anfang informiert, auch du, und wenn du Fragen hast, dann frag in einem normalen Ton, frag über icq oder sonstwie, es ist mir gleich. Ich bekomme schon Beschwerden gegen dich rein, weil du mit niemandem Kontakt aufnimmst (was ich am Anfang des Threads schon gesagt habe), es fällt mir wirklich schwer, gegen ein solch kindisches Verhalten jetzt einen kühlen Kopf zu behalten.
DU hast nicht mit dir reden lassen, ich hab dir oft genug gesagt, du sollst deinen VP ändern, so dass du, weil du zur verlässlichen Elite gehörst, vom König gebraucht wirst. Jeder braucht einen Grund, warum er zu den Auserwählten gehört, das gehört nunmal zur Vorgeschichte, sonst hat das alles keinen Halt.
Und nochwas: keiner von uns ist gewillt, dich weiter als einen solchen Eigenbrötler zu akzeptieren. Du bist NULL konsensfähig, wir alle haben zurückgesteckt und uns so beschränkt, dass wir einen gemeinsamen Nenner für die Chars gefunden haben, es stört keinen, außer dich und du schreibst mich nichtmal an, ehrlich gesagt bin ich stinksauer, wenn ich das lese und wirklich gespannt, was die anderen dazu sagen.

Es stört keinen? Dann frag ma die anderen - aber macht euren Scheiß doch allein, auf sowas hab ich jetzt auch keinen Bock mehr. Wenn du unbedingt die ganze Zeit bestimmen willst und nicht auch Kritik verträgst, dann hast du Pech. Und noch was von wegen zurückgesteckt - denk vorallem DU mal darüber nach. Super Anfangsinfo....anscheinend ist das nicht so der Fall, wie du dir das vorstellst, wasn Glück gibts noch andere RPGs, wo darüber anders gedacht wird und man nicht so starr nur als einziger das Abenteuer entwickelt.

Ronsen
19.04.2008, 18:59
Ja ich frage gerne die anderen, das Problem ist nur, du scheinst nie mit jemandem zu reden :rolleyes:
Ich bestimme keineswegs, ich halte die Fakten zusammen, wir arbeiten allesamt gut zusammen, soweit ich das bisher durchgeprüft habe. Mortva macht die Götter, Thimo und ich haben uns einen stimmigen Anfang überlegt, Xrystal ist zufrieden, jeder hat Karten und jeder kann in einem normalen Ton fragen. Wir ziehen die Story auch gut ohne dich durch, NPCs sind einfacher als bockige PCs.

Rasha
19.04.2008, 19:01
Ja ich frage gerne die anderen, das Problem ist nur, du scheinst nie mit jemandem zu reden :rolleyes:
Ich bestimme keineswegs, ich halte die Fakten zusammen, wir arbeiten allesamt gut zusammen, soweit ich das bisher durchgeprüft habe. Mortva macht die Götter, Thimo und ich haben uns einen stimmigen Anfang überlegt, Xrystal ist zufrieden, jeder hat Karten und jeder kann in einem normalen Ton fragen. Wir ziehen die Story auch gut ohne dich durch, NPCs sind einfacher als bockige PCs.

Interressant, wie wenig du weißt - aber wie gesagt, macht euren Scheiß doch allein. §burn Hoffentlich macht ihr den letzten Platz.

Ronsen
19.04.2008, 19:05
Du machst dich wirklich nur lächerlich, weißt du das? Statt mal was konstruktives beizutragen schreist du einfach nur los, richtig kindisch. Sei mal froh, dass ich heute einen guten Tag hatte und mich zurückhalte, denn auf einem solch niedrigen Niveau diskutiere ich ungern. Und falls du versuchst, mich aus der Fassung zu bringen, um nicht allein dumm dazustehen, vergiss es, da kannst du mir noch so viel Ahnungslosigkeit nachsagen.

Rasha
19.04.2008, 19:07
Du machst dich wirklich nur lächerlich, weißt du das? Statt mal was konstruktives beizutragen schreist du einfach nur los, richtig kindisch. Sei mal froh, dass ich heute einen guten Tag hatte und mich zurückhalte, denn auf einem solch niedrigen Niveau diskutiere ich ungern. Und falls du versuchst, mich aus der Fassung zu bringen, um nicht allein dumm dazustehen, vergiss es, da kannst du mir noch so viel Ahnungslosigkeit nachsagen.

