PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Mission UNschaffbar???



lordofdarknes
13.04.2008, 20:25
Wie sol das gehen alleine gegen ca. 7 Ritter da fällt immer einer hintrer diese Barriere so das einem immer in den Rückengefallen wird wie soll das also gehen?

Sadrax
13.04.2008, 20:31
Also wenn du konterst, ist es egal von wo der Feind kommt. Du musst nur rechtzeitig kontern, wenn der Gegner grade am Ausholen ist... Aber ich verstehe deine Beschreibung nicht ganz...

Aber ich bin bei diesem Kampf auch mehrmals gestorben, wenn die Templer Kombos machen biste schneller weg als du 'AL MUALIM' sagen kannst :D

lordofdarknes
13.04.2008, 20:44
Es erscheinen ja diese Barrieren die erst verschwiden wenn alle gegner tot sind ich kann nicht durchlaufen aber die gegner, so kann ich mich nie so hinstellen das mir niemand in den Rücken fällt. Ach ja hab jetzt 20 versuche...

Ravencrest
13.04.2008, 20:47
Welchen Kampf meinst du jetzt eig, schon den gegen Al Mualim?

Du musst einfach immer blocken und kontern wenn dich einer angfreift. Sonst noch zwischendurch welche weg schubsen, damit du Freiraum hast.

Sadrax
13.04.2008, 20:59
Wie gesagt, wenn du immer konterst, ist es egal von wo die Feinde kommen, auch von hinten! Mein Freund hat erzählt, er wäre irgendwo hochgerannt (kp wo, hab mich da nicht so genau umgesehen) und konnte dann alle einzeln killen...

Aber ich habs auch nur mit kontern geschafft. Einfach hinstellen und warten bis einer angreift. Und immer cool bleiben!^^

flynelka
14.04.2008, 12:27
wir wissen nich, wie wir das schaffen sollen...da sind glaub ich 11 ritter, gegen die man kämpfen muss und wir töten so 3 oder 4 leute aber dann sind wir tot...kA wie das gehen soll...

wir blocken immer aber wenn die von allen seiten gleichzeitig kommen is das voll schwer...

habt ihr irgendwelche tipps?

Angríst
14.04.2008, 12:32
@Flynelka:
Ich würde versuchen, eine dieser Gedächtnismauern im Rücken zu haben, damit die Kreuzritter einen nicht von hinten angreifen können. Konter bringen, wie so oft, am meisten.

flynelka
14.04.2008, 12:52
@Flynelka:
Ich würde versuchen, eine dieser Gedächtnismauern im Rücken zu haben, damit die Kreuzritter einen nicht von hinten angreifen können. Konter bringen, wie so oft, am meisten.

das problem ist, dass 7 leute um mich rum stehen. sagen wir der erste schlägt auf mich, und wenn ich dann kontern will, schlägt mich während dem ausholen ein anderer und so komm ich nich richtig zum schlag

Tim
14.04.2008, 15:24
das problem ist, dass 7 leute um mich rum stehen. sagen wir der erste schlägt auf mich, und wenn ich dann kontern will, schlägt mich während dem ausholen ein anderer und so komm ich nich richtig zum schlag

diese eine bestimmte kombo von den rittern kann man ja gar nicht parieren
das höchste was ich jetzt geschafft hab war 7 zu töten und das sogar 3 mal aber dann haben die 3 die übrig geblieben sind alle diese kombo gemacht 3mal und ich war immer tot
wie soll das gehen?
könnt ihr mir vielleicht mal verraten was für tastenkombinationen ihr benutzt?
ich drück einfach die ganze zeit die leertaste und dann noch zum parieren rechtsklick und zum schlagen links
das mit dem kontern schaffe ich so gut wie nie:(
kann mir das einer irgendwie erklären?
und wie reisst man sich los(auch wenns eigentlich ganz nützlich ist wenn die einen wegstoßen, weil man dann zeit hat und man noch ausserhalb des kreises ist) und wie tritt man
mit welcher waffe soll ich kämpfen?
ich bin nach dem 30. versuch echt ziemlich verzweifelt

nero_assassin
14.04.2008, 15:51
also

ich hab das spiel am Freitag für PC gekauft und am Sonntag hatte ichs durch, nicht weil ich n Freak bin(vl bin ich das) sondern, weil das Spiel einfach extrem leicht ist. die Ritter, das letzte Attentatsziel und der Endgegner, die hab ich alle gleich gemacht.

es is im Grunde sehr leicht viele gegner zu killn, und mir isses auch egal, wenn ne Horde in meinem Rücken steht, dann verlier ich halt ab und zu Leben aber sonst...

naja, ich kämpfe mit Schwert oder Kurzschwert, für mich macht das kaum Unterschied, vl das Kurzschwert die Gegner blutiger erledigt. meine Tastenkombos sind eher offensiv.

ich greife mit heftigem Linksklick an und mache Bewegungen in alle Richtungen(wo Gegner stehen) und g l e i c h z e i t i g halte ich die ganze Zeit rechte Maustaste. Somit is die Chance das er angreift recht hoch, da ich den Gegner ja ordentlich bearbeite. sobald er herschlägt kommt mein Konter, und wenn ein Freund von ihm in meinen Rücken dreschen will, so kontert Altair auch diesen Angriff(meißtens zumindest) die q. wo du hängst hab ich beim ersten Mal und ohne Probleme so geschafft.

hoffe das hat dir geholfen :)

Tim
14.04.2008, 16:12
also

ich hab das spiel am Freitag für PC gekauft und am Sonntag hatte ichs durch, nicht weil ich n Freak bin(vl bin ich das) sondern, weil das Spiel einfach extrem leicht ist. die Ritter, das letzte Attentatsziel und der Endgegner, die hab ich alle gleich gemacht.

es is im Grunde sehr leicht viele gegner zu killn, und mir isses auch egal, wenn ne Horde in meinem Rücken steht, dann verlier ich halt ab und zu Leben aber sonst...

naja, ich kämpfe mit Schwert oder Kurzschwert, für mich macht das kaum Unterschied, vl das Kurzschwert die Gegner blutiger erledigt. meine Tastenkombos sind eher offensiv.

ich greife mit heftigem Linksklick an und mache Bewegungen in alle Richtungen(wo Gegner stehen) und g l e i c h z e i t i g halte ich die ganze Zeit rechte Maustaste. Somit is die Chance das er angreift recht hoch, da ich den Gegner ja ordentlich bearbeite. sobald er herschlägt kommt mein Konter, und wenn ein Freund von ihm in meinen Rücken dreschen will, so kontert Altair auch diesen Angriff(meißtens zumindest) die q. wo du hängst hab ich beim ersten Mal und ohne Probleme so geschafft.

hoffe das hat dir geholfen :)

und die leertaste benutzt du gar nicht, weil er dann ja glaub ich ausweicht?
aber danke schon mal:gratz
werds gleich ausprobieren
wirfst du sie auch nie hin?

Lios
14.04.2008, 16:42
und die leertaste benutzt du gar nicht, weil er dann ja glaub ich ausweicht?


Die Leertaste muss man im Kampf eigentlich gar nicht benutzen. Ich nehm sie nur ab und zu, um die Kämpfe ein wenig aufzulockern.

Beim Kampf gegen die Ritter hab ich einfach ein paar mal mit dem Hidden Blade gekontert, das geht eigentlich relativ problemlos. Das einzige, was mir Probleme bereitete, waren zwei Bogenschützen, die ich vorher wohl übersehen hatte

Tim
14.04.2008, 16:49
Die Leertaste muss man im Kampf eigentlich gar nicht benutzen. Ich nehm sie nur ab und zu, um die Kämpfe ein wenig aufzulockern.

Beim Kampf gegen die Ritter hab ich einfach ein paar mal mit dem Hidden Blade gekontert, das geht eigentlich relativ problemlos. Das einzige, was mir Probleme bereitete, waren zwei Bogenschützen, die ich vorher wohl übersehen hatte

hä?
kanns sein das wir aneinander vorbeireden?
bei mir waren weit und breit keine bogenschützen die man davor ausschalten sollte
aber wie macht ihr das alle mit dem hidden blade?
wenn ich das benutze und die wissen das packen die mich immer an den armen
so wie in dem video hat das bei mir noch nie geklappt

SpiderOfDeath
14.04.2008, 17:05
Die Bogenschützen gehen immer eine bestimmte Route entlang nutze das zu deinem Vorteil!

Lios
14.04.2008, 17:19
hä?
kanns sein das wir aneinander vorbeireden?
bei mir waren weit und breit keine bogenschützen die man davor ausschalten sollte
aber wie macht ihr das alle mit dem hidden blade?
wenn ich das benutze und die wissen das packen die mich immer an den armen
so wie in dem video hat das bei mir noch nie geklappt

Oops, ich hab grad an die letzte Mission in Jerusalem gedacht, du meinst wahrscheinlich Arsuf. Das ändert aber am Prinzip des Kampfes nix; mit dem Hidden Blade ist im Prinzip jeder Kampf gleich schwer.
Man kann jedoch - soweit ich das mitbekommen habe - einen Kampf nicht mit dem Hidden Blade beginnen, aber während des Kampfes kann man einfach mit '2' das HB auswählen, und weiterhin ganz normal kontern. Altair kann dann zwar nicht mehr blocken, aber wenn man das Timing beim Kontern beherrscht, braucht man das auch gar nicht mehr.

Wenn deine Gegner dich packen, kannst du dich einfach - solange die rechte Maustaste gedrückt ist - mit der 'Leere-Hand-Taste ' losreißen

nero_assassin
14.04.2008, 22:37
also, ich verwende grundlegend nur den Konter und den Angriff, alles andere, bis auf den Griff, wenn mich einer umhaun will, verwend ich nicht. ich erreiche mit dem oben genannten ein dauerhaftes Gegner schwächen, wobei diese schon z Boden geworfen werden, wenn Altair das tut, bzw wenn sie noch 1,2,3 mal ordentlich was aufs Maul brauchen, bevor die Klinge sie durchbohrt. durch den dauerhaften Angriff sterben die Gegner zumindest bei mir sehr schnell. da brauch ich keine extra moves wie umhauen, das steckt da im grunde schon drin, es ist ein dauer angriff bzw töten, je nach dem wie "stark" die Gegner sind. bei Templern kommt es ab und zu vor, dass diese nen Treffer landen. was amcht man in dem Fall? ganz einfach igorieren! und weiter eindreschen und Rechtsklick halten. natürlich kann man funmäßig nur mit hidden blade killn, was aber bei diesen speziellen Gegnern wo du hängst oder gehangen bist eher schwierig ist denke ich ( muss zugeben das hb hab ich erst vor n paar std entdeckt, das man direkte Konter machen kann damit)
hoffe das erklärt deine Fragen!

ach ja noch für nen späteren Zeitpnkt, also dann die Festung, woste gegen den Meißter fighten musst, machs ach so, geht am einfachsten. ich les recht oft, das der so unendlich schwer is aber.... erst mal probiern, dann noch mal und beim 4ten bis 5ten mal sagen es is schwer, nicht vorher ;) naja meine Meinung

Lios
15.04.2008, 11:22
natürlich kann man funmäßig nur mit hidden blade killn, was aber bei diesen speziellen Gegnern wo du hängst oder gehangen bist eher schwierig ist denke ich ( muss zugeben das hb hab ich erst vor n paar std entdeckt, das man direkte Konter machen kann damit)


Das HB ist gerade gegen spätere Gegner extrem effektiv, weil man statt z.B. drei Kontern gegen gut grüstete Gegner, eben nur noch einen benötigt

Tim
15.04.2008, 13:38
ich hasb geschafft!!!
vielen dank euch allen:gratz
aber nur rechtsklick halten und die ganze zeit linksklick hämmern hat bei mir nicht gereicht
ich hab dazu auch noch die leertaste gehalten, dann weicht er auch noch aus
den kampf gegen den meister hab ich im ersten versuch geschafft, meine taktik: immer auf etwas drauf klettern wo man die gegner schlagen kann bevor sie hinterhergeklettert sind
das war beim meister dann der pavillon
da bin ich drauf geklettert und hab geschlagen und er hatte keine chance
aber eine frage hab ich doch noch
wie macht ihr das mit dem hidden blade?
ich schaffs nie die damit zu verwunden, die halten mich einfach an den armen fest

SpiderOfDeath
15.04.2008, 13:43
wie macht ihr das mit dem hidden blade?
ich schaffs nie die damit zu verwunden, die halten mich einfach an den armen fest


Auf den Boden schmeissen und mit dem Hidden Balde angreifen!

Tim
15.04.2008, 14:15
Auf den Boden schmeissen und mit dem Hidden Balde angreifen!

ok danke:gratz