PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Kart Wii

Waya Yoshitaka
11.04.2008, 20:07
Zwar sollte es erst heute erscheinen, aber auch schon gestern konnte man die neuste Version des Kultspiels erwerben - diesmal für die Wii.

Neben neuen Strecken, gibt es auch wieder welche aus den Vergangen Versionen, z.B. auch von der Nintendo DS Version.
Zumindest kann man z.B. auch mit neuen Fahrern (Baby Peach) spielen oder auch auf dem Motorrad (hab ich aber bislang noch nicht ausprobiert.

Am Ende gibt es noch 3 verschiedene Arten zu steuern: Nur mit Remote, mit dem Wheel oder mit Remote und Nunchuk.

Zudem gibt es noch einige neue Kleinigkeiten, die man erstmal alles entdecken muss. :D Ich bin auch jeden Fall begeistert. Nur ist es bis jetzt schade, dass man noch nicht gegen Freunde zocken kann... die Server scheinen überlastet zu sein. :D

Wer hats und wer hat Lust die Freundescodes auszutauschen?

Army Dillo
12.04.2008, 17:56
Stimmt, Super Spiel, habs mir auch gleich gekauft. Es gibt sogar 4 verschiedene Steuerungmöglichkeiten, Game Cube Controller funktionieren auch :)

Mein Code: 3007-8212-0435

Waya Yoshitaka
15.04.2008, 16:55
Hier noch meiner: 2277-6754-6509 :)

Re'on
15.04.2008, 18:11
Den Thread habe ich total übersehen.

Ich bin ziemlich interessiert an Mario Kart Wii, aber eben auch an Brawil und No more Heroes und da ich geizig bin, werde ich mir maximal eines kaufen.
Wie sieht's mit Umfang und Wiederspielwert aus?
Ich habe außerdem die GC Version, braucht man die neue Wii Version dann überhaupt?

Army Dillo
15.04.2008, 20:22
Den Thread habe ich total übersehen.

Ich bin ziemlich interessiert an Mario Kart Wii, aber eben auch an Brawil und No more Heroes und da ich geizig bin, werde ich mir maximal eines kaufen.
Wie sieht's mit Umfang und Wiederspielwert aus?
Ich habe außerdem die GC Version, braucht man die neue Wii Version dann überhaupt?

Schau dir mal das (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Test/9267/58473/0/Mario_Kart_Wii.html) an, find ich recht gut auf den Punkt gebracht :)

Schoeffels
15.04.2008, 22:02
Ich geb auch gleich mal meinen Weiter: 1375-7338-0516

Sagt es mir wenn ihr mich registriert :D:D:D ich registrier euch schon mal.

Army Dillo
16.04.2008, 16:19
@ Waya & Nice Guy:
Hab euch mal registriert :)

Waya Yoshitaka
19.04.2008, 10:19
Ich hab jetzt immer geguckt, wenn ich gespielt hab, ob einer von euch da ist. War bisher nur nicht der Fall. Wann kann man euch denn mal antreffen? :p

Schoeffels
19.04.2008, 12:58
Naja in nächster Zeit nicht hab ziemlich viel zu tun. Bin eigentlich immer abends on so gegen 8 bis 10 oder so ab nächsten Dienstag wieder.

one-cool
19.04.2008, 13:27
4253-3748-4934

huuuhuuuu ^^
Jemand Lust?

Army Dillo
19.04.2008, 14:31
Unter der Woche spiel ich nur Abends, am Wochenende ists sehr unterschiedlich,
hab gerade ein paar runden gedreht :)

@one-cool: hab dich registriert

Schoeffels
19.04.2008, 22:15
@Waya Yoshitaka

Warum registrist du mich nicht mal sonnst kannst du das vergessen.

FlashX
20.04.2008, 05:05
Motorräder in Mario KART? :rolleyes: Blaue Panzer kommen zu häufig :rolleyes: Nach Brawl und Galaxy ein miserabler Soundtrack :rolleyes: Onlinespiele, die NUR mit Lenkrad spielen, bekommen ein goldenes Lenkrad :rolleyes: Erste beiden Cups langweilig, fast alle neue Strecken sind nichts Besonderes :rolleyes:

Schilty
20.04.2008, 13:29
ich hab au n wii code warte....1400 5499 5920 7714

also der is natürlich von mia ne:)

Waya Yoshitaka
20.04.2008, 21:15
@Waya Yoshitaka

Warum registrist du mich nicht mal sonnst kannst du das vergessen.

Hab ich doch längst, ich komm nur nicht in einen erstellten Raum, da da bei mir jedes mal ein Fehlercode kommt (86....) und dann werd ich aus dem Internet raus geschmissen.

