Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4 Online-Problem
Moin
Ich hab vorhin Call of Duty 4 durchgespielt und wollte dann auch mal den Online-Modus ausprobieren. Bei der Installation von CoD 4 hab ich Punkbuster leider nicht installiert. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich auf den meisten Servern ohne Punkbuster allerdings nicht spielen kann. deswegen hab ich mir diesen (http://http://download.chip.eu/de/Punkbuster-Updater-3.0_1828031.html?tab=1) Punkbuster Client geladen. Dazu hab ich Call of Duty 4 hinzugefügt und upgedatet. Dann wollte ich den Online-Modus starten, was allerings nicht ging. Was kann ich machen?
Sin La'Salle
04.04.2008, 15:29
Ich würde es nochmal komplett neuinstallieren und bei der installation direkt PunkBuster mitinstallieren. Möglicherweise unterstützt CoD4 keine nachträgliche Installation.
Grimreaper
04.04.2008, 15:34
Welche Fehlermeldung kommt denn da ? Ich hatte auch ein Problem mit Punktbuster, wusste es allerdings zu beheben :>
Screenshot wäre hilfreich
Tim Andersson
04.04.2008, 15:35
Ich würde es nochmal komplett neuinstallieren und bei der installation direkt PunkBuster mitinstallieren. Möglicherweise unterstützt CoD4 keine nachträgliche Installation.
jop, daran wirds liegen. kumpel ist das bei ner lan auch passiert, einfach neuinstalliert, geupdatet und dann hatves geklappt.
Also mein Kumpel hat das auch nicht mitinstalliert, sich manuell was runtergeladen und das ging bei ihm... ich mach gleich mal nen Screenshot
/edit: Also, ich habs mal gestartet. Zuerst kommt das
http://upload.worldofplayers.de/files/cod4.jpg
Dann kommt das CoD4 Startlogo, dann ein Blackscreen. Von der Fehlermeldung kann ich keinen Screenshot machen (habs probiert), Druck S-Abf geht da nicht. Aber als Fehlermeldung steht da:
iw3mp.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht
Und dann aknn ich das beenden...
Grimreaper
04.04.2008, 15:58
Also der Fehler kommt bei mir des öfteren aber egal was ich in dem Fall drücke "ja" - "nein", das Spiel läuft bei mir.
Hast du mal an denn Optionen rumgeschraubt ?
Ich hatte mal das Problem, dass mein PC einige Einstellungen nicht unterstützt hatte von Cod4, deswegen ist er immer abgeschmiert sobald ich was falsches in denn Optionen hochgeschraubt hatte.
Einzige Erklärung die ich mir Vorstellen kann ist, dass deine Graka zu low ist.
Warst du denn schon im Menu vom MP ?
Sin La'Salle
04.04.2008, 15:59
Also mein Kumpel hat das auch nicht mitinstalliert, sich manuell was runtergeladen und das ging bei ihm...
Hmmm... Einzelschicksal, ich würds trotzdem mal probieren, bevor du jetzt Tagelang nach der Lösung des Problem suchst.
Einzige Erklärung die ich mir Vorstellen kann ist, dass deine Graka zu low ist.
Warst du denn schon im Menu vom MP ?
Nö, im Menü war ich noch nie, weil ich eh erst den SP durchspielen wollte. Graka ist ne NVIDIA GeForce 8600 GS. Reicht das nicht? /edit: Hab grade geguckt - bei Systemvoraussetzungen steht, dass man eine GeForce 6600 (was für eine GeForce steht da nicht) haben sollte... flüssig lief das Spiel nämlich auch
Hmmm... Einzelschicksal, ich würds trotzdem mal probieren, bevor du jetzt Tagelang nach der Lösung des Problem suchst.
Ich glaub dass ich das gleich auch mal tuen werde... :(
Grimreaper
04.04.2008, 16:11
Schon Grafitreiber aktualisiert ? ^^
Schon Grafitreiber aktualisiert ? ^^
Sag mir wo das geht und ich werde es tun :p
Grimreaper
04.04.2008, 16:21
www.google.de ^^
Der Ursprung und die Lösung aller Probleme !!!
www.google.de ^^
Der Ursprung und die Lösung aller Probleme !!!
Mh... habs jetzt eben gerade deinstalliert, ich warte jetzt erstmal ab, ob das dann geht oder nicht...
Sorry für den Doppelpost, ABER: Ich habs neu installiert. Geht es? Nö http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/2/urgh.gif
Wodran kann das denn liegen? Da kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorhin -.-
/edit: Neueste Treiberversion (http://http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.25_whql_de.html), die ich gefunden hab, ist drauf. Gehen tut es nicht :C:
Grimreaper
04.04.2008, 18:20
Das is echt merkwürdig :/
Ich weiss jetzt nicht ob SP Einstellungen = MP Einstellungen sind... aber als letztens würde ich probieren: du stellst im SP die Details komplett runter! Alles was geht, auch Auflösung und startest nochmal denn MP... ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry
Die einfachste Lösung ist...Mikrofon einstecken.
