PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Ausreden

ssjbgvv
17.04.2008, 20:43
Hallo ich bin neulich zu spät ind ei schule gekommen und habe dafür ein minus im arbeits vehalten gekriegt!:rolleyes:
aber die zeiten ändern sich und ich habe ein bisschen im internet gesurft
und ein paar lustige aussreden rausgenommen:

Verzeihen Sie die Verspätung, aber ich bin zu spät.
Ich bin zu spät, weil es gegongt hat bevor ich hier war.
Durch eine Diskontinuität der perephralen Diskrepanz der zu lernenden Materie war es mir nicht möglich alles dies mit der essentiellen Leichtigkeit des Seins, meines durchaus genialen Intellekts zu vereinen.(heisst so viel wie "hab die aufgabe nicht verstanden^^

Ich finds so lol kennt ihr auch ein paar lustige ausreden?

Humpaaa
17.04.2008, 20:46
Wer braucht schon Ausreden, wenn man sich entschuldigungen selber schreiben kann? :D
Bzw. wenn sowieso die Hälfte des Kurses zu spät kommt^^

Saigon
17.04.2008, 20:48
Wer braucht schon Ausreden, wenn man sich entschuldigungen selber schreiben kann? :D

man doooooo das is ja voll lustisch ich komm aiuch wenn ich später aufstehen muss ich komm meistens immer zu spät

eric cartman
17.04.2008, 21:28
ja das erste ist lustig, aber daher das bei uns die hälfte der klasse zu spät kommt und keiner was sagt sind die völlig überflüssig.

Raygen
17.04.2008, 21:31
neulich kam einer bei meinem deutsch kurs zum nachmittagsunterricht zu spät. auf die frage der lehrerin antwortete er, das mittagessen hätte länger gedauert.. die lehrerin fragte was es gegeben hätte und die antwort war cornflakes.. anstatt also zu sagen er hätte verschlafen, sagte er das mittagessen hätte länger gedauert, was natürlich sien frühstück war :D

Wizzy
17.04.2008, 21:31

Nicht jeder is volljährig ^^

Aber irgendwie wird in der Oberstufe eh nimmer so genau drauf geachtet (garnicht)

Razer??
17.04.2008, 21:33
man doooooo das is ja voll lustisch ich komm aiuch wenn ich später aufstehen muss ich komm meistens immer zu spät

Sorry aber achte mal ein bischen auf deine Rechtschreibung bitte. Es ist sehr schwer zu lesen.

Wizzy
17.04.2008, 21:37
neulich kam einer bei meinem deutsch kurs zum nachmittagsunterricht zu spät. auf die frage der lehrerin antwortete er, das mittagessen hätte länger gedauert.. die lehrerin fragte was es gegeben hätte und die antwort war cornflakes.. anstatt also zu sagen er hätte verschlafen, sagte er das mittagessen hätte länger gedauert, was natürlich sien frühstück war :D

aaahahaa, das ist geil. Klassischer Fall von "selfpwned", wie es so im Internet heißt ;)

Bei uns gabs in der Form eigentlich in letzter Zeit wenig ausreden. Sind eigentlich immer die selben, wie z.B. "Musste noch etwas mit Herrn XXXX (Oberstufenleiter) besprechen". Bei uns fragen die Lehrer da nie.

Sorry aber achte mal ein bischen auf deine Rechtschreibung bitte. Es ist sehr schwer zu lesen.

Naja, gibt schlimmeres...

Slash
17.04.2008, 21:43

Ausser deiner Freundin interessiert es wohl sonst niemanden wann du kommst.:D

machtnix
17.04.2008, 22:03
"Ich musste noche essen...Sie wissen ja, der Hunger!"
Stand vor ein paar Jahren in der Abizeitung. Find ich mal ziemlich genial.

Narsol
17.04.2008, 22:04
Joa, also aus unserer Klasse kommen ein paar Leute regelmäßig zu spät immer mit der Ausrede ich hab auf XXX gewartet aber er ist nicht gekommen oder, dass die Fahrradkette kaputt sei :D
Bin selber nie zu spät aber manchmal wegem Bus ziemlich nahe dran. ;)

Diabolo93
17.04.2008, 22:08
wenn bei uns der bus verspätung hat, laufen alle im extrem langsam von der haltestelle zur schule, rennen dann die treppe in der schule hoch um zu schnaufen und sagen der bus war zu spät

oder einfahc sagen er war zuspät, wenn in den nachrichten kommt dass sie streiken wollen

White lone Wolf
17.04.2008, 22:16
Naja, mi fällt zum Topic nur ein, "mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten" :gratz
Daher, ich würde einfach ehrlich sein zu den Lehrern ^2^

Sister of mercy
17.04.2008, 22:42
Ganz souverän vor den Lehrer stellen und sagen, das der letzte Zugwaggon später ankam.

