Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich suche Tupacs Schutzweste
BloodwynGothic3
09.04.2008, 07:47
Ihr kennt doch fasst alle Tupac, die Hälfte hier hört in nur einbisschen,
ein viertel Hört ihn gerne, un wenige sind ein Fan und wissen alles über ihn !
Aber egal meine Frage ist nun wo mann seine Schutzweste oder was das sein soll her bekommt ??
Links das Schwarze lederige :rolleyes:!!
Kann mann das kaufen hier in Deutschland(Hamburg) wenn ja wo denn ? :dnuhr:
http://www.solarnavigator.net/music/music_images/Tupac_Snoop_Dogg_Suge_Knight_VIBE.jpg
Danke schonmal im Vorraus §wink
lynchard
09.04.2008, 07:52
Wenn das fuer dich ne Schutzweste ist ... §hehe
Nunja, guck mal im Internet nach, gibt es da nicht auch solche Seiten fuer Hip-Hop Krams? Ich hoere selbst kein Hip-Hop und habe deswegen auch keine Ahnung, wo man sowas bestellen kann.
Das Kleidungsstueck aehnelt btw eher einer Latzhose als einer Weste.
BloodwynGothic3
09.04.2008, 08:00
Würde mir aber stehen ! Mit Latzhose meinst du Hosenträger ?? :)
Trotdem danke ! (es sind ja nur 2-5 online, bin in der Schule:rolleyes:)
lynchard
09.04.2008, 08:10
Würde mir aber stehen ! Mit Latzhose meinst du Hosenträger ?? :)
Trotdem danke ! (es sind ja nur 2-5 online, bin in der Schule:rolleyes:)
Ja, ich mein Hosentraeger. Nunja, hab grad auch kein Plan wie das Vieh genau heißt, google doch einfach mal mit "Lederweste von 2Pac" oder so, bei intensiver Suche muesstest du was finden.
The Deer Hunter
09.04.2008, 08:30
§xlol
Das Ding hat ihm am Ende nicht wirklich viel gebracht, was?
Necrophant
09.04.2008, 09:02
das isn ledernes trägerkleid und keine schutzweste :rolleyes:
lynchard
09.04.2008, 09:03
§xlol
Alten bist du witzig.
Ja, ich mein Hosentraeger. Nunja, hab grad auch kein Plan wie das Vieh genau heißt, google doch einfach mal mit "Lederweste von 2Pac" oder so, bei intensiver Suche muesstest du was finden.
In einer Stadt in den USA ist das Tragen von Hosenträgern verboten. Zum glück wohnter nicht in dieser Stadt. :D
ein viertel Hört ihn gerne, un wenige sind ein Fan und wissen alles über ihn
Bloodwyn entwickelt sich zum Scherzkeks der Comunity. Ich wage zu behaupten, dass ein Großteil der Leute hier seine Musik nicht hört, nicht einmal ein bisschen.
Das ist außerdem keine Schutzweste, eher eine Art Schmiedeschürze. So eine findest du nach ein wenig googlen bestimmt auch.
blaubrauner_bär
09.04.2008, 12:03
§xlol
dito
Alten bist du witzig.
du hast die volle tragweite nicht begriffen.
(ich wahrscheinlich auch nicht)
kurz zu dem thema: was willst du mit so einer schürze? dich noch lächerlicher machen, als du ohnehin schon bist?
das tragen einer schutzweste/lederschürze, erhöht es deinen "Gangsta"-Faktor?
Ich bezweilfle, dass es dir mehr bringt, als zusätzliches gewicht am körper und der angeblichen 'coolness' dank eines solchen utensils.
Fruchtzwerg
09.04.2008, 12:36
das kann man als kochschürze verwenden §wink
lynchard
09.04.2008, 12:43
du hast die volle tragweite nicht begriffen.
(ich wahrscheinlich auch nicht)
Ich denke schon.
blaubrauner_bär
09.04.2008, 13:39
Ich denke schon.
denken ist eine reine glückssache:o
tupacs schutzweste? xD schau doch mal bei ebay vorbei
naja ich habe alle alben und hat auch wirklich viel geleistet, aber es ist wie ein drama, am ende sind wieder zwei besondere leute gestorben und dadurch sahen sie ein, wie sinnlos das war. hm romeo und Julia würde ich sagen. naja, wie sollen wir dir helfen?
ich habe leider keinen link für dich
BloodwynGothic3
09.04.2008, 14:41
Also ich finde das Sexy, und so lächerlich bin ich doch auch wieder nicht oder :(
kokosnuss
09.04.2008, 14:51
Also ich finde das Sexy, und so lächerlich bin ich doch auch wieder nicht oder :(
Naja, sieht schon irgendwie wie eine Schmiedeschürze aus...
mfg kokosnuss5
Malos Rakdos
09.04.2008, 14:54
Nein, so lächerlich bist du noch nicht.
