PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schubsen in der PC Version



Pudelmütze
10.04.2008, 19:37
Hallo,

kurze Frage, kurze Antwort: Ich kann in der PC Version schubsen obwohl ich Novize bin und eigentlich laut GS das erst in der 3. mission können sollte. Ist das ein Bug?

Angríst
10.04.2008, 19:48
Was meinst du mit "schubsen"? Man kann von Anfang an jemanden leicht zur Seite schieben, um sich Platz zu verschaffen. Außerdem kann man auch greifen und werfen. Nur das "Anrempeln" sollte man wirklich erst ab Rang 3 können dürfen. Das müsste dann ein Bug sein, ja.
Bist du schon degradiert worden? Davor ist man ja Meisterassassine und im Besitz aller Fähigkeiten und Waffen.

Pudelmütze
10.04.2008, 19:59
Tschuldigung war ungenau, ich meinte greifen und werfen. Ich dachte das man das für die Marktstandzerstörung auch bäuchte und GS sagt, dass es diese neue Untermission erst in Mission drei gibt, da man da erst Schubsen könne.

Angríst
10.04.2008, 20:04
Tschuldigung war ungenau, ich meinte greifen und werfen. Ich dachte das man das für die Marktstandzerstörung auch bäuchte und GS sagt, dass es diese neue Untermission erst in Mission drei gibt, da man da erst Schubsen könne.
Nein, greifen und werfen kann man von Anfang an. Erst das "Anrempeln" kann man ab Rang 3 anwenden. Ich kann dich beruhigen, das ist mit Sicherheit kein Bug.

Noch viel Spaß beim Spielen... :)

Pudelmütze
10.04.2008, 20:47
Danke, hatte schon überlegt neu zu starten ;)
Also mit anderen Worten die GS hat sich da was zurechterfunden, oder wie... Naja, mir soll's recht sein.

Tim
10.04.2008, 20:53
Danke, hatte schon überlegt neu zu starten ;)
Also mit anderen Worten die GS hat sich da was zurechterfunden, oder wie... Naja, mir soll's recht sein.

auf die GS kannst du ******
the witcher 72?
AC 84?
ich vertraue denen seitdemn nicht mehr

Angríst
10.04.2008, 20:57
Danke, hatte schon überlegt neu zu starten ;)
Oh... gut, dass ich das verhindern konnte... :D

Also mit anderen Worten die GS hat sich da was zurechterfunden, oder wie... Naja, mir soll's recht sein.
Die GameStar ist auch nicht perfekt. Bei den vielen Aktionen und Fähigkeiten des Assassinen kann man schonmal durcheinander kommen... ^^

auf die GS kannst du ******
the witcher 72?
AC 84?
ich vertraue denen seitdemn nicht mehr
Gelobt sei die Pressefreiheit und die individuelle Meinung.
Wenn du mit der Arbeit der Redakteure der Gamestar nicht zufrieden bist, kannst du sie natürlich kritisieren, aber bitte sachlich und gemäßigt.
Außerdem liegt die Wertung von GameStar im Durchschnitt.