PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I [save] Acces Violaton!!



thomesch
24.07.2004, 20:09
also ich hab euch ja grad erst mein problem beschrieben mit altem lager und so...

naja aufjedenfall wollt ich jetz ins spiel und "laden" ging auch alles abba dann wo es fertig geladen hatte kam ein fehler mit acces violation.

kann mir einer helfen?

.Varus
24.07.2004, 20:17
Hattest du das schonmal?
Vielleicht hast du was bei der Installation falsch gemacht kannst dich ja malbei den patches von WoG umsehen vll. findest du da was.

thomesch
24.07.2004, 20:19
ne hatte ich noch nich ich hab ja auch scho ein paar mal gespielt auch schon ein paar neustarts gemacht und so abba jetz aufeinmal geht es nix mehr =(

crm
24.07.2004, 20:21
Ist das denn bei jedem Savegame so oder nur bei deinem Aktuellsten? Wenn ein älteres noch geht, dann lade dieses und spiel dort weiter. Weil dann hat dein Gothic mal wieder in fehlerhaftes Save produziert und da gibts nix zu machen.

edit:
ging auch alles abba dann wo es fertig geladen hatte kam ein fehler mit acces violation. Fertig geladen, heisst das dass du spielen kannst, und der Absturz kommt erst nach ner Weile?

thomesch
24.07.2004, 20:29
ne ich hab kein älteres savegame
ne ich also wenn die lade anzeige am schluss is kommt schwarz und dann gleich der fehler

mir fällt grad noch was ein...

also ich hab den save nachdem ich ihn gespeichert hab noch ein paar mal geladen und da ging er noch als ich dann abba gekillt worden bin bin ich halt ohne zu speichern:D ausen spiel pc aus gemacht und als ich wieder weiter spielen wollte ging es nich mehr

crm
24.07.2004, 20:42
Demzufolge können wir einen Save- defekt ausschliessen... Aber probier trotzdem mal, ein neues Spiel zu starten. Und wenns geht, das dann speichern und mal neu laden.


ne ich hab kein älteres savegame Du hast nur ein einziges Save? Sehr, sehr schlecht;) Auch wenns diesmal vielleicht nicht am Save liegt, ist das doch recht leichtsinnig, weil eben Gothic die Angewohnheit hat, zwischendurch mal defekte Saves zu produzueren, die nicht mehr geladen werde können. Ist mir zB gerade erst noch passiert. Deshalb solltest du immer abwechslungsweise in mehrere Slots speichern. Du hast ja auch 15 davon.
Dies als kleiner Tipp am Rande.
Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Du kannst deine Beiträge bearbeiten, indem du auf den http://forum.rpg-ring.com/img/icons/gothic/edit.gif Button in deinem Post klickst. Damit kannst du Doppelposts vermeiden.