Aber wenn du so eine Weste mal hast schon.
Mal ganz ehrlich, das sieht komisch aus und ist mittlerweile wohl auch außer Mode, wenn es denn jemals in Mode war.
Und ich bezweifle, dass man sowas noch kaufen kann, da es ja wie bereits erwähnt ziemlich altmodisch ist.
Anarchist
09.04.2008, 14:55
ein viertel Hört ihn gerne, un wenige sind ein Fan und wissen alles über ihn !
Aber egal meine Frage ist nun wo mann seine Schutzweste oder was das sein soll her bekommt ??
Links das Schwarze lederige :rolleyes:!!
Kann mann das kaufen hier in Deutschland(Hamburg) wenn ja wo denn ? :dnuhr:
http://www.solarnavigator.net/music/music_images/Tupac_Snoop_Dogg_Suge_Knight_VIBE.jpg
Danke schonmal im Vorraus §wink
sowas müsste man eigendlich in jedem Fetish-shop finden
BloodwynGothic3
09.04.2008, 15:03
ziemlich altmodisch ist.
Also ich hab mir Allstars,
und ne Coole Hose mit so nem Drachen und Chinesichen Volk drauf !
Sieht cool aus. Dann hab ich mir das Tupac-Teil mir so im Spiegel dazu vorgestellt, das sah dann schon eigendlich miess aus !!! :(
Aber meine Frage war ja nicht, wie IHR dass findet oder wie was das Ding aussieht ! Sondern wo ich das finde und die meissten Antworten wahren albern !!
In einer Stadt in den USA ist das Tragen von Hosenträgern verboten. Zum glück wohnter nicht in dieser Stadt. :D
Ich glaube da wo der jetzt wohnt braucht der garnichts mehr :)
BloodwynGothic3
09.04.2008, 15:10
Und ich weiss dass HIER nicht so viele auf den Geschmack von HIP HOP gekommen sind, oder überhaupt nicht kommen:(. Doch ich hab euch ja auch nicht auf euer Metal,Rock und Techno Zeugs angesprochen :rolleyes:!!!
blaubrauner_bär
09.04.2008, 16:10
Und ich weiss dass HIER nicht so viele auf den Geschmack von HIP HOP gekommen sind, oder überhaupt nicht kommen:(. Doch ich hab euch ja auch nicht auf euer Metal,Rock und Techno Zeugs angesprochen :rolleyes:!!!
was erwartest du von den leuten, die sich hier im einem gothic-forum tummeln, in dem es hauptsächlich um das spiel ansich und der dazu passenden musik handelt?
fanfaren und schlagermusik?:rolleyes:
BloodwynGothic3
09.04.2008, 16:19
Mann muss als Computerspieler sich doch nicht gleich einbudeln !!!
Mann kann auch mehrere sachen auf einmal mögen !!!
Auch wenn sie nicht zusammenpassen ;)
§wink
was erwartest du von den leuten, die sich hier im einem gothic-forum tummeln, in dem es hauptsächlich um das spiel ansich und der dazu passenden musik handelt?
Toleranz?
blaubrauner_bär
09.04.2008, 16:22
Toleranz?
gegenüber was?:rolleyes:
wo steht denn das bitte? musik spielt hier keine rolle. zumindest steht hier keine musikart mehr im vordergrund als andere.
BloodwynGothic3
09.04.2008, 16:46
Ich will doch jetzt kein Thread haben,
der heisst PC-Gamer hören schlechte Musik !!!
Jeder hat so eben seine Musikrichtung, ich finde die meisten Menschen die eine Musikrichtung hören passen sich der Musik auch an, Stylisch meine ich jetzt
Feu follet
09.04.2008, 17:18
Ich will doch jetzt kein Thread haben,
der heisst PC-Gamer hören schlechte Musik !!!
Jeder hat so eben seine Musikrichtung, ich finde die meisten Menschen die eine Musikrichtung hören passen sich der Musik auch an, Stylisch meine ich jetzt
da hast du dir wirklich was exotisches ausgesucht. das teil habe ich bei tupac noch nie zuvor gesehen. du könntest versuchen herauszufinden, wo das bild herkommt. vllt. kennt man sich dort besser aus. kannst du gut englisch?
poste doch einfach mal hier (http://mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=33) rein. da kennt man sich vllt. besser aus
wo steht denn das bitte? musik spielt hier keine rolle. zumindest steht hier keine musikart mehr im vordergrund als andere.
Naja...
@ Topic: Da musste wie's aussieht woanders fragen. Hier werden dir wohl nicht viele helfen können.
BloodwynGothic3
10.04.2008, 16:11
Danke für den Tipp :gratz