PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel wird beim Start beendet! Ladebalken geht nur bis 50%!



Larry_707
11.04.2008, 11:07
Zu Anfang Hallo erstmal

Ich habe mir Assassins Creed heute für 42 Euro gakauft und muss sagen, dass ich sehr verärgert bin das es nicht richtig funktioniert.

Am Anfang versuchte ich das Spiel normal zu installieren. Dies ging bis der Ladebalken ungefähr 3/4 der Installation erreicht hatte.
Dann kam eine Meldung die besagte ...

Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: NewFeatures1
Component: data
Datei: E:\data4.cab
Beschreibung: Unzuverlässige Funktion


Nach dieser Meldung war ich schon mal sehr enttäuscht und suchte nach einer Lösung. Auf der Hülle las ich dann das nicht alle Laufwerke kompatibel seien und dachte dann, dass dies mein Problem sei. Ich nahm die DVD an einen alten Rechner und kopierte die nicht kopierbaren Datein auf eine externe Festplatte.
Mit der externen Festplatte ging ich dann wieder an meinen Rechner und kopierte diese in einen Ordner wo ich alle anderen Datein der DVD vorher auch hinkopiert habe.

Dann startete ich das Setup und das Spiel wurde erfolgreich installiert. Ich hatte mich schon total gefreut es endlich geschafft zu haben und es spielen zu können, da ich mich schon so lange auf das Spiel freue.

Als ich dann das Spiel über die AssassinsCreedDX10.exe starten wollte kam ein Ladebalken, der bis 50% lädt. Danach kommt eine Meldung die besagt das Assassins Creed nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Anschließend lande ich dann wieder auf dem Desktop.

Ich bin sehr enttäuscht, dass einfach nichts funktionieren will weder die DirectX9.exe noch die DirectX10.exe . Bei beiden passiert dasselbe wie eben beschrieben.


Ich hoffe jemand weiß eine Lösung und bedanke mich im Vorraus schon einmal für die Hilfe.

Hier noch mein System:

AMD Phenom 9500 Quad-Core Processor 2,20 GH'z
3326 MB Arbeitsspeicher
GForce 8800GT mit 512MB
Windows Vista 32 Bit-Version

Leonard
13.04.2008, 20:09
Willkommen im Forum §wink

Inzwischen ist was bekannt. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5989200&#post5989200) findest Du zwei Lösungsansätze.