Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR/Vundo.Gen
BloodwynGothic3
28.03.2008, 18:20
Hilfe, mein Virus ist immer noch nicht weg !!! kann mir hier Wirklich überhaupt keiner mehr Helfen (Internet lansam/Spiele langsam/Buchstabenabzüge)
Wie ich schon sagte mit AntiVirus, kann man den Virus iregendwe nicht löschen. Der taucht immer wieder auf :dnuhr:
Ich hoffe jetzt kann mir einer Helfen :(
Rettet mich §grr§gnah§hhmpf
Im schlimsten Fall musst du wohl formatieren. Sonst versuche es doch mal in diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=351) Forum
Mantragon
28.03.2008, 19:32
Oder eine Windows Neuistallation, wenn Haithabus Tip nich klappt. DANN dürfte alles an Viren weg sein... §wink
Da hilft alles nix, genau denselben Trojaner entdeckt das AntiVir von 'nem Kumpel auch. Egal was du machst, er kommt wieder, da kannst du nix gegen machen.
Aber der wird nur gefunden, wenn du online bist... ^^
turmstrasse
28.03.2008, 20:02
formatiere am besten deinen rechner komplett, wenn du windows nur neu installiert bleibt der virus dennoch auf den deinem rechner. oder probiere ein anderes antivirenprogramm aus, kaspersky, bitdefender, norton sind meiner meinung nach empfehlenswert.
Spybot kriegt doch sauviel weg?
Aber ehrlich gesagt, formatier am besten^^
edit:@vortex: Zum win neuinstallen MUSS formatiert werden...
edit2: Norton-->kacke ;)
in deinem fall würde ich zum formatieren raten ;)