PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht das so einfach?

Korrnash
30.03.2008, 16:54
also es geht um die musterung bei der bundeswehr. folgendes ist passiert:
mein kumpel ist kiffer und zieht ca. seit 2 jahren immer mal am wochenende einen durch. nun musste er zur musterung und wurde ausgemustert, wegen thc im blut.
er muss nun net zum bund und net zivildienst machen und dass einzige, was er noch bekamm, war nen brief von der bundeswehr, auf dem der grund der ausmusterung stand (thc im blut).

soviel ich weiss, kann thc im blut: 3 - 30 tage, im urin: 4 - 12 wochen und im haar: 3 monate lang nachgewiesen werden.

jetzt meine frage: würde es reichen, dass ich einfach 2 wochen vorher 3 tage lang kiffe und müsste dann nicht hin, oder geht sowas nur bei regelmäßiger anwendung, so dass man ausgemustert wird???

ich meine, ich hab noch 2 jahre, aber hab kein bock, im notfall dann im krieg mein kopf hinhalten zu müssen.

SvenniLifestyle
30.03.2008, 16:56
probiers aus, aber woher willste das zeug eigentlich bekommen, das is doch illegal?

Shrike
30.03.2008, 16:56
also ne das ist ja illegal unso :dnuhr:

Anarchist
30.03.2008, 16:57
versuchen kann ja nich schaden http://www.gratis-forum.de/forum/bilder/smile2/16.gif
zieh einfach die Letzten 2Wochen jeden Tag eine durch!

probiers aus, aber woher willste das zeug eigentlich bekommen, das is doch illegal?WAS??? :eek:

Chico
30.03.2008, 16:57
Wundert mich, dass man alleine wegen sowas ausgemustert wird. Bekommt dein Freund jetzt keine Strafe?
Ich glaube nicht dass das geht einfach vorher zu kiffen und dann als Belohnung ausgemustert zu werden und auch nicht Zivildienst manchen muss.

VitaVus
30.03.2008, 16:58
Wenns illegal ist würde ich den teufel tun so was auch noch zu machen. Wenn du wirklich nicht willst wirst du leider nicht drum herum kommen. jedenfalls nicht auf normalem wege. aber ich denke zivildienst wird auch nicht so schlimm sein.

Skaal
30.03.2008, 16:59
wollt ihr hier nicht gleich nen drogenumschlagplatz eröffnen?
ich finde es eher peinlich, wegen thc im blut ausgemustert zu werden, als sonst irgendwas.
und anfangen zu kiffen, nur um nicht zum heer zu müssen, is ja wohl mal ne saublöde idee...

Raygen
30.03.2008, 16:59
wundert mich dass er nich gleich verhaftet wurde §ugly
cool wenn sowas klappt.. hätte ich mal vorher wissen müssen meine musterung war schon letztes jahr

Orkterminator
30.03.2008, 17:00
ich meine, ich hab noch 2 jahre, aber hab kein bock, im notfall dann im krieg mein kopf hinhalten zu müssen.

Bevor du über so eine Scheisse wie absichtliches Kiffen (obwohl, unabsichtliches gibts ja garnicht) nachdenkst, würde ich mich erstmal über den Grundwehrdienst informieren. Das hast du bisher nämlich nicht.

Kein Grundwehrdienstleistender wird in einen Kriegseinsatz geschickt. Du wirst nicht nach Afghanistan oder auf den Balkan geschickt, selbst wenn du wolltest. Deinen Dienst verrichtest du ausschließlich in Deutschland, einzelne Übungsmanöver in Zusammenarbeit mit den Nachbarstaaten ausgeschlossen.

Informier dich erstmal, dann kannst du darüber nachdenken, ob und wie du dich drücken möchtest... ;)

blaubrauner_bär
30.03.2008, 17:00
eine schande ist das.:rolleyes:

Korrnash
30.03.2008, 17:01
Wundert mich, dass man alleine wegen sowas ausgemustert wird. Bekommt dein Freund jetzt keine Strafe?
Ich glaube nicht dass das geht einfach vorher zu kiffen und dann als Belohnung ausgemustert zu werden und auch nicht Zivildienst manchen muss.

nein, er hat keine strafe bekommen. ich hab ihn das selbe gefragt und er meinte: man darf er zwar konsumieren, aber net besitzen.... sagt er.

@Shrike und SvenniLifestyle: sowas bekommt man durch kontakte und leute, die es selber anbauen.§wink

Bukbu
Kumpel von mir hat das ebenfalls gemacht und der hat nen Brief gekrigt dass er nochmal ohne Drogen davor zu konsumieren kommen muss.

cool_gamer_96
probiers aus, aber woher willste das zeug eigentlich bekommen, das is doch illegal?

wo bekomm ich das zeug her? §ugly
ich hab auch kb auf bund aber auch kb auf zivi, aber dauert ja noch 4jahre...

Ist nicht euer Ernst oder? Das Zeug liegt doch praktisch auf der Strasse rum, zumindest solange man nicht in einem Dorf ist :dnuhr:

Shrike
30.03.2008, 17:03
was ist überhaupt thc:dnuhr:

Fruchtzwerg

ja das wundert mich auch weil da müsste ja normalerweise schon mal die polizei bei ihm vorbeiswchauen wegen drogen...

VitaVus
Bevor du über so eine Scheisse wie absichtliches Kiffen (obwohl, unabsichtliches gibts ja garnicht) nachdenkst, würde ich mich erstmal über den Grundwehrdienst informieren. Das hast du bisher nämlich nicht.

Kein Grundwehrdienstleistender wird in einen Kriegseinsatz geschickt. Du wirst nicht nach Afghanistan oder auf den Balkan geschickt, selbst wenn du wolltest. Deinen Dienst verrichtest du ausschließlich in Deutschland, einzelne Übungsmanöver in Zusammenarbeit mit den Nachbarstaaten ausgeschlossen.

Informier dich erstmal, dann kannst du darüber nachdenken, ob und wie du dich drücken möchtest... ;)
Klär du uns doch auf ;). Würde nämlich gerne wissen, wie genau das geregelt ist.
Ist nicht euer Ernst oder? Das Zeug liegt doch praktisch auf der Strasse rum, zumindest solange man nicht in einem Dorf ist :dnuhr:Zu Glück wohne ich in einem Dorf, sodass mir der Kontakt mit so was bis jetzt erspart geblieben ist.

Tybald
30.03.2008, 17:04

Thüringer Handball Club

cool_gamer_96

Hab noch etwa 100g (wenn wirs als pars pro toto nehmen) davon neben mir auf dem Schreibtisch :)

Skaal
der hauptwirkstoff von cannabis ;)

@Tybald:
^^ (http://de.wikipedia.org/wiki/THC)

@übermir:
wohlkaum^^

SvenniLifestyle
Ist nicht euer Ernst oder? Das Zeug liegt doch praktisch auf der Strasse rum, zumindest solange man nicht in einem Dorf ist :dnuhr:

Dann finde ich sollte auf jeden fall wieder die überwachungsdiskussion angesetzt werden und das viel mehr kameras installiert werden. Sowas darf echt nicht sein! Ich würde jeden dealer sofort anzeigen.

VitaVus
30.03.2008, 17:05
Hab noch etwa 100g (wenn wirs als pars pro toto nehmen) davon neben mir auf dem Schreibtisch :)

------>

nein, er hat keine strafe bekommen. ich hab ihn das selbe gefragt und er meinte: man darf er zwar konsumieren, aber net besitzen.... sagt er.

§nana

Chico

Ich wohne in einer Stadt mit ca. 200000 Einwohnern und wüsste nicht wo ich Haschisch herbekommen könnte. Bin ich so hässlich oder warum reden mich die ganzen unzähligen Dealer nicht an?

Korrnash

ich persöhnlich hatte sogar lust, zur bundeswehr zu gehen. aber als meine mutter meinte, dass man in notlagen jederzeit einberufen werden kann, hats mich abgeschreckt, weil ich kein bock auf krieg hab. ausserdem würde ichs net fertigbringen, auf jemanden zu schießen.
haste ne quelle dafür, denn dann würd ich glatt hingehen.

Thidrek
30.03.2008, 17:06

Andersrum: Man darf es in kleinen Mengen (ist in jedem Bundesland anders) besitzen, aber nicht konsumieren. Man darf es übrigens auch nicht importieren, was aber die leichteste Übung ist! :D

Chico
achso ich muss einfach n joint besorgen un dann habe ich dieses THC?
ich hab ja noch zeit nen verkäufer zu finden

THC ist in Haschisch enthalten^^

cool_gamer_96
Dann finde ich sollte auf jeden fall wieder die überwachungsdiskussion angesetzt werden und dass viel mehr kameras installiert werden. Sowas darf echt nicht sein! Ich würde jeden dealer sofort anzeigen.

Also wo ich wohne war es so ziemlich jedem bekannt in welchen Läden man was bekam. Ist heute zwar nicht mehr derart offensichtlich (die Inseln in der Karibik haben wieder ein paar Einwohner mehr bekommen), aber das wirst du niemals unterbinden können. Und so schlimm ist Kiffen auch nicht (und nein, darüber brauchen wir eigentlich nicht zu reden).

Tybald
30.03.2008, 17:09
achso ich muss einfach n joint besorgen un dann habe ich dieses THC?
ich hab ja noch zeit nen verkäufer zu finden

Sagmal?
Hast du eigentlich auch etwas in deinem Quadratschädel, was so etwas wie sinnvolle Gedanken ausführt?
THC ist in Cannabis enthalten, was eine Droge ist.
Es ist nicht normal sich auf diesem Weg vor dem Wehrdienst zu drücken.
Schalt verdammt nochmal dein Gehirn ein.

Orkterminator
30.03.2008, 17:09
Klär du uns doch auf ;). Würde nämlich gerne wissen, wie genau das geregelt ist.

Den Wikipediaartikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundwehrdienst) halte ich für am informativsten. Da steht eigentlich alles, was man wissen muss.

Ich weiß ja auch nicht alles, aber gewisse Sachen wie Auslandseinsatz und Grundwehrdienstdauer sollte man einfach wissen, sowohl die Ausbildungsschwerpunkte. Ich finde, erst dann sollte man sich für oder gegen den Wehrdienst entscheiden. ;)

Shrike
30.03.2008, 17:11
Sagmal?
Hast du eigentlich auch etwas in deinem Quadratschädel, was so etwas wie sinnvolle Gedanken ausführt?
ok... dann eben nicht. Dann muss ich wenns soweit ist wohl zum wehrdienst gehen:dnuhr:

cool_gamer_96
30.03.2008, 17:11
@übermir:
wohlkaum^^

Das (http://upload.worldofplayers.de/files/P30-03-08_18.07.jpg)meine ich, hab aber keine Ahnung wie viel es noch ist.

Und ja ich weiss, dass da noch verdammt viele Blätter dran sind, hat mich irgendwann angeschissen und es reicht auch so.

VitaVus
30.03.2008, 17:12
Sagmal?
Seh ich genau so. 1.) Muss man nicht alles machen was freunde machen und 2.) gibt es mit sicherheit verdammt noch mal andere und bessere methoden um nicht zum bund zu müssen. oder willst du lieber drogenabhänig werden und dein leben wegwerfen?

Den Wikipediaartikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Grundwehrdienst) halte ich für am informativsten. Da steht eigentlich alles, was man wissen muss.

Ich weiß ja auch nicht alles, aber gewisse Sachen wie Auslandseinsatz und Grundwehrdienstdauer sollte man einfach wissen, sowohl die Ausbildungsschwerpunkte. Ich finde, erst dann sollte man sich für oder gegen den Wehrdienst entscheiden. ;)

Skaal
30.03.2008, 17:12
Das (http://upload.worldofplayers.de/files/P30-03-08_18.07.jpg)meine ich, hab aber keine Ahnung wie viel es noch ist.

das ist aber kein reines thc ;)

cool_gamer_96
30.03.2008, 17:13
das ist aber kein reines thc ;)

Deswegen hab ich auch "pars pro toto" geschrieben :)

Skaal
30.03.2008, 17:14
Deswegen hab ich auch "pars pro toto" geschrieben :)

habbich überlesen^^

palanoraka
30.03.2008, 17:19
Warum willst du überhaupt ausgemustert werden? mach doch einfach Zivi. Ist doch lockere Arbeit und man bekommt gutes Geld (hab mir vom Zivigeld nach den ersten 2 Monaten oder so n neuen PC gekauft, von daher). und wenn du noch ne ordentliche Zivistelle hast ist das auch richtig lustig und kannst dir die Zeit auch noch als Wartesemester für die Uni gutschreiben lassen. ICh find das verschenktes Geld wenn man kein Zivi macht wenn man schon net zum Bund will.

Korrnash
30.03.2008, 17:19
kann mir einer nen link geben, dass man bei der wehrpflicht zum kriegseinsatz einbezogen werden kann. so wie Orkterminator er vorhin gesagt hat. ich fänds zwar klasse, kanns mir ohne quelle aber net vorstellen. würde ja sonst nichts bringen.

