PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA



rosa
31.03.2008, 14:59
Gibts eine möglichkeit als schüler für ein paar wochen in die usa in eine familie zu kommen, die nicht 5000€ kostet?

karat
31.03.2008, 15:01
glaube kaum,
der hin und zurückflug allein sollte schon die hälfte kosten, dann geld für die familie und taschengeld etc.
wird knapp.

Fart Luber
31.03.2008, 15:03
Gibts eine möglichkeit als schüler für ein paar wochen in die usa in eine familie zu kommen, die nicht 5000€ kostet?

ja würd gehen, der hinflug und rückflug kostret afaik so 600€
der rest so 1000€
da bbleibt dir noch was übrig

Edelas
31.03.2008, 15:03
Illegal schon^^
Ich denke kaum, vielleicht mit einem Billig Flug. Dann muss man noch die Unterkunftskostenberechnen.
Wie groß ist die Familie?

juke*
31.03.2008, 17:40
das mit den kosten variiert. kommt ganz drauf an wie du buchst und das organisierst. über diverse agenturen kann das ganze leicht teuer werden, da die viel in die eigene tasche stecken.
billiger kommst du allemal weg, wenn du probierst privat was zu organisieren oder über eine kleinere organisation zu planen.

das zünglein an der wage ist aber oft der flug. billige flüge in die usa gibt es nicht immer. ich bin schon für 400 euro in die usa geflogen aber auch schon für das 15-fache...bei meinem flug kürzlich in den urlaub (über frankfurt nach orlando) hat der billigste sitz in der economy class 3200 euro gekostet. schau also, dass du vor allem beim flug geld sparst, dann sollte das ganze vorhaben schon gewaltig billiger werden.

Skaal
31.03.2008, 18:48
mein bruder hätte jetzt die möglichkeit gehabt, für 2 wochen nach san francisco zu fliegen. in eine gastfamilie. wäre aber auch so auf 2k € gekommen...

Orik13
31.03.2008, 18:57
Gibts eine möglichkeit als schüler für ein paar wochen in die usa in eine familie zu kommen, die nicht 5000€ kostet?


Das wird leider schwierig!
Aber oft vergeben diese Organisationen eine Art Stipendien.