PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Models aus Spielen rippen uvm.



noRkia
18.07.2004, 03:38
hm schwierig einen passenden thread titel hier für zu machen.
aber glaube dieses forum ist das richtige.
geht mal hier auf den link
http://forums.ninjahacker.net/index.php?showtopic=138&st=0

und dann geht mal auf die 2te seite und auf die 3 oder 4te.

ich hab mir grösstenteils alles durch gelesen aber wie man genau models von xbox spielen rippt steht da nicht(die eigentliche hompage ist down).
hat jemand einen link?
ich habe vor ein kleines movie mit den doa mädchen zu rendern(ohoh bin ich jetzt gebannt?) bzw. mein kumpel(damit dürfte die schuld von mir genommen sein ^ ^).
da mein rechner das bestimmt nicht mit macht und ich keine gemoddedte xbox hab etc.

Johnny
20.07.2004, 01:36
Okay - vom XBox models rippen habe ich keine Ahnung. Hab' ja auch keine XBox. Aber tut's denn kein anderes Model, für das man keinen solchen aufwand treiben muss? Beispielweise kenne ich einige Leute die sehr gerne Posr und die diversen Models daraus verwenden, um Model Renderings oder animationen u machen. Oder du suchst im internet nach freien Models.

Wie soll denn der Film aussehen, wenn man fragen darf (oder is' das nicht jugendfrei? :P). evtl. Könnte man ja mal schauen, was sich so auftreiben lässt.

Game models rippen gehört ja sowieso eher zu den illegalen Sachen, oder? ;)

noRkia
20.07.2004, 06:54
also ich hab jetzt fast 2 tage in diesem forum verbracht und weis jetzt in etwa wie das ganze funktioniert.statt selbst zu rippen haben ein par wahnsinnige das ganze ins netz gestellt und man kann sich die models im 3ds format für 3d max besorgen.hab ich auch gemacht.
1 doa mädchen in gemeshmooter form hat ca. 60 polygone.(bei einem durchgang bei 2 sinds dementsprechend mehr).
dürfte äusserst kompliziert werden da einen flim zu rendern (auch wenn er nur 30 sek geht)wer einen link zu einer seite möchte in er tatsächlich ein kerl ein par doa mädchen dabei gerendert hat wie sie sich gerade vergnügen soll sich melden.

ist aber zensiert und es sind nur helena und lei fang die kann eh keiner leiden. ^ ^