Ve†ulus
18.04.2008, 00:49
Ich finde die Aussreden ganz lustig, aber benutzen würde ich sie wohl trotzdem nicht, erst zu spät kommen und sich dann noch lächerlich drüber machen ist nicht so meine Sache... wobei es auch auf den Lehrer drauf ankommt.

Allerdings bin Ich eigendlich auch eher selten zu spät zum Unterricht erschienen und wenn hab ich mich eben dafür entschuldigt, weil es sich so gehört :) meistens gabs dann auch noch eine entschuldigung auch wenn es nur 5 Minuten waren und die Lehrer sind bei uns auch regelmäßig zu spät gekommen, also konnte da auch keiner ernsthaft was sagen... ;) natürlich haben sie es teilweiße trotzdem gemacht, weil sei ja was "besseres" sind :o

Typisch Pauker!

Als ich mir dann selbst Entschuldigungen schreiben konnte war auch toll^^ allerdings hab ich das auch nicht ausgenutzt, weil es eh auffallen würde und bringen würde es einem auch nichts, ist genau so gut wie "schwänzen" was ich auch nie gemacht hab, ob ihr es glaubt oder nicht ;)

lynchard
18.04.2008, 08:49
Ich schreibe mir selbst Entschuldigungen. =O

Vanch
18.04.2008, 09:03
bei mir is es einfach ich bin kürzlich umgezogen und sag dan imme rich hab mich verlaoffe ^^

mfg me

Barny
18.04.2008, 13:19
bei mir ist das einfacher
ich habe kontaktlinsen und ich sag einfach mir wäre auf dem Schulweg eine rausgefallen und ich musste noch mal nach Hause um sie noch einmal einzusetzen. Die hat bis jedes mal ohne diskussion gezogen^^

Barny

Ve†ulus
18.04.2008, 15:35
bei mir ist das einfacher
ich habe kontaktlinsen und ich sag einfach mir wäre auf dem Schulweg eine rausgefallen und ich musste noch mal nach Hause um sie noch einmal einzusetzen. Die hat bis jedes mal ohne diskussion gezogen^^

Barny

Ich weiß ja nicht wie oft du die Ausrede benutzt, aber wenn es zu oft ist, würde ich dir als Lehrer ja vorschlagen auf ne Brille umzusteigen^^

Sunshine
18.04.2008, 15:39
"Ich wurde von einem schweren akuten Leck-mich-am-Arsch-Syndrom befallen."

oder

"Viel Spaß mit deinem neuen Fenster."

[M]orwen
18.04.2008, 16:00
Öh, bei uns sind auch mal Welche zu spät gekommen:
im Unterricht, die Zuspätkommer kommen rein, sagen nichts und wollten sich setzten. Der Lehrer hat sofort reagiert: "Wenn man zu spät kommt, sagt man, warum man das tut. Geht noch mal raus und macht's richtig!"
Die gehen wieder raus, kommen rein und sagen: "Entschuldigung, dass wir zu spät kommen. wegen dem Bus." Lehrer: "Das ist doch kein Deutsch! Nochmal." Sie gehen raus und kommen rein. "Entschuldigung, dass wir zu spät sind, aber der Bus kam zu spät." Lehrer: "Gut, aber man klopf, bevor man rein kommt. Nochmal!" Sie gehen raus, klopfen, kommen rein uns sagen: "Entschuldigung, dass wir zu spät sind, aber der Bus kam zu spät." Der Lehrer nickt, "Das war doch jetzt gut. Setzt euch!"
Und dann ging's mit dem Unterricht los.

Ist zwar keine Ausrede, aber es fiel mir halt momentan so einhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gif

SMST
18.04.2008, 16:26
Heute, erste Stunde (Englisch). Ein Schüler kommt zu spät:

"Ich dachte, es wäre Latein in der ersten Stunde, da dachte ich, ich muss nicht so früh aufstehen..."

:D

Toyoharu
18.04.2008, 17:13
Entschuldigen Sie, der Spirtschlauch am Fahrad war eingeforen.

