Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr euch hinrichten lassen?
Nehmen wir mal an...
...ihr habt irgendetwas ganz schlimmes ausgefressen und bekommt die Todesstrafe verhängt.
Dürft sie aber selbst aus den üblichen Varianten wählen.
Wie würdet ihr euch hinrichten lassen?
Ab auf den elektrischen Stuhl? Ein bisschen Gift in die Venen? Ein Schuss (Kopf oder Körper - ich kenne mich da jetzt nicht genau aus)? Oder der Strick? Enthauptung? Gaskammer (diese kleinen dunklen Zellen - nicht wie in den KZ's damals). Enthauptung (keine Gilloutine)? Oder gar die Steinigung, die es ja noch gibt.
Möglichkeiten wie das Pfählen, Rädern und Kreuzigen, Gilloutinieren, die es heute in der Regel nicht mehr gibt, wollen wir mal rauslassen.
Ich selbst würde mich wahrscheinlich hängen lassen, alles andere finde ich zu brutal, da mache ich mir bei dem Galgen keine allzugroßen Vorstellungen davon. Aber Gift in den Adern oder gar Strom durch den Körper gejagt zu bekommen stelle ich mir unendlich schmerzhaft vor.
Dämonicon
18.04.2008, 14:16
ähm, omfg o_O Krankeres Thema ging nicht oder wie? o_______O
@Topic : naja wenn dann irgendwas schnelles, damit ich nicht lang leiden muss, rädern wäre...autsch...Elektro Stuhl, kA...Kreuzigen, erhängen usw lieber nicht! Wenn dann schiess wand oder köpfen..
Afaik ist man nicht sofort tot, wenn man gehängt wird und leidet noch...
Ich würde wohl den Kopfschuss nehmen, sofern der Schütze es auch kann, nicht, dass er mir die Kugel in den Kopf jagt und so stecken bleibt, dass ich noch lebe...
Pontius Pilatus
18.04.2008, 14:18
Vom Batmobil, gefahren vom incredibel Hulk, überfahren werden...
Erst wollte ich das Gift nehmen,aber ich habe keine Lust in meinen letzten Sekunden ne dicke Nadel im Arm stecken zu haben.
Ich würde warscheinlich einen Schuss in den Kopf wählen.
Denn dann ist man sofort tot,man kriegt warscheinlich noch nicht einmal den Schmerz mit.
Und selbst wenn,dann höchstens eine 100/Sekunde.
ICh möchte von einem sehr hohen Gebäude oder aus einem Flugzeug geworfen werden.
Mich hat schon immer interesiert, ob man da dann noch Schmerzen spürt, wenn man aufprallt....
Ich würde mich wehren, die Menschenrechte gewähren mir Schutz vor solchen "Strafen".
Aber wenns nicht anders geht soll man mir eine Pistole bringen und ich tus selbst.
Wenn Leute wie du, die für die Todesstrafe einstehen, sich "nicht so genau auskennen" mit Schusswaffen will ich es als trainierter Schütze doch lieber mit den eigenen Händen machen. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Hirnschäden.
Ich selbst würde mich wahrscheinlich hängen lassen, alles andere finde ich zu brutal, da mache ich mir bei dem Galgen keine allzugroßen Vorstellungen davon. Aber Gift in den Adern oder gar Strom durch den Körper gejagt zu bekommen stelle ich mir unendlich schmerzhaft vor.
Es ist ja nur ein Detail, dass bei vielen nicht einfach das Genick bricht sondern sie qualvoll ersticken.
Testgrave
18.04.2008, 14:22
Tod durch Erschießung, kurz und schmerzlos in den Kopf.
mfg Test-Grave
Cuttohulu
18.04.2008, 14:23
Durch gemeingefähliches älterwerden lassen in angenehmer Umgebung :o
o.O
Naja, keine Ahnung...
ICh möchte von einem sehr hohen Gebäude oder aus einem Flugzeug geworfen werden.
Mich hat schon immer interesiert, ob man da dann noch Schmerzen spürt, wenn man aufprallt....
Das erinnert mich jetzt arg an den 11.9., da sind auch einige aus den Twin Towers gesprungen, das muss auch geschmerzt haben.
Denn: Wenn du mal Fallschirmspringen mitmachst - dann spürst du den freien Fall ja auch. Ob man den Aufschlag spürt wissen nur Tote, aber wäre mir zu unlogisch, wenn man den nicht spüren würde, wenn auch nur sehr kurz.
Ist aber keine Todesstrafe in dieser Zeit ;)
Edit: @Strelok: Ich würde mich auch hängen lassen, einfach weil ich zu viel Angst vor dem Schuss oder ähnlichem hätte. Auch in eine dunkle Kammer (Gaskammer) würde mich keiner rein kriegen, elektrischer Stuhl schonmal gar nicht.
Eine Hängung im Freien wäre da das beste, finde ich.
mfg Test-Grave
Dann darfst du hoffen, dass die Leute dort nicht einfach irgendwelche Wärter sind, die mal eine Waffe in die Hand gedrückt bekommen. Sonst kannst du dich direkt in einer Behindertenwerkstatt melden. ;)
Edit: @Strelok: Ich würde mich auch hängen lassen, einfach weil ich zu viel Angst vor dem Schuss oder ähnlichem hätte. Auch in eine dunkle Kammer (Gaskammer) würde mich keiner rein kriegen, elektrischer Stuhl schonmal gar nicht.
Eine Hängung im Freien wäre da das beste, finde ich.
Jap, und wenn du dann qualvoll erstickst denkst du daran, wie schön eine nette kleine Kugel im Schädel doch wäre.
Necrophant
18.04.2008, 14:30
ich würd denen meinen tod nicht gönnen, da knips ich mir lieber selbst das licht aus.
Malos Rakdos
18.04.2008, 14:33
Das erinnert mich jetzt arg an den 11.9., da sind auch einige aus den Twin Towers gesprungen, das muss auch geschmerzt haben.
Denn: Wenn du mal Fallschirmspringen mitmachst - dann spürst du den freien Fall ja auch. Ob man den Aufschlag spürt wissen nur Tote, aber wäre mir zu unlogisch, wenn man den nicht spüren würde, wenn auch nur sehr kurz.
Afaik gabs mal einen, der einen Fallschirmsprung mit defektem Fallschirm überlebt hat.
Mit gebrochenen Beinen und starken Verletzungen, aber überlebt.
@Topic: Erschießen. Beim Gift kommts drauf an, welches Gift, aber ich glaube vor der Nadel hätte ich mehr Angst als vor der Pistole:scared:
Sur-Taka
18.04.2008, 14:34
der tod soll schon selber mit der sense zu mir kommen... mit niederen dienern gebe ich mich nicht ab:o
Höchstwahrscheinlich würdest du noch im Flug in Onmacht kippen und den Aufprall garnicht bemerken...
Meine ich zumindest mal gelesen zu haben.
@topic:
Mit dem Schwert enthauptet werden...
Aber bitte von einem erfahrenen henker, der auch beim ersten mal durch ist...
Beim Hängen bricht man sich das Genick, also wird die Verbindung zum Gehirn gekappt afaik.
