PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneute Verschiebung - AC kommt erst im MAI 2008!!!! (April, April)



fred4910
01.04.2008, 11:50
.
Wie bereits von gut informierten Insider-Kreisen bekanntgegeben und auch von Ubisoft mit viel Bedauern festgestellt wurde, ist der tatsächliche Erscheinungstermin nun doch auf den 9. Mai 2008 gerückt.

Grund ist unter anderem der Prostest vieler interessierter Gamer, die bereits auf ein (von Assassins Creed NICHT unterstütztes) 64-Bit Betriebssystem aufgerüstet haben. Link zum Artikel (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/maerz/assassins_creed_64-bit-unterstuetzung/). Weiterhin wurden noch ein signifikantes Problem mit Windows Vista in Verbindung mit dem aktuellen Nvidia GF Treiber (Grafikkarten der 8er Serie) festgestellt.

Ubisoft bedauert in der betreffenden Pressemeldung (http://www.ubi.com/DE/) und versichert, dieser Schritt sei notwendig, um den Spielern ein einwandfreies Spielvergnügen zu gewährleisten.

Zheradon
01.04.2008, 13:49
Das war doch zu erwarten, immer kurz vor Release müssen sich noch ein parr beschweren und dann verändert Ubisoft noch etwas... aber ich denke das wird die letzte Verschiebung...

VitaVus
01.04.2008, 13:58
Schade für alle, aber eiegntlich auch ganz gut denn:


Ich könnte es jetzt eh noch nicht spielen, weil mein PC gerade nicht geht und ich sowieso noch aufrüsten wollte :D. Dann bleibt mir genug Zeit dafür.

Wenn es dann dafür ein ganz gutes Spiel mit kaum Fehlern gibt, soll mir die Verschiebung recht sein.


Fällt aber ungefähr auf Pfingsten das Datum wenn ich mich nicht irre. Da bin ich leider Weg, aber auf die 3 Tage später kommt es dann auch nicht mehr an.

Torgan
01.04.2008, 13:59
April, April... ;)

fred4910
01.04.2008, 14:23
April, April... ;)


.jepp :D

VitaVus
01.04.2008, 14:36
.jepp :D

:(

Naja auch gut $zuck.

Zerot
01.04.2008, 15:06
April, April...
Ich will es hoffen...

Angríst
01.04.2008, 15:08
Torgan:
Da hat einer mitgedacht... ich wär darauf hereingefallen... :D

Ich fände eine Verschiebung auf dem 9.Mai aber echt gut. Dann würde ich AC sogar vor euch allen bekommen. Naja, muss wohl damit leben, das schlusslicht zu bilden.

VitaVus
01.04.2008, 15:19
Torgan:
Da hat einer mitgedacht... ich wär darauf hereingefallen... :D

Ich fände eine Verschiebung auf dem 9.Mai aber echt gut. Dann würde ich AC sogar vor euch allen bekommen. Naja, muss wohl damit leben, das schlusslicht zu bilden.

Genau das gleich bei mir. In allen Punkten. Aber glaub mal nicht das du letzter bist. Vor Mitte April wird das bei mir auf keinen Fall etwas. Wann kommt das noch mal raus? 10.04?

Auf jeden Fall werde ich wohl nicht zu den ersten gehören, aber verschiebung auf den 9. Mai hätte ich auch nicht schlecht gefunden.

Angríst
01.04.2008, 15:22
Genau das gleich bei mir. In allen Punkten. Aber glaub mal nicht das du letzter bist. Vor Mitte April wird das bei mir auf keinen Fall etwas. Wann kommt das noch mal raus? 10.04?
Ich bekomme AC am 5.Mai. Deshalb fände ich eine Verschiebung auf dem 9.Mai der PC-Version gar nicht so schlecht... ;)

VitaVus
01.04.2008, 15:39
Ich bekomme AC am 5.Mai. Deshalb fände ich eine Verschiebung auf dem 9.Mai der PC-Version gar nicht so schlecht... ;)

Das wäre Wirklich großes Glück für dich gewesen, das stimmt ;). Nun ja, aber vielleicht ist es ja ein Trot für dich, dass ich es auch nicht von Anfang an spielen werde :gratz.

woodstock
01.04.2008, 19:33
Pressemeldung[/URL] und versichert, dieser Schritt sei notwendig, um den Spielern ein einwandfreies Spielvergnügen zu gewährleisten.