Auch beliebt ist es nichts zu sagen, da jeweils die halbe Klasse eine zeitliche Disparität zwischen dem akustischen Signal der pädagogischen Einrichtung und dem eintreffen des Lehrkörpers als Standart eingeführt hat. :)

joshithekid
18.04.2008, 17:45
also mein freund sagt immer dem lehrer,er habe seine brille vergessen und musste deshalb noch mal zurück fahren.hat bis jetzt schon 2 mal geklappt.

aber die ausrede,die eigentlich bei jedem klappt,so lange man sie nicht mehrmals verwendet ist "ich habe verschlafen"
dann sagen die lehrer "kann ja mal passieren" und fragen "kommt das bei dem öfter vor" und wenn die klasse dann "nein" antwortet,dann ist die sache gegessen.wenn sie mit "ja" antwortet,dann haben die lehrer aber auch keine lust den schüler ins sekretariat zu schicken und lassen ihn sich setzten.

mfg merpet

Naruto_20
18.04.2008, 18:53
entschuldigen Sie Frau Professor ****, ich hatte ein intimes Gespräch mit dem Herr Professor ****

Gut, oder? :D

Naruto_20
18.04.2008, 18:55
Heute, erste Stunde (Englisch). Ein Schüler kommt zu spät:

"Ich dachte, es wäre Latein in der ersten Stunde, da dachte ich, ich muss nicht so früh aufstehen..."

haha, apropo latein. wir hatten in der ersten stunde eine lateinarbeit und einer hatte geschwänzt, ist dann aber zur zweiten Stunde gekommen. der vollkoffer hat vergessen, dass wir an dem tag doppelstunde latein hatten :p

horus
30.04.2008, 14:15
ich benutz auch scheiss ausreden aber ich poste die lieber nicht
cool es ist 15:15

Desertwarrior
30.04.2008, 15:04
Ausreden für unentschuldigtes Fehlen beim Unterricht...hier haben wir die besten Ausreden für unentschuldigtes Fehlen beim Unterricht aufgelistet - aber unentschuldigt ist es ja dann gar nicht mehr, ne? ;-) Ich habe die ganze Zeit auf dem Klo gesessen weil ich Durchfall hatte.[...fragt sich halt nur, warum dir Deine Eltern keine Entschuldigung geschrieben haben - Vielleicht, weil auch die noch nicht vom Klo weg können...?] Meine Freundin hat gestern unsere Beziehung beendet, daher fühlte ich mich nicht imstande die Schule zu besuchen.[Muss der Lehrer eigentlich verstehen können, schließlich war er ja selbst mal jung und hatte bestimmt auch den ein oder anderen Liebeskummer...] Ich hatte persönliche Probleme, über die ich nicht reden will. Als ich heute morgen erwachte ging es mir nicht gut. Es war der selber Schmerz, wie der vor zwei Wochen als ich zum Arzt gegangen bin und man mir dort sagte, dass man diese Art von Schmerz nur mit Bettruhe heilen könne! Medikament wären vollkommen unnütz! Aus dem Grund blieb ich liegen.[...besonders sinnvoll, wenn Attestpflicht besteht.] Meine Kontaktlinse ist in den Abfluss gefallen, da konnte ich gestern den ganzen Tag nichts sehen und musste erst einmal zum Optiker![...wenn man keine Brille hat, die man hätte tragen können!] Ich wollte nur kurz mit dem Fahrrad in die Stadt, um mir in der Mittagspause etwas zum Essen zu kaufen, und auf dem Rückweg habe ich mir einen Splitter eingefahren.[...kann jedem mal passieren - aber eben nur mal!] Ich hab aus Versehen den falschen Bus genommen und das erst bei der Endhaltestelle gemerkt, weil ich im Bus immer lese.[Nun gut, ein bisschen schusselig sollte man schon sein, damit einem dass einer abkauft.] Mir war so schlecht da bin ich zum Arzt gegangen.[...aber du musst schon begründen können, warum du kein Attest vom Arzt dabei hast.] Sehr geehrter Lehrkörper, ich habe mir in der kalten Schule eine schwere Erkältung zugezogen. Und da der Finanzminister jeden Monat meinen arbeitenden Eltern fast ihr ganzes Einkommen abnimmt, konnte meine Mutter nach der dritten Stufe der Gesundheitsreform keinen Hustensaft kaufen und verabreichte mir statt dessen ein Abführmittel in der Hoffnung, dass die Krankheitserreger über die unteren Ausscheidungswege meinen jungen Körper verlassen. Während der 12 Stunden, die ich gestern auf dem WC verbrachte, kam dann auch viel raus, aber die Hustenerreger sind noch drin, weswegen ich leider für den Rest der Woche noch das heimische Bett hüten muss. [Diese geballte Ladung Leid sollte zum Ziel führen ;-)] Ich habe den Wochentag verwechselt und dachte ich hätte schon frei.[...bei Wochen mit einem Feiertag besonders gut möglich.]

flummi
30.04.2008, 15:31
die beste ausrede, die ich gehört hab...

berufsschule: 5 schüler zu spät...
2 schüler aus jena: tschuldigung, aber wir hatten einen unfall auf der autobahn
lehrer: und was ist mit euch dreien?
3 schüler aus saalfeld: wir saßen mit in dem auto...