Man ist sofort tot, wenns richtig gemacht wird.
Den elektrischen Stuhl stelle ich mir auch nicht sehr schön vor... Weiß nicht, wer von euch schonmal "Faces Of The Dead" gesehen hat, aber da ist eine Aufnahme von einem dabei, der gerade "frisch" vom Stuhl kommt sozusagen. Sieht schrecklich aus. Erhängen ist imo wirklich die schmerzfreieste Variante.
Ich würde mich wohl auch erschießen. Das ist kurz und schmerzlos. Alles andere ist schon sehr brutal. Alleine wenn ich überlege, da am Galgen zu hängen und da jämmerlich zu ersticken.
@Tybald: Man muss nicht unbedingt to sein wenn man erhängt wird. Es gibt zwei Varianten wie du sterben kannst.
a) Du brichst dir das Genick wenn der Stuhl oder auf was du halt stehst weggestoßen wird.
oder
b) Du erstickst nach einer weile wenn du unten hängst.:)
Felicia von Tyzvan
18.04.2008, 14:41
ich würd denen meinen tod nicht gönnen, da knips ich mir lieber selbst das licht aus.
Ja, sofern irgendeine Möglichkeit bestehen würde, das vorher selbst zu erledigen, würde ich diesen Weg präferieren.
Ansonsten wäre mir die Enthauptung noch am sympathischsten, aber bitte mit einer scharfen Klinge, die ihr Werk auch ordentlich verrichtet.
Ein faires Duell mit dem Ankläger oder einem von ihm gewählten Vertreter - auf Leben und Tod - wäre natürlich das Optimum, böte es doch zumindest eine kleine Chance auf "Rehabilitation"...
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
Also erstens: Krankes Thema
zweitens: Nei hinrichten lassen! man wird vorgeführt und das ist unehrenhaft!
Erschiessung;)!
Aber sonst gar nicht!
Eigentlich eh gar nicht! Aber egal§wink
Beim Hängen bricht man sich das Genick, also wird die Verbindung zum Gehirn gekappt afaik.
Aber halt auch nur wenn es richtig gemacht wird. Und das wird es nicht wirklich immer...
Ansonsten wäre mir die Enthauptung noch am sympathischsten, aber bitte mit einer scharfen Klinge, die ihr Werk auch ordentlich verrichtet.
Ein faires Duell mit dem Ankläger oder einem von ihm gewählten Vertreter - auf Leben und Tod - wäre natürlich das Optimum, böte es doch zumindest eine kleine Chance auf "Rehabilitation"...
Jop, aber das steht ja leider nicht zur Wahl...
Alternativ kann man sich ja auf eine "unlösbare Mission" hinter orkische Linien schicken lassen^^
Oh mein Gott, was ein Thema!!:eek:
Ihc wies sja nciht, abe rich denke ich würde mich, wenn es wirklich einmla so weit kommen sollte, mit einem Kopfschuss töten lassen.
Das ist die einzigste Methode die sofort vorbei ist.
Beim Galgen kann es passieren, dass dein Genick nich schnell genug gebrochen ist und du musst ersticken...
Elektrischer Stuhl... nun ja... ihc weiss nciht, ob man es nicht vllt. wenige Sekunden überlebt.
UNd Gift ist nix für mich...
\\edt:
Ach ja, da wäre ja noch die Enthauptung - die sollte ja sofart funktionieren (§ugly), aber ich weiss nicht.
Entheuptung ist für mich so etwas, wie Erniedrigung vor dem Tode!
Neenee lieber nen Koppschuss und alles is vorbei...
So far...
Holy
Langschlaefer
18.04.2008, 14:43
Kopfschuss...immernoch am humansten.
Man spürrt nichts mehr und es geht schnell vorbei.
Sollte mir diese Möglichkeit nicht gegeben sein, dann Kopf abtrennen durch das Schwert
(dann aber bitte ohne Fehler) oder durch eine Gilloutine, auch das Erhängen zähle ich hier mit rein (vorraußgesetzt es wird ordentlich gemacht und die Halswirbel brechen).
An dritter Stelle würde wohl der Schwertstoß durch's Herz oder der Sprung aus großer Höhe stehen.
Gift oder ähnliches was einen langen, schmerzhaften Tod nachsich zieht, kommt für mich nicht in Frage.
Naja, wenn man wirklich alle Möglichkeiten hätte, dann würde ich mich irgendwo in einem öffentlichen Gebäude (z.B: Bahnhof) sprengen. Wenn der Staat schon morden darf, dann darf ich das auch. Ausserdem ists mir bei einem solchen Abgang dann ziemlich egal, ob ich irgendwelche Unschuldigen treffe.
Den elektrischen Stuhl stelle ich mir auch nicht sehr schön vor... Weiß nicht, wer von euch schonmal "Faces Of The Dead" gesehen hat, aber da ist eine Aufnahme von einem dabei, der gerade "frisch" vom Stuhl kommt sozusagen. Sieht schrecklich aus. Erhängen ist imo wirklich die schmerzfreieste Variante.
Das Genick bricht nur bei 'langen Fällen'. Á la "Vom Haus schubsen, dass der Strick dann den Sturz auffängt" - dann ist das Genick durch.
Früher wurdest du nur auf ein Ross oder Tisch gestellt, danach hat das Pferd einen auf den Hinter bekommen oder der Tisch wurde weggetreten - dann bleibt das Genick ganz und du wirst was spüren.
White lone Wolf
18.04.2008, 14:44
Das Gehirn macht eine "Notabschlatung", bevor man überhaut aufkommt ...
Höchstwahrscheinlich würdest du noch im Flug in Onmacht kippen und den Aufprall garnicht bemerken...
Meine ich zumindest mal gelesen zu haben.
Siehe oben ...
@topic:
Mit dem Schwert enthauptet werden...
Aber bitte von einem erfahrenen henker, der auch beim ersten mal durch ist...
Das wäre mir am auch am liebsten, oder einen direkten Schuss in die Schläfe ...
Elektrischer Stuhl = Schmerzen
Gift = Schmerzen
Erhängen = Langsam Qualvoll ersticken
Gaskammer = Das gleiche wie Gift - Schmerzen
Also für mich wäre nur Schuss, oder Enthauptung - aber ich würde den Schuss mir selbst setzten wollen ...
Aber halt auch nur wenn es richtig gemacht wird. Und das wird es nicht wirklich immer...
Im 16/17 Jhd. wurden die Leute teilweise an den Galgen gehangen und flogen erstmal 5-7m in die Tiefe. Meist von Gebäuden und wenn man dann noch nicht tot ist, weiß ich auch nicht. ^^ So stelle ich mir eine solide Erhängung vor.
Im 16/17 Jhd. wurden die Leute teilweise an den Galgen gehangen und flogen erstmal 5-7m in die Tiefe. Meist von Gebäuden und wenn man dann noch nicht tot ist, weiß ich auch nicht. ^^ So stelle ich mir eine solide Erhängung vor.