Hatte letzte Woche schon mal geschaut und da nur was gefunden, das die Server von Nintendo überlastet sein könnten. :dnuhr:

Army Dillo
21.04.2008, 16:30
Den Fehler habe ich auch jedes Mal, komme in keinen Raum rein :(

Schoeffels
21.04.2008, 22:05
Hab ich doch längst, ich komm nur nicht in einen erstellten Raum, da da bei mir jedes mal ein Fehlercode kommt (86....) und dann werd ich aus dem Internet raus geschmissen.

Hatte letzte Woche schon mal geschaut und da nur was gefunden, das die Server von Nintendo überlastet sein könnten. :dnuhr:

Ich hab dich jetzt registrirt ;):D:):p

Waya Yoshitaka
21.04.2008, 22:42
Ich hab dich jetzt registrirt ;):D:):p
Aha.... :rolleyes: aber erstmal meckern...

Schoeffels
22.04.2008, 17:02
Aha.... :rolleyes: aber erstmal meckern...

Nein registrirt hatte ich dich schon bevor du mich registrirt hast.

Army Dillo
22.04.2008, 21:01
hehe, das will ich euch nicht vorenthalten :D
bin gerade gegen einen mit 9000 Punkte gefahren, jetzt is der letzter geworden und hat über 300 Punkte verloren,
schönes bild wenn der mit dem meisten Punten auf den letzten Platz ist :p

Um nicht ganz auszuschweifen: Wie viele Punkte habt ihr? Und bevorzugt ihr Manuelles oder Automatisches Driften?

Schoeffels
23.04.2008, 17:53
1. Ich hab so um die 6000 und 2. Ich bevorzuge den Gamecube controller und die manuelle steuerung.

ghost
23.04.2008, 19:36
Ich spiele mit der Wii Fernbedienung und dem Nunchuck, habe 9500 Punkte (Nicht genau, aber über 10000 war ich noch nicht, da ich auch gerne (nicht absichtlich :D) mal verliere und dann wieder eine ganze Menge minus Punkte kriege), einen Sternenrang und bevorzuge verständlich das manuelle Driften. Falls es dich interessiert: Ich spiele mit Yoshi und wähle das Machbike, hin und wieder aber auch Daisy mit dem Machbike. Charakterspoiler: Seit dem ich Baby Bowser freigespielt habe, versuchte ich mich auch schon gerne mal mit ihm ^2^.
Meinen Freundescode schreibe ich hier auch einfach mal hin: 5198-2549-5933
Nett wäre es, wenn ihr mich im ICQ anschreiben würdet, damit wir ein Rennen besser planen können. Hier merkt man nicht immer, wenn gerade einer online ist. Aber falls man im ICQ jemanden sieht, kann man ja mal schreiben "Hey, hast du Lust auf ein Rennen?" :D.

Army Dillo
23.04.2008, 21:35
Jetzt wird interessant, ich registrier dich bei gelegenheit mal :)

Spiele übrigens auch mit remote und nunckuk und hatte heute mittag auch noch knapp 9000 Punkte, durch ein paar unglüchliche Rennen sinds jetzt leider nur noch 8100, man verliert ja immer gleich so viel :p

edit: hab gerade in deinem profil gesehen du spielst auch noch metroid, hättest du evtl. noch ein paar Freundescoupous über?

ghost
24.04.2008, 17:19
Mein Profil ist derzeit veraltet :D. Aber ja, ein paar (afaik eher mehr als weniger) Freundescoupons habe ich noch übrig, ich würde dir auch wohl welche schicken. Morgen bin ich länger online, vielleicht schreibe ich dich dann an und schicke dir auch meinen Wii Code, ok?

Tawarien
28.04.2008, 21:27
Hab jetzt auch seit Donnerstag ne Wii und gleich Mario Kart dazu!

Nur, bevor ich online gehn kann wollt ich mal kurz ein paar Erfahrungsberichte einholen, welche Methode ihr habt (Also über diesen W-Lan Stick oder den Lan-Kabel Adapter, den W-Lan Router erkennt die Wii direkt leider nicht). W-Lan Stick über PC wäre schon recht praktisch, aber ich hab schlechte Erfahrung mit unserem Wlan gemacht, aber Kabel wär halt auch umständlicher ...

Desweitern is das Spiel sau hammer, würd mich freuen, demnächst mal mit euch online zu zocken. Bin noch nicht so weit, hab grad mal alle Strecken freigespielt und einen Charakter.

Meist spiel ich Yoshi, fahr mit manuellem Driften und Lenkrad!

Edit: Bin jetzt mitlerweile online, stell bei Gelegenheit mein Code rein!

Waya Yoshitaka
12.05.2008, 16:51
Sagt mal, hat jemand von euch was brauchbares wegen dem Feheldercode 86420 gefunden? :dnuhr: