PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox360 gamerscore: feind der armen



Der Morgenstern
12.04.2008, 22:06
bei der xbox360 gibt es einen gamerscorepunkt wo man 25 "Bettler" greifen und werfen muss...nun die frage was wird hier als bettler bezeichnet..die frauen die ienem immer verfolgen wenn man die straßen entlang geht und einen um eine kleine spende bitten oder diese "Gestörten" die oberkörpern nackt und immer in den kleinen engen gassen der städte zu finden sind?

Angríst
12.04.2008, 22:10
Es sind die Unruhestifter mit nacktem Oberkörper gemeint.

Ravencrest
12.04.2008, 22:11
Für mich macht es nur Sinn, wenn die Frauen die bettler sind. Da die anderen einfach nur krank sind und nicht wie die Frauen betteln :dnuhr:

/edit: Das sind Bettler?:eek:

Angríst
12.04.2008, 22:13
/edit: Das sind Bettler?:eek:
Nein, eigentlich sind das Unruhestifter oder Störenfriede. Die Frauen, die einen um eine Spende bitten, sind Bettler... klar, sie betteln. Bei dem Achievement "Feind der Armen" sind aber die Unruhestifter gemeint. Frag' mich nicht nach dem Sinn... ^^

Wäre auch ziemlich asozial, arme Frauen herum zu schubsen. Würde nicht zu Altair passen.

Der Morgenstern
12.04.2008, 22:18
jo und das war eben der schrott...ich habe erst gedacht die frauen waren gemint weil diese jahr betteln und dann hatte ich imemr synchronitätsverlsut und da dachte ich mir das da was net stimmt

danke scön für die schnell antwort

cusapo
09.11.2008, 20:11
Hallo zusammen, hab mal ne Frage:
Gibt es bei diesem "Erfolg" ne bestimmte Richtlinie? Hab jetzt schon über 30 mal so'n "Unruhestifter mit nacktem Oberkörper" gegriffen und geworfen, aber nix mit Freischaltung! Kann man den selben ein paar mal werfen? Muss der immer nach vorne geschubst werden oder immer in eine andere Richtung oder ist das eigentlich egal? Zählt ein "verstorbener" nicht?

?!?!?!? Weiss nicht mehr weiter. HELP!

Maliq
17.12.2008, 15:14
jo ist bei mir auch so...ich hab schon diese "unruhestifter" sehr oft gepackt und geworfen, aber, da ist NICHTS...
schade...bei den bettlerinnen hab ichs auch schon versucht und das auch mehr als 25 mal...passiert nichts

EDIT:
hab mal so eine frau also bettlerin geworfen und hab diesen erfolg doch noch erhalten, also es sind die Bettlerinnen nicht die betrunkenen/gestörten!

cusapo
04.02.2009, 15:46
So habe es geschafft! Hab nach ein paar Wochen mal wieder gespielt. Und es sind die Bettlerinen, die ich schubsen musste und NICHT die Spinner mit nacktem Oberkörper!

xHodenshodenx
06.03.2009, 18:51
Es sind die Unruhestifter mit nacktem Oberkörper gemeint.


Schwachsinn!!!!! Es sind nur die tussen die Geld betteln gemeint!!! LOGISCH oder?

WuLfRaZe
07.03.2009, 16:27
Es sind die Leute die einen schubsen, vertraut mir, denn ich weiß es- Ich habe den Erfolg :D

xHodenshodenx
12.03.2009, 13:25
Es sind die Leute die einen schubsen, vertraut mir, denn ich weiß es- Ich habe den Erfolg :D

und nochmals schwachsinn ich glaub du hast den erfolg wenn überhaupt zufällig gemacht sonst würdest den leuten net son mist erzählen. versteh mi net falsch, soll au net böse rüberkommen aber es sind echt nur die frauen die einen anbetteln, die anderen typen sind geisteskranke die dich behindern wenn du flüchten willst.
ich hab dat game schon lange durch mir fehlen nur no nen paar fahnen aber dat is mir zu nervig