Ahber noch Gewichte an die Füße packen, zur Sicherheit :dup:
Ahber noch Gewichte an die Füße packen, zur Sicherheit :dup:
Das wäre dann wohl schon wieder eine Enthauptung, so stabil ist das Genick ja auch nicht. ^^
Ein echt tolles Thema ^2^
Also ich würde mich der amerikanischen Armee als Zielobjekt im Scharfschützentraining anbieten, dann wäre ich bei einer sinnvollen Aufgabe gestorben, alles für einen "guten" Zweck. :o
Das wäre dann wohl schon wieder eine Enthauptung, so stabil ist das Genick ja auch nicht. ^^
Hrm, stimmt auch wieder §ugly
Also ich würde mich der amerikanischen Armee als Zielobjekt im Scharfschützentraining anbieten, dann wäre ich bei einer sinnvollen Aufgabe gestorben, alles für einen "guten" Zweck. :o
Was ist denn daran sinnvoll?
Sinnvoll wäöre es sich für eine humanitäre Organisation zu Tode zu schuften, aber doch nicht für ne Armee als Ziel herzuhalten...
White lone Wolf
18.04.2008, 15:00
Gilloutine - habe ich eine frage, welche art von Tod ist das ?
Ich habe im I-Net nix gefunden ...
Ich glaube zwar, das ich das eh nicht wissen will, aber ich bin eben zu Neugierig :rolleyes:
Ich glaube zwar, das ich das eh nicht wissen will, aber ich bin eben zu Neugierig :rolleyes:
Enthauptung (http://www.scifi-toyz.com/guillotine.jpg)
ich bin für erschossen werden. da is es wenigstens schnell vorbei bei einem kopfschuss, und man hat keine schmerzen. beim hängen kann es sein, dass wenn das genick nicht bricht man qualvoll erstickt, das is nich so wirklich das wahre... gift, gas und strom sind da auch nicht besser.. schmerzhaft und qualvoll.. da bleib ich beim guten alten headshot :)
Ganz nach der Mitteralterlichen Art:
Köpfen oder Hengen
mfg me
Sunshine
18.04.2008, 15:03
Anfangen müsste das ganze mit der Chinesischen Keksfolter. Danach kommt drawing and keksing und die Gummischlauch-keks-analyse. Abgerundet wird das ganze mit Französichen Keksen. Und der Rest soll mir dan mit der vierkeksung gegeben werden. Durchführen wird das ganze natürlich Chuck Norris. Der meine Leiche mit Roundhousekicks in handliche Stücke hackt und entsorgt.
Ganz bekannt zu Zeiten der franzözischen Revolution. Da war das echt beliebt, auch der König selbst durfte dann mal testen.
Ging auch in der Regel gut, vor allem entlastete es die Henker um einiges. Sollte das Beil der Gilloutine mal irgendwie verkeilen, dann kann das allerdings zu argen Problemen führen, wenn der Mensch so halbtot auf dem Apperat liegt.
Eine Vergiftung oder ein Schuss wären zwar Leidersparend sein, aber wenn es die Todesstrafe geben sollte, müsste es auch eine entsprechent schlimmte Tat sein.
Ich würde mich am liebsten mit dem Schwert Köpfen lassen, es dürfte auch nicht so lange dauern bis man tot ist und es ist durchaus edler als sich erschießen oder vergiften zu lassen.
Ich glaub wie man stirbt ist einem in dem moment dann auch egal, hauptsache man hat es dann endlich hinter sich.
SvenniLifestyle
18.04.2008, 15:15
Kein wunder das du nix findest, das is ja auch falsch geschrieben.
Das is schwatzösisch, also frag mich nich wies richtig geschrieben wird, ich glaube eher so:
Gouillotine. Aber du kennst das sicherlich, da wird man mit seinem Kopf auf so ein Gestell gelegt, ähnlich wie bei nem Pranger, und dann kommt son hackebeil von oben und hackt dir den Kopf ab.
@Topic: Ich glaube der beste, sicherste und schmerzfreieste Tod wär, wenn ne Atombombe üba meinem Kopp explodiert :D
Sons würd ich auch erschießung nehmen^^
Komisches Thema irgendwie, das is sowas theoretisches, wie als ob man seinen besten Freund essen würde, wenn man mit ihm einsam und verschlagen in einem boot auf offenem meer sitzt, um was zu essen zu haben und länger zu überleben.
Was ist denn daran sinnvoll?
Sinnvoll wäöre es sich für eine humanitäre Organisation zu Tode zu schuften, aber doch nicht für ne Armee als Ziel herzuhalten...
Jep, ich habe es ja auch nicht so gemeint, aber du hast Recht, man sollte was wirklich sinnvolles machen...
Also entweder will ich Stilvoll mit einer großen Streitaxt enthauptet werden, oder auf die Mafia-Art: Beton an die Füße und ab ins Meer §ugly
also ich würde mich wie nen samurai wenn der selbstmord macht hinrichten lassen.
Kein wunder das du nix findest, das is ja auch falsch geschrieben.
Das is schwatzösisch, also frag mich nich wies richtig geschrieben wird, ich glaube eher so:
Gouillotine. Aber du kennst das sicherlich, da wird man mit seinem Kopf auf so ein Gestell gelegt, ähnlich wie bei nem Pranger, und dann kommt son hackebeil von oben und hackt dir den Kopf ab.
Guilloutine, um genau zu sein.;)
@Topic: Ich glaube der beste, sicherste und schmerzfreieste Tod wär, wenn ne Atombombe üba meinem Kopp explodiert :D
Ich glaube nicht, dass das so sonderbar lustig ist.
Sons würd ich auch erschießung nehmen^^
Komisches Thema irgendwie, das is sowas theoretisches, wie als ob man seinen besten Freund essen würde, wenn man mit ihm einsam und verschlagen in einem boot auf offenem meer sitzt, um was zu essen zu haben und länger zu überleben.
Also Todesstrafe wird doch realistischer sein, als seinen besten Freund aufzueseen, oder? :C:
also ich würde mich wie nen samurai wenn der selbstmord macht hinrichten lassen.
Sprich Selbstmord mit dem Schwert, in den Bauch und dann hochziehen, mit anschliessender Enthauptung?
War doch irgendwie so, oder?
betonfüße find ich scheiße. da muss man noch leiden:( so ersticken und so:D aber naja elektrischer stuhl ist auch nichts und Kopf ab ist auch doof. ich würd meine pulsader aufschneiden lassen. oder einfach als kamikaze-flieger sterben:D
ist zwar nichts mit hinrichten lassen aber auch ok:)
Schuss durch die Birne und auf wiedersehen.^^
Der Gedanke, seine Todesstrafe selbst zu wählen, ist irgendwie pervers. Allerdings würde ich mich für den Kopfschuss entscheiden. Ich mag keine Spritzen und die Sache mit dem Stuhl ist total abartig - Schuss geht außerdem schneller.
Sprich Selbstmord mit dem Schwert, in den Bauch und dann hochziehen, mit anschliessender Enthauptung?
jo genau so.
Junge Junge du traust dir ja einiges zu...
ich würde den Tod des Adels das Enthaupten nehmen mit einer guten Scharfen Klinge und einem guten Henker kann da kaum was schief gehen:)
und wenn doch isses auch schon wayne...
letzten endes käme eine Hinrichtung für mich aber sowiso nich in Frage da ich mich eher mit einem Löffel gegen eine ganze Armee stellen würde als mich ohne Gegenwehr hinrichten zu lassen^^
mfg Nestor
White lone Wolf
18.04.2008, 16:35
jo genau so.
