PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab jetzt...



Corg
29.03.2008, 19:53
ein Aggroberlin-Tatoo.
Bin ich cool?

Viele lachen mich aus, aber ich finde es super, ich weiß gar nicht was alle haben. :(

Aurelion
29.03.2008, 19:53
Wo? Warum?

Humpaaa
29.03.2008, 19:54
Foto?

Corg
29.03.2008, 19:55
Am Unterarm.

Warum? ... ich finds cool. :eek:

Nibbler
29.03.2008, 19:55
ein Aggroberlin-Tatoo.
Bin ich cool?

Viele lachen mich aus, aber ich finde es super, ich weiß gar nicht was alle haben. :(Ich würde ja behaupten, dass jeder seine eigene Definition von "cool" hat. Wenn du Aggro-Berlin magst, solltest du auch dazu stehen und die Leute, die lachen, einfach lachen lassen. Es ist dein Körper und wenn du meinst ein Tatoo von ihnen tragen zu müssen, kannst du das doch machen :)

Persönlich finde ich es nicht cool. Könnte aber auch daran liegen, dass ich kein Fan von solcher Musik bin.

Rouvi Sexi
29.03.2008, 19:56
Echt? Oh man das hast du deun ganzes verdammtes leben lang wie alt bist du eig


omg ich hab noch nie so was dermaßen unreifes gehört....:rolleyes:

Andarieth
29.03.2008, 19:57
Mhm, ich weiß nicht... ein Tatoo hat man (normalerweise) sein Leben lang... die Botschaft, die damit vermittelt wird, müsste mein Leben lang gelten.

Aber wenns dir gefällt, dann ist es doch gut. Ist dein Körper und dein Geld.

Mekhet
29.03.2008, 19:57
Ich lach dich jetzt aus, weil du so "Aggro" bist. §xlol §ugly

Nee, wenn es dich glücklich macht..... ^^

Ribas
29.03.2008, 19:57
Ich persöhnlich mag tatoo´s nicht und würde mir auch niemals eins machen lassen.
Aber wenn du es so gut findest,dann ist das deine Entscheidung und da sollten die nadern nicht lachen.

Dämonicon
29.03.2008, 19:58
jedem wie's gefällt. Ich finde Aggro Berlin nicht gerade cool aber wenn du sie cool findest...

juke*
29.03.2008, 20:01
des sägeblatt? oder den schriftzug?

ich würd mir sowas nicht stechen lassen...selbst wenn ich mit dem aktuellen stoff einer band was anfangen könnte, wer oder was sagt mir, dass es in der zukunft auch noch so ist?!
möglich, dass du dich irgendwann drüber ärgerst.
wenn nicht, glückwunsch zum tattoo.

Andarieth
29.03.2008, 20:02
Steht sicher "Aggro - Ihr Opfa ey" drauf. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s264.gif

Darf ich fragen, wie viel es ungefähr gekostet hat?

Corg
29.03.2008, 20:02
Ich weiß auch nicht was alle haben, selbst meine besten Kumpels finden Aggro jetzt shit, aber nur weil sie jetzt nicht mehr so berühmt sind heißt es nicht dass sie uncool sind.

Foto kommt gleich.

Nicolei
29.03.2008, 20:03
Echt? Oh man das hast du deun ganzes verdammtes leben lang wie alt bist du eig


omg ich hab noch nie so was dermaßen unreifes gehört....:rolleyes:

und?
ist es dein leben das du dich darüber so aufführen musst?
ist es das?
nein ich denke nicht, du kannst deine Meinung drüber haben, aber sie dermaßen jemanden unter die Nase reiben und "niedermachen".
also bitte Zügel deine Finger, wenn er damit glücklich ist, ist es mir persönlich recht.

Corg
29.03.2008, 20:03
klick (http://img150.imageshack.us/img150/6858/looooolvv3.jpg)


:D

Rouvi Sexi
29.03.2008, 20:04
und?
ist es dein leben das du dich darüber so aufführen musst?
ist es das?
nein ich denke nicht, du kannst deine Meinung drüber haben, aber sie dermaßen jemanden unter die Nase reiben und "niedermachen".
also bitte Zügel deine Finger, wenn er damit glücklich ist, ist es mir persönlich recht.

er wollte meinungen haben und ads ist meine pers meinung also...