Jaja...
Und laufen wirds dann erst besch*ssen und erst unter dem Einsatz von 100 Patches einigermaßen Fehlerfrei...

War alles schonmal da (*An Gothic 3 denk*)

Aber da das ganze ja vermutlich ein April-Scherz ist soll's mir egal sein...;)
Mein Beileid an alle 64-Bit User...hätte man sich doch durch den Thread so viel Hoffnung machen können^^

Zheradon
01.04.2008, 20:15
April, April... ;)

Wieder so ein scheiß Aprilscherz dieser Tag kotzt echt an!^^

Pudelmütze
01.04.2008, 20:16
Wer zur Hölle hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die 64 bit Leute das nicht spielen können? Ich meine, vielleicht werden sie echt massivste Probleme haben, aber ganz im Ernst: Nur weil da steht, dass es nicht unterstützt wird, heißt es nicht, dass es nicht läuft.

Siege of Avalon unterstützt auch nicht XP. Tatsache ist, dass es mir auf dem alten 98SE stänidg eingefroren ist und ich es auf XP zum ersten Mal praktisch problemlos genießen konnte.

Bevor ich nicht gegenteiliges von Ubisoft bestätigt lese, gehe ich fest davon aus, dass mit 64 Bit Vista keine Probleme geben wird, die nicht andere auch haben.

VitaVus
01.04.2008, 21:34
Wer zur Hölle hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die 64 bit Leute das nicht spielen können? Ich meine, vielleicht werden sie echt massivste Probleme haben, aber ganz im Ernst: Nur weil da steht, dass es nicht unterstützt wird, heißt es nicht, dass es nicht läuft.

Siege of Avalon unterstützt auch nicht XP. Tatsache ist, dass es mir auf dem alten 98SE stänidg eingefroren ist und ich es auf XP zum ersten Mal praktisch problemlos genießen konnte.

Bevor ich nicht gegenteiliges von Ubisoft bestätigt lese, gehe ich fest davon aus, dass mit 64 Bit Vista keine Probleme geben wird, die nicht andere auch haben.

Nun ja halt wegen diesem Artikel (http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/maerz/assassins_creed_64-bit-unterstuetzung/). Aber deine Zweifel sind berechtigt, ich würde das auch nicht glauben, weil ich hab auch schon oft Spiele spielen können, wo z.B. die Anforderungen nicht gestimmt haben und es lief trotzdem. Also kein Grund zur Sorge. Austesten würde ich es auf jeden Fall mal, per Freunde oder Videothek.

Leonard
01.04.2008, 22:19
Wer zur Hölle hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die 64 bit Leute das nicht spielen können? Ich meine, vielleicht werden sie echt massivste Probleme haben, aber ganz im Ernst: Nur weil da steht, dass es nicht unterstützt wird, heißt es nicht, dass es nicht läuft.

Siege of Avalon unterstützt auch nicht XP. Tatsache ist, dass es mir auf dem alten 98SE stänidg eingefroren ist und ich es auf XP zum ersten Mal praktisch problemlos genießen konnte.

Bevor ich nicht gegenteiliges von Ubisoft bestätigt lese, gehe ich fest davon aus, dass mit 64 Bit Vista keine Probleme geben wird, die nicht andere auch haben.
Ich werde AC bei mir auf Vista 64 Bit testen und bekannt geben, wie es läuft. :)

woodstock
02.04.2008, 17:55
Höhö...jetzt bekommen endlich die Leute die den Kragen nicht voll genug kriegen können Ihr fett weg *Schadenfreu*
Wer unbedingt meint (noch völlig unnütz) 4 GB RAM in den Rechner stecken zu müssen und dementsprechend auch auf ein x64 Betriebssystem zurückzugreifen, der hat bei Spielen schlichtweg die A*schkarte gezogen...

Die Performance in Games ist nämlich total miserabel - ich habs selbst schon ausprobiert (CoD 2 lief katastrophal - selbst mit 8800 GT)

AC wird zwar laufen, aber eben schlechter als unter Win x86...Das Ubisoft sich durch die schwachsinnige Hervorhebung die potenziellen Käufer vergrault dürfte auf den Haufen eines Marketing-Anfängers gewachsen sein §baeh
Auch eine Methode die Kunden zu verjagen §wink

Am besten sind mal wieder die 2GB XP-Benutzer dran...und die haben auch noch viel weniger für die Komponenten gezahlt (inkl. OS) :D

Sooo...alles weitere zu der Diskussion hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=373009).