Ooooh, jetzt hab ich aber Angst :rolleyes: Sei froh, dass ich noch halbwegs gute Laune hab, denn sonst würde ich dich hier richtig runterziehen = Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten. Von wegen Dinge hintenrum erzählen und so - und du kommst mir mit niedrigen Niveau an, wenn das hier schon niedrig ist, was ist das andere denn sonst?

Lady Xrystal
19.04.2008, 19:16
An dieser Stelle würde ich euch doch bitten wollen, dass ihr eure Differenzen zwischen euch klärt. Es muss ja nicht jeder gleich mitbekommen, wie "gut" ihr euch vertragt, oder?

Ich werde hierzu (hoffentlich) morgen eine ausführliche Meinung abgeben, aktuell habe ich ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung.

EDIT: Ich denke, eine ausführliche Meinung ist hier nicht mehr nötig.

Ronsen
19.04.2008, 19:17
@ Rasha

Ich möchte dich noch einmal warnen, wie du mit mir sprichst, du widersprichst jeglicher Nettique, ein Grund genug, ´ne Verwarnung auszuhängen. Ich kann nur für dich hoffen, dass die Mods einen guten Tag haben.
So und jetzt mal zur Sache Niveau (wirklich, ich muss da immer nur grinsen, wie du dich hier artikulierst). Es gibt da einen Part, der das Niveau ziemlich senkt, dem versuchen die anderen entgegenzuwirken. Und jener Kerl verdrängt all seine Gedanken und pfeift sie dann mit einem Mal raus. Er ist absolut unreif und kann nicht normal mit seinen Mitmenschen kommunizieren. Und jetzt erzähl mir nochmal, was du zur Niveausache zu sagen hast und das mal in etwas weniger als einer Minute.

@ Xrystal: Ja, entschuldige, ich verbleibe bei folgendem und beende den Spaß damit

@ Rasha: ich bin wirklich zutiefst betrübt, dich einmal verteidigt zu haben, Mortva hatte Recht gehabt, das Fass hätte nicht explodieren müssen, darunter leidet nun das gesamte Team. Wenn du Probleme hast, dann sprich mich im icq, ich bin online.

Rasha
19.04.2008, 19:19
@ Rasha

Ich möchte dich noch einmal warnen, wie du mit mir sprichst, du widersprichst jeglicher Nettique, ein Grund genug, ´ne Verwarnung auszuhängen. Ich kann nur für dich hoffen, dass die Mods einen guten Tag haben.
So und jetzt mal zur Sache Niveau (wirklich, ich muss da immer nur grinsen, wie du dich hier artikulierst). Es gibt da einen Part, der das Niveau ziemlich senkt, dem versuchen die anderen entgegenzuwirken. Und jener Kerl verdrängt all seine Gedanken und pfeift sie dann mit einem Mal raus. Er ist absolut unreif und kann nicht normal mit seinen Mitmenschen kommunizieren. Und jetzt erzähl mir nochmal, was du zur Niveausache zu sagen hast und das mal in etwas weniger als einer Minute.

Was interessiert mich ne Verwarnung? Die kommt dann recht spät.

Der Part dürfte auf dich wohl zutreffen.

@Xrystal: Da gibts nix mehr zu besprechen.

Rasha
19.04.2008, 22:32
Also was is nun Ronsen? Ich wart schon die ganze Zeit auf ne Antwort....

Grimward
20.04.2008, 09:30
Also was is nun Ronsen? Ich wart schon die ganze Zeit auf ne Antwort....

Ich mich ja ungern ein. Aber du hast hier in etwa soviel Anstand bewiesen, wie eine gewöhnliche Stubenfliege und jetzt raus mit dir, aber im Laufschritt wenn ich bitten darf.

@Mods: Kann man dem kerl nicht die Zulassung für das Forum hier entziehen oder so etwas?.

meditate
20.04.2008, 09:52
zur verfahrensweise. spielleiter sind salieri und sir ...

wenn sie beschließen, dass einer aus dem spiel raus soll, dann ist er draußen.