Edit: @palanorka weil ich finde, dass einem dann ein jahr im leben fehlt, in dem man schon arbeiten oder studieren kann. ausserdem dachte ich, dass man keine freie wahl zwischen bundeswehr und zivildienst hat.

VitaVus
30.03.2008, 17:21
Warum willst du überhaupt ausgemustert werden? mach doch einfach Zivi. Ist doch lockere Arbeit und man bekommt gutes Geld (hab mir vom Zivigeld nach den ersten 2 Monaten oder so n neuen PC gekauft, von daher). und wenn du noch ne ordentliche Zivistelle hast ist das auch richtig lustig und kannst dir die Zeit auch noch als Wartesemester für die Uni gutschreiben lassen. ICh find das verschenktes Geld wenn man kein Zivi macht wenn man schon net zum Bund will.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wie viel verdient man denn da so? :gratz

Tybald
30.03.2008, 17:25
kann mir einer nen link geben, dass man bei der wehrpflicht zum kriegseinsatz einbezogen werden kann. so wie Orkterminator er vorhin gesagt hat. ich fänds zwar klasse, kanns mir ohne quelle aber net vorstellen. würde ja sonst nichts bringen.

???

Du absolvierst den Grundwehrdienst, das heißt, du lernst, wie man grade steht, das Klo putzt und eine Waffe hält.
Denkst du ernsthaft, dass man dich unausgebildet und unfreiwillig in Krisengebiet schickt?

Chico
30.03.2008, 17:25
Edit: @palanorka weil ich finde, dass einem dann ein jahr im leben fehlt, in dem man schon arbeiten oder studieren kann. ausserdem dachte ich, dass man keine freie wahl zwischen bundeswehr und zivildienst hat.

Es wäre aber asozial, da jeder irgendetwas machen muss. Zivildienst oder Bundesheer ist auch eine Arbeit und du wirst auch dafür bezahlt.

Orkterminator
30.03.2008, 17:28

Bitte sehr. (http://www.abi.de/schule_beruf/zivildienst_wehrdienst/tipps_und_hintergrundinfos___wehrdienst01590.htm)

Ich hoffe, die Bundesagentur für Arbeit ist dir als Quelle seriös genug. ;)

Steht ebenfalls in dem Link der Bundesagentur. ;)

Number99
30.03.2008, 17:29
Naja, man wird auch wegen Drogenkonsum und so ausgemustert und es passiert nix. Aber es steht in irgendner akte, dein potentieller arbeitgeber wird begeistert sein.

Thidrek
30.03.2008, 17:29
Es wäre aber asozial, da jeder irgendetwas machen muss. Zivildienst oder Bundesheer ist auch eine Arbeit und du wirst auch dafür bezahlt.

Nein, lange nicht jeder. 46% aller jungen Männer werden ausgemustert, nur ein Siebtel landet beim Bund. Frauen mal sowieso nicht, aber das ist eine andere Sache...

Tim
30.03.2008, 17:33
ich mach zivildienst und so ein ausmusterungsbrief wo drauf steht, dass ich kiffe(was ich nicht tue) würde meine eltern ziemlich schocken

Korrnash
30.03.2008, 17:33
Bitte sehr. (http://www.abi.de/schule_beruf/zivildienst_wehrdienst/tipps_und_hintergrundinfos___wehrdienst01590.htm)

thx, dann geh ich doch hin.

trotzdem fordere ich gleichberechtigung: mehr frauen beim bund;)

Wizzy
30.03.2008, 17:34
Andersrum: Man darf es in kleinen Mengen (ist in jedem Bundesland anders) besitzen, aber nicht konsumieren. Man darf es übrigens auch nicht importieren, was aber die leichteste Übung ist! :D

Moooment!

Meister Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis#Gesetzliche_Lage) sagt:

In Deutschland ist der bloße Konsum von Cannabis oder anderen Betäubungsmitteln de jure nicht strafbar, dagegen sind der Anbau, die Herstellung, das Verschaffen, der Erwerb, der Besitz, die Ein-, Aus- und Durchfuhr, das Veräußern, das Abgeben, das Verschreiben, das Verabreichen und das Überlassen zum unmittelbaren Verbrauch gemäß Betäubungsmittelgesetz strafbar.

