PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel stürzt mittendrin ab



horus
12.04.2008, 14:23
also hab mir die LEGALE version von amazon geholt und das spiel gleich gerstartet alles perfekt bis nach ner stunde oder so dass spiel auf einmal weg is und ich im desktop bereich bin
und mein pc müsste dass spiel auc hschaffen

amd athlon x2 6000+
hd2600pro
250gb fe3stplatte
2x 1024 arbeitsspeicehr
geforce 7150 mainboard
sollte gehen wo liegt das prob?

Novizethme
12.04.2008, 14:29
Poste bitte mal deine DxDiag und häng sie als Textdatei im Anhang an (unter dem Nachrichtenfenster findet ihr unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Dateien anhängen").

DxDiag - Windows XP:

Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

DxDiag - Windows Vista:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Dann können wir deine installierte Software sehen und dir so sagen ob es an der Aktualität eben dieser liegt.

horus
26.04.2008, 13:20
hier isses
bischen spät aber trotzdem hoff ich auf hilfe

Leonard
26.04.2008, 18:34
Die DxDiag sieht in Ordnung aus.
Erscheint eine Fehlermeldung o.ä.?

horus
06.05.2008, 19:49
nope auf einmal bin ich im desktop
(achja immer wenn ich sprinten drück dann schmeisst er mich raus)
sry dass es so spät is ^^

Altair01
12.05.2008, 11:45
das gleiche problem hab ich auch manchmal...

Leonard
12.05.2008, 12:47
das gleiche problem hab ich auch manchmal...
Könntest Du auch mal Deine DxDiag posten?

Altair01
12.05.2008, 22:36
Könntest Du auch mal Deine DxDiag posten?

natürlich.....

also bei mir kommt auch keinerlei fehlermeldung wenn ich wieder aufm destop bin.

dann gehe ich mal in der ereignissanzeige des PCs dann unter anwendungen da ist allerdings ein fehler aufgezeichnet aber jedoch ein unbekannter fehler-

----- Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.------

das steht da drinn, und mehr nicht

Leonard
13.05.2008, 15:45
Inzwischen ist eine aktuellere Version des Grafikkartentreibers erschienen. Hier (http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html) kannst Du den ForceWare 169.21 herunterladen.
Vielleicht schafft ein Treiberupdate Abhilfe.

Altair01
13.05.2008, 19:17
naja wie gesagt ganz selten stürzt das game ab, also nehmen wir an alle 100std einmal also ich denke mal es ist einfach so das dass game irgendwann mal abstürzen muss ohne einen driftigen grund dafür zu haben.

Leonard
14.05.2008, 13:26
naja wie gesagt ganz selten stürzt das game ab, also nehmen wir an alle 100std einmal also ich denke mal es ist einfach so das dass game irgendwann mal abstürzen muss ohne einen driftigen grund dafür zu haben.
Ach so. Ja, damit kann man leben, bei mir stürzt AC auch das ein oder andere Mal ab. ;)

horus
16.05.2008, 10:33
un was könnte man bei mir machen?

TMM
23.05.2008, 20:59
un was könnte man bei mir machen?

möchte ich auch gerne wissen.
Bei mir passiert das in der virtuellen ladewelt jetzt immer.
War die letzten 13 spielestarts nicht mehr richtig im spiel sondern nur bis zu dieser ladewelt wo man im grunde allein nur ins nichts laufen kann.