Nicht ganz ;)
Erst unterhalb des bauches, dann haben sie nach das messer nach oben gezogen - und, sofern sie es noch geschafft haben links + rechts, also wie ein T ... hatte ich vor eingier zeit in Geschichte §kratz
Letzten Endes waren sie innerhalb von 2-3 Sek Tot ...
Ich mal nen Test gemacht bei dem raus kamm das ich vom Zug überfahren werde
Aber ich würde denn Schuss nehmen dass geht schnell
Bei den hier möglichen Hinrichtungsarten würde ich die Kugel wählen.
Vielleicht ganz interessant für alle könnte das hier (http://www.spaink.net/varia/suicide_methods.html) sein. Das bezieht sich zwar auf Selbstmord, aber gibt trotzdem ganz genau an, wie schnell der Tod bei der jeweiligen Todesart eintritt, gibt Tipps und alles mögliche. Einfach mal reinschauen ;)
Gruß
DHK
als erstes sollte man mich betäuben, dann ab durch die häxelmaschine mit mir, ich denke, dann bin ich mit ziemlich hoher warscheinlichkeit tot, danach soll man meine einzelteile wieder zusammennähen oder so, um bei der beerdigung doch noch gut auszusehen, ich will nämlich nicht verbrannt werden...
Ryokolol
18.04.2008, 16:48
Mir wär die enthauptung am liebsten.
Schnell und so
Ich würde irgentwo runterspringen, da hat man wenigstens nochmal nen schönen Adrenalinkick vorm Tod :D
Kopfschuss: Schnell, schmerzlos, und die Verantwortlichen können die Sauerei schön wieder wegputzen.
Solifluktion
18.04.2008, 16:54
Übermäßiger, erzwungener Alkoholkonsum (gibbet wirklich :D)
ansonsten Kopfschuss. Man ist tot befor man überhaupt checkt was da abgeht.
Obgleich beim Galgen die größte Todesursache der sofortige Genickbruch ist.
Ich würde mich mit einer Pistole hinrichten (lassen). Schnell, einfach, schmerzlos.
ansonsten Kopfschuss. Man ist tot befor man überhaupt checkt was da abgeht.
Wow, hat dir bestimmt mal jemand erzählt, dass das so ist, der schon mal so was gemacht hat. Richtig?
Ich würde mich von einem Schwarzen Loch aufsaugen lassen.
Falls gerade keines zur Hand ist, nach einem Festgelage richtig vollgefressen schlafengehen und dann im Schlaf einen Kopfschuss. Wichtig dabei ist, dass ich mich bei der Urteilsverkündung so richtig betrinke, dass ich nichts mehr davon weiß und in Ruhe schlafen gehen kann.:)
Blubbler
18.04.2008, 17:05
Zufällige HappyTreeFriends-Folge nehmen und "So bitte!" sagen. §ugly
Ohoho, makaberes Thema...
Wie auch immer... mir sagt keiner der im Startpost erwähnten Todesarten zu... Wenn Todesstrafe dann würde ich mich in die Öffentlichkeit stellen, mich mit Brandbeschleuniger übergießen und vor allen Anwesenden in Feuer aufgehen. Das gäbe immerhin ein gutes Symbol ab. Ansonsten... erschießen. Aber dann wenigstens in New York, vor dem Dakota Building... Der Ort an dem John Lennon erschossen wurde. Wenn ich umgebracht werde will ich dabei wenigstens etwas darstellen.
Zufällige HappyTreeFriends-Folge nehmen und "So bitte!" sagen. §ugly
Genau! Die sollen nach der Hinrichtung noch so richtig aufräumen und putzen müssen^^
Vielleicht ganz interessant für alle könnte das hier (http://www.spaink.net/varia/suicide_methods.html) sein. Das bezieht sich zwar auf Selbstmord, aber gibt trotzdem ganz genau an, wie schnell der Tod bei der jeweiligen Todesart eintritt, gibt Tipps und alles mögliche. Einfach mal reinschauen ;)
Woah, lest euch die seite mal durch!
(Eventuell den Medizinteil am Anfang weglassen)
Wie krass das zum teil kommentiert ist xD
Bsp: Von der Brücke springen und sich dabei von an ihr befestigten Seilen Arme und Beine Abreissen lassen: "Do it with friends and call it Art" §ugly
Diabolo93
18.04.2008, 17:55
so schnell wie möglich und so schmerzlos wie möglich, ich steh nicht so auf qualen und schmerzen, iwas schlucken, einschlafen und dann halt nicht mehr aufwachen
Kurz und schmerzlos liest man hier immer, habt ihr denn garkein Kunstverständniss?
JUMPING OFF BRIDGES (slice and dice with piano wire)
Time:
9.87 ms-2; 4 to 10 meters; calculate it yourself!
Available:
Rope, pianowire and a high bridge.
Certainty:
Fairly certain
Notes:
Never been tried. Can also be used with a fairly high building, but then the art-motive will disappear.
Cut the rope and wire in various lengths. Each length must not be longer than the height of the bridge.
Tie one end of the ropes and wires to the bridge Tie the other part of the ropes to different bodyparts like thigh, calves, torso etc. Then tie the pianowires around your joints. (Don't forget your genitals..)
When you jump various parts of you body are whipped away by the pianowire nooses, and your bits are held up by the ropes swaying in the breeze. If you to this right you should end up with just your torso hanging by it's neck above the sea, highway, ground.
Do it with friends, and call it art.
Salami Reloaded
18.04.2008, 18:00
Naja so schnell wie möglich.
Von daher würde ich wohl den Kopfschuss bevorzugen.§wink
KrushKarrok
18.04.2008, 18:00
der tod soll schon selber mit der sense zu mir kommen... mit niederen dienern gebe ich mich nicht ab:o
ICh würde lieber von Mort geholt werden :gratz
ICh würde lieber von Mort geholt werden :gratz
Ich eher von Susanne... ^^
Der schwarze Mann
18.04.2008, 18:12
Öhm... am besten gar nicht....
Aber wenn doch, dann am besten mit Vergasen oder mit einer Giftspritze (Naja, kommt drauf an welches Gas/Gift - soweit ich weiß spürt man bei dem Gas Kohlenstoffmonooxid nichts - man wird nur müder, bis man einschläft und stirbt)
Dh am besten etwas, bei dem man nicht leidet.
PS: Wieso interessiert dich sowas? §dumm
joshithekid
18.04.2008, 18:14
giftspritze stelle ich mir am angenehmsten vor ...
mfg merpet
The Deer Hunter
18.04.2008, 18:38
Ich bezweifle dass die Gaskammer ein sonderlich lustiger Tod ist.
Wenn ich mal durch Selbstmord oder eine Hinrichtung sterbe, dann soll das durch einen Kopf-(Suizid) bzw. Genickschuss (Hinrichtung, da kommt man so nicht hin) passieren. Hat zumindest mehr Stil als Gift oder Gas.
