Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchers Schänke #1
Jussylein
28.04.2008, 21:12
Ich möchte euch auch mal begrüssen§wink durch interne E-mails war ich gezwungen hier noch vorbeizuschauen:D ich bedanke mich riesig bei Vanyar für ihr elan wie kann ich dir danken dafür?
Du hast mir sooooooo leid getan das ich nicht anders konnte...evt klappt ja der HH Besuch...ansonsten, ich fahre sehr wahrscheinlich mit meiner Freundin zum Oktoberfest, von dort ist es ja nicht mehr weit zu Dir. Dann genehmigen wir uns etwas :D
Jussylein
28.04.2008, 21:24
Gerne doch wenn du in der Nähe bist können wir uns ja mal treffen? §wink kommt darauf an wo das sein wird und vorallem wie weit^^ wenn aber hamburg klappt wär das für dich noch besser:)
Ich weiß auch nicht genau ob mein Schatzi, wenn wir nach Holland fahren, noch ein zweiten Umweg macht...da glaube ich eher das ich die Pfanne übergebraten bekomme *sfg*
Naja mal schauen, irgendwie bekommen wir das hin :D
Jussylein
28.04.2008, 21:38
*gg* ja ich denke als Freundschaft mal zu treffen ich finde man kann es im hinterkpf behalten... ich beneide dich ja schon das du mal Nadiana triffst!! am besten alle drei zusammen;) wenn du eine pn bekommst wirste eingeladen von leonard ich bat ihn jeden anzuschreiben wegen aufnahme!!! wenn du wieder seiten brauchst so kann ich dir gerne welche geben:D aber jetzt wieder zu schänke zurück^^
Habe die Mail erhalten und eine Anfrage gestellt :)
Denke aber schon das ich noch bis Morgen brauche kannst ja per PN schreiben welche noch offen sind, fals ich nicht schlafen kann *fg*
28.04.2008, 21:56
Du bist freigeschaltet :-) normalerweise müsste im modifikations- forum in der leiste oben ein wolfskopf erschienen sein. da findest du uns ja mahci ch werde dir die seiten posten die noch offen sind.. Ich freue mich so das du so lieb zu mir bist... ein bussi auf die Wange ist es wert ich schicke dir demnächst die seiten die fehlen ;-)
Da wird mein Schatzi bestimmt neidisch *sfg* soviele bussis wie ich hier schon bekommen habe, kann er gar nicht aufholen :D
Japp, alles gefunden, und schon rein geschaut ;)
Gerngeschehen Master :gratz
28.04.2008, 22:11
ist doch ein tolles gefühl eine leiste zu sehen wo für die Community unsichtbar ist^^ du gehörst jetzt voll ins Team:gratz ich heise dich sehr gerne Herzlich willkommen§wink
*verneigundknickse* Vielen herzlichen Dank Master :gratz
The Projekt
28.04.2008, 22:46
*knaaarz*
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.
*Bestelle erst einmal einen großen Krug Met*
War schon lange nicht hier. Verzeiht mir.
*Alle umarme und auf die Schultern klopfe*
Habt ihr noch Platz für einen zu Fuß zu Schänke gelaufenen. Mein Pferd ist kaputt.
Jussylein
28.04.2008, 22:49
Hallo The Projekt§wink Sei herzlich Willkommen du musst dich nicht entschuldigen :) klar hier haste einen Stuhl**dir mal rüberschiebt** haste wenig Zeit gehabt in den letzten tagen wie? wie war dein bewerbungsgespräch? sich mal auch Met bestellt
The Projekt
28.04.2008, 22:58
*Nehme einen kräftigen zug aus dem Krug*
Ja war letzte Woche im allgemeinen recht stressig. Aber jetzt habe ich wieder etwas Luft.
Das Gespräch lief aus meiner Sicht doch ganz gut. Näheres weiß ich aber erst im Laufe der Woche oder übernächste.
Jussylein
28.04.2008, 23:01
Ich wünsche dir dennoch bis dahin viel Glück!! hab gesehen das du langsam deine seiten hochgeladen hast, schön das stressigste sind die bilder hochladen finde ich.. ein Unteforum ist doch echt besser findest nicht?? so kann man nämlcih wenn es 100% abgeschlossen ist das die Community zugänglich machen :) mich haben die Tage auch sehr gestresst manchmal hatte ich Phasen da war ich die Ganze Ncht noch drann bis ich einpennte am Pc:D mal einen kräftigen schluck trink!
Kann die Finger nicht vom Übersetzen lassen, sorry :D
Hey Projekt :gratz wie gehts Dir? Wenn Dein Pferd kaputt ist, solltest Du auf die Pferdekutsche an der Pferdekutschenhaltestelle warten ;)
Obwohl ich neulich schlechte erfahrung gemacht habe ...
Mal ne Runde bestelle
§prost
The Projekt
28.04.2008, 23:11
Jo finde ich auch. Die Bilder sind das stressigste. Und die Idee mit dem Unterforum ist auch Klasse. Lade noch schnell die restlichen Seiten hoch dann kannste mir die nächsten Seiten zuteilen. Wird dann auch schneller erledigt :).
Niénna, eine Lokalrunde bitte.
Jussylein
28.04.2008, 23:13
§prost ja ein schluck vor schlafen gehen!!! bin scho wieder erschöpft blos von was den? Liebe Vanyar wenn du dich entschieden hast welche seite du machen möchtest poste im Unterforum dann dann kann ich es eintragen :D
werde dir wieder zurückschreiben aber ich denke jetzt bin ich zu müde dafür aber das tut mir so leid was ich lesen musste:(
Projekt kennst du dich mit seite 437-450 aus? schaue dir das mal an es ist für mcih nicht machbar sehr schwer!!
Ich muss mir Morgen was einfallen lassen, bei ein paar Bildern hatte ich Probs sie aus den PDF zu bekommen, man konnte die Schrift nur zur hälfte sehen...die machen mir gerad beschwerden, doch wär ja gelacht wenn mir da nicht was einfällt ;)
---gar nicht schlimm Master, da weiss man halt was es für Menschen gibt ;)
habe es gut weggesteckt :p
lass Dir Zeit Master ;) *schonmeinzeigefinderheb*
ich bleib noch länger habe mir noch was vor genommen :)
ich schau mal schnell welche seiten (auf jeden fall nicht die programmier geschichte, dass weis ich jetzt schon :D )
*kurz ein schluck nehm*
Jussylein
28.04.2008, 23:21
Mach es so druck im Pdf handbuch auf die Druck taste und öffne irvanview und füge dann ein. dannach kannste es markieren und auschneiden!!:D
ganz vergessen...wo wolltest Du meine Entscheidung gepostet haben im Unterforum? Ein neuen Thread oder in die community rein??
obwohl würde bei 461 anfangen
Jussylein
28.04.2008, 23:28
Hier^^
Community-Projekt,Kritik,Meinungen etc im unteforum der übersetzung also da wo ich vor kurzen gepostet habe^^ wo nur wir zugriff haben:D
Jussylein
28.04.2008, 23:30
460-476 ist fertig!!
Jussylein
28.04.2008, 23:34
Die sind noch offen:
261-289
437-459
321-399
hmmm wer lesen kann ist deutlich vorteil *sfg*
321 - 340
Jussylein
28.04.2008, 23:36
hmmm wer lesen kann ist deutlich vorteil *sfg*
321 - 340
:D
also ich trage dich ein und sage schonmal Danke:gratz
The Projekt
28.04.2008, 23:38
@Master. Ich kanns gerne probieren.
Übrigens eine ganz einfache Möglichkeit Screenshots zu machen die auch gleich nur den Bereich auswählen den man haben möchte ist das Programm Gadwin PrintScreen (http://www.gadwin.com/download/index.htm#PrintScreen). Das ist perfekt dafür.
Die Professional kostet Geld. Aber die normale ist Freeware und vollkommen ausreichen.
Ich glaube ich trinke noch einen.
Jussylein
28.04.2008, 23:39
So erledigt, jetzt muss noch The Projekt sich was aussuchen:D ach ist das herrlich es wird immer weniger*freu*
Edit Danke Projekt also machst du 437-459?
Da Du ja so fix bist...denke ich das Du das vierfache in der selben Zeit machst.....denke immer ans ausspannen ~~
Jussylein
28.04.2008, 23:42
hmm wenn ich die lust habe würd ich 260 bis 289 auch machen dann wär es wirklich nicht mehr viel!!! ich glaube so schnell ging noch nie ein projekt von 476 Seiten^^
The Projekt
28.04.2008, 23:43
@Master. Ich versuchs. Habs mir gerade angeschaut, sieht sehr interessant und schwer aus. Aber ich versuche es.
Jussylein
28.04.2008, 23:44
@Master. Ich versuchs. Habs mir gerade angeschaut, sieht sehr interessant und schwer aus. Aber ich versuche es.
Vielen Vielen Herzlichen dank zur Not kannst du dich an Tulzar wenden er programmiert!!! aber ich danke dir.. Vielen Herzlichen dank an euch beiden:gratz
The Projekt
28.04.2008, 23:45
Ist doch kein Problem. Geb mir einfach noch einen aus :D
Hab auch gerad mal geschaut....habe aber lieber nicht genauer geschaut, sonst explodiert noch mein kopf :) zuviel auf einmal ist nicht wirklich schlau ;)
*noch mal ein schluck Met trinke*
Jussylein
28.04.2008, 23:50
§prost hier gebe einen aus:) ich werde dann wenn es Klappt 261-289 machen!!! ohje wenn ich mal nicht schon wieder übertreibe und Vanyar und Nadiana mir die ohren lang zieht^^
*schon mal mahnend über mein Krug gucke* §nana
§prost ihr lieben
Jussylein
28.04.2008, 23:54
:grinundweohje ohje!!! aber weiste was am schönsten ist wenn man weis das die 200 komplett fertig ist und nur noch die seite 300 machen muss!! was mich aber nervt an der übersetzung der schreiber hat viel zuviel wiederholt und manchmal mehr geschrieben als nötig!!! manchmal dahcte ich hatt der nichts besseres zu tun als immer soviel zu beantworten:)
Naja, da ich nicht soviel übersetzt habe ist mir noch nicht wirklich gravierendes ins Auge gestochen.