Der 1. April '08 ging in die Geschichte ein und der Thread kann eigentlich geclosed werden :)

Pate Phili
02.04.2008, 18:52
Höhö...jetzt bekommen endlich die Leute die den Kragen nicht voll genug kriegen können Ihr fett weg *Schadenfreu*
Wer unbedingt meint (noch völlig unnütz) 4 GB RAM in den Rechner stecken zu müssen und dementsprechend auch auf ein x64 Betriebssystem zurückzugreifen, der hat bei Spielen schlichtweg die A*schkarte gezogen...

Die Performance in Games ist nämlich total miserabel - ich habs selbst schon ausprobiert (CoD 2 lief katastrophal - selbst mit 8800 GT)

AC wird zwar laufen, aber eben schlechter als unter Win x86...Das Ubisoft sich durch die schwachsinnige Hervorhebung die potenziellen Käufer vergrault dürfte auf den Haufen eines Marketing-Anfängers gewachsen sein §baeh
Auch eine Methode die Kunden zu verjagen §wink

Am besten sind mal wieder die 2GB XP-Benutzer dran...und die haben auch noch viel weniger für die Komponenten gezahlt (inkl. OS) :D

Sooo...alles weitere zu der Diskussion hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=373009).

Der 1. April '08 ging in die Geschichte ein und der Thread kann eigentlich geclosed werden :)

Ich muss es dann endlich ma sagen: Dann hast du keine Ahnung von PC-Konfiguration. Ich habe x64 und bei mir läuft ALLES perfekt und ohne Probleme. Hatte gestern probleme mit der Speicheradressierung, im BIOS ohne Probleme behoben.

Ich hab kein Spiel, dass nur im entferntesten ruckelt oder nicht geht.
Zur Information: Ich habe nur die Systembuilder-Version von Windows Vista 64-bit.
Wenn du aber jetzt wieder sagst: "Is nich so..." und verweist auf irgendeinen dummen Artikel, muss ich sagen, dass es nun mal geht. Entweder diese Leute machen da irgendwelche Fehler in der Konfiguration des Systems oder "Ausnahmen bestätigen die Regel"

PS: Noch 8 Tage und die werde ich genießen! :)
Der April-Scherz war zudem supi^^ Wäre im ersten Moment reingefallen... ^^

woodstock
02.04.2008, 19:08
Ich habe x64 und bei mir läuft ALLES perfekt und ohne Probleme. Hatte gestern probleme mit der Speicheradressierung, im BIOS ohne Probleme behoben.


Es gibt Leute die kapierens nicht und sind Fanatiker von den Dingen die sie selbst besitzen...
Und Du stehst da 1: 1.000.000 da! Denk mal drüber nach...(ich verweiße auf google: "Vista 64 + Spiele")
- Spiele unter Vista 15% langsamer als unter XP (http://winfuture.de/news,27856.html)
- 32-Bit vs. 64-Bit in Spielen (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/bericht_32_bit_64_bit_spieler/9/#abschnitt_unreal_tournament_2003)
UND Links sind FAKTEN...nur weil Du das am besten findest was Du selbst besitzt, bedeutet das noch lange nicht, dass das ganze auch Tatsache ist!



Ich muss es dann endlich ma sagen: Dann hast du keine Ahnung von PC-Konfiguration.
Ist das nicht etwas gewagt ??
ich mache eine Ausbildung zum Informatiker für Systemintegration und demnach ist die Konfiguration und Aufsetzung von Computersystemen mein Job...
Ich verbiete mie deshalb Deine Saublöden Kommentare. §burn :mad:
Wenn Du mich blöd anquatschen zu Dingen willst mit denen ich Tagtäglich zu tun habe, dann machs per PM...die wird von der Öffentlichkeit verschont...
Ausserdem beweisen meine Links (+ Zahlreiche weitere) doch ganz deutlich das Vista x64 mit Abstand das schlechteste Spieler-OS ist!


Das war definitiv kein April Scherz :D

Angríst
02.04.2008, 19:25
Das war definitiv kein April Scherz :D
Doch, das war ein Aprilscherz. Der Newsartikel sagt überhaupt nichts über eine Verschiebung und diese angeblich offizielle Pressemeldung ist nur ein kurzer Verweis auf Ubisoft TV, die ebenfalls nichts zu einer Verschiebung sagt. Im Gegenteil, am Anfang erwähnt der Moderator explizit den 10.April.

