Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr euch hinrichten lassen?
Nehmen wir mal an...
...ihr habt irgendetwas ganz schlimmes ausgefressen und bekommt die Todesstrafe verhängt.
Dürft sie aber selbst aus den üblichen Varianten wählen.
Wie würdet ihr euch hinrichten lassen?
Ab auf den elektrischen Stuhl? Ein bisschen Gift in die Venen? Ein Schuss (Kopf oder Körper - ich kenne mich da jetzt nicht genau aus)? Oder der Strick? Enthauptung? Gaskammer (diese kleinen dunklen Zellen - nicht wie in den KZ's damals). Enthauptung (keine Gilloutine)? Oder gar die Steinigung, die es ja noch gibt.
Möglichkeiten wie das Pfählen, Rädern und Kreuzigen, Gilloutinieren, die es heute in der Regel nicht mehr gibt, wollen wir mal rauslassen.
Ich selbst würde mich wahrscheinlich hängen lassen, alles andere finde ich zu brutal, da mache ich mir bei dem Galgen keine allzugroßen Vorstellungen davon. Aber Gift in den Adern oder gar Strom durch den Körper gejagt zu bekommen stelle ich mir unendlich schmerzhaft vor.
Dämonicon
18.04.2008, 14:16
ähm, omfg o_O Krankeres Thema ging nicht oder wie? o_______O
@Topic : naja wenn dann irgendwas schnelles, damit ich nicht lang leiden muss, rädern wäre...autsch...Elektro Stuhl, kA...Kreuzigen, erhängen usw lieber nicht! Wenn dann schiess wand oder köpfen..
Afaik ist man nicht sofort tot, wenn man gehängt wird und leidet noch...
Ich würde wohl den Kopfschuss nehmen, sofern der Schütze es auch kann, nicht, dass er mir die Kugel in den Kopf jagt und so stecken bleibt, dass ich noch lebe...
Pontius Pilatus
18.04.2008, 14:18
Vom Batmobil, gefahren vom incredibel Hulk, überfahren werden...
Erst wollte ich das Gift nehmen,aber ich habe keine Lust in meinen letzten Sekunden ne dicke Nadel im Arm stecken zu haben.
Ich würde warscheinlich einen Schuss in den Kopf wählen.
Denn dann ist man sofort tot,man kriegt warscheinlich noch nicht einmal den Schmerz mit.
Und selbst wenn,dann höchstens eine 100/Sekunde.