Winthor I.
18.04.2008, 18:43
Und Hängen ist nicht brutal? Weisst du, wie das ist? Dir wird der Strick Hals gelegt, dann wirst du hochgezogen. Das Seil bohrt sich in deine Haut, Teile der inneren Organe platzen unter dem Druck. Und dann stirbst du einen langsamen, qualvollen Erstickungstod...
@Topic: Ich würde mich erschießen lassen, geht am schnellsten.
Naruto_20
18.04.2008, 18:45
das linke ei und die eichel weg :D
Dr. Evil
18.04.2008, 18:49
das linke ei und die eichel weg :D
Dann ist man aber nicht tot
Du bist nur "entmannt"
Ich würd mich erschiessen lassen
is immernoch die schnellste und wohl schmerzloseste Art zu sterben
Das krasseste was ich bis jetzt aus der Geschichte für Hinrichtungen gelesen hab, ist die von William Wallace (http://de.wikipedia.org/wiki/William_Wallace)
Dem wurde bei lebendigem Leibe der Bauch aufgeschnitten und die Organe mit nem heißen Eisen verbrannt
Nordwin Eisenherr
18.04.2008, 18:51
ich würde gerne durch ein schwert sterben, aber da das nicht zur auswahl steht erschießen lasen, ohne augenbinde.
oder aber auch der galgen ist verlocken, geht schnel und man fliegt praktisch in den tod^^
Helpwanted
18.04.2008, 19:11
Das krasseste was ich bis jetzt aus der Geschichte für Hinrichtungen gelesen hab, ist die von William Wallace
Dem wurde bei lebendigem Leibe der Bauch aufgeschnitten und die Organe mit nem heißen Eisen verbrannt
wenn ich nur daran denk wird mir schlecht...
erinnert mich irgendwie an braveheart
ich würde es auch bevorzugen durch einen "headshot" zu sterben
The Deer Hunter
18.04.2008, 19:13
Und Hängen ist nicht brutal? Weisst du, wie das ist? Dir wird der Strick Hals gelegt, dann wirst du hochgezogen. Das Seil bohrt sich in deine Haut, Teile der inneren Organe platzen unter dem Druck. Und dann stirbst du einen langsamen, qualvollen Erstickungstod...
@Topic: Ich würde mich erschießen lassen, geht am schnellsten.
Bei einer gescheiten Hinrichtung bricht das Genick, du beschreibst die Wildwestvariante.
Ich würde wohl den Kopfschuss nehmen, sofern der Schütze es auch kann, nicht, dass er mir die Kugel in den Kopf jagt und so stecken bleibt, dass ich noch lebe...
§dito
Natarion
18.04.2008, 19:39
dazu würd ichs gar nicht erst kommen lassen, bin ein ganz lieber^^
und wenn doch, egal, hauptsache schnell
Springen - ein Erlebnis das man nicht vermissen sollte.
Wurzelfrost
18.04.2008, 20:03
lol das thema ist krank...seinen tod kann man sich nunmal nit aussuchen ... das schicksal oder die justiz entscheidet das.
Iron Mouse
18.04.2008, 20:12
Was die ganzen Kopfschussfanatiker angeht: Ihr wisst schon, daß man das auch überleben kann? Vor allem bei kleineren Kalibern. Natürlich nicht ohne schwere Hirnschäden usw.
Dann ist man aber nicht tot
Du bist nur "entmannt"
Im Mittelalter soll es im Nahen Osten tatsächlich eine entsprechende Hinrichtungsart gegeben haben. Man (d.h. Mann) wurde kastriert und durfte dann an der entstandenden Wunde verbluten. Öffentlich natürlich.
Naja, mich interessiert unter anderem Erdrosseln, z.B. hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Garrotte
Aber langsames Erhängen, also von unten hochziehen und nicht irgendwo runter fallen lassen wäre auch ok. Soll nicht schnell gehen, wenn ich schon sterben soll will ich auch was davon haben.
P.S.: Das ist doch mal nett: http://de.wikipedia.org/wiki/Drawing_and_quartering
mfg Test-Grave
Volles §dito. Sehe ich ganz genauso. Alles andere dauert zu lange und ist mit zu viel Risiko und schmerzen verbunden.
Giftspritze oder ein Schuss in den Kopf.
Aber wie schon gesagt von jemandem der Ahnung hat sonst ... aua. :rolleyes:
Die Giftspritze legt den Organismus eher behutsam lahm, soweit ich weiss.
Also im Prinzip wie einschläfern.
Am furchterregendsten find ich die Gaskammer :eek:
In einem kleinen Gefängnis, unfähig sich zu bewegen, langsam zu ersticken ist ja mal der totale Horror :eek:
Dr. Evil
18.04.2008, 20:51
wenn ich nur daran denk wird mir schlecht...
erinnert mich irgendwie an braveheart
Das erinnert dich an Braveheart? §ugly
rate mal wer der "Braveheart" ist :p
Onkelz Fan
18.04.2008, 21:58
omg^^ garnich drüber nachdenken ....naja ichw rüde die pistole nehmen..sie solln mir in den kopf schießen, damit es glei vorbei is und ich nicht mehr leiden muss
Schmunzel
18.04.2008, 22:03
Sagt mir alles nix zu drum wähle ich das:
Eine Vorrichtung mit einem riesen Gewicht, was ganz hoch angebracht ist, damits eine riesen Geschwindigkeit drauf kriegt und das Gewicht hätte ich dann gerne auf meinen Kopf, wobei es richtig matscht und aus den seiten rausspritzt. Ich bin schnell tot, da mein Gehirn gleich kaputtet wird und spür nixmehr. :rolleyes:
Edit: Wer sich alles den Kopf abhacken will bekommt noch ca. 5min nach dem Kopfabtrennen alles mit.
Powersocke
18.04.2008, 22:04
In meinem Fall würde ich mir entweder Gift durch die Adern jagen lassen oder nen Kopfschuss geben lassen.
Etwas ausgefallener:Die(weiß nicht genau,obs so geschrieben wird)Geo..Gio...tine.
Oder Köpfung durch das Schwert.
Oder eifach was,was schnell geht(oder eine Überdosis Adrenalin)
Kopfschuss oder Stickstoff.
Beim Ersten spürt man gar nichts (es sei denn der Schütze schießt dir in den Mund oder die Backe weg etc.) und Zweiteres ist äußerst human. Da bekommt man auch nichts mehr mit.
Powersocke
18.04.2008, 22:18
Kopfschuss oder Stickstoff.
Beim Ersten spürt man gar nichts (es sei denn der Schütze schießt dir in den Mund oder die Backe weg etc.) und Zweiteres ist äußerst human. Da bekommt man auch nichts mehr mit.
Kopfschuss is gut...aber Stickstofff...?Ich mei,du bekommst mit,wie du bewusstlos wirs,und du gerätst mehr als in Panik,weil du weißt,du wirst sterben,kannst aber nichts dagegen tun(nicht,dass das bei anderen Hinrichtungen anders wäre) aber Stickstoff ich Mist.Da is mir Gift lieber.
Hmm wenn schon hinrichten, dann schön am Galgen baumeln... wenn ich schon abtrete dann mit Stil...