Rasha
20.04.2008, 10:19
Ich mich ja ungern ein. Aber du hast hier in etwa soviel Anstand bewiesen, wie eine gewöhnliche Stubenfliege und jetzt raus mit dir, aber im Laufschritt wenn ich bitten darf.

@Mods: Kann man dem kerl nicht die Zulassung für das Forum hier entziehen oder so etwas?.

Ich glaub dir ist nicht klar, was währenddessen schon gelaufen ist und schreib mir hier nix vor - du hast nicht über mich zu bestimmen. §burn Außerdem gehörst du zu Team 4 und somit geht dich das auch nichts an.

Grimward
20.04.2008, 10:36
Ich glaub dir ist nicht klar, was währenddessen schon gelaufen ist und schreib mir hier nix vor - du hast nicht über mich zu bestimmen. §burn Außerdem gehörst du zu Team 4 und somit geht dich das auch nichts an.

Ich glaub dir ist nicht klar, dass jeder mit ein bisschen Vernunft in den Knochen über dich lacht, über deine bedrohlichen Burn Smilies, ebenso wie über deine merkwürdig aggresive Ausdrucksweise und deine: Ich bestimme über mich selbst Logik. Ich will dir mal was sagen, ich kenn Ronsen jetzt schon zwei Jahre und du bist gut daran zu beraten, in Punkto RPG darauf zu hören was er dir erzählt. Im Gegensatz zu dem was ich von dir bis jetzt gelesen hab, kommt bei Ronsen nämlich auch was dabei rum, wenn er etwas schreibt. Soviel von meiner Seite.

Rasha
20.04.2008, 10:41
Ich glaub dir ist nicht klar, dass jeder mit ein bisschen Vernunft in den Knochen über dich lacht, über deine bedrohlichen Burn Smilies, ebenso wie über deine merkwürdig aggresive Ausdrucksweise und deine: Ich bestimme über mich selbst Logik. Ich will dir mal was sagen, ich kenn Ronsen jetzt schon zwei Jahre und du bist gut daran zu beraten, in Punkto RPG darauf zu hören was er dir erzählt. Im Gegensatz zu dem was ich von dir bis jetzt gelesen hab, kommt bei Ronsen nämlich auch was dabei rum, wenn er etwas schreibt. Soviel von meiner Seite.

Auf ihn hören in Punkto RPG, jo ich habs gesehen. §dumm Mir ist es egal, ob dir meine Ausdrucksweiße passt oder nicht bzw. das Lachen - die wird so bleiben und das juckt mich schon lange nicht mehr.

Salieri
20.04.2008, 10:45
Grimward hat zivilcourage bewiesen als er hier gepostet hat, dagegen ist nichts einzuwenden.
Desweiteren haben wir Rasha aus dem Team genommen, die Gefahr eines erneuten Wutausbruchs scheint uns zu akut. Demnach suchen wir einen neuen Teilnehmer, vorschläge für etwaige Interessenten sind immer gern gesehen.

Rasha
20.04.2008, 10:48
Grimward hat zivilcourage bewiesen als er hier gepostet hat, dagegen ist nichts einzuwenden.
Desweiteren haben wir Rasha aus dem Team genommen, die Gefahr eines erneuten Wutausbruchs scheint uns zu akut. Demnach suchen wir einen neuen Teilnehmer, vorschläge für etwaige Interessenten sind immer gern gesehen.

Zivilcourage war das bestimmt nicht. :rolleyes: Wenn welche den Rückzieher vor sowas machen bzw. immer ausweichen, wenn man die Meinung sagt, dann hat eine gewisse Person hier nichts mehr verloren. (damit meinte ich NICHT Grimward)

Salieri
20.04.2008, 10:53
Zi|vil|cou|ra|ge, die; -: mutiges Verhalten, mit dem jmd. seinen Unmut über etwas ohne Rücksicht auf mögliche eigene Nachteile zum Ausdruck bringt
Quelle: Duden - Fremdwörterbuch.
Er hat auf die Gefahr hin von dir angepöbelt zu werden (was sich bestätigt hat) in einen Thread gepostet, den er eigentlich noch nicht einmal lesen dürfte. Das ist definitiv Zivilcourage.
Ich habe aber keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, nimm es einfach so hin und halte dich aus diesem Thread bitte raus.