Wollte erst noch ein paar Seiten (fertig übersetzt)anfordern für´s bessere verständnis, wenn man so mittig anfängt, war es nicht einfach was nun Begriffe vom Programm sind...ging dann aber doch alles gut ;)(habe ja auch meine Schwägerin belatschert hihihi)
Jussylein
29.04.2008, 00:00
sobald du mit den zugeteilten seiten fertig bist gebe bescheid wegen abgeschlossen schreiben, also dein stand wlche seiten haste schon übersetzt:)
habe Heute irgendwie mit 310 angefangen, und hatte völlig vergessen das mir noch Seite 199 fehlt §kratz, schreibe Dir wenn die fertig ist :) die andern sind soweit fertig, werde noch 3 bilder korrigieren ;)
Jussylein
29.04.2008, 00:09
The Projekt@ hab deins aktualisiert steht jetzt abgeschlossen :) auf uns 3 in der Schänke§prost
Slonsche auf uns fleißigen Bienchen :D
The Projekt
29.04.2008, 12:36
Meine Güte bin ich doch tatsächlich in der Schänke eingepennt. :o
Ich glaube ich mampf jetzt erst einmal was und gehe dann noch raus und werde ein paar Monster in der Kanalisation jagen.
*knaaarz* Wirt, die Tür knaarz immer noch. Willste nix dagegen unternehmen?
Oje, der schaut ja grimmig. Ich glaube ich bringe fürs erste mal so richtig Abstand zwischen mich und dem Wirt.
*knaaarr*
schön leer hier, da kann ich doch gut arbeiten *sfg*
`Niénna ich hätte gern einen Kräutertee, und ein Krug Kaffee extra stark`
Moin Projekt §wink
setze mich hinten an Tisch und arbeite an meinen Dokumenten ...
mal kurz in die Runde schau....hmmmm noch keiner da ...
Ich brauch kurz ne Pause....Zeit für ein Met ;)
`Niénna ich hätte gern ein doppelten riesen Krug Met dazu ein doppelten Zwergenbrand,bitte`
Ich glaub das hilft jetzt erstmal :D
...unglaublich, da bin ich doch direkt eingesvhlafen....*mal strecke* Üknackknirsch*
ohhh das habe ich jetzt davon, rückenschmerzen ;)
`Ich hätte gerne einmal Frühstück mit ein Krug Kaffee` :D
Das sollte mich erstmal fit machen....
*Spielmirdasliedvomtodsumm*
"Ein SChnäppsken Wirt!"
"Danke!"
ICh setz mich auf den Boden...
Canis Lupus
01.05.2008, 15:51
*Spielmirdasliedvomtodsumm*
"Ein SChnäppsken Wirt!"
"Danke!"
ICh setz mich auf den Boden...
Machs dir bequem und lausche den Klängen.
Ennio Morricone - Man With Harmonica (http://de.youtube.com/watch?v=LIgNCD3nzOg)
Machs dir bequem und lausche den Klängen.
Ennio Morricone - Man With Harmonica (http://de.youtube.com/watch?v=LIgNCD3nzOg)
Danke, danke
Das zieh ich mir jetzt mit nem schönen kühlen Bier rein :D
*knaaarrrr*'
...Der finstere Wirt guckt mich mit zutiefst einschüchternden Miene an, und fragt mich was ich um diese Uhrezeit noch wolle? :mad:
Leicht eingeschüchtert bewege ich mich auf den Grummel zu `Ich hätte gern 2 Krüge Keadwon Gold, zum mitnehmen!`,
ein argwöhnisches zucken der Schultern des Wirtes kommt entgegen, schippisch dreht er sich weg, und kommt mit 2 Krügen Keadwinn Gold zurück.`So kann ich es aber nicht mitnehmen, da hätt ich gern einen Beutel!`
Sichtlich wütend kramt er nach einen Beutel, drückt mir nach kurzer Zeit einen in die Hand. `Bitte, nun VERSCHWINDE!`...und fegt mir wild wirbelnd mit den Besen entgegen.
ja der gute Wirt, lege noch schnell einen Zettel auf Nadiana´s Platz:gratz , und mache mich mit meinen Kaedwenn Gold Schnur stracks auf den Weg nach Haus;)
*knaaarr*
Dies Tür, naja...
Schlürfe mich total erschöpft, mit meinen Füßen, die mich eigentlich gar nicht mehr tragen wollen, in richtung Wirt....bin sowas von müde das ich auch gar nicht auf den alten Zottel achte! War heute schon genug freundlich!
`2 Keadwen Gold zum mitnehmen, MIT BEUTEL!`
kann mir das ja nicht immer unter die arme klemmen, wie sieht das denn aus :)
Die schänke ist in den letzten Tagen ja nicht wirklich voll gewesen, dass bei den schönen Sommerlichen Wetter!
Sage den Wirt noch schnell das er alle ganz lieb grüssen soll, habe morgen den Laden alleine, und werde so geschafft swein, dass ich nicht mal mehr auf ein mitnehm Bier rein schaue...
Euch Nachtschwärmern noch eine schöne Nacht
§wink
*knaaarrr*
Èinen schönen Guten Morgen`
ein ziemlich mürrischer Blick empfängt mich vom Wirt. Egal heut kann mich nichts mehr trüben :D
Denn ich habe sooooo viel gearbeitet das ich heute meinen freien Tag geniesse k ann!
I´m sorry für die Überetzung doch ich habe jezt jeden Tag 12 std gearbeitet und ich brauche heute ´ne auszeit ;)
Mein Trinkgeld habe ich gebunkert und werde es nachher mal unter die Leute bringen :D....ich gehe mal schön nach Herzenslust shoppen *ssfg* ..Kräuter, Waffen, Klamotten, was man so als Abenteurer bracuht ;)
Ìch hätte gern ein Frühstück zum mitnehemen + einschlakräuter!`
Heute kann mich seine schnippische zickige Art nicht aus der Bahn bringen...so ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Freitag ;)
Sichtlich erleichter mit meinen Frühstück werde ich mich darussen auf mein Ross setzen und nach Hause reiten.....
Have a nice day.....
@Nadiana, dir süsse wünsche ich ein wunderschönen Freitag :gratz§wink
The Projekt
09.05.2008, 21:57
*knaaaar*
*kopf durch die tür steck und schau*
Seit meiner Abwesenheit hat der Wirt es doch tatsächlich nicht geschafft die verdammte Tür zu ölen.
Hmm keiner da. An den Blick vom Wirt habe ich mich schon gewöhnt.
Ich gehe zu meinem Lieblingsplatz und bestelle mir erst einmal einen großen Krug Met und noch zwei Zwergenschnäpse.
Ich warte mal ein wenig. Garantiert kommen noch ein paar Bekannte vorbei und wollen wohl wissen wo ich den verblieben bin die letzten zwei Wochen.
*Füße auf den Tisch leg und mit dem Stuhl ein wenig kippen*
Canis Lupus
09.05.2008, 22:25
*Knaaarrr*
Ich reiß das Mistding von Tür doch noch raus und häng dem Wirt nen Kartoffelsack in das Zimmermannsloch.
Hi Projekt schön dich wiederzusehen.
(den mürrischen Wirt ignorier)
Niénna, schöne Maid.
Bringe sie mir einen großen Krug Met und zwei Hähnchen.
(zu Projekt an den Tisch setz)
Wirst du auch das WE geniessen?
Ich werde es auf jeden Fall machen.
Kaiserwetter und drei Tage Frei, was will man mehr.
Ah, da kommt mein Mahl, Danke Niénna.
Möchtest du auch etwas essen, Projekt - Bedien dich.
The Projekt
09.05.2008, 23:23
Na da greife ich doch gerne zu.
Natürlich genieße ich das WE. Ein Super Wetter solls ja werden.
Sowas genießt man am besten draussen im Schatten, mit einem guten Buch.
Weißt du was ich gebe noch ne Runde aus. War lange nicht mehr hier und mein Säckchen ist voll.
*mit dem Krug zu Niénna wink*
Niénna nochmal das gleiche für uns beide. Danke.
Canis Lupus
10.05.2008, 00:08
Na denn Prost.
Ja, bei den Aussichten für das lange Wochenende wäre man ja blöde, wenn man vor dem Rechner versauen würde.
Aber ich gönn mir noch nen Absacker und verzieh mich dann mal.
Niénna, noch einen Wyvernblutbrand für uns beide. (achtung der haut mächtig rein)
Und dann wünsch ich dir eine Gute Nacht.
Denn bei mir ist trotz freier Tage, die Nacht spätestens um halb sieben schon zuende.
*Knaaarrr*
Ach wie herrlich diese kühle Nachluft.
(in der Dunkelheit entschwinde)
meditate
10.05.2008, 06:36
ein frohes, sonniges und verrücktes pfingsfest euch allen, ich verschwinde jetzt und genieße das tolle wetter. irgendwann nachts guck ich mal nach dem rechten :)
Mal eben reinschau, oh, niemand da, na dann trink ich mal ein gutes Met und versuche es später nochmal, vielleicht habe ich dann mehr Glück und treffe hier jemanden an.§wink
*Tritt in die Gaststube und wirft dem Wirt einen barbarisch freundlichen Blick zu*
"Hmm hier iss ja keiner, wo sind denn alle hin? Naja egal, Wirt ein Fass Met, aber nicht wieder die billige Plörre für die Touristen, sondern das gute Zeug, habe ´nen empfindlichen Magen und einen halben Ochsen... ähm dingens ähhh bitte", klopft sich den Staub und Grasbüschel aus der Fellrüstung und sagt, "aber lass die Zwiebeln weg, davon krieg ich immer Blähungen. Und öl mal endlich die götterverdammmte Tür, achnee zu spät..."
*grinst über beide Ohren und wirft ein paar frisch abgezogene Hundefelle achtlos neben sich und ratzt erstmal eine Runde*
The Projekt
10.05.2008, 21:05
*knaaaarz*
Seid gegrüßt Freu...., oh nur einer da. Und der schläft auch noch.
Naja.
*an meinen Lieblingsplatz hinsetz*
Niénna bring mir doch bitte einen Zwergenbrand und, nein bring mir lieber zwei und stell Alerion einen hin. Wenn der aufwacht will er bestimmt was trinken.
*lege mein neues Hattori Hanzo Schwert auf den Tisch und beginne es zu polieren*
*knaarr*
...wieder mal einen Tag geschafft, Menschen können ja so anstrengend sein *puuuuhh*
stell mich mal kurz an Tresen, ich glaub der Wirt vergisst sich gleich richtig, doch ich will unbedingt noch 1 , 2 Zwergenbrände und ein schnelles Met un d das ganze zackig *sfg*...da hier eh noch so manch einer am Trisch schäft,kann er mir den eh nicht verwehren ;)
`2 Zwergenbrände und ein Met bitte, geht auch schnell, zudem hätte ich gern noch 2 Kaedwen Gold zum mitnehmen`...fragt er mich doch glatt `Vom Fass oder Krug?` völlig erstaunt, sag ich doch glatt `nö, vom Fass bitte!` ...wenn ich da mal nicht gespannt bin,, ich glaube nun kommt die Rache!
Zum Glück erklärt er , dass er sich vertan hat und mir gerne 2 in den Jutebeutel packt aber doch ieber in Krug(kaum zu glauben,, dass hat gerade eben eine Tresenbedienung gesagt *kopfschüttel* die wolltte mir das doch tatsächlich in die Tüte füllen, wow wie verwackelt war die denn bitte:eek:)
...habe gestern meinen freien Tag am Strand verbracht und habe mich von der Sonne braten lassen ;)....abends noch der Hafengeburtstag, ja war schön :cool:
hoffe das ich dienstag und mittwoch frei bekomme, dann kann ich mich mal wieder mit Zeit hier blicken lassen.
Wünsch euch noch schöne Pfingsten, DENKT an den MUTTERTAG!!!! :gratz
Projekt noch ein Zettel hinterlasse §wink
*knaaarrr*
Mit einem zufriedenen Seufzen betrete ich die Schänke. Mmmh, schade, keiner hier :dnuhr:
Egal, ich habe mich heute mit einem Krieger stundenlang im Schwertkampf geübt, jetzt tun mir meine Arme weh :rolleyes: Aber was tut man (Frau) nicht alles, um einen kleinen Mini-Fantasy-Film auf die Beine zu stellen :D Zum Glück sind ein paar echt beeindruckende Szenen im Kasten, die nächsten Tage gehts dann weiter...
Niénna, bitte einen heißen Minztee und eine Platte mit Schnittchen! Vielleicht schaut ja noch jemand heute Abend hier vorbei...
*knack*...so hab die Tür mal direkt, raus gerissen, und mit zum Wirt genommen...`Hier die Tür, da Ihr es nicht zur Tür schafft, dacht ich, ich nehme sie mit zum Tresen` sssfg* :D:D:D:D
Huhhhhhuuuuu §wink ihr lieben,
schmach und Schande über mich, das ich mich so lange hab nicht blicken lassen*liebschau* bitte nicht übel nehmen :D
Neue liebe (mirdaumendrück) und wenig freizeit, die ich zum abspannen brauchte.
`Niénna holde Maid, wieso noch hier?`
(Sie meint der Wirt war etwas sehr angetrunken die Tage und sie will da es uns gut geht...feissige Maid"!!)
`Naja, wenn es Euch nichts ausmacht, wäre es mir genehm, einen Zwergenbrand und einen Touissant Rot zu bekommen`*blinzellieb*
Lege mich jetzt etwas zurück und lausche der Bardenmuse... :p
Rittersporn meint, dass wir gleich zusammen ein stück gehen können, dann haben wir wenigstens noch ein wenig Unterhaltung.
Euch Nachtschwärmern wünsche ich noch eine `nichtgriesämigenacht`(Wirt gerade bedenk)
Den rest einen schönenMorgen....und stellt euch vor, Morgen ist Freitag, da Montags immer fies ist *g*
Ganz liebe Grüsse an Nadiana, Master:gratz und Projekt hinterlasse ( selbstverständliuch den rest unseres schönen Übersetzer Teams ;) ) :gratz
§wink Morgen bin ich mal wieder für die Schänke da ;)
*knaaaaatsch*
Bin ja erstaunt, dass der Wirt die Tür schon wieder eingebaut hat, doch eine veränderung ist nicht wirklich erkennbar....läuft auch etwas viehzeugs hier rum.
Wenn mich mein Blick nicht trübt, sitzt das verrückte Eichhörnchen wieder auf meinen Platz.
Habe mir etwas arbeit mitgebracht, und werde gleich mal ein bisschen fleissig sein ;)
`Niénna, schon ausgeschlafen?Ich hätte gern einen riesen Krug von dem was mich zum aufwachen bringt, Coffeintee oder so`:eek:
*knirrrsch*...? :dnuhr:
Mmmhh, was erzählt mir denn Niénna da? Unsere liebe Zìzou ist frisch verliebt? Na, da kann man dem jungen Glück ja nur alles Gute wünschen:gratz
Mein Liebster und ich haben heute unseren Wunsch-Trau-Termin bestätigt bekommen :) Dann heißt es nächstes Jahr erst mal kräftig Hochzeit feiern :D Selbstverständlich werde ich auch in der Schänke eine kleine Feier veranstalten ;)
Setze mich ein wenig in die Abendsonne und lausche dem Gesang der Vögel. Schade, dass ich hier so alleine sitze... Vielleicht kommt Master ja noch vorbei...?
Jussylein
19.05.2008, 19:22
Ja natürlich komme ich die schänke herein^^ gestern hatte nicht so lust in die Kneipe war auf Met entzug§wink huhu Partnerin
Freudig grinsend lade ich meinen Partner ein, an meinem Tisch Platz zu nehmen.
Einen Krug Met und ein Glas Heidelbeerwein bitte :D
Schön, dass Du da bist! Ich habe heute endlich mal wieder Pergament und Tinte herausgekramt und werde die Geschichte ein wenig weiterschreiben ;)
Jussylein
19.05.2008, 19:35
Hi gerne setze ich mich an deinen Tisch. wie ich entnehme machst du an meiner geschichte weiter ich bin da sehr froh drüber den deine geschichten sind Weltklasse aber auf das andere freue ich mich^^ mal einen schluck nimmt**und meine Partnerin zur begrüssung umarmt:gratz
Ach wie schön :D ich drücke meinen Partner ganz fest und proste ihm dann mit meinem Weingals zu :gratz
Ja, auf "das eine" freue ich mich auch ganz besonders, aber bis dahin muss es ja mal mit der armen Fairy weitergehen... ;)
Jussylein
19.05.2008, 19:44
*gg* ohja unsere Fairy die hat es nicht leicht hoffe mal das sie alles heil übersteht*warum hoffe weil keiner weis ob es gut oder böse endet;) ich werde mal am Wochende mal deiner geschichte befassen das du mir geschickt hast mal sehen ob es klappt:D schön eine schöne Person neben mir sitzt ich habe dein manuscript erhalten zwecks deiner Heirat baumwarz sagte er soll mir das doch bitte geben eine Holde Maid wollte das so... mal einen schluck met trinkt... wo ist den gerade der barde???
*knaaaaaaaaaaaaaartsch*
der wirt schaut recht erstaunt doch freudig in meine richtung...ob es daran liegt, dass ich so lang nicht hier war???
...auf anfrage, sagte der wirt das erzähle er mir nur unter 4 augen....
*ohhauhauha*
...(habe mich doch hoffentlich nicht daneben benommen?:rolleyes:)
....`wirt,ein zwergenbrand und ein met , bitte :)
....seine miene hat sich in null komma nichts in fiese mürrische blicke verwandelt, `also lieber doch zum mitnehemen`...meinte ich nur...denn der vogel macht mir angst *sfg* ....der mag mich einfach nicht, egal wie freudlich ich bin.....
The Projekt
27.05.2008, 13:34
Nanu, kein knaarzen bei der Tür?
Ich drücke sie ein wenig weiter auf und: "knaaaarz"! Wußte ichs doch.
Niénna, bitte ein kühles Wasser vom Fass :p. Richtig schönes Wetter hier. Da muss man sich ja gleich mal raus setzen.
Hofentlich kommen heute noch ein paar Leute. War schon lange nicht mehr hier und würde doch mal wieder gerne mit ein paar bekannten plaudern.
Ahh. Jetzt aber erst einmal die Füsse hochlegen und ein wenig Augenpflege betreiben.
*knaaaaartsch*
mich ein wenig umschau....ohhh wen erblicke ich denn da? The Projekt:) Huhuuuu §wink....hmmm scheint wohl etwas zu schlafen.
Habe mir arbeit mitgebracht die ich unbedingt Heute fertig bekommen will *festvornehm* :p
`Niénna, ich hätt gern ein Touissant Rot, bitte.`
The Projekt
27.05.2008, 17:23
Gähn.
Ah wenn erblicken denn da meine ausgeruhten Augen, Zìzou.
Schön dich zu sehen. Was trinkst du da? Einen Touissant Rot? Mal probieren. Ich bin ja eigentlich nicht so der Weinliebhaber, aber vielleicht kann mich dieser edle Tropfe zu einem machen.
Wirt, bring uns beiden Hübschen doch noch zwei und mir dazu noch ein Krug Met.
....ausgeruht der Herr? Nach getaner Arbeit und an der Übersetzung werkel, erlaub ich mir Heut mal ein Wein *fg*
Doch wenn Du schon wach bist, können wir uns mal mit einen schönen Zwergenbrand bereichern :D
Habe eben schön gelabt...also wäre ein Zwergenbrand gar nicht mal so verkehrt :)
`Niénna, 2 Zwergenbrände, bitte!`
Ist ein wenig windig geworden...werde mich mal in Richtung Feuer begeben....evt möchte Projekt ja mitkommen....
habe keine lust mehr weiter zu arbeiten :rolleyes:
`Noch ein Zwergenbrand und ein Touissant Rot bitte! ` ...den Projekt mal ein mit bestelle.
Verbleibe der guten Schänke auch nicht mehr lang...soviel arbeit macht müde ;)
The Projekt
27.05.2008, 20:43
Na klar komme ich mit zum Feuer, vielleicht sollte der Wirt mal ein paar Fenster schließen.
Danke für den Brand. Morgen gebe aber ich noch ein paar Runden aus. Habe einiges nach zu holen :D
Denk daran: Zuviel Arbeit ist auch nicht gesund. Aber das kann man ja gut mit Alkohol kompensieren :D
Waraber auch nicht viel hier, aber bevor du mich anschreist, lass ich mich Morgen gern von Dir einladen *sfg*
Ein Zwergenbrand am rande vertreibt ein Kummer und Schande ;)
Wünsche mir manchmal 4 Arme und Beine, doch wenn Gott gewollt hätte das ich mit so etwas beschenkt werde, wäre ich eine Indische Gottheit geworden und bräuchte nicht arbeiten.
(das musste ich neulich mal einen Gast an den Kopf knallen :D)
Noch ein Zwergenbrand bitte
*Slonsche*
The Projekt
27.05.2008, 21:11
Ha dich würde ich doch nie anschreien.
Prost
Der Spruch ist gut :D. Werde ihn mir mal merken. Zum Glück hat der Wirt so nen Spruch noch nicht abgelassen :D.
Wirt noch zwei Zwergenbrände und was zum Knabern.
Nun werd ich mal langsam austrinken...ich glaub ich sollte gleich besser mal aufbrechen.
Mein Gaul war Heut stur§grr! Demnach musste ich wohl oder übel zu Fuss her kommen.Schade das die Pferdekarrenhaltestelle immer ein kleiner Umweg ist, und es echt ärgerlich wäre, wenn keiner mehr fährt.
Naja, laufen hält jung ;)
Noch 2 Zwergenbrände zum Abschluss bitte *fg*
*Slonsche*
Dir Projekt wünsche ich noch einen schönen Abend :)
Master:gratz einen Zettel auf seinen Platz lege und Niénna sage das sie Nadiana von mir Grüßen soll :gratz
Eine schöne Nacht ihr Nachtschwärmer §wink
ist das bei euch heute so gegen halb 11 auch so stockdunkel geworden, sodass man dachte die Welt geht unter?
*knaaartsch*
(nö, damager...bin ober halb der elbe und hatte weltklase wetter ;) )
`Niénna, holde Maid, ein , nein drei Keadwen Gold für´n Weg!`
leider sehen wir uns in der nächsten Zeit nur wenig..und hinterlasse allen , die den Aufenthalt in unserer Schänke geniessen...einen lieben gruß
Master :gratz:gratz, Du allermeisten(!)...habe Dich sehr in mein Herz geschlossen, Danke für alles !!!!!:gratz
Nadiana, sei mir nicht bös, hätte mich so gern schon längst mal mit Dir getroffen ;):gratz
Projekt(:gratz), nonickname(;)) dicken gruß :gratz
Die Sonne steht tiefrot am Himmel und wirft vor mir lange Schatten auf den steinigen Weg. Mein treuer Rappe, müde von den Strapazen -genau wie ich- setzt lustlos Hufe vor Hufe und schnaubt gelegentlich. Ich sitze tief vorne übergebeugt im Sattel und lasse mein Pferd den Weg wählen. Plötzlich bleibt es abrupt stehen und wiehrt. Genervt sehe ich auf und blicke mich dann verwundert um. Wo war ich hingelangt?
Da viel mein Blick sofort auf die im Schatten der großen Eiche stehende Schänke. Und dann musste ich schmunzeln: Es war jene Schänke, zu der mich meine Schritte seit geraumer Zeit nicht mehr gelenkt hatten, an die ich mich aber dennoch genau erinnere. Es war jene, die keinen Namen hatte und noch immer zierte kein Schriftzug den leeren Platz überhalb des Türrahmens...
Geschwind führte ich mein Pferd zum heruntergekommenen Stall in der Nähe des alten Brunnens und betrat danach die Schänke.
*Knaaartssschh*
Das hatte ich vergessen! Unweigerlich duckte ich mich, musste ich doch befürchten vom Wirt wieder mit Küchenabfällen beworfen zu werden...
In der Schänke war schummriges Licht und kaum einer da. Hierüber verwundert, setzte ich mich und legte entspannt die Beine hoch.
Niénna, bringe mir doch bitte etwas von dem leckeren Schweinsbraten und dazu einen guten Wein, einen Touissant Rot bitte.
Ich denke mir: So, da bin ich wieder, mal sehen wer noch kommt. Eine Runde Würfelpoker nach dem Essen, das wärs...
Hoffentlich werde ich Zukunft mehr Zeit finden und häufiger in der Schänke vorbeischauen können :) Da noch keiner da ist und ich mein Mahl beendet habe, lehne ich mich gemütlich zurück und döse ein bisschen...
Vorher richte ich Niénna aus, sie möge ale anderen doch herzlich von mir grüßen, mich aber nicht allzu bald aufwecken.
§wink
The Projekt
30.05.2008, 20:37
*knaaarzt*
Hm keiner da? Ah doch ein Gesicht das ich schon irgendwann einmal gesehen habe.
Niénna etwas starkes bitte. Und davon reichlich bitte.
Hm. Der Kerl scheint eine harte Zeit hinter sich zu haben. Hat wohl ein paar Auseinandersetzungen gehabt, so staubig wie er aus sieht.
Na dann will ich ihn auch nicht aufwecken.
Ich setzte mich an meinen zweiten Stammplatz, da der Schlafende meinen ersten besetzt ;). Ich schnalle mein Schwert vom Rücken und lege es vor mir auf den Tisch und beginne es ein zu ölen. In Zeiten wo jederzeit die Gewalt zwischen Menschen und Anderlingen ausbrechen kann, ist eine gut Funktionierende Waffe das A und O.
Ich sehe gerade das er einen Würfelspiel dabei hat. Vielleicht wenn er aufwacht könnte ich mit ihm ein kleines Spielchen wagen.
Das Sonnenlicht, das durch einen Spalt in der Wand auf mein Gesicht fällt, lässt mich blinzeln. Die Luft ist ganz staubig im Sonnenlicht. Ich gähne laut und komme zum Entschluss, das es die richtige Entscheidung war, ein kleines Nickerchen zu machen.
Ausgeschlafen recke ich mich und sehe dann den Zettel, den Projekt vor mir auf den Tisch gelegt hat. Unter seine Worte schreibe ich, dass ich ihn grüße und ihm einen schönen Tag wünsche (bei dem super Wetter :)) Wenn er wiederkommt spiele ich natürlich gerne eine Runde Würfelpoker mit ihm ;)
Das mit dem Platz wusste ich nicht, aber vielleicht kann ich mich demnächst ja dazugesellen und wir essen und trinken was schönes :)
Bei dem schönen Wetter mache ich mich jetzt erstmal wieder auf den Weg und sehe mich nach Aufträgen um, die man hier in der Gegend hoffentlich ergattern kann. Heute Abend schaue ich vielleicht wieder in die Schänke...
The Projekt
31.05.2008, 22:38
*kanaaarz*
Welch liebliches Gesicht begrüsst mich denn da?
Niénna, meine Hübsche. Bring mir doch was zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Was sagst du? Ein Zettel für mich?
Ah er ist von nonickname. Sehr schön, er will mal ne Runde mit mir spielen. Ich hoffe das ich ihn doch bald wieder hier sehe.
Erst mal in Ruhe hinsetzen. Leider ist keiner hier. Haben wohl alle einiges zu tun. Naja ich warte einfach mal.
*knaaaartsch*
...der Wirt guckt ziemlich genervt und agressiev in meine Richtung, brrr der Vogel ist einfach zum abgewöhnen.
Doch siehe da, schon das zweite mal vorgekommen, ein grinsen vom wirt (im stillen weiss ich, dass er weiss das ich nur kurz hier bin, doch denkste, habe sogar einen kleinen Auftrag, hehe).
`Wie immer 2 Kaedwen Gold zum mitnehmen? Und ich solle Euch ausrichten das ein Herr hier war, der Euch einen Zettel hinterlassen hat.`
`Jawoll, die hätt ich gern! Schön eine Nachricht von einem lang verschollenen *sfg*! Somit könnt Ihr gleich mal einen lieben Gruß an den nonickname ausrichten! Natürlich möchte ich auch einen dicken lieben Gruß an den lieben Master hinterlassen!`:D
Mürrisch schaut er mich an, und meint es sei kein Problem, schliesslich bin ich ja ein guter Kunde ;)
Na das ist mal ein Wort. Schaue Morgen vor der Arbeit nochmal auf ein Pläuschchen rein....
allen Nachtschwärmern eine wundervolle Nacht §wink
gehe jetzt erstmal in mein wohl verdientes Bett ;)...und werde mal verdiente augenpflege vollziehen *fg*
...so mein wiederspenstieger Gaul wartet schon :D
*knaaaartsch*
wow, wurde hier groß rein gemacht während ich sooo lang abwesend war?? sieht hier so anders aus ;)
`Moin Wirt, hast hier alles auf vorederman gebracht?`
ein fieswer blick, scharfer blick kommt mir entgegen, ich glaub ich lass den mal in ruhe .....
`Niénna, so bringe mir doch ein Keadwen Gold.Später evt noch was zu laben.`
setze mich jetzt erstmal rüber zu den minnensänger und lausche ein wenig der Musik....vielleicht kommen ja noch ein paar bekannte vorbei :D
Illiamyrr
13.06.2008, 19:18
*knaaaaarth* verstört kug blöde Tür erschreck mich doch nicht so.
Bin ein müder Wanderer,der mal hier reinschaut.
etwas Essen , trinken und ein bisschen Ausruhen täte ganz gut.
Herr Wirt, bitte einen deftigen Schweinebraten und einen großen Humpen Met.(Schaut der mich aber Böse an.)
Ah, dies göttliche Mahl hat gut getan.
So nun werde ich mich mal wieder auf den Weg machen.
Mal sehen, eventuell führt mich meine Wanderschaft noch einmal in dieses gastliche Wirtshaus zurück.
Und falls ich wiederkehre hoffe ich doch,dass es hier nicht mehr so leer und still ist.
Also dann auf Wiedersehen Herr Wirt ,und auch dir ein herzliches auf bald werte Nienna.
DerWitcher
13.06.2008, 19:28
Ich betrete das Gasthaus...
Seid gegrüßt ich bin ein Hexer, und brauche was hochprozentiges, mein Geldbeutel ist Prall gefüllt mit Orens! ;)
*knaartsch*
Nach einiger Zeit habe ich auch wieder mal hergefunden und freue mich ein paar neue Gesichter in der Schänke zu sehen §wink
Vielleicht gesellen sich ja noch mehr hinzu, sodass 'unser' Wirt mal wieder richtig was zu tun hat. Wo ist er eigentlich überhaupt? Hab seine wütenden Blicke heut noch gar nicht gespürt...
DerWitcher, sage dem Wirt niemals du hast viel Geld dabei! Dann bist dus, ehe du dich versiehst, ganz schnell wieder los :D
Projekt, wenn du das nächste mal in der Schänke bist, wage ich gerne ein Spielchen Würfelpoker :)
Mal sehen wer noch so kommt. Ich werd mich jetzt erstmal setzen und mir was bestellen...
Niénna meine Schöne, wo bleibst du...
DerWitcher
13.06.2008, 22:33
DerWitcher, sage dem Wirt niemals du hast viel Geld dabei! Dann bist dus, ehe du dich versiehst, ganz schnell wieder los
Dann geh ich wieder ein paar Ertrunkenen Zungen Sammeln und komme wieder :)
schaue mich um...
Möchte jemand etwas Fisstech kaufen? :D
Illiamyrr
15.06.2008, 11:39
*Knaaaaarth*
Bin wieder in der Nähe gewesen und dachte ich schau mal wieder an diesem Gastlichem Ort vorbei.
Ist ja immer noch so wenig los hier:dnuhr:
Na egal erst mal ausruhen und etwas trinken.
Nienna einen Humpen Met bitte.Der Wirt schaut ja immer noch so Böse.
So Pause beendet werde mich wieder auf den Weg machen bis bald hoff ich doch.
Auf Wiedersehen Herr Wirt und auch dir alles gute Nienna§wink
Da ich auch mal wieder in der Nähe bin, statte ich unserer gemütlichen Schänke einen Besuch ab, muss aber mit Erstaunen feststellen, dass ich der einzige Besucher an diesem verregneten Tag bin...
Naja, vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, ich setze mich nun erstmal und halte nach Nienna Ausschau, die jedoch nirgends zu sehen ist. Denke mir, dass sie sich vielleicht mal eine Auszeit genommen hat, verdient hat sie es ja.
Später werde ich mir dann noch Speis und Trank kommen lassen und ein wenig ausspannen...
Jussylein
21.07.2008, 20:09
*knaaaar* betrete die schänke **hust alles staubig hier! Was ist den hier passiert seit tagen keine Person mehr zu sehen... hat der Barkepper alle verscheucht???? hier muss mal alles wieder frisch geputzt und gebonnert werden.. schade um die Taverne.. da wo sich saufbolde und helden treffen zu einem Netten Plausch am Abend... Ich setzte mich mal auf meinen Stammplatz *seufzent denke ich an die vergangene tage als meine Partnerin hier nur zu gange war!!!! :(
Wo sind den alle die im Forum bekannt waren.. wo ist Zizou??? irgendwie traurig alles... Mal meine Geschichte aus Temerien rauskrammt.. mal die anwesendheitsliste durch geht...**grübel*** hmmm so ist das also alle Geschichts-schreiber haben aufgehört... viele sind einfach nicht mehr da... alles was bisher erschaffen wurde ist zunichte!!!
mit der Zeit kommen die Jahre waren das noch schöne Tage als The Witcher frisch war... ein herzliche familie ist enstanden.. und jetzt nur noch ein kleines lächeln??? wann kommt die Zeit wo alles so ist wie es mal war??? und das schlimmste ist für eine Person will nicht mehr im Witcher-Forum sein.... nun den auf ihr leute kommt wieder in die schänke für Bier,Vodka spaß wird hier wieder gesorgt.. Für die recken die Faustkämpfer stehen Zahnärzte bereit.... hier gehört ein neuer anstrich... mal aus der Türe rausgeht... ich blicke nach Oben... Ohje das Schild ist ja ganz krumm und unleserlich!! Die schänke braucht einen neuen Namen... Ich lege für meine beide ganz besonderen freunde ein paar Blumen auf ihre leeren sitze... vergiese eine träne und gehe wieder in die Ferne**knarr**türe zu
*kanrr* Die Tür ist schon so rostig, dass sie kaum noch aufgeht :eek:
Gott sei Dank, endlich mal wieder ein bekanntes Gesicht hier, ja ist leider sehr ruhig hier geworden, die Stammbelegschaft fehlt irgendwie, und wo ist eigentlich Nienna?
Wirklich kein Vergleich zu früher...
Denke auch, dass hier mal was passieren muss.
Hinterlasse master auch noch schnell eine Nachricht mit Grüßen und hoffe, dass er hier noch mal vorbeischaut §wink
Dann verschwinde ich schnell wieder nach draußen in die milde Abenddämmerung, in der Taverne ist es fas schon gruselig^^
Jussylein
25.07.2008, 12:31
oh ich muss in der Taverne eingeschlafen sein§wink danke für den Gruss das war wirklich sehr nett von dir toll das dieses Artbook dich erreicht hatte... schade das alles in Englisch steht aber es ist für eine Sammlung wert:) Ene neue Welt hat sich geöffnet Adventurien die konkurrenz zu Witcher? dennoch wünsche ich mir das diese Taverne weiterhin belebt sein wird.... Ja Nonickname es ist total schade das hier nichts mehr los ist zum glück gibt es aber eine Deutsche Taverne im englischen Witcher-Forum da verbringe ich meine Zeit seit hier nichts mehr los ist...
Ja, da hast du recht, hier könnten wirklich mal mehr Leute vorbeikommen, wenn man mal bedenkt, was hier in anderen Threads so abgeht §ugly
Das artbook ist wirklich ne tolle Sache, wirst du dir eigentlich die Enhanced Edition zulegen, ich bin mir da noch nicht so sicher, aber die Versuchung ist schon groß...
Jussylein
29.07.2008, 10:50
Hallo Nonickname§wink
ja sicher doch ich werde sie mir kaufen, erst wollte ich es als Patch aber dann habe ich überlegt, wenn ich das alte Witcher deinstallieren muss, und es wieder neu aufspiele heist es doch für mich ständig wieder die Patches draufzumachen das finde ich meiner Meinung nach sehr nervig!!
Deshalb möchte ich die Enchandet da man das komplette spiel hat so wie es beabsichtigt wurde... allerdings wie du ja mitbekommen hast soll für User die keine schnelle internetverbindung haben eine abgespeckte Version kommen also ihne die Handbücher usw nur das spiel(enchadet) das dann um die 14,99 kosten soll eine feine sache wenn man bedenkt manche leute reden von abzocke mit dieses Angebot mal ganz und garnicht.
Achja du kannst ja mal in die Taverne kommen da sprechen auch alle Deutsch ist viel mehr los... aber hier hätte ich es mir echt gewünscht
mal sich einen Zwergenbrand genehmigt und nonickname einladet§prost
Schau mal hier (http://www.amazon.de/review/R1NEVRSL7WZ00J/ref=cm_cr_rdp_perm ). Da steht was von einer Kurzgeschichte, weißt du worum es sich da handelt (kann auch sein, dass das hier im Forum schon mal besprochen wurde) ? Sieht ja mal ganz interessant aus!
Wo finde ich denn die Taverne von der du da sprichst?
Ich geh mal zum Wirt rüber und sage, dass er mal Eis auf die Karte setzen soll :D
*Knaaarz* So, dann schau ich mal hier in der Schänke vorbei.
Ist ja noch überhaupt nichts los hier. Der Wirt kaut gelangweilt an seinen dreckigen Fingernägeln und die Bardame schaut sich kopflos im Spiegel an.
Mir ist verdammt heiß, jetzt brauch ich erst mal ein kühles Bier.
Einen Humpen kaltes Bier, bitte.
Aaah, das tut gut.
Vielleicht kommt ja heut noch mal jemand vorbei...
Guten Abend alle zusammen §wink
war lange nicht hier, schaue mich ein wenig schüchtern um... Es kommt mir vor, als wäre ich Jahre lang nicht mehr hiergewesen, ist alles so fremd *seufz*
Setze mich erst mal an einen Tisch in der Ecke und bestelle einen kalten Minztee.
Vielleicht kommt ja noch ein bekanntes Gesicht in die Taverne, würde mich freuen...
Jussylein
30.07.2008, 18:23
**knaar* mal erwartungsvoll die verstaubte taverne mal betreten.. waaaaaaaaaas nicht war meine Partnerin lässt sich nach langer abstinenz blicken... ist heute weinachten? :gratz
Ich blicke freudig auf und lächle meinen Partner an, es ist so schön nach so langer Zeit wieder hier zu sein §knuff
Komm setz Dich und erzähl mir von vergangenen Tagen :gratz
Jussylein
30.07.2008, 18:32
Ich setze mich sehr gerne an den Platz, den du weist nicht wie ich dich vermisst habe:gratz:gratz:gratz:gratz:gratz:gratz ich finde es irgendwie schon traurig:(, aber wie du sicherlich weist ist unser Final abgeschlossen vom Handbuch also die entgüldige Fassung ich warte nur trainzfreak der es noch ins Pdf erstellen tut.. unsere Beta ist misserabel und so schlecht:D Ich habe gedacht du willst nicht mehr kommen! naja aber unser gemeinschaftsprojekt haben wir dennoch realisiert aber wie du gemerkt hast ist keiner mehr da bei den geschichten ich denke das sie nicht mehr möchten.. wie geht es dir den so?§wink
Schön, dass Du Dich zu mir setzt :gratz Es ist so viel passiert in den letzten Monaten, ich war an den dunkelsten Orten von ganz Temerien und möchte da nie wieder hin :( Habe noch immer mit den Folgen zu kämpfen, daher ist es nicht immer leicht für mich.
Es tut mir auch wirklich sehr leid, dass ich mich hier nicht mehr habe blicken lassen, aber selbst mit meinen Freunden war ich überfordert. Ich hatte für nichts mehr Kraft, das kommt erst langsam alles wieder. Ich würde so gerne vergessen und doch werde ich jeden Tag daran erinnert.
Aber egal, es zählt nur das hier und jetzt und hier und jetzt bin ich in der altbekannten Taverne ;)
Erzähl, wie ist es Dir ergangen? Was gibt es für Neuigkeiten?
Jussylein
30.07.2008, 18:44
Es tut mir auch wirklich sehr leid, dass ich mich hier nicht mehr habe blicken lassen, aber selbst mit meinen Freunden war ich überfordert. Ich hatte für nichts mehr Kraft, das kommt erst langsam alles wieder.
Aber liebste Partnerin, Du wusstest das ich immer für dich da bin oder? ich hatte dir gesagt du kannst mich jeder Zeit anrufen E-mail schreiben usw... Ich wär der letzte der dich nicht verstanden hätte!!! manchmal sollte man auch Freunde zu raten ziehen.. du weist das ich verdammt viel schlechtes in meinen Leben erlebt habe.. und sogar manchmal an... ach lassen wir das.. ich denke das wir nicht alles hier schreiben sollten... wie wär es wenn wir uns wieder regelmäßig schreiben email etc.. achja meine Handynummer geht nicht,, weil ich mein handy in der waschmaschine gewaschen hatte:D
die hauptsache du bist da.. aber vergiss niemals da sich für dich da bin:gratz
*Tür aufwerfen*
"Eine Milch"
Das ist so lieb von Dir - danke! :gratz Ich wollte niemanden mit meinen Problemen belästigen obwohl ich vielleicht besser mit jemandem gesprochen hätte. Vielleicht wäre es dann gar nicht so weit gekommen, aber wer weiß das schon? :dnuhr:
Du hast Recht, vielleicht sollten wir das an einer anderen Stelle fortführen ;)
Würde sehr gerne wieder Kontakt mit Dir haben:gratz
Das mit Deinem Handy ist ja mal echt blöde gelaufen :grinundwe
Aber so lange Du Deinen PC nicht in die Waschmaschine steckst, können wir uns ja schreiben ;)
Werde versuchen, mal wieder öfters hier im Forum vorbeizuschauen.
Jussylein
30.07.2008, 19:06
Sicherlich :gratz egal wenn du das nächste mal Probleme hast so weist du ich bin für dich da.. meinste wenn du mir egal wärst hätte ich dich und zizou nicht verewigt in der D´jinn übersetzung:)
es ist schön das du da bist und das ist für mich die Hauptsache, ich möchte auch gerne wieder mit dir zusammen eine geschichte erarbeiten :) hab dich total lieb:gratz
§knuff
Du bist ein Schatz, dankeschön! Ich werde jetzt erst mal den schönen Sommerabend genießen und dann schnell ins Reich der Träume wandern, bin von der Hitze im Büro vollkommen platt §burn
Wir bleiben in Kontakt, versprochen §engel
Liebe Grüße und süße Träume §wink
*knaaaaaar*
welch wohliger klang :)
wünsche alle zusammen einen wunderschönen guten morgen :gratz
nach so langer zeit schaue ich mal wieder in der guten schänke vorbei.
nach kurzen umgucken stelle ich fest das keiner zum frühstücken hier ist....
ich bewege mich langsam, und vo allem vorsichtig, zum tresen, wer weiss schon was der wirt für eine laune hat ;)
Ein freudiges lächeln wird mir entgegen geworfen.....der wirt ist wirklich erfreut mich nach so langer zeit mal wieder zu sehen, er stellt mir deirekt ein kräutertee hin und meint ich solle mich unbedingt zu ihn am tresen setzen und erzählen was ich in der ganzen langen zeit getriebn habe, vor allem will er mich mal über die ganzen neuigkeiten über seine schänke informieren, *puhh* wenn das mal nicht lange dauern wird.
èin wunderschönen guten morgen`flötet es aus der ducklen ecke rüber...Niénna, unsere gute fee der schänke
`guten morgen niénna, schön dich zu sehen`
sie will bestimmt noch zuende sauber machen , dann werd ich mich mal, mit ihr in ihrer pause, nach draussen setzen :D
nach langem beschnacken aller seelischer nöten unseres wirtes, und den leckeren frühstück mit niénna, werd ich jetzt mal einen spaziergang durch temeriens schönen umland in angriff nehmen .
später schaue ich nochmal auf ein kaedwengold und `n`zwergenbrand vorbei
"den Master noch schnell ein zettel hinterlasse, fals er später kommt, dass er auf mich warten soll :gratz"
§wink
*knaaaar*
*knaaarrrrks*
so nach meinen spaziergang durch temerien und vielen erledigungen§keks, werde ich mich mal gemütlich in die ecke setzen und mich entspannen..:cool:
`n´abend, niénna, bringe mir doch eine keadwengold und ein zwergenbrand zum anwärmen`
mal schauen was heut so für ein barde heut auftreten wird :)
Oparilames
28.08.2008, 13:40
Die Tür flieg aus und ein vom Regen tropfnass geregneter alter und gebrechlicher Mann kommt mit seiner Krücke in die Schänke.
"Was glotzt du so?!" fragt er eine der finsteren Gestallten in der Ecke, die sich daraufhin wortlos wieder umdreht.
"Ich hätte gerne einen Kräuterwodka mit Kräutertee!"
Der Wirt bereitet es ihm zu.
"Hmm erstaunlich leer hier...", denkt sich der Alte.
Da kommt auch schon der Tee.
"Das ging aber schnell, ist wohl wirklich nichts los heute." meint Oparilames
"Ja, wie vom Erdboden verschluckt, alsob die Ghule ganz Temerien unter die Erde verschleppt hätten."
Der Sumpfopa setzt sich erstmal an einen freien Tisch und genießt seinen Tee.
...
Quiiiiitsch, Knnaaar, KNACK !!!
,,Äh, Hallo? Halloo!! Ähm, Tschuldigung ich wollte den Griff wirklich nicht abbrechen. Ich reparier ihn auch. Hallo, ist denn hier niemand ?!?'' :(
Eine schlanke Frau steht in der Tür, den Griff in der Hand mit einer recht beschämten Miene im Gesicht. Ein Blick durch den nicht sonderlich aufgeräumten Raum lässt sie zu dem Schluß kommen, das hier wohl seit fast drei Monaten keiner mehr war.
,,Ich bin neu hier und suche einen platz zum Rasten!'' ruf sie in den offentsichtlich leeren Raum. Keine Antwort. Aber das hatte sie nach ihrem Rundblick auch nicht anders erwartet. Sie beschlisst, für diese Nacht hier zu Ruhen. Morgen Nachmittag wird Sie sich dann bei Tageslicht nochmal etwas genauer umschauen.:o
Illiamyrr
19.11.2008, 19:02
Hei wasn hier los?
Der Tür einen tritt verpass.
Rumms-Knarrrrrz-Peng!
Herr Wirt wo ist der Türgriff?
Und wie das hier aussieht.-Könnte mal jemand aufräumen.
Naja auch egal.
Herr Wirt schaut mich nicht so erschrocken an,und bringt mir einen Becher heißen Tee.
Ich muss mich erst mal etwas ausruhen,da ich einen langen Marsch durch die unendlichen Weiten eines grenzenlosen TuS-Universums hinter mir habe.:)
Darum lasset mich ein wenig ent-und ausspannen.
Ich möchte mal sehen ob sich nicht noch ein paar Gleichgesinnte hier zu mir gesellen werden.
Oh,werte Nienna,bringe sie mir bitte einen Tee.
Und später noch ein met mitsamt einem schönen saftigen Schweinebraten.
Hach das war ein gar Köstliches Mahl.
Habt Dank holde Nienna.
Ich werde mich nun wieder in die Weiten des TuS begeben und hin und wieder hier an diesem gastlichen Ort vorbeischauen.
Gehabt euch wohl werte Mitbürger.
Man sieht sich in hoffentlich nicht so ferner zeit.§wink
hatebringer
20.11.2008, 18:15
Die Tür geht langsam auf, und ein schmaler, jüngerer Mann mit pechschwarzen Haaren und langem, schwarzen Mantel betritt die Schänke. Naja, solange der Rest von dem Laden hier nicht so abgebrochen ist wie der Türgriff..
Ein zwergisches Starkbier hätt ich gern, und ein Stück vom Braten.
Wie, niemand hier? Macht nichts. Dann werd ich, wenn ich gegessen hab, wieder ein paar Monster jagen gehen.
Illiamyrr
20.11.2008, 19:16
Tür aufstoss.
Knarrrrrrrrrrrrrrrrrz
Bin schon wieder hier an diesem gastlichen Ort.:) Einen schönen Abend Herr Wirt und dir holde Nienna.
Nienna bitte einen Becher Heißen Tee und eine Runde frei-Met wenn sich noch jemand zu uns gesellen sollte.
Werde bei denn Temperaturen draussen erst mal eine weile hirbleiben und ein wenig schlafen.
hatebringer
20.11.2008, 19:19
Da nehm ich doch gern einen Becher. Wein ist zwar nicht ganz mein Metier, aber den guten alten Met hab ich noch nie ausgeschlagen. Guten abend!
Illiamyrr
20.11.2008, 19:25
Einene schönen guten Abend fremder.
Aber gerne doch nim dir nur einen Becher endlich ist mal jemand hier wenn ich da bin :)
hatebringer
20.11.2008, 19:26
Vielen Dank. Leider fällt mir aber kein Trinkspruch ein. Naja, Prost!
Oparilames
20.11.2008, 19:27
»Da wären wir also wieder...«, murmelte Oparilames und trat ein.
»Wünsche einen schönen Abend, Wirt. Ich möchte einen zwergischen Weinbrand!«
Dann setzte er sich an einen freien Tisch. Ein Mensch mit pechschwarzem Haar saß bereits da.
»Wie geht’s?« frage der Sumpfopa.
Illiamyrr
20.11.2008, 19:31
Prost hatebringer.
Oparilames darf ich dich auch zu einem Met einladen?
hatebringer
20.11.2008, 19:34
Schönen guten Abend, der Herr.
Das Wetter könnte besser sein, macht müde. Und selbst?
Der Met hier ist wirklich gut.
Nanu, in der Schänke brennt wieder Licht! Von draußen sehe ich den Kerzenschimmer durch das dicke, staubige Glas scheinen. Das man hier auf andere getroffen ist, ist schon eine Weile her. Erwartungsvoll öffne ich die Tür und
Knaaarrrrzzz.
Stimmt, da war was und ich erinner mich an die alten, schönen Zeiten, die mit diesem Geräusch auf einen Schlag wieder in mein Gedächtnis zurückkehren. Ich nicke dem Wirt knapp zu und berüße ebenfalls die anderen anwesenden Gäste, die sich um einen Tisch versammelt haben. Ich bin nach einem anstrengenden und erlebnisreichen Tag nur müde und habe weder Hunger noch Durst. Ich lasse mich auf dem gemütlichen Teppich vor dem Kamin nieder und meditiere. Bei Anbruch des Tages werde ich mich auf den Weg machen, doch am Abend werde ich wieder herkommen und freue mich auf gleichgesinnte, die wieder in die Schänke kommen :)
RUCKEL, RUCKEL, FUMMEL
Knaaar !
,,Ach je, der Wirt hat den Türgriff immer noch nicht ersetzt.''
Eine Frau tritt ein, gefolgt von einem großen schwarzen Hund mit spitzen Ohren und einem wachsamenn Blick, sein Fell ist nicht weniger nass als die Kleidung seiner Herrin. Diese schaut sich nach dem Wirt um, der gerade mit einer Gruppe anderer Gäste zu tun hat.
,,Auch gut, ich besprech das eh lieber mit Nienna.'' denkt sich die Frau, als Nienna auch gerade in diesem Moment den Schankraum betritt.
,,Guten Abend Nienna ! Schön zu sehen das es hier wieder ein paar Gäste gibt. Hatte bei meinem letzten Besuch bereits angenommen hier wäre alles verlassen. Ach übrigens, ich habe hier noch den Türgriff. Den muß ich letztesmal wohl mitgenommen haben. Tschuldigung, hoffe es gab deswegen keine Probleme.''
Bei diesen Worten hält die Frau Nienna mit einem Entschuligendem Lächeln den Griff entgegen. Diese nimmt ihn entgegen und lässt ihn in einer Tasche ihrer Schürze verschwinden, wobei sie erwidert, das die anderen Gäste sich durchaus gegen die Tür zu behaupten wussten, wenn es darum ging Einlass zu bekommen.
,,Na dann ist's ja gut. Könnte ich bitte warmen Tee für mich und einen Napf Wasser für meinen Hund kriegen ? Ich sag dir das Wetter macht derzeit keinen Spaß.''
,,Einmal Tee, einmal Wasser. Kommt sofort.''
,,Wunderbar, ich such mir derweil ein ruhiges Eckchen, wo ich mir das geschehen ein wenig ansehen kann.''
Nach kurzem Umsehen begibt sich die Frau an einen der leeren Tische. Unter der Bank breitet sie eine alte Decke aus ihrem Bündel aus, auf diese sich ihr nasser Hund auch gleich setzt, nicht jedoch ohne die kleine Gruppe Leute am anderen Ende der Schänke im Auge zu behalten.
,,Ah Danke Nienna. Genau was ich brauche. Gib den Napf nur her, ich gebe ihr das Wasser lieber selbst. So hier mein Mädchen, trink mal nen Schluck und dann höhr auf die Leute anzustarren und ruh dich lieber aus. Morgen früh ist die Nacht vorbei und dann brauch ich dich Top Fit.''
Das elegante schwarze Tier schaut die Frau bei diesen Worten aus ihren Intelligenten Augen an, wobei es die Ohren spitzt. Noch ein kurzez Brummeln, dann rollt es sich auf der Decke zusammen.
Oparilames
20.11.2008, 22:50
Prost hatebringer.
Oparilames darf ich dich auch zu einem Met einladen?
Tee wäre mir lieber.
Aber danke - bist wohl fremd in dieser Schänke. So wie deine Zunge spricht, kommst wohl von weit her.
Erzähl mir doch einbisschen von deiner Reise.
Dann erzähle ich dir von der Meinen!
*schmunzel* kein türknauf mehr.....
(mich umschau ob ich wirklich zur rechten schänke gelangen bin)
*krachknark*
so nun lauf ich mal ganz schnell zum tresen und ersetze die tür die ich gerade eben ausversehen mit samt den zagen aus den maurrerloch gezimmert hab :D
jupp der wirt scheint nicht wirklich begeistert zu sein ... naja nun hat der bursche die chance eine nicht knarrende tür for nothing money zu kaufen ;)
´wollt ihr euch setzen?´ knurrt der wirt
´och, wollt mich ja nicht aufdrängen zu später stund, doch nach so einer herzlichen einladung :D kann ich nicht wiederstehen, mit einen leckeren kaffee wäre mir jetzt sehr beholfen´
´war ja so einige zeit nicht mehr hier, gibts neuigkeiten?´
der wirt deutet mit seinen fingern wild fuchtelnd durch die gegend, doch stehts mit ernsten auge auf mich gerichtet ..... (wie schon lang vermutet, wäre ich nicht mit meinen schwert hier, hätte er mich längst mit haut und haaren verschlungen*schwitz*)
mit grossen augen bestaune ich sein mitteilungsbedürfnis
nach langen diskussionen und laaaangen erklärungen stelle ich fest, die schänke scheint gut besucht, unter anderen auch alte freunde den @noni mal ein §wink hinterlasse :)
schön dich mal wieder zu sehen ^2^
nachdem wirtes, äusserst selten hörenden worten, erläuter ich mal..
´wirt wie kommt es das ihr euch so mitteilt? meine letzte begenung mit euch hab ich bis zum heutigen tage nicht verstanden!lasset mir euch einen rat gestatten....´
`wünschet ihr noch einen weiteren trunk? lasst euch nicht drängen, wählet nur in ruh und bedacht ´
ich bedenke es mal als ein ja
´nun ich will euch sagen, ganz gerecht wart ihr nicht und eure umstimmung eurer selbst erleichtert hier eines jeden sein gemüt, oder lag es gar daran das ihr nicht im hause wart und die holde maid niénna euch zum wohlstand verhalf?´
und schon wieder ein fettnäpfchen zuviel betreten :eek:
hört hört ein barde lässt seine laute leise erklingen..ich werde mich doch mal ein wenig rüber setzen und seiner klänge lauschen....bevor ich mich wieder meines weges mache.....
wirklich vortreffliche klänge...doch zu so später stund muss ich mal mein weg ins gemach bestreiten....