Kopfschuss is gut...aber Stickstofff...?Ich mei,du bekommst mit,wie du bewusstlos wirs,und du gerätst mehr als in Panik,weil du weißt,du wirst sterben,kannst aber nichts dagegen tun(nicht,dass das bei anderen Hinrichtungen anders wäre) aber Stickstoff ich Mist.Da is mir Gift lieber.
Vllt. in flüssigem Stickstoff baden? §hehe
Also ich würde gerne Ertrinken. Laut einigen leuten, die NDE's hatten, soll es ein ganz komisches Gefühl von Ruhe und Gelassenheit nach ein paar Schmerzen in der Brust, da sich die Lunge mit Wasser füllt. :gratz
Oder von einem Hochhaus springen, angeblich gibts da nen tollen Zeitlupeneffekt :gratz
Oder von einem Hochhaus springen, angeblich gibts da nen tollen Zeitlupeneffekt :gratz
Scheisse, ich bin nicht schwindelfrei:p
Powersocke
18.04.2008, 22:30
Vllt. in flüssigem Stickstoff baden? §hehe
Also ich würde gerne Ertrinken. Laut einigen leuten, die NDE's hatten, soll es ein ganz komisches Gefühl von Ruhe und Gelassenheit nach ein paar Schmerzen in der Brust, da sich die Lunge mit Wasser füllt. :gratz
Vom Hochhaus(für ganz dumme: Wolkenkratzer) springen ist aber keene Hinrichtung sondern Selbstmord.
Vom Hochhaus(für ganz dumme: Wolkenkratzer) springen ist aber keene Hinrichtung sondern Selbstmord.
In manchen Ländern gibt es aber ja die tollsten Sitten. Du wirst zum Tod verurteilt und musst das selber ausführen in dem du vom Wolkenkratzer springst. Sonst musst du Strafe zahlen wenn du es nicht machst.:D
Warum?
Wenn der Henker das so will, kann man ihn auch so "hinrichten".
Ist zwar kein Klassiker, aber warum nicht? :dnuhr:
Vllt. steht der Henker ja auf gebrochene und gequetschte (tote) Menschen §ugly
Klaatsch
18.04.2008, 22:40
Ich wäre für den Kopfschuss, da diese Variante am sichersten ist, somit ist man schnell Tod und bekommt nichts mit, der Rest wäre zu schmerzvoll. Wenn aber die Kugel, dann würde ich sie mir selber geben wollen und von alle, die ich mag, abschied nehmen.
Iron Mouse
18.04.2008, 22:41
Edit: Wer sich alles den Kopf abhacken will bekommt noch ca. 5min nach dem Kopfabtrennen alles mit.
Da die Blutversorgung zum Gehirn unterbrochen wurde verliert man innerhalb von Sekunden das Bewusstsein.
Haariger Asi
18.04.2008, 22:42
Ich würde wie viele hier einen kopfschuss wählen. wenns geht mit nem grossen karlieber§ugly:D. Oder ich lass mich ausm flugzeug kicken und kann noch vor meinen tod nachdenken. Für mich soll der tod etweder schnell oder ehmm... aufregend sein. Strick wär mir wohl zu schmerzhaft.
Und an alle giftfreunde: ich hab mal ne repo. gesehen da haben die einen hingerichtet mit gift, zuerst haben die ihn an einen tisch gefäselt und ihm dann das gift reingejagd. der mann hat darauf hin angefangen sich zu schütteln und er sah nicht aus als sei das friedlich:(.Also nichts mit einschlafen.
Mephistopheles
18.04.2008, 22:47
würd mir eine hinrichtung durch altersschwäche wünschen. ^_^
Da die Blutversorgung zum Gehirn unterbrochen wurde verliert man innerhalb von Sekunden das Bewusstsein.
Störtebekker ist ja angeblich noch ohne Kopf an einigen seiner Kameraden vorbei gelaufen und hat sie somit vor dem Galgen gerettet. Er, so kann ich mir vorstellen, hatte aber sicher einige Orientierungsprobleme.
Iron Mouse
18.04.2008, 22:51
Störtebekker ist ja angeblich noch ohne Kopf an einigen seiner Kameraden vorbei gelaufen und hat sie somit vor dem Galgen gerettet. Er, so kann ich mir vorstellen, hatte aber sicher einige Orientierungsprobleme.
Das ist aber 1. nur eine Legende und 2. ist es dem abgetrennten Kopf egal was der Körper macht, wenn der sich aufgrund irgendwelcher Nervenimpulse noch weiter bewegt kriegt das Gehirn davon trotzdem nichts mit.
Das ist aber 1. nur eine Legende und 2. ist es dem abgetrennten Kopf egal was der Körper macht, wenn der sich aufgrund irgendwelcher Nervenimpulse noch weiter bewegt kriegt das Gehirn davon trotzdem nichts mit.
Und woher hast du dieses Wissen?
Haariger Asi
18.04.2008, 23:15
@Haithabu
Es ist logisch dass man nicht mitkriegt was mit dem körper geschieht.(ausserman kann ihn sich noch irgendwie als kopf angucken, obwohl ich das für unwarscheinlich halte) Die nerven die zum gehirn gehen sind durchtrennt und können somit nicht mehr dem körper befehle geben. So was lernt man eigentlich in bio:rolleyes:
Edit: ich sage nicht das man als kopf das bewusst sein verliert ,ich sage nur das man den körper nicht mehr als kopf steuern kann.
@Haithabu
Es ist logisch dass man nicht mitkriegt was mit dem körper geschieht. Die nerven die zum gehirn gehen sind durchtrennt und können somit nicht mehr dem hörper befehle geben. So was lernt man eigentlich in bio:rolleyes:
So? lernt man das? Hast du aber mal einen abgetrennten Kopf interviewt ob der noch was mitbekommt? Alles Theoriegeschwafel.
>Disturbed<
19.04.2008, 09:07
Keine Vierteilung? Schade. §gnah
Dann erschießen, aber nicht so einfach in den Kopf. Mind. 5 Schüsse in den Torso.
Helpwanted
19.04.2008, 09:15
Das erinnert dich an Braveheart?
rate mal wer der "Braveheart" ist
achso stimmt ja ,William Wallace ist ja die hauptperson in Braveheart:D
Salami Reloaded
19.04.2008, 09:32
So? lernt man das? Hast du aber mal einen abgetrennten Kopf interviewt ob der noch was mitbekommt? Alles Theoriegeschwafel.
Ja du hast Recht.
Es gibt unsichtbare kleine Zaubernervenverbindungen, die den Kopf weiterhin den Körper steuern lassen, auch wenn er nicht mehr dran ist.§wink
Okay mal im Ernst, ich weiß nicht ob Köpfen so super schnell und schmerzlos ist:
Man selbst ist ja der Kopf und der, auch wenn er vom Körper abgetrennt ist, funktioniert ja ganz kruz noch weiter. Also lebt man ganz kurz noch weiter, ein paar Sekunden vielleicht noch und kriegt alles mit....:scared:
Die beste Methode ist also, sich irgentwie das Gehirn zu zerstören.
