PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon stürzt ab!!!!



Matthias
20.07.2004, 06:18
Bei mir stürzt andauernd das Addon ab!In letzter Zeit schon so nach 5 min. Ich hab keine Ahnung was das is!Vll liegsts daran, dass ich 256MB RAM hab und 384(ungefähr)MB virtueller Arbeitsspeicher?Helft mir, Leute!!

Seloron
20.07.2004, 06:23
Hast du irgentwelche Programme im Hintergrund laufen?(Vierenscanner usw.) Am Arbeitsspeicher liegt es afaik nicht. Ich habe schon mal gelesen das daran auch ein Virus schuld sein kann.

edit: Hast du gecheatet?

Gabor
20.07.2004, 10:38
vielleicht liegt es an deinem kühler.
wenn er zu langsam oder ka was ist kann es sein das der prozessor überhitzt und dann einfach gothic schließt.

kommt da vielleicht ein fehlermeldung?

PcTuner
20.07.2004, 10:58
Versuch mal das:
- Beende alle hintergrundprogramme, wie z.B. Virenscanner
- Defragmentiere die Festplatte
- Alle Treiber aktualisieren
- DirectX 9.0b installieren
- Falls Win 2000, Service Pack 4 installieren
- Neuinstallieren kann auch helfen (vorher Saves sichern)
- 512 Mb Ram sind besser als 256, viel besser.
- Der Virtuelle Speicher sollte im Idealfall das 2-3 Fache des RAM´s entsprechen. Virtuellen Speicher einstellen (http://www.windows-tweaks.info/html/pagefile1.html)
- Poste dein ganzes System

Sektenspinner
20.07.2004, 21:05
Das mit dem Prozessor überhitzen könnte wirklich sein, in letzer Zeit hat mein PC auch andauern schlapp gemacht. Liegt wohl am Wetter.
Ich hab mir dann nen Ventilator vor den PC gestellt und jetzt gehts. :D

Erain
20.07.2004, 23:11
Es kann

1. an der Grafikkarte liegen. Lade dir einfach den neuesten Treiber runter

2. besser werden, wenn du dir den neuesten Patch runterlädst.

Ansonsten, kann ich auch nur sagen: Sorg' dafür, dass so wenig Programme, wie möglich im Hintergrund laufen und vergleiche dein System mit den minimalen Systemanforderungen des Spiels.
Wenn die übereinstimmen, bzw. deine Leistung sogar besser ist, kannst du dieses Problem nicht darauf zurückführen.