PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lionheart La Bestia und Weng Chois Büchersammlung England



Arrax
21.07.2004, 16:23
Hallo ich hätte mal eine kleine Frage wegen Lionheart:

1.Im Tempelviertel von Barcelona gibt es ja Miguel diesen Adligen der Verzweifelt La Bestia sucht und ich wollte mal wissen wo La Bestia ist. Der Daeva der die Frau umgebracht hat ist es ja nicht.

2.Wegen Weng Chois Büchersammlung muss man ihm ausnahmslols ALLE Bücher geben? Ich hab nämlich die Bücher von Shakespeare und Shylocke schon gelesen.

3.Kommt man in dem Spiel auch mal in andere Länder bzw. England? Spanien geht einem nach ner Zeit auf die Nerven. Was nützt es wenn man der Nachfahre vom King Richi ist und nicht mal in sein Land kommt.

Shiravuel
22.07.2004, 14:21
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, welches Spiel gemeint ist, hilft uns das allen ein Stückchen weiter ;)

Louzifer
22.07.2004, 17:55
Er meint Lionheart - The Legacy of the Crusader

Lifthrasil
22.07.2004, 19:08
Ok, ich will dann mal helfen.

Miguel ist einfach nur Verrückt. Mit La Bestia meint er ein fiktives Wesen, welches man eigentlich nie finden kann. Aber in der Kanalisation findet man irgendwo einen Monsterschädel. Mitnehmen, Miguel zeigen und schon hat sich das erledigt.
Es gibt auch noch einen anderen Weg dieses Quest zu lösen (und damit meine ich nicht den armen zu töten) aber den kenn ich leider nicht.

Eigentlich muss man ihm alle Bücher geben, wenn man das Quest komplett lösen will. Aber sollte es eigentlich kein Problem machen, wenn man die Bücher gelesen hat? Mhh, schon zu lange her ;) kann mich nicht mehr sorecht dran erinnern.

So und nun zu den Ländern. Du kommst schon noch aus Spanien raus. Irgendwann reist du zu Fuß weiter nach Frankreich und so weiter nach England.

Nemesis8
03.09.2005, 16:21
Miguel ist nicht verrückt! nehmt seine quest an und dann folgt er euch! nach ner' Weile nehmen die tempelritter ihn fest.geht in die inquisition und sucht dort nach ihm.(dazu müsst ihr ein Kreuz aktivieren so dass ihr durch die blauen absperrungen gehen könnt)befreit miguel aus seiner zelle und führt ihn zur ruine der windmühle. dort kämpft ihr gegen la bestia. wie sich herraustellt ist miguel's gedanke la bestia.(ist nich sonderlich schwer zu besiegen)danach kriegt ihr exp geld und die quest ist erledigt! P.S. : wie hockt man sich hin?