Gestern stand zwar im Newsartikel wirklich 9.Mai, aber das wurde wohl wieder auf den 10.April geändert. Ergo Aprilscherz. Zum Ansehen der "Pressemeldung" benötigte man außerdem Flash Player 9, den ich extra installieren musste. fred4910 hat wahrscheinlich gehofft, dass andere es ebenfalls erstmal installieren müssen, dafür aber zu faul sind. Außerdem geht es nicht direkt über den Browser, da der Browser geschlossen sein - total idiotisch. Die bieten an, dass man's gleich über Firefox macht und dann geht's nicht, weil Firefox läuft... ha ha. Sorry, ich schweife vom Thema ab... ^^
Jedenfalls war das Ganze definitiv ein Aprilscherz.

woodstock
02.04.2008, 19:27
Doch, das war ein Aprilscherz. Der Newsartikel sagt überhaupt nichts über eine Verschiebung und diese angeblich offizielle Pressemeldung ist nur ein kurzer Verweis auf Ubisoft TV, die ebenfalls nichts zu einer Verschiebung sagt. Im Gegenteil, am Anfang erwähnt der Moderator explizit den 10.April.

Gestern stand zwar im Newsartikel wirklich 9.Mai, aber das wurde wohl wieder auf den 10.April geändert. Ergo Aprilscherz. Zum Ansehen der "Pressemeldung" benötigte man außerdem Flash Player 9, den ich extra installieren musste. fred4910 hat wahrscheinlich gehofft, dass andere es ebenfalls erstmal installieren müssen, dafür aber zu faul sind. Außerdem geht es nicht direkt über den Browser, da der Browser geschlossen sein - total idiotisch. Die bieten an, dass man's gleich über Firefox macht und dann geht's nicht, weil Firefox läuft... ha ha. Sorry, ich schweife vom Thema ab... ^^
Jedenfalls war das Ganze definitiv ein Aprilscherz.

Ähm...das ganze Bezog sich auf meine Aussage zum Post von des Paten ;)
Solche Unverschämtheiten lasse ich - egal wo - nicht auf mir sitzen...(Ebenfalls auf den Post des Paten bezogen)

Es gibt Leute die kapierens nicht und sind Fanatiker von den Dingen die sie selbst besitzen...
Und Du stehst da 1: 1.000.000 da! Denk mal drüber nach...(ich verweiße auf google: "Vista 64 + Spiele")
- Spiele unter Vista 15% langsamer als unter XP (http://winfuture.de/news,27856.html)
- 32-Bit vs. 64-Bit in Spielen (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/bericht_32_bit_64_bit_spieler/9/#abschnitt_unreal_tournament_2003)
UND Links sind FAKTEN...nur weil Du das am besten findest was Du selbst besitzt, bedeutet das noch lange nicht, dass das ganze auch Tatsache ist!

Ist das nicht etwas gewagt ??
ich mache eine Ausbildung zum Informatiker für Systemintegration und demnach ist die Konfiguration und Aufsetzung von Computersystemen mein Job...
Ich verbiete mie deshalb Deine Saublöden Kommentare. §burn :mad:
Wenn Du mich blöd anquatschen zu Dingen willst mit denen ich Tagtäglich zu tun habe, dann machs per PM...die wird von der Öffentlichkeit verschont...
Ausserdem beweisen meine Links (+ Zahlreiche weitere) doch ganz deutlich das Vista x64 mit Abstand das schlechteste Spieler-OS ist!


Das war definitiv kein April Scherz :D

Angríst
02.04.2008, 19:30
Ähm...das ganze Bezog sich auf meine Aussage zum Post von des Paten ;)
Solche Unverschämtheiten lasse ich - egal wo - nicht auf mir sitzen...(Ebenfalls auf den Post des Paten bezogen
Seine Bemerkung bezüglich eines Aprilscherzes bezog sich aber auf die Verschiebung... ;)

Was den Rest angeht, halte ich mich da heraus. Solange es nicht beleidigend wird...

fr4nz
02.04.2008, 19:45
Der 1. April ist vorbei, der Thread hat somit seinen Sinn verloren.

Weitere Diskussionen über den Releasetermin bitte hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=362869) und über Systemanforderungen hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=341308).

Außerdem bitte ich noch um einen gemäßigten Umgang miteinander. Beleidigungen bringen niemanden weiter und sind nicht gern gesehen.