Seloron
20.04.2008, 13:00
Guten Tag,

ich bin der Neue. ^^

meditate
20.04.2008, 16:31
ich sperre rasha jetzt für dieses unterforum. ich glaub, dann zieht hier wieder frieden ein :)

Ronsen
20.04.2008, 16:41
So und jetzt wollen wir mal wieder zum Thema sprechen, damit die Story ihren Lauf nehmen kann *gg*
Seloron hat erst einmal alle Informationen gekriegt und kann sie nun jenen, die sich noch der Unwissenheit gestraft fühlen, ebenso wie ich, weitergeben. Ich habe die Karte editiert, abzuholen ebenfalls bei einem von uns beiden.
Die Götter werd ich mir zu gegebener Zeit auch nochmal zu Gemüte führen, scheint aber bisher alles in Ordnung zu sein. Ich bitte auf jeden Fall, falls er das hier liest, Thimo, sich mal zu melden.

Seloron
21.04.2008, 12:08
So, der erste Post steht!

War nicht ganz einfach aber ich denke doch, dass er gelungen ist. ;)

Ronsen
21.04.2008, 19:27
Mortva und ich haben mal weitergemacht, wäre dafür, dass heute nich viel mehr als das Fest geschieht
btw sollten wir mal die Wochen so teilen, dass wir einen ungefähren Plan haben, wie weit wir bis wann etwa kommen müssen...

Lady Xrystal
22.04.2008, 14:27
btw sollten wir mal die Wochen so teilen, dass wir einen ungefähren Plan haben, wie weit wir bis wann etwa kommen müssen...
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn die Story grob in 5-6 Teile gesplittert wird, der Plan sollte anschließend intern an alle Teammitglieder gereicht werden. Dann müsste jeder wissen, was als nächstes angepeilt wird und wie viel Zeit einem bleibt, um ein Posting zu verfassen.

EDIT: So, auch ich habe dann mal meinen ersten kleinen Beitrag geleistet :)

Seloron
22.04.2008, 18:51
Jo, klingt denke ich mal ganz gut.

Ich habe übrigens auch gepostet, als nächstes wollte Ronsen, wenn ich mich nicht irre.

Ronsen
22.04.2008, 20:39
Hab ich, hätte eine Vorlage für Thimo gemacht, wenn er nicht kann, änder ich die vlt nochma, mal schauen...
ich denke, wir sollten uns zunächst eines der Randdörfer des Königreichs aufsuchen, also quasi langsam über Feldwege kommen, an Bauern vorbei, etc. pp.
Wenn jemand etwas Spannung posten will, ist sicher auch nie verkehrt^^

Thimo Lurkers
22.04.2008, 21:25
Werde tun, was sich machen lässt... ;-)

Seloron
24.04.2008, 21:37
Ich mach mich jetzt mal an einen Post und werde uns nun zu einem der Randdörfer posten, in dem wir sicherlich übernachten werden.

Seloron
25.04.2008, 20:25
Leute, was ist los?

Ronsen
25.04.2008, 20:40
Mortva meinte vorhin noch, er wäre am Posten >_>

Ich fang in 10min an...

Lady Xrystal
25.04.2008, 20:56
Mortva meinte vorhin noch, er wäre am Posten >_>
Tja, selber schuld sagt der Chines' ;)

Da Mortva scheinbar nicht online ist habe ich mal ein wenig weiter geschrieben (und das, obwohl ich eigentlich Fussball gucken wollte *gg*). Habe mal einen neuen Tag angesetzt.

Ansonsten wollte ich mich jetzt noch "offiziell abmelden", ich werde nämlich frühstens Sonntag Nachmittag wieder hier reinschauen können, posten will ich erst wieder am Montag. Ich bin zwar nicht allzu lange weg, aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben, nicht, dass ihr euch noch wundert, weshalb ich nicht mehr aufzufinden bin :)

Seloron
26.04.2008, 13:25
Ich mach mich mal, daran zu posten.

