PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus Cd



Ubbing
21.07.2004, 17:13
Also da ich in den Ferien was zum zoggen brauch hab ich mir gestern Gothic 2 geholt . Also ich hau die Cd rein und drück halt immer weiter bis die instalation beginnt . Nachdem mein Pc den ersten Balken Installiert hat bringt er mir den fehler das ein virus odder so auf der Cd sei odder ich keine orginal cd hättte ( die ich aber habe ) kann mir da jemand helfen ?

Bambusmatte
21.07.2004, 17:14
lol, oha, wo hast du die cd denn her?

Schakal
21.07.2004, 17:19
dann würde ich dir mal raten, diese cd mit einem aktuellen virenscanner zu überprüfen, mach am besten noch einen komplettcheck von deinem computer.

edit: willkommen im forum §wink

Christel Math
21.07.2004, 22:32
auch ein willkommen von mir *wink*

....oder du schaltest einfach einmal dein virenprog. wärend der installation aus.
aber es wäre vllt. hilfreicher wenn du noch sagen würdest welches antivirenprog. du hast.

Ubbing
22.07.2004, 01:05
Ne hab den virenscaner nich an der bringt ein fahler das entwerder virus auf der cd is oder mein laufwerk die cd nich liest ( mit anderem laufwerk gehts auch nich und sonst liest mein laufwerk jede cd ) . nach der fehlermeldung bringt er dann einen bildschirm das ich die original cd einlegen soll . ( nich das ihr auf dumme gedanken kommt hab mir die orginalcd im kaufhof geholt ~~ ) wär für hilfe dankbar gruss ubbing

Seloron
22.07.2004, 01:07
Ich weiss das hilft dir jetzt auch nicht viel, aber wenn wirklich die CD kaputt sein sollte kannst du sie umtauschen.

.psyk
22.07.2004, 01:50
sonst würd ich einfach mal nen netzlaufwerk vorschlagen ...
wenne zuhause nen netzwerk hast kannst du auch cd-laufwerke freigeben ... versuchs ma so ....

Seloron
22.07.2004, 01:53
@Ubbing: Ich glaube hier (http://www.piranha-bytes.com/gothic2/content_german/news_headlines.php) im Support kann dir besser geholfen werden.

Viel Glück.

blutfeuer
22.07.2004, 04:12
schalt deinen virenscanner doch mal bitte während der installation ab. ich denk eher, der bringt dir den fehler.

L0effel
22.07.2004, 05:02
Anstonsten hilft vll eine Dafragmentierung...

Christel Math
22.07.2004, 15:48
oder, das prob. hatte ich bei mir auch nur mit nem anderen game, du hast so viel müll mitlerweile auf deine platte, dass eine formatierung vllt. angebracht wäre. :rolleyes:
mussrt halt nur deine savegames, bilder etc. auf cd o.ä. sichern wenn du nicht willst dass sie weg sind.