Da ist so ein gepflegter Kopfschuss sicher nicht das schlechteste.
Ja du hast Recht.
Es gibt unsichtbare kleine Zaubernervenverbindungen, die den Kopf weiterhin den Körper steuern lassen, auch wenn er nicht mehr dran ist.§wink
Aw, Shit...
Es ist soweit, Salami wendet Sarkasmus an o_O
§ugly
Ich will von nem Panzer überfahren werden...
Mal ehrlich, habt ihr sonst noch Wünsche?
Ich meine...
Krank?
1.Überdosis Morphium, das ist sicher Schmerzfrei. Außerdem lass ich das jemand anderen machen, damit der ewig mit den Schuldgefühlen leben muss.
2. Splittergranate: Stift rausziehen und in den Mund nehmen.
Kopfschuss, schnell und schmerzlos. Bei den ganzen anderen Methoden würde man noch den Schmerz spüren...
man bin ich froh das es keine Todesstrafe bei uns gibt...
Nein, du wirst nicht panisch. Im Gegenteil. Stickstoff führt bei hoher Konzentration vor der Bewusstlosigkeit zu Glücksgefühlen und einer Art Vollrausch. Außerdem bekommst du ab der Bewusstlosigkeit gar nichts mehr mit, im Gegensatz zur Spritze, wenn sie falsch dosiert wurde.
ich würd wahrscheinlich sagen, dass ich mir selbst die kugel geben will, dann geben die mir n pistole nd ich schieß sie alle über den haufen §ugly
ich würd wahrscheinlich sagen, dass ich mir selbst die kugel geben will, dann geben die mir n pistole nd ich schieß sie alle über den haufen §ugly
Bei der Todesstrafe bekommst du keine Pistole in die Hand:p
Und mehr als eine Kugel schonmal gar nicht.;)
Und die anderen schießen natürlich nicht zurück §ugly
Nehmen wir mal an...
...ihr habt irgendetwas ganz schlimmes ausgefressen und bekommt die Todesstrafe verhängt.
Dürft sie aber selbst aus den üblichen Varianten wählen.
Ab auf den elektrischen Stuhl? Ein bisschen Gift in die Venen? Ein Schuss (Kopf oder Körper - ich kenne mich da jetzt nicht genau aus)? Oder der Strick? Enthauptung? Gaskammer (diese kleinen dunklen Zellen - nicht wie in den KZ's damals). Enthauptung (keine Gilloutine)? Oder gar die Steinigung, die es ja noch gibt.
Möglichkeiten wie das Pfählen, Rädern und Kreuzigen, Gilloutinieren, die es heute in der Regel nicht mehr gibt, wollen wir mal rauslassen.
Du würdest den Tod am Galgen, einer gemütlichen Giftspritze vorziehen?
Also ich finde Erhängen doch schon ziemlich heftig. Mit ein bisschen Glück bricht nämlich dein Genick nicht sofort beim Sturz, dann baumelste da rum und erstickst schön langsam :dup:
Ich würd natürlich -wenn überhaupt- die Giftspritze wählen. Nen kurzen kleinen Trip noch vor dem Einschlafen, paar Glücksgefühle und dann ins Jenseits schlummern... ^^
Soweit ich weiss, verursacht die Giftspritze keine Schmerzen, im Gegenteil. Kann mich aber auch irren.
Der Ir(r)e Fellan
19.04.2008, 12:24
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/M82rifle.jpg/800px-M82rifle.jpg
Damit in die Rübe. Schmerzlos und totsicher.
Bei der Todesstrafe bekommst du keine Pistole in die Hand:p
Und mehr als eine Kugel schonmal gar nicht.;)
Und die anderen schießen natürlich nicht zurück §ugly
naja ich sag ja dass ich das selber machen möchte^^
vlt sind die ja so freundlich und geben mir dann eine xD
bei einer kugel nehm ich halt irgentnen polizisten als geiselund nehm dem seine waffe weg. dann hat sich das problem gelöst, die typen können nicht schießen und ich hab ne geisel.
dann geh ich hinter irgentne ecke, kill den polizisten und renn raus xD
freiheit ich komme xD
Kopfschuss is wohl am schnellsten und schmerzlosesten.
White lone Wolf
19.04.2008, 12:35
Die Giftspritze legt den Organismus eher behutsam lahm, soweit ich weiss.
Also im Prinzip wie einschläfern.
Falsch
Richtig, finde ich auch :rolleyes:
1.Überdosis Morphium, das ist sicher Schmerzfrei. Außerdem lass ich das jemand anderen machen, damit der ewig mit den Schuldgefühlen leben muss.
Die, die das machen, haben keine Schuldgefühle ...:(
Kopfschuss, schnell und schmerzlos. Bei den ganzen anderen Methoden würde man noch den Schmerz spüren...
man bin ich froh das es keine Todesstrafe bei uns gibt...
Oh ja, bin ich auch mehr als Froh darüber :scared:
Soweit ich weiss, verursacht die Giftspritze keine Schmerzen, im Gegenteil. Kann mich aber auch irren.
Wie hier schon jemand erwähnt hat (kein Plan wer) - kann die Giftspritze, wenn sie falsch Dosiert ist, bis zu 4 Stunden lang Schmerzen verursachen - und das ist keine Seltenheit, das sie Falsch Dosiert ist ... :rolleyes:
Ich finde die frage immernoch krank o_O und die Todesstrafe finde ich einfach *****- dann lieber Lebenslänglich, wo man noch Leben kann ...
Ich mag auch gar nicht darüber nachdenken, denn ich weiß, wenn ich hingerichtet werden würde, dann NUR unschuldig ... :mad:
Ich würd mich gar nicht hinrichten lassen. Wo simmer denn hier?! :dnuhr:
Ich würd mich gar nicht hinrichten lassen. Wo simmer denn hier?! :dnuhr:
In dem oben angegebenen Fall hast du aber nicht das Recht, dies zu bestimmen.;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/85/M82rifle.jpg/800px-M82rifle.jpg
Damit in die Rübe. Schmerzlos und totsicher.
in die Rübe geht mit dem Teil leider schlecht da wenn du damit am Kopf getroffen wirst nicht mehr viel von deinem Schädel übrig sein dürfte^^
Ich würde vor dem Staat wegrennen und meine Feinde terrorisieren, sobald ich in Gefahr bin wieder gefangen genommen zu werden, schmeiß ich mich vom Balkoohhh nää lieber eine Überdosis von iwelchen Drogen nehmen =)
Stigmata
19.04.2008, 14:32
Sepuku! :o Ich muss in Ehren sterben...:rolleyes:
Ich wäre auch fürne Überdosis Morphium, wenn es wirklich sein muss...
Ich würde mich von nem hohen Gebäude runterschubsen lassen. :A
Ich würde mich vor einem Zug schmeißen lassen. Ist zwar recht blutrünstig. Der Tod trifft aber schnell ein. Oder hast du jemanden gesehen, dessen Kopf noch "getalkt" hat, nachdem er von dem schweren Zug von Körper abgetrennt wurde?
Don-Esteban
19.04.2008, 15:02
Ja, sofern irgendeine Möglichkeit bestehen würde, das vorher selbst zu erledigen, würde ich diesen Weg präferieren.
Problem bei Enthauptungen ist, daß diese heutzutage (meist in den arabischen Ländern) mit einem Schwert ausgeführt werden. Das Schwert ist relativ leicht und der Henker muß es mit großer Wucht handhaben. Dazu muß er noch gut treffen. Es nützt ja nix, wenn er das Ding beim ersten Schlag in die Schulter rammt.
Daher ist bei Enthauptungen eher die Guillotine vorzuziehen. Die trifft immer die richtige Stelle und hat die nötige Wucht, um beim ersten mal gleich alles lebenswichtige (Wirbelsäule, Halsschlagader, Luftröhre) durchzutrennen.
Hängen ist auch etwas kompliziert. Der Henker muß viel Erfahrung haben, damit er die Seillänge richtig berechnet. Ist die Fallhöhe zu gering, dann bricht der Hals beim Fall nicht. Stattdessen erstickt man dann an der sich zuziehenden Schlinge. Ist die Fallhöhe zu lang, wird womöglich der Kopf abgetrennt.
Vergiften hat auch viele Risiken. Die Giftspritze wird ja vor allem in den USA angewendet. Dabei kommen jedoch Chemikalien zur Verwendung, die in den meisten Bundestaaten bei der Betäubung von Tieren verboten sind, da sie unzulässige Schmerzen verursachen. Für den Giftcocktail bei der Giftspritze werden 3 Chemikalien benutzt, die erste ist ein Narkosemittel, damit man nichts spürt, die zweite soll die Nerven lähmen, damit kein Schmerzempfinden auftritt und die dritte (Kaliumchlorid) das Herz. Chemikalie 2 und 3 verursachen starke Schmerzen. Es kommt vor, daß Chemikalie 1 nicht richtig dosiert wird und der Verurteilte alles spürt, weil er nicht bewußtlos ist. Weiteres Risiko ist, daß keine Vene getroffen wird und die Gifte dann ins Muskelfleisch gespritzt werden, wo sie starke Krämpfe auslösen. Fachkundige Hilfe ist auch nicht möglich, da Ärzte naturgemäß nicht bei Hinrichtungen anwesend sind, das auch nicht dürfen und auch nicht wollen.
Im Iran sehr "populär" ist das Steinigen. Dabei wird der Deliquent bis zum Kopf eingegraben und dann mit Steinen beworfen, bis seine Kopfverletzungen so stark sind, daß er bewußtlos wird und an ihnen stirbt.
Erschießen ist auch nicht ganz einfach, da es durchaus Fälle gibt, in denen jemand mit einer Kugel im Kopf noch weiter lebt und durch die Kopfverletzung schwere geistige oder körperliche Schäden erleidet.
Der elektrische Stuhl wird wohl auch immer noch verwendet. Dabei werden bestimmte Körperstellen rasiert, Elektroden daran angeschlossen und starke Stromstöße durch den Körper des Verurteilten geleitet, was zu schweren inneren Verbrennungen, Herz-Rhythmusstörungen und Atemlähmung führt. Man stirbt dann an Herzstillstand. Vorher kann es passieren, daß man unkontrolliert uriniert, den Darm entleert, Blut erbricht.
Also ich kann nur sagen, daß die Wortkombination humane Hinrichtung in mehrfacher Hinsicht völlig unzutreffend ist. Weder ist das Töten von Menschen ansich human, noch sind die aufgeführten Tötungsarten in ihrer wirkungsweise human.
Die Natur hat den menschlichen Organismus so geschaffen, daß er möglichst überlebt, nicht daß er leicht zu töten ist.
Sich seine Tötungsart selbst aussuchen zu können, ist höchstens ein zynisches Spiel mit einem Wehrlosen.
gar nich ich würd wegrennen
davor spinat oder mir sajajin zellen einpflanzen lassen mich verwandeln un wegfliegen:o
In dem oben angegebenen Fall hast du aber nicht das Recht, dies zu bestimmen.;)
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist. Aber hier in Österreich gibt's die Todesstrafe schon lange nicht mehr...
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist. Aber hier in Österreich gibt's die Todesstrafe schon lange nicht mehr...
Ich sagte ja auch im Einleitungspost, den du doch hoffentlich gelesen hast, dass man es annehmen (vermuten) soll.
In Deutschland gibts auch keine Todesstrafe mehr, trotzdem schreiben sehr viele Deutsche, welche Wahl sie getroffen hätten.
In der Regel kann man sich das aber auch nicht aussuchen. ;)
Powersocke
20.04.2008, 09:33
Nein, du wirst nicht panisch. Im Gegenteil. Stickstoff führt bei hoher Konzentration vor der Bewusstlosigkeit zu Glücksgefühlen und einer Art Vollrausch. Außerdem bekommst du ab der Bewusstlosigkeit gar nichts mehr mit, im Gegensatz zur Spritze, wenn sie falsch dosiert wurde.
Schon mal selbst erlebt,was?Dann aber aus Schuldgefühlen wiederbelebt worden?Nein,dummer Witz,aber woher willste das wissen?Ich mein,du selbst hast es doch bestimmt nicht schonmal erlebt,oder?
Es gibt glaub ich ein Gas, dass man nicht sieht, riecht oder schmeckt. Man schläft einfach ein. Das würd ich nehmen
Standrechtliches Erschießen würde ich wählen. Warum ? Da steht man wenigstens noch erhobenen Hauptes vor seinen Mördern.
Powersocke
20.04.2008, 10:09
Wie gesagt,ich würd mir wahrscheinlich nen fetten Liter Adrenalin injezieren lassen,schätze,dass es nict ganz schmerzfrei ist,aber vor meinem Tod will ich wenigstens noch WAHNSINNIG viel Spaß haben§ugly§ugly§ugly.
Standrechtliches Erschießen würde ich wählen. Warum ? Da steht man wenigstens noch erhobenen Hauptes vor seinen Mördern.
Ein gutes Argument, außerdem sollten mir die Schweine in die Augen schauen. Ansonsten hätte ich gesagt: Kurz vor der Hinrichtung auf ner Giftkapsel kauen...
Paul von Indigeno
20.04.2008, 10:42
o.O
Naja, keine Ahnung...
toller post!§wink
Afaik gabs mal einen, der einen Fallschirmsprung mit defektem Fallschirm überlebt hat.
Mit gebrochenen Beinen und starken Verletzungen, aber überlebt.
im 2. Weltkrieg gabs mal einen Flieger der aus seiner getroffenen Maschine ohne Fallschirm springen musste... nun, er ist aus ich glaube ca. 2000 m Höhe in einen Wald gekracht und hat es tatsächlich mit schweren Verletzungen überlebt...Hat glaub ich so zwischen 150 und 200 km/h draufgehabt... autsch....
@Topic: Schlaftabletten fände ich jetzt mal am besten... du stirbst schmerzfrei im Schlaf, wieso ist sowas eigentlich keine ausgeführte Hinrichtungsmethode? Viel humaner gehts ja nicht... stattdessen wird man in nem Plastikraum vor ner Glasscheibe auf nem Stuhl geröstet.. na ganz toll!:dup: