PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Version zensiert?



Rumo
14.04.2008, 12:21
Ist die PC-Version zensiert? Im Namen steht Director's Cut oder sowas.
Wenn ja, inwiefern zensiert?

Angríst
14.04.2008, 12:24
Nein, die PC-Version ist ungeschnitten.

Die Bezeichnung "Director's Cut" bedeutet in der Regel, dass etwas erweitert wurde. Die PC-Version hat zum Beispiel ein Teleport-System und vier zusätzliche Investigationsarten erhalten. Die PC-Version ist also umfangreicher als die Konsolen-Version. Geschnitten wurde nichts.

Rumo
14.04.2008, 12:25
Nein, die PC-Version ist ungeschnitten.

Die Bezeichnung "Director's Cut" bedeutet in der Regel, dass etwas erweitert wurde. Die PC-Version hat zum Beispiel ein Teleport-System und vier zusätzliche Investigationsarten erhalten.

Ah. Danke. Und kann man die PAL-Balken ausschalten? ^^

Torgan
14.04.2008, 12:28
die PAL-Balken gehen nicht weg. Darüber wird hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=379133) diskutiert.

Angríst
14.04.2008, 12:29
Ah. Danke. Und kann man die PAL-Balken ausschalten? ^^
Wenn dein Monitor keine "16:9"-Auflösungen hat, musst du mit den Balken leben... ^^

MiFlauKu
15.04.2008, 19:27
Die PC-Version hat zum Beispiel ein Teleport-System...
Meinst du damit das Teleport-System zwischen den Städten? Das besitzt die Konsolenversion nämlich auch.

Angríst
15.04.2008, 19:45
Meinst du damit das Teleport-System zwischen den Städten? Das besitzt die Konsolenversion nämlich auch.

»Auch die zusätzlichen Features (mehr Investigationsarten) und Verbesserungen (Teleportation durchs Königreich) gefallen.«
Gamona.de

Mhm, merkwürdig. Entweder habe ich den Satz falsch interpretiert oder Gamona hat einen Fehler gemacht.

MiFlauKu
15.04.2008, 20:18
So ein Satz steht auch bei Gamestar, aber du kannst mir ruhig glauben, nachdem man in jeder Stadt ein Attentat begangen hat, kann man dorthin schnellreisen (=teleportieren). Ich glaube, die haben allgemein einen Fehler gemacht. Dass mit den neuen Investigationsarten stimmt aber.

Angríst
15.04.2008, 20:26
So ein Satz steht auch bei Gamestar, aber du kannst mir ruhig glauben, nachdem man in jeder Stadt ein Attentat begangen hat, kann man dorthin schnellreisen (=teleportieren). Ich glaube, die haben allgemein einen Fehler gemacht. Dass mit den neuen Investigationsarten stimmt aber.
Okay, vielen Dank für diese Information... :)
Wäre nicht das erste Mal, dass solche Zeitschriften etwas Falsches zu Assassin's Creed berichten.

Werde das Teleportsystem aber wahrscheinlich eh nicht benutzen. Ich will die Welt erkunden und sie nicht schnell bereisen. Außerdem finde ich so ein System amtosphärekillend. Aber jedem das Seine.

MiFlauKu
15.04.2008, 20:36
Ich finde die Funktion nicht schlecht, denn das Königreich ist langweilig und hat keine Abwechslung. Außerdem, wenn man nicht von den Wachen entdeckt werden will, muss man oft untertauchen. Das dauert auch mit dem Pferd irrsinnig lange.