dreist...aber volle kanne:D

jena und saalfeld liegen in entgegengesetzter richtung...ach ja...schule war in gera

Der schwarze Mann
30.04.2008, 16:17
Ausreden für unentschuldigtes Fehlen beim Unterricht...hier haben wir die besten Ausreden für unentschuldigtes Fehlen beim Unterricht aufgelistet - aber unentschuldigt ist es ja dann gar nicht mehr, ne? ;-) Ich habe die ganze Zeit auf dem Klo gesessen weil ich Durchfall hatte.[...fragt sich halt nur, warum dir Deine Eltern keine Entschuldigung geschrieben haben - Vielleicht, weil auch die noch nicht vom Klo weg können...?] Meine Freundin hat gestern unsere Beziehung beendet, daher fühlte ich mich nicht imstande die Schule zu besuchen.[Muss der Lehrer eigentlich verstehen können, schließlich war er ja selbst mal jung und hatte bestimmt auch den ein oder anderen Liebeskummer...] Ich hatte persönliche Probleme, über die ich nicht reden will. Als ich heute morgen erwachte ging es mir nicht gut. Es war der selber Schmerz, wie der vor zwei Wochen als ich zum Arzt gegangen bin und man mir dort sagte, dass man diese Art von Schmerz nur mit Bettruhe heilen könne! Medikament wären vollkommen unnütz! Aus dem Grund blieb ich liegen.[...besonders sinnvoll, wenn Attestpflicht besteht.] Meine Kontaktlinse ist in den Abfluss gefallen, da konnte ich gestern den ganzen Tag nichts sehen und musste erst einmal zum Optiker![...wenn man keine Brille hat, die man hätte tragen können!] Ich wollte nur kurz mit dem Fahrrad in die Stadt, um mir in der Mittagspause etwas zum Essen zu kaufen, und auf dem Rückweg habe ich mir einen Splitter eingefahren.[...kann jedem mal passieren - aber eben nur mal!] Ich hab aus Versehen den falschen Bus genommen und das erst bei der Endhaltestelle gemerkt, weil ich im Bus immer lese.[Nun gut, ein bisschen schusselig sollte man schon sein, damit einem dass einer abkauft.] Mir war so schlecht da bin ich zum Arzt gegangen.[...aber du musst schon begründen können, warum du kein Attest vom Arzt dabei hast.] Sehr geehrter Lehrkörper, ich habe mir in der kalten Schule eine schwere Erkältung zugezogen. Und da der Finanzminister jeden Monat meinen arbeitenden Eltern fast ihr ganzes Einkommen abnimmt, konnte meine Mutter nach der dritten Stufe der Gesundheitsreform keinen Hustensaft kaufen und verabreichte mir statt dessen ein Abführmittel in der Hoffnung, dass die Krankheitserreger über die unteren Ausscheidungswege meinen jungen Körper verlassen. Während der 12 Stunden, die ich gestern auf dem WC verbrachte, kam dann auch viel raus, aber die Hustenerreger sind noch drin, weswegen ich leider für den Rest der Woche noch das heimische Bett hüten muss. [Diese geballte Ladung Leid sollte zum Ziel führen ;-)] Ich habe den Wochentag verwechselt und dachte ich hätte schon frei.[...bei Wochen mit einem Feiertag besonders gut möglich.]

Besonders lustig ist das ja nun nicht:dnuhr:
Und bitte Bitte BITTE, benutz beim nächsten mal Absätze...

Ok, ausreden:
Ich hab heut in der Früh erfahren, dass ich schwanger bin.§ugly (Ausrede für Jungs ;))

Ein Außerirdischer hat mein Hirn logothomisiert!

Ich habe mein Fahrrad verpasst (Hat sogar 1 mal wirklich geklappt §ugly)

Der Hausmeister hat mich verprügelt. (Lustig - wirkungslos)

Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe.

Ich hatte meine Tage gekriegt und die Leute im Bus dachten ich verblute und brachten mich zum Arzt. (Auch eher für Jungs geeignet §ugly)

Der Radiosender, den ich beim Radiowecker eingestellt habe, hat gestreikt.

Mein Fahrrad hat sich verfahren.

Ich musste noch Hausaufgaben abschreiben!

Mein Fahrrad ist vom Gleis abgekommen.

(Das meiste geht eig nur, wenn der Lehrer unter Drogen steht §ugly)

EDIT:
Und noch eins:
Ich kam zu spät ins Klassenzimmer, schaute den Lehrer an, rief ganz laut "OOOH NEIIIIIIN, DIIIEEEE PEEEEST!!!!! NEEEEEEIIIIIIIN!" und rannte wieder aus dem Klassenzimmer §ugly (Nach 5 Minuten bin ich wieder reingegangen und habs so getan, als ob nix gewesen wär)