Mortva
26.04.2008, 13:30
und das, obwohl ich eigentlich Fussball gucken wollte
Eine Frau die Fußball sieht. das gibt es selten^^

Seloron
26.04.2008, 14:13
Hab mal den Aufbruch gepostet.

War mir aber jetzt wirklich neu, dass wir uns in einer Herberge eingemietet hatten. ^^

Ronsen
26.04.2008, 19:47
Mortva hat seinen Char allein kurz in die Stadt gepostet, kam nur in einem Nebensatz rüber, aber wir waren eigentlich draußen (sehen wirs mal als einen knappen Besuch, um Reserven aufzufrischen, sich ein paar Infos zu holen, etc.)

Seloron
26.04.2008, 20:16
Mortva hat seinen Char allein kurz in die Stadt gepostet, kam nur in einem Nebensatz rüber, aber wir waren eigentlich draußen (sehen wirs mal als einen knappen Besuch, um Reserven aufzufrischen, sich ein paar Infos zu holen, etc.)

Ja, weil er seinen Post auch geändert hat. ;)

Mortva
26.04.2008, 20:46
ja....:D

Ronsen
28.04.2008, 22:09
So, wir werden also demnächst mit dem Schiff starten, wird wohl ein Zweimaster maximal sein, ich werd mich bemühen, am Mittwoch meine nautischen Kenntnisse ein wenig einzubringen^^ Soll kein Geheimnis sein, dass ich Donnerstag bis Samstag nicht posten werden kann...

Ronsen
30.04.2008, 21:51
So, mein letzter steht erstmal, Sel macht dann weiter, was ich vorschlage, ist, dass Mortvas Char noch nicht zum Verräter delegiert wird, auch wenn meiner das sagt, er sollte uns noch etwas begleiten ;)
an Land sollten wir dann dem Magier begegnen, der wird sich auch um Wunden etc kümmern. Und uns eben jene schlechte, und nur den Schreibern bekannte^^, Botschaft überbringen. Bin gespannt, wie viel ihr die nächsten Tage schafft, hoffentlich macht Thimo dann auch wieder ordentlich mit...
Sers, man liest sich §wink

Seloron
01.05.2008, 12:24
Jap, wollte eigentlich schon früher posten, mach mich aber jetzt ran.

Mortva
01.05.2008, 16:47
Ich fang auch an.
Thimo du solltest wieder mal was schreiben.§wink

Seloron
03.05.2008, 12:43
Will keiner?

Dann mach ich mich mal ans posten.

Thimo Lurkers
04.05.2008, 21:21
Kuckuck, da bin ich wieder... Sry, hatte die letzten Tage viel um die Ohren, üben für die teilzentralen Aschlussprüfungen und Chemietest etc...

Abner jetzt wieder da. Was agegen, wenn ich auch mal iweder meinen bescheidenen Beitrag leiste? ;-)

EDIT: Sry, der Beitrag sollte eigentlich länger sein, nur dann ist mir mein Firefox abgestürzt, und naja, jatzt hab ich halt nur noch die Version, die ich so wscischendruch abgespeichert habe... War so ungefähr doppelt so lange... *Wutschrei* *Firefox-verdamm*

Mortva
05.05.2008, 16:09
ist mir mein Firefox abgestürzt
Merkwürdig, ich finde firefox ja besser als den Microsoftbrwoser.
Ich werd auch wieder mal wsa schreiben.

Ach ja oder soll ich warten, wenn du deinen post noch mal schreiben willst?

Thimo Lurkers
05.05.2008, 21:58
Ne, schreib ruhig, ich glaube, ich finde nicht die Muße, das noch mal zu schreiben...

Mortva
06.05.2008, 14:53
ok;)

Seloron
07.05.2008, 17:24
Bei mir ist heute alles etwas durcheinander. Ich poste aber ganz sicher heute noch, nur wann kann ich noch nicht genau sagen.
Wenn es soweit ist seht ihr es dann ja aber. ^^

Thimo Lurkers
08.05.2008, 15:12
Hallo, ich wollte jetzt kurz eben posten, jep?

