PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kampf] Sprungangriff



Lukizatrus
12.04.2008, 19:01
Also mein Problem ist folgendes: In den Videos (Trailer z.B.) sieht man ja häufig die Sprungattacke mit dem verborgenen Messer. Nun versuche ich diese nachzuahmen, aber das krieg ich i-wie nicht hin! Zunächst visiere ich sie an, aber den Angriff kan ich erst dann ausführen, wenn man näher dran ist. So stößt er die Klinge einfach normal, ich "will" aber, dass obengenannter Sprungangriff ausgeführt wird. Wie geht das?

MFG Lukizatrus

.me
12.04.2008, 19:11
Also mein Problem ist folgendes: In den Videos (Trailer z.B.) sieht man ja häufig die Sprungattacke mit dem verborgenen Messer. Nun versuche ich diese nachzuahmen, aber das krieg ich i-wie nicht hin! Zunächst visiere ich sie an, aber den Angriff kan ich erst dann ausführen, wenn man näher dran ist. So stößt er die Klinge einfach normal, ich "will" aber, dass obengenannter Sprungangriff ausgeführt wird. Wie geht das?

MFG Lukizatrus

Du meinst den Sprungangriff, wo Altair von den Dächern aus auf eine Wache springt und diese im selben Moment mit seiner versteckten Klinge durchbohrt? Das ist schwer, aber ich weiß wie's geht.

Stell dich auf ein Dach über dem Opfer. Wähle die versteckte Klinge. Spring gezielt auf das Opfer, sodass dieses auf den Boden stürzt (sehr schwierig). Sobald diese am Boden liegt sofort Angriff drücken.
Anvisieren sollte nicht nötig sein.

Don-King
12.04.2008, 19:20
Also mein Problem ist folgendes: In den Videos (Trailer z.B.) sieht man ja häufig die Sprungattacke mit dem verborgenen Messer. Nun versuche ich diese nachzuahmen, aber das krieg ich i-wie nicht hin! Zunächst visiere ich sie an, aber den Angriff kan ich erst dann ausführen, wenn man näher dran ist. So stößt er die Klinge einfach normal, ich "will" aber, dass obengenannter Sprungangriff ausgeführt wird. Wie geht das?

MFG Lukizatrus

Also ich hab da anfangs auch erst ein wenig überlegt. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, musst du folgendes machen:

1. Klinge auswählen

2. In den anderen Modus wechseln

3. Auf das Opfer zurennen

4. Kurz bevor du ankommst die Angriffstaste drücken

Bei mir ist er dann gesprungen und hat seinen Move ausgeführt. Wenn ich falsch liege, bitte nochmal melden ;)

PS: Ich glaub sogar das ist egal ob du anvisierst oder nicht.

Sadrax
12.04.2008, 19:36
Ich denke eher er meinte von einer höheren Position runterspringen.

Muss man beim Attentat auf

William de Montferrat

ja auch machen. Da gings bei mir komischerweise. Wenn man einfach nur Klinge auswählt und dann springt, dann springt Altair bei mir immer viel zu weit und an der Wache vorbei -.-

Aber irgendwie muss es gehen, da bin ich mir sicher

SpiderOfDeath
12.04.2008, 19:51
Bei mir gehts immer so:Ziel auswählen,drauf zurennen,Angriffs und Leertaste gedrückt halten.Dann springt er und killt ihn!

Don-King
12.04.2008, 20:41
Bei mir gehts immer so:Ziel auswählen,drauf zurennen,Angriffs und Leertaste gedrückt halten.Dann springt er und killt ihn!

Genau das habe ich doch beschrieben ;)

Die Rechte Maustaste ist also für den Modus-Wechsel gedacht. Die gedrückte Leertaste deutet auf das Sprinten hin und die Angriffs-Taste ist selbererklärend (Bei standartmässiger Konfiguration der Steuerung).

Ob er das jetzt bei normalen Gegnern oder bei Missionszielen wissen wollte, wird leider nicht ganz ersichtlich ;)

Lukizatrus
13.04.2008, 13:14
So, entschuldigt, dass ich mich erst so spät zu Wort melde, war weg.... (Wochenende --> Party :D) . Danke für die vielen Tipps. Muss ich mal ausprobieren (sowohl vom Dach springen als auch die "Renn + Angriff" - Methode.
@Don: Meine Frage war sowohl auf die Attentatsopfer als auch auf die "normalen" Angriffe bezogen.

edit: funktioniert ja echt super!

.me
13.04.2008, 14:14
Ich hab jetzt heute sehr oft diesen Sprungangriff durchgeführt. Ist sehr simpel, muss ich sagen.

1. Versteckte Klinge auswählen.
2. Auf Opfer zulaufen.
3. Während des Laufens kurz vor dem Opfer Attacke drücken.

Nicht anvisieren.