Das heißt also, dass man THC im Blut haben darf, da der Besitz ja quasi nicht nachgewiesen ist, sondern nur der Konsum :)

Draecus
30.03.2008, 17:35
also es geht um die musterung bei der bundeswehr. folgendes ist passiert:
mein kumpel ist kiffer und zieht ca. seit 2 jahren immer mal am wochenende einen durch. nun musste er zur musterung und wurde ausgemustert, wegen thc im blut.
er muss nun net zum bund und net zivildienst machen und dass einzige, was er noch bekamm, war nen brief von der bundeswehr, auf dem der grund der ausmusterung stand (thc im blut).

soviel ich weiss, kann thc im blut: 3 - 30 tage, im urin: 4 - 12 wochen und im haar: 3 monate lang nachgewiesen werden.

jetzt meine frage: würde es reichen, dass ich einfach 2 wochen vorher 3 tage lang kiffe und müsste dann nicht hin, oder geht sowas nur bei regelmäßiger anwendung, so dass man ausgemustert wird???

Kannste machen.
Nur wenn du dich später mal bewirbst darf dein Arbeitgeber auf diese akten teilweise zugreifen und wenn der sieht das du THC im Blut hattest und deswegen ausgemustert wurdest... kann es gut passieren das er dich gar nicht erst einstellt ;)

Korrnash
30.03.2008, 17:40
Kannste machen.
Nur wenn du dich später mal bewirbst darf dein Arbeitgeber auf diese akten teilweise zugreifen und wenn der sieht das du THC im Blut hattest und deswegen ausgemustert wurdest... kann es gut passieren das er dich gar nicht erst einstellt ;)

hab mich grad umgestellt, wie meinen vorigen posts zu entnehmen ist. (ich will jetzt net nochmal alles schreiben)

Ryokolol
30.03.2008, 18:01
Hmm hast du ne Allergie oder so?
Ich hab so ne übelste Pollenallergie und muss deshalb net hin!
Ob das auch mit Diabetes und so Krankheiten klappt weis ich nich!

Aber dafür Drogen zu nehmen würde ich nich machn!

Tybald
30.03.2008, 18:23
Ja, als Diabetiker wird man ausgemustert.

karat
30.03.2008, 19:23
Leute kauft blos nichts auf der Straße... da werdet ihr nur verarscht, oder ihr kriegt total den Mist!

Ich kiffe nicht, will nur mögliche gesundheitliche risiken vermeiden.

Chico
30.03.2008, 19:51
Nein, lange nicht jeder. 46% aller jungen Männer werden ausgemustert, nur ein Siebtel landet beim Bund. Frauen mal sowieso nicht, aber das ist eine andere Sache...

Aber afaik muss man wenn man ausgemustert wird zum Zivildienst, also man kommt um irgendetwas nicht herum.

@Sir Karat
Wo soll man es sonst bekommen?^^

Thidrek
30.03.2008, 19:55
Aber afaik muss man wenn man ausgemustert wird zum Zivildienst, also man kommt um irgendetwas nicht herum.

Nein. Wenn man T5 gemustert, also ausgemustert wird, muss man weder Wehr- noch Zivildienst machen. Liegt wohl daran, dass Zivi nur einen Ersatz darstellt, den man nur machen kann, wenn man mit der Institution Bundeswehr aus ethisch-moralischen Gründen nicht klarkommt.

@Sir Karat
Wo soll man es sonst bekommen?^^

Holland.
Außerdem gibt es gute und schlechte Ticker, kann man so nicht verallgemeinern. Auf Sprüche wie "Willste Gras kaufen?" von irgendwelchen zwilichten Gestalten würd ich aber einfach überhaupt nicht reagieren...

VitaVus
30.03.2008, 19:55

Ja danke. Hört sich doch gut an. Wie lange geht Zivildienst eigentlich? Und in welchen Zeiträumen ist das dann? Wie ein richtiger Job oder nur Nachmittags?

Testgrave
30.03.2008, 20:50
Dann finde ich sollte auf jeden fall wieder die überwachungsdiskussion angesetzt werden und das viel mehr kameras installiert werden. Sowas darf echt nicht sein! Ich würde jeden dealer sofort anzeigen.

Ich bin zwar kein Kiffer (Habs auch noch nie ausprobiert, und werde ich wohl nicht), aber gib mir einen Tag und ich könnte dir was besorgen, es gibt wirklich überall Quellen...