EDIT: So, habe gepostet, wer möchte als Nächster?
PS: Evtl. wäre es besser, wenn jeder, bevor er postet bzw. einen Post verfassen will, hier hereinschreibt, sodass man einander nicht in die Quere kommt... ,-)

Ronsen
10.05.2008, 19:38
Ich glaub kaum, dass wir uns irgendwie in die Quere kommen, so viel passiert ja nicht^^

Ich setz nachher denk ich noch einen Post, würde sagen wir machen direkt von der Bergfeste aus nach Skig, näheres dann im Post...

Edit: morgen früh, ganz sicher

Lady Xrystal
11.05.2008, 09:53
Tut mir leid, dass ich in der letzten Woche nicht aktiv online war, ich hatte immense Probleme mit meiner Internetverbindung und konnte am Tag für 10 Minuten online, ehe die Verbindung komplett abgebrochen ist.

Jetzt ist aber wieder alles behoben (ganz sicher ;) ), ich les mir die neuen Postings jetzt durch und würde dann in nächster Zeit auch wieder etwas beitragen :)

Mortva
17.05.2008, 08:57
Ich schreib auch bald mal wieder was.:)

Seloron
18.05.2008, 01:11
Ich denke, es wäre ganz nett wenn überhaupt mal wieder jemand was schreiben würde.

Mortva
19.05.2008, 17:46
Der Assassine, Saljara, war unbemerkt verschwunden
Muhahahahahhhaaaaaaaa! Ihr werdet alle sterben.§ugly
Ich schreibe morgen(ganz sicher)

Ronsen
21.05.2008, 06:54
Ja, ich werd mich dann auch wieder einbringen, aber ich werd nunmal nicht, wenns nicht wegen eines Dialoges ist, nach meinem Folgeposter gleich wieder schreiben...
Glücklicherweise haben nicht nur wir diverse Probleme, uns aufzuraffen^^

Mortva
21.05.2008, 17:17
Heute..viellecht.....

Seloron
27.05.2008, 01:42
Schlafmützen. ^^

Thimo Lurkers
27.05.2008, 19:09
Sry, aber Doppelposts sind verboten... -.- ;-)
Ich gucke seit einer Woche regelmäßig hier vorbei, um evtl. auch weiterzuschreiben, doch hier regt sich ja nix...

BITTE!!! Schreibt was! Egal wer!

Ronsen
29.05.2008, 06:51
Agh, ja, verdammisch, ich mach heut abend was, boah Innos, hab gehofft, die anderen holen nich noch ein xD
Aber Mortva und Xrystal sollten sich auch wirklich mal wieder einbinden...

Grimward
29.05.2008, 14:45
Agh, ja, verdammisch, ich mach heut abend was, boah Innos, hab gehofft, die anderen holen nich noch ein xD

Der Cofty/Grim X-Press hat euch gerade geschnappt xD

Lady Xrystal
29.05.2008, 20:40
Es tut mir verdammt leid, wirklich verdammt leid, aber ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu viel Stress im RL, ich konnte nicht länger als fünf Minuten online kommen um meine Mails zu checken. Ich war mir eigentlich sicher, ich hätte irgendwo bescheid gegeben, scheinbar war dem nicht so... Tut mir wirklich leid.

Jetzt werd ich mir als erstes sämtliche Beiträge durchlesen, bin morgen und übermorgen zwar nicht zuhause, werde mich aber ab Sonntag Nachmittag/Abend wieder versuchen, möglichst gut einzubringen...

Mortva
03.06.2008, 15:42
Ich werde auch mal wieder etwas schreiben, aber ich habe zur Zeit auch ziemlich Stress. Ihr wisst ja am Ende des Schuljahres will jeder Lehrer noch unbedingt ein paar Tests machen und Schularbeiten sind sowieso etc

Thimo Lurkers
05.06.2008, 20:51
Tja, ich schreib dann einfach mal weiter... ;-)
Damit hier noch ein letzter aufwärtstrend reinkommt...

Mortva
17.06.2008, 14:48
(Ich schreibe morgen(ganz sicher) was.)
Sry. Ich hatte ne Kehlkopkfentzündung(Fieber etc) und konnte nicht. Aber ich schreibe bald ganz sicher was.
Soll ich überhaupt, wenn es nicht mehr gewertet wird?