....
(kein knartschen tür is ja nich mehr da :D)
Illiamyrr
21.11.2008, 14:34
Tee wäre mir lieber.
Aber danke - bist wohl fremd in dieser Schänke. So wie deine Zunge spricht, kommst wohl von weit her.
Erzähl mir doch einbisschen von deiner Reise.
Dann erzähle ich dir von der Meinen!
Dann bekommst du noch einen Tee.
Meine Reise begann Anfang des Jahres hier und endete im grenzenlosen TuS-Universums in dem ich seitdem gefangen bin und nur ab und an aus diesem ausbrechen kann auch führte mich meine Reise für kurze Augenblicke nach Wyzima woh ich aber nur kurz verweilen konnte vielleicht führet mich mein Weg wieder mal dahin.Doch führet mich mein Weg immer wieder an diesen gastlichen Ort zurück woh ich immer ein Frisches Met und einen guten Schweinebraten bekomme und mein müdes Haupt ausruhen kann auch wenn wie ich sehe jetzt gar keine Tür mehr da ist kehre ich gerne an diesen Ort der Ruhe zurück.
So jetzt werde ich mich aber mal auf den Weg machen mal sehen ob mich mein Weg heute noch mal hir Vorbeiführt.
Und siehe da, den gestrigen Besuch habe ich nicht vergessen und so lenken mich meine Füßer mehr oder weniger von selbst wieder hierher. Und erfreut stelle ich fest, dass heute schon mehrere Leute die Schänke besucht haben :)
Auch von einer alten Bekannten versucht mir der Wirt zu berichten, wobei er sich natürlich wieder sehr schwer tut. Nachdem ich ihn auf den fehlenden Türknauf angesprochen hatte, war es nicht leicht das richtige aus den wüsten Flüchen und Beschimpfungen herauszuhören :D (Er soll mal schnell eine neue vernünftige Tür einbauen, in der kalten Jahreszeit zieht es immer so furchtbar) Naja, letztendlich konnte ich herausfinden wen er meinte und hinterlasse für Zìzou auch mal ein :gratz und ein §wink.
Nachdem ich mich in der Schänke umgeschaut habe, habe ich noch keinen Gast sehen können. Es werden sicherlich noch einige kommen. Deshalb nehme ich am Tisch in der Ecke platz, lasse mir von Nienna Speis und Tank bringen und klimpere ein wenig mit meinem Würfelspiel herum...
Human Ashes
30.11.2008, 14:37
*knaaaar*
tach ... n Met bitte .... man ey hier is ja tote Hose ...
*gluckgluck* boar das ist das Paradies *g*
Na damit hab ich ja nicht gerechnet, dass noch jemand kommt :)Schön, dass sich noch mal jemand in unsere Schänke verirrt. Wahrscheinlich ist draußen zu viel los wegen der CDPR Ankündigung^^ Naja, vielleicht schaut ja nochmal jemand rein.
*Anubiss mal ein Wyzima Gold ausgeb*:D
Khoronis
30.11.2008, 17:37
*Klopf Klopf* :D
Es ist Sonntag ... Fix noch die Letzten Stunden geniessen §list
*Klopf Klopf* :D
Es ist Sonntag ... Fix noch die Letzten Stunden geniessen §list
Dann bist du ja genau richtig hier :D
Khoronis
30.11.2008, 18:13
Es gibt so ein schönes Lied von Rio Reiser ... den werde ich morgen früh Träller:
"Es ist Montag ... der Sonntag ist vorbei ..." :D
Mach Dir noch einen Ruhigen Abend noni :)
Jussylein
01.12.2008, 10:04
betretet nach langer abwesenheit mal wieder unsere gemütliche Taverne... hmm mal sich umschaut,, oh da liegen ja noch pergament Teile von unserer Endlosgeschichte... hmm es wurde angefangen aber abgebrochen... **hust** es ist aber stickig hier mal die Fenster aufmacht*quitsch** hier waren mal einst soviele Gäste die ich lange hier nicht mehr gesehen habe:( ich denke aber das vielleicht nächstes Jahr neue Rassen hier erscheinen werden.. Rassen Konsoleros! die Taverne wirkt so leer halt!!!! was ist das? es waren gestern hier ein paar.. nach den Bechern zu urteilen 3- stück hui sogar ein Hund war hier, eine hundenapf ziert den Boden unter dem Tisch... wo ist den eigentlich die Bedienung? naja ich setze mich mal hin und verweile hier für ein paar Stunden**schnarch**
*knaaaar*
Schön zu hlren das die Tür wieder die alte ist :D
Nach einen kurzen umblicken sehe ich einen alten Freund hinten sitzen....hmmmm beim näher kommen sehe ich das er wohl eingeschlafen ist. Hat wohl eine harte Nacht hinter sich :p *schlafenlass*
der Wirt hat sich wohl einigermassen beruhigt, denn er schmeisst mich gar nicht aus der Schänke :)
´Einen Kräutertee bitte`
Niénna ist gar nicht zu sehen, scheint wohl oben die Gästezimmer her zu richten.
Werde mal mich zu den Zwerg rüber setzen und um ein Paar Orens Würfeln.....
Huch, ich muss gestern wohl hier eingeschlafen sein, gar nicht bemerkt, dass Master noch in die Schänke gekommen ist.
Und nun seh ich auch noch Zìzou mit einem Zwerg würfeln. Sachen gibts^^
Aber da kann ich nicht widerstehen und muss gleich mitwürfeln :D Hoffentlich ist das nich wieder so ein Betrügerzwerg
`noni, schön Dich zu sehen´ :D §wink
´Komm rüber und Würfel mit uns ne runde´
Mir noch schnell ein Tee bestelle ^^
Paul von Indigeno
02.12.2008, 16:24
*tür öffne und mich als neuling vorstell wie in eröffnungsansprache beschrieben* n'Abend... muss mich jetzt noch dazu überwinden für die musikklausur am freitag zu lernen.. und morgen hab ich praktische Fahrprüfung... ein heißer punsch wär jetzt ganz nett!
Dann sei Herzlich Willkommen Paul von Indigeno §wink
viel Glück für Deine praktische Prüfung morgen:gratz
Paul von Indigeno
02.12.2008, 16:52
absofuckinglutely vielen Dank!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Paul von Indigeno :)
Es ist schön, wenn die Taverne gut besucht wird, wie in alten Zeiten.
Ich drück dir für morgen natürlich auch die Daumen :)
Hey noni :) na hast Dich gut ausgeschlafen? (las ich im Kino Forum;))
Naja, was heißt ausschlafen, musste auch heute relativ früh aufstehen, bin dafür aber gestern früher schlafen gegangen^^
Paul von Indigeno
03.12.2008, 17:11
ihr habt gelogen! eure glückwünsche haben nichts gebracht!:(
oha das hört sich aber nicht schön an :rolleyes:
Das ist wirklich schade, dass Du es nicht geschafft hast, und woran lag es?:dnuhr:
Ich reiche Dir einen Trostzwergenbrand (oder lieber Tee?) :gratz
ihr habt gelogen! eure glückwünsche haben nichts gebracht!:(
Kopf hoch.
Es gibt immer ein nächstes Mal... :)
Khoronis
03.12.2008, 19:09
*Knarscht* (könnte auch mal ein tropfen Öl gebrauchen)
Etwas Zwergenbrand brauche ... WIRT ... Frassssuuuu :D
Zwei Tage noch ... hoffentlich schaffe ich das :eek:
Paul von Indigeno
03.12.2008, 19:56
hoffentlich in 2 wochen noch vor weihnachten, auch wenn das terminlich bei meinem fahrlehrer knapp wird... mal schaun... entscheidendes kriterium war eine rechts vor links kreuzung, vor der ein haltender lkw mit blinker stand... rechts waren zwei blinkende autos die abbiegen wollten, also bin ich hinter dem lkw stehen geblieben, als die autos nicht losgefahren sind bin ich etwas übereilt ausgeschert, hab mich vorgetastet und bin vor ihnen über die kreuzung... war mir in dem moment nicht sicher ob vorfahrsstraße oder rechts vor links, und für sichtkontakt und abmachen war ich hinter dem lkw einfach zu weit weg.. -> rechts vor links missachtet, das war dann der grund...
hoffentlich in 2 wochen noch vor weihnachten, auch wenn das terminlich bei meinem fahrlehrer knapp wird... mal schaun... rechts vor links missachtet, das war dann der grund...
Schade drum, beim nächsten mal bist ruhiger und konzentrierter.
Wäre schön wenn Du gleich einen Termin in 2 Wochen bekommen könntest. Und nochmal gaaaaanz viel Glück wünsche :gratz:gratz
Paul von Indigeno
03.12.2008, 20:40
danke!§wink
ich schmeiß ne runde!:p
rechts vor links missachtet, das war dann der grund...
Bei mir war's der gleiche Grund... :D
's war bei mir 50 Meter vor der Fahrschule. In meinen Gedanken hielt ich den Lappen schon in den Händen und habe an der vorletzten Kreuzung nicht auf einen von rechts kommenden Porsche geachtet.
Na ja, was soll's? Jetzt habe ich ihn... :)
Wird schon.