Und bitte noch eine Frage... Was bringen dir Kameras? Oder willst du Kameras in Privaten Häusern einbauen lassen und Gott spielen? Kameras kannste da wirklich vergessen...

mfg Test-Grave

Wizzy
30.03.2008, 20:53
Kommt auch ein wenig auf deinen Wohnort an. Ich habs nicht weit bis zur holländischen Grenze, daher kann ich mir selbst was kaufen und ich kenne so auf Anhieb 3 Leute, denen ich evtl wat abschwatzen kann ^^

Chico
30.03.2008, 21:01
[...]
Holland.
Außerdem gibt es gute und schlechte Ticker, kann man so nicht verallgemeinern. Auf Sprüche wie "Willste Gras kaufen?" von irgendwelchen zwilichten Gestalten würd ich aber einfach überhaupt nicht reagieren...

Ja, aber die wenigsten fahren für dein Eigenverbrauch extra nach Holland. Also muss man es bei irgendeinem Dealer kaufen. Und ich wüsste nicht wie man gute und schlechte Dealer von einander unterscheiden könnte, meinst du von der Kleidung oder dem Aussehen?

@Testgrave
Ich denke der Post von SveeniLifestyle war eher ein Scherz, wie viele andere von ihm auch^^

palanoraka
30.03.2008, 21:14

naja, also wann ich genau meinen neuen PC (war schon fast 2k PC) mir gekauft hatte weiß ich net mehr genau, is ja schon öhm 2-3 Jahre her, aber war auf jeden Fall innerhalb der ersten 6 Monate und hatte sogar noch n schönes Polster über. Also für das was ich dort gearbeitet hatte hab ich richtig gutes Geld verdient (hab auch alles ausgezahlt bekommen, Essens und Kleidungsgeld, obwohl mir dort Kleidung und Essen gestellt wurde^^)

hab jetzt den ganzen Thread net gelesen: klar kannst du den Kriegsdienst verweigern. Bei mir lief das so ab: Hab vorher eine 1 seitige Begründung geschrieben, dass ich den Dienst an der Waffe aus moralischen Gründen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann und bin dann zur Musterung gedackelt. Hab mich dort gemeldet und glei zu Anfang einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung gestellt und meine schriftliche Rechtfertigung abgegeben. Danach wurden der Körper, Seh und Hörtest und der gute alte Hodentest bei mir gemacht, anschließend musste ich aber nicht zur MTU oder wie dieser Psychotest heißt, sondern wurde zu so einem Kunden gebracht, der nochmal eine Diskussion mit mir hatte, warum ich denn Kriegsdienst verweigern will blablabla. Nach ner halben h war ich da wieder weg und konnte Zivi machen (musste dann alles ans Amt schicken wo ich Zivi mach und gut ist).
Und durch Zivi hast ja erstma Arbeitserfahrung, hast ermstal "Urlaub" von der Schule und zusätzlich noch ein Wartejahr für die Uni und zusätzlich gehst noch mit nem schönen finanziellen Polster in die Unizeit (war bei mir bitter nötig). Also ich find das keine verschenkte Zeit

Damager
30.03.2008, 21:28
Nunja man muss nicht sagen das es illegal ist, man kann auch durch andere Methoden THC ins Blut bekommen außer mit Mariuhana rauchen. Naja du kannst es ja mal versuchen wenn du keine lust hast zum Bund zu gehen nur die Frage stellt sich was deine Eltern sagen werden wenn da drin steht das du THC im Blut hast :D

Thidrek
30.03.2008, 21:34
Ja, aber die wenigsten fahren für dein Eigenverbrauch extra nach Holland. Also muss man es bei irgendeinem Dealer kaufen. Und ich wüsste nicht wie man gute und schlechte Dealer von einander unterscheiden könnte, meinst du von der Kleidung oder dem Aussehen?

Naja, Dealer sind ja ganz normale Leute wie du und ich, die halt nebenher Drogen verticken. Und da ich wenig bis gar nicht konsumiere, kenn ich auch keine Dealer, da müsst ich Freunde fragen. Das ist ohnehin der beste Weg. Wer gut ist, hat seine Kunden und muss nicht auf der Straße Leute anlabern.
Wenn man nah an der Grenze wohnt, lohnt sich das Rüberfahren schon, wenn nicht, dann eher nicht. Auch vieles in Deutschland gehandeltes Zeug stammt aus Holland und wird hier dann teurer vertickt.