PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3-Söldnerhelm, Turban...



gamehero
09.04.2008, 20:36
Hi Leute

In einem anderen Thread konnte ich dank Hilfe anderer User letztens alle Rüstungen(für Cheat) "freischalten". Also Sklavenrüstung, Schmied etc. Denn wenn ich vorhin eine derartige Rüstung ercheatete, konnte ich sie zwar aufnehmen, jedoch nicht im Inventar finden und nutzen.

Nun habe ich dasselbe Problem mit den Helmen: Zwar kann ich sie ercheaten(spawnen), doch nach dem Aufnehmen, sind sie wie verschwunden.

Nun meine Fragen: Was kann ich tun, um diese ebenfalls "frei zu schalten"?
Bei den Rüssis musste ich irgendeine Template mit einem tool kopieren, was muss ich hier tun?
Könnte man die vielleicht wieder ins Spiel einbinden(CP), indem man sie in die Inventare der Händler stellt?


Falls Verständnisprobleme zu meinen Fragen entstehen, bitte fragen.

Lord Stark
10.04.2008, 13:47
hi !!
im "Rüstung kopieren und editieren??? "tread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=5735310&#post5735310) hat Ice_Dragon die Templates angehangen!!;)

gamehero
10.04.2008, 17:28
Danke, hat funktioniert

Jungs, die Helme sind super, besteht eine Möglichkeit, dass sie noch ins spiel implementiert werden(cp)?

Die helme sind auf dem kopf meines helden leicht falsch plaziert, nämlich zu weit nach vorne gerückt, ist das bei euch auch so und kann man was dagegen tun?

Rumo
13.04.2008, 10:51
Danke, hat funktioniert

Jungs, die Helme sind super, besteht eine Möglichkeit, dass sie noch ins spiel implementiert werden(cp)?

Die helme sind auf dem kopf meines helden leicht falsch plaziert, nämlich zu weit nach vorne gerückt, ist das bei euch auch so und kann man was dagegen tun?

Das habe ich auch, hinten gucken überall die Haare raus. :(

Dain93
13.04.2008, 11:59
hmm ich kenn mich da leider ned aus hoffe da iss was zu machen