Habe auch seeehr lange nachner Lösung gesucht, bis ich das probiert habe und was war?
Es ging :D
EDIT: Der Sp läuft bei mir ohne Mikro aber wenns um den MP geht streikt der wenn nichts eingestöpselt ist.
Die einfachste Lösung ist...Mikrofon einstecken.
Habe auch seeehr lange nachner Lösung gesucht, bis ich das probiert habe und was war?
Es ging :D
EDIT: Der Sp läuft bei mir ohne Mikro aber wenns um den MP geht streikt der wenn nichts eingestöpselt ist.
:eek:
...
§rofl
Es geht! Ach du scheiße!! :D
Danke für die Hilfen! :)
DarkZorro
05.04.2008, 17:56
mit Mikro meint ihr Lautsprecher oder Headset oder was?
mit Mikro meint ihr Lautsprecher oder Headset oder was?
Headset oder Mikro+Lautsprecher, beides müsste gehen.
Daher es müssen 2 Käbel im PC stecken ein Grünes und ein rosanes (je nach headset)
DarkZorro
05.04.2008, 18:17
ja, bei mir sind das die Stecker für den Headset, ist eigentlich schon komisch das das Spiel das braucht.
Oder ist im Spiel sowas wie TeamSpeak integriert?
ja, bei mir sind das die Stecker für den Headset, ist eigentlich schon komisch das das Spiel das braucht.
Oder ist im Spiel sowas wie TeamSpeak integriert?
Ja was ähnliches das nennt sich aber VoIP (Voice over IP)
Sister of mercy
06.04.2008, 11:43
Dann ist ein Realtek-Soundchip verbaut.
Der Singleplayermode hat keine Probleme damit, aber beim Multiplayer ist da der Wurm drin. Die haben es bis heute noch nicht geschafft, dieses Problem zu beheben. Durch einstöpseln eines Micros oder Headsets, wird der Realtek direkt angesprochen und erzeugt keinen Fehler mehr.
Da harkt es bei vielen, da dieser Soundchip sehr viel verbaut wird. :)
Ich muss den MP mit Headset starten, wenn ich dann im Multiplayer-Menü bin, kann ich aber die Kabel des Headsets wieder rausziehen und spielen. Wieso muss ich das Spiel mit den Headsetstöpseln in meinem PC starten, kann aber ohne diese Dinger zocken?
Sister of mercy
06.04.2008, 14:07
Ich muss den MP mit Headset starten, wenn ich dann im Multiplayer-Menü bin, kann ich aber die Kabel des Headsets wieder rausziehen und spielen. Wieso muss ich das Spiel mit den Headsetstöpseln in meinem PC starten, kann aber ohne diese Dinger zocken?
Weil der MP nur beim Start Probleme mit dem Realtek hat.;)
Die Startsequenz verursacht die Probleme... nicht das Spiel an sich.:)
Weil der MP nur beim Start Probleme mit dem Realtek hat.;)
Die Startsequenz verursacht die Probleme... nicht das Spiel an sich.:)
Achso... okay, wusst ich nicht ;)
/edit: Und noch ne Frage: Von einigen Servern werde ich oft mit dieser Fehlermeldung gekickt: *** Punkbuster kicked Player "***" (0 Minutes) ... PB INIT FAILURE
Was heißt das? :dnuhr:
Das kann 2 Ursachen haben, entweder liegts an Punkbuster oder Call of Duty wird nicht als "Admin" ausgeführt.
Würde erstmal einstellen das CoD4 als Admin ausgeführt wird.
Dann evt. ne PB neuinstallation falls du immernoch gekickt wirst..
Sister of mercy
06.04.2008, 21:10
Achso... okay, wusst ich nicht ;)
/edit: Und noch ne Frage: Von einigen Servern werde ich oft mit dieser Fehlermeldung gekickt: *** Punkbuster kicked Player "***" (0 Minutes) ... PB INIT FAILURE
Was heißt das? :dnuhr:
Also entweder ist es dann nicht original, was wir hier allerdings nicht dulden. Dann hättest du pech gehabt. Wenn es Original ist, dann installier das Spiel neu und dann mit PunkBuster. :)
Also entweder ist es dann nicht original, was wir hier allerdings nicht dulden. Dann hättest du pech gehabt. Wenn es Original ist, dann installier das Spiel neu und dann mit PunkBuster. :)
Ist original ;)
Naja, habs nochmal neu installiert (schon wieder :/), seitdem hab ich das Problem nicht mehr. Wenn ich das Spiel als Administrator ausführe, habe ich keine Spielstände mehr?! Soll das so sein?