Neomadra
29.03.2008, 20:04
Wenn du die so toll findest, dann ist es doch schön. ;) Es gibt immer ein paar volldeppen, die einen fertig machen wollen.

Vater Weihnacht
29.03.2008, 20:16
Jemand mit AGGRO-Tatoo würde ich nicht uaslachen , schon allein aus dem Grund , weil hundertpro um die nächste Ecke seine ganze Sippe steht...
Etwa so ;) (http://www.youtube.com/watch?v=Es76Dvqj2eI)

Chico
29.03.2008, 20:19
Schaut cool aus!
Es macht dich zwar nicht cooler, aber es sieht gut aus. Ich würde dich deswegen nicht auslachen^^

Rouvi Sexi
29.03.2008, 20:23
dat is ja gar kein echtes du ........§burn

Edelas
29.03.2008, 20:24
Ich steh nicht sonderlich auf Tatoos. Aber dir muss es gefallen! Was interessiert anders Leuten was du tätowiert hast?
Wenn es dir gefällt ist es doch das wichtigste!

Angríst
29.03.2008, 20:26
Ich finde es optisch nicht besonders ansprechend. Aber... es ist ja deine Haut.

Rouvi Sexi
29.03.2008, 20:48
jetzt sei mal ehrlich(der der den thread eröffnet hat)dat tattoo ist nicht echt oder auf dem pic sieht man voll das ads ein klebetattoo ust
das ist doch ein bissl arm oder:rolleyes:

Necrophant
29.03.2008, 20:55
auslachen? ich will dich ficken :cool:

Forum
29.03.2008, 20:55
Echt? Oh man das hast du deun ganzes verdammtes leben lang wie alt bist du eig


omg ich hab noch nie so was dermaßen unreifes gehört....:rolleyes:

Ja ja, die Hose im Schritt und 50cent ist reifer:gratz
(Ich hoffe du weißt was gemeint ist)

Dämonicon
29.03.2008, 21:01
jetzt sei mal ehrlich(der der den thread eröffnet hat)dat tattoo ist nicht echt oder auf dem pic sieht man voll das ads ein klebetattoo ust
das ist doch ein bissl arm oder:rolleyes:

weißt du was arm ist? wie du dich aufführst.
Lässt den großen Macker raushängen, obwohl du keine Ahnung hast.
Kennst du das Wort "Toleranz"? Ich glaube nicht.

Fart Luber
29.03.2008, 21:02
ein Aggroberlin-Tatoo.
Bin ich cool?

Viele lachen mich aus, aber ich finde es super, ich weiß gar nicht was alle haben. :(

naja, ich find das nicht so toll, aber wenn du meinst

Rouvi Sexi
29.03.2008, 21:04
Ja ja, die Hose im Schritt und 50cent ist reifer:gratz
(Ich hoffe du weißt was gemeint ist)

man soll nich von derava und der sig auf den user schliessen mach ich doch auch nich
außerdem hab ich den nur genommen weil der aussieht wie ich und relativ fame ist

Corg
29.03.2008, 21:09
Moar ey lol, sorry aber das war hier alles nicht so ernst gemeint. xD

Die Story war die, dass ich ausgemisstet hab und dieses Klebeteil gefunden hab, aus meiner Sündhaften Aggrozeit xD Ich selbst find Aggro lächerlich aber meine Sis hat es genommen und mir auf den Arm gedatscht - das war alles. xD

Dämonicon
29.03.2008, 21:13
Moar ey lol, sorry aber das war hier alles nicht so ernst gemeint. xD

Die Story war die, dass ich ausgemisstet hab und dieses Klebeteil gefunden hab, aus meiner Sündhaften Aggrozeit xD Ich selbst find Aggro lächerlich aber meine Sis hat es genommen und mir auf den Arm gedatscht - das war alles. xD

trotzdem benimmt sich Rouvy unmöglich :dnuhr:

Rouvi Sexi
29.03.2008, 21:16
man nur weil ich die WAR(<--das ist ein witz) sage



stellt euch nich so an friede
peace
church
white flag
:dup:

Dermitri
29.03.2008, 21:16
man soll nich von derava und der sig auf den user schliessen mach ich doch auch nich
außerdem hab ich den nur genommen weil der aussieht wie ich und relativ fame ist

Das einzige was ich aus diesem Zitat und der Sig schließen kann, ist deine Arroganz.

@topic: Sieht gut aus, aber ein Glück, dass das nur ein aufklerber ist :D. Wäre ja komisch, wenn du in 30 Jahren mit nem Tatoo von nem Label auf dem Arm läufst, das es womöglich gar nicht mehr gibt. §ugly.

joshithekid
30.03.2008, 08:24
also ich mag tatoos nicht.ist auch nicht gesund,aber du hast ja kein echtes.
muss jeder selber wissen,wenns dir gefällt. §zuck
es würde mich schon der gedanke belasten,das ich so ein ding dann mein ganzes leben mit mir "rumtragen" muss.
das kann man sich aber auch weglasern lassen,kostet aber. (gibt es nicht so einen smilile,der sich den daumen und den zeigefinger reibt ? so als geld-geste wär das doch nicht schlecht)

mfg merpet

Chico
30.03.2008, 10:40
man soll nich von derava und der sig auf den user schliessen mach ich doch auch nich
außerdem hab ich den nur genommen weil der aussieht wie ich und relativ fame ist

§rofl, stell mal ein Pic von dir rein.

@Topic
Ich hasse es verarscht zu werden:mad:
btw. Wo gibt es solche riesigen Aufklebertatoos? Ich kenne nur die kleinen von den Kaugummis.

Toyoharu
30.03.2008, 11:58
Das ist son ein Thread wo man genau schauen kann ob Leute ihn lesen oder nicht...

Ace Kancea
30.03.2008, 12:14
Hat nicht Fler auch so ein Agroo Schriftzug auf dem Arm ?

Ich find Tatoos voll in Ordnung. Wenn du es dein ganzes Leben tragen willst, warum nicht ?

Zeratul
30.03.2008, 12:20
Interessanterweise hat er ja nie gesagt, er hätte sich eines stechen lassen. Demnach hat er nicht gelogen und somit ist es eigentlich auch ziemlich peinlich, wie sich manche Leute deswegen aufregen, weil es nicht gestochen ist. Seltsam...

Fruchtzwerg
30.03.2008, 12:21
was soll da überhaupt draufstehen auf dem tattoo wenn es nicht zu schlimm ist dann es es doch in ordnung ich finde auch das es ganz gut aussieht §wink

simi
30.03.2008, 13:05
ou man, nur schon beim einleitungspost hätte man mit ein bisschen anstrengung des gehirns erkennen könne, dass er es nicht ernst meint :C:

VitaVus
30.03.2008, 13:20
Gefällt mir nicht sonderlich, aber muss jeder selber wissen, ob man so etwas auf dem Körper haben will oder nicht. Ich würde mir nie ein Tatoo machen lassen, aber wems gefällt $zuck.

Lee 0wnz
30.03.2008, 14:34
Jemand mit AGGRO-Tatoo würde ich nicht uaslachen , schon allein aus dem Grund , weil hundertpro um die nächste Ecke seine ganze Sippe steht...
Etwa so ;) (http://www.youtube.com/watch?v=Es76Dvqj2eI)


HAHAHAHAH wisst ihr was ich mir vorstelle..ein türke der aqqro berlin hört


rofl...hahahaha..Türke..ahahah aqqro berlin.haha...Türke aqqro fan hahah...
lmao§rofl§rofl§xlol§xlol§xlol§xlol


Okay..hmm..traut sich einer von euch mit lauter musik im auto durch die stadt von gremberg zu fahren..


(bitte nicht machen ohne helm und viel plolzter(sehr viel polzter)

Demosthenes
30.03.2008, 15:07
Aggrowas?

Edit: Ah, Rap also! Rechtsextremer & Rassistischer (Anscheinend) dazu! Naja, wenn es dich glücklich macht. Cool jedenfalls nicht.

Zeratul
30.03.2008, 15:19
Aggrowas?

Edit: Ah, Rap also! Rechtsextremer & Rassistischer (Anscheinend) dazu! Naja, wenn es dich glücklich macht. Cool jedenfalls nicht.

Bitte informiere dich, das ist fast schon Verleumdung.

Demosthenes
30.03.2008, 15:24
@zera: Das sagen die Ergebnisse von Google. Mehr kann ich in Fünf Minuten auch nicht Herauskriegen.

Sarge
30.03.2008, 15:32
naja ein tattoo von ner gruppe oder band würde ich mir nie machen lassen weil der geschmack kann sie ja mal hart ändert und dann hasst man vlt die gruppe oder band. ich hätte mir das tattoo auch net aufm unterarm gemacht weil das bei Vorstellungsgesprächen nicht so gut ankommt.

simi
30.03.2008, 15:33
Aggrowas?

Edit: Ah, Rap also! Rechtsextremer & Rassistischer (Anscheinend) dazu! Naja, wenn es dich glücklich macht. Cool jedenfalls nicht.

wie wärs mit wiki? :C:

aggro berlin ist weder rechtsextrem noch rassistisch...

Demosthenes
30.03.2008, 15:40
Aus WP habe ich die Vorwürfe. Deswegen habe ich auch 'Anscheinend' davor geschrieben. :rolleyes:

simi
30.03.2008, 15:51
du kannst dir aber sicher sein, dass es nicht so ist.

aber wer zum teufel hält aggro berlin für rechtsextrem und rassistisch? mein gott, wie blöd und naiv kann man sein...

Demosthenes
30.03.2008, 15:57
WP sagt, das es schon viele Vorwürfe gegeben hätte. Mehr kann ich nicht wissen, und deswegen habe ich auch nicht mehr gesagt.

karat
30.03.2008, 16:12
Ich würde mir zwar niemals ein Aggro-Tattoo stechen lassen, hoffe aber für dich das es dich nicht in deiner Beruflichen Laufbahn einschränkt.

Ich find Tattoos eigendlich ganz cool, ich würde mir allerdings was auf den Rücken stechen lassen und es dürfte auch nicht zu groß sein.

Rouvi Sexi
30.03.2008, 18:15
§rofl, stell mal ein Pic von dir rein.

@Topic
Ich hasse es verarscht zu werden:mad:
btw. Wo gibt es solche riesigen Aufklebertatoos? Ich kenne nur die kleinen von den Kaugummis.

kennste spickmich? muss einfach mal rouvi suchen
schule in kevelaer

Wizzy
30.03.2008, 20:47
Ich hab das Gefühl, dass einige vorm Posten nicht grade den ganzen Thread lesen :P


aber wer zum teufel hält aggro berlin für rechtsextrem und rassistisch? mein gott, wie blöd und naiv kann man sein...

Naja, das hab ich mich schon bei anderen Bands gefragt...

fallen_angel
30.03.2008, 20:51
omg, das ist ja behindert.. wie alt bist du?? du weißt schon, dass du das ding nie wieder in deinem leben loswirst. auch wenn du vllt in 10 jahren kein aggro berlin fan mehr bist ... ich find sowas nur krank und naiv:gratz

Chico
30.03.2008, 20:55
Könntet ihr euch vielleicht den ganzen Thread durchlesen?:rolleyes: Das Tatoo ist nur ein Aufkleber.

@Rouvy
Nein, kenne ich nicht, könntest du nen Link reinposten?

simi
30.03.2008, 21:02
Könntet ihr euch vielleicht den ganzen Thread durchlesen?:rolleyes: Das Tatoo ist nur ein Aufkleber.

du befindest dich hier in der PE, sowas tun die hier anscheinend aus prinzip nicht. §wink

Pluggy
30.03.2008, 21:03
@Rouvy
Nein, kenne ich nicht, könntest du nen Link reinposten?

Er hatte heute Mittag nur ein Bild drin, wo man recht wenig erkennen konnte. Sonst wurde er auf keinen Bildern verlinkt, aber das, was ich auf dem Bild erkennen konnte, sah für meine Augen nicht allzu sehr nach 50 Cent aus :cool:

Link zu spickmich... spickmich (http://www.spickmich.de)