PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder hochladen?



XaloN
27.03.2008, 16:18
Hi,
Ich wollte mal fragen ob man hier auf World of Gothic bilder von Gothic hochladen kann damit ich zb. bilder an Threads ranhängen kann??

lynchard
27.03.2008, 16:23
Hi,
Ich wollte mal fragen ob man hier auf World of Gothic bilder von Gothic hochladen kann damit ich zb. bilder an Threads ranhängen kann??

Gibt sicher irgendwo eine Funktion dafuer, da ich aber nicht viel in der WoG rumhaenge, verweise ich mal auf folgende Seite: npshare.de

Dort kannst du relativ einfach deine Bilder uploaden und das alles innerhalb weniger Sekunden.

Wisi
27.03.2008, 16:24
Du kannst alles vollkommen kostenfrei hier hochladen.
Wop - Upload (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?)

XaloN
27.03.2008, 16:25
http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/0f4ae6b5ef412befbd9a2bf7be34f5d1.png für die schnelle antwort

XaloN
27.03.2008, 16:32
also ich habe jezz den link wie mach ich das das ich das bild jezz in einem Thread einfüg??

Ravencrest
27.03.2008, 16:33
also ich habe jezz den link wie mach ich das das ich das bild jezz in einem Thread einfüg??

Bei dem link steht ja [url] davor
Wenn du den link hier einfach rein kopierst können die anderen user drauf klciken und sehen das Bild.

Bei dem [img] Link wird das Bild direkt abgezeigt, ohne das man drauf klickt.

XaloN
27.03.2008, 16:37
danke werd ich mal ausprobieren!

Humpaaa
27.03.2008, 16:42
Benutze den WoP-Upload (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?)!
Benutze keinstenfalls Imgaesshack, das ist saulahm...

Beim WoP Upload:
Datei auswählen Kästchen klicken, Hochladen

Für direkte grafikdarstellung den dritten weiss unterlegten Link kopieren.
Für Verlinkungen den ersten oder zweiten.
(Kopieren: Rechtsklick --> Kopieren)

Tribalz
27.03.2008, 16:43
Du kannst alles vollkommen kostenfrei hier hochladen.
Wop - Upload (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?)

Alles widerum nicht, ich kann keine Dateien im .3ds Format, nicht mal im .d Format uppen, was natürlich ziemlich nervig ist...

aleator
27.03.2008, 16:46
Wann werden eigentlich die Upload's gelöscht? :dnuhr:

Humpaaa
27.03.2008, 16:50
Wann werden eigentlich die Upload's gelöscht? :dnuhr:

Gar nicht.
Einer der Vorteile des WoP-Uploads (neben der sehr guten geschwindigkeit) ist, dass die hochgeladenen Dateien ewig darauf verbleiben.
Bei vielen Freehostern werden diese nach einer gewisen Zeitspanne gelöscht, beim WoP-Upload nicht...

Nur den Link, den sollte man sich natürlich kopieren, wenn man vorhat noch mehrmals auf die Datei zuzugreifen...

aleator
27.03.2008, 16:51
Gar nicht.
Einer der Vorteile des WoP-Uploads (neben der sehr guten geschwindigkeit) ist, dass die hochgeladenen Dateien ewig darauf verbleiben.
Bei vielen Freehostern werden diese nach einer gewisen Zeitspanne gelöscht, beim WoP-Upload nicht...

Das glaub ich dir nicht!
Dann müsst der Server ja schon zum überlaufen voll sein! :dnuhr:
Außerdem werden Upload's manchmal überschrieben!

Ravencrest
27.03.2008, 16:53
Das glaub ich dir nicht!
Dann müsst der Server ja schon zum überlaufen voll sein! :dnuhr:
Außerdem werden Upload's manchmal überschrieben!

guck im Foto Thread, da sind nen paar Bilder auch schon Jahre alt und sind auch auf WoP hochgeladen.

Und sieh an, sie sind immer noch da ;)

aleator
27.03.2008, 16:54
guck im Foto Thread, da sind nen paar Bilder auch schon Jahre alt und sind auch auf WoP hochgeladen.

Und sieh an, sie sind immer noch da ;)

O mein Gott
Moment mal!
Dann müsste mein Gnom auch noch da sein! :D

Humpaaa
27.03.2008, 16:54
Das glaub ich dir nicht!

Ist aber so...
Geh ins Feedbackforum und such dir den ensprechenden Thread zur Einführung des Uploads wenns dich so brennend interessiert...

Um dir Arbeit zu erspaen könntest du mir auch einfach auch vertrauen, ich nutz das Ding oft genug...

Das WoP hat ne verdammt große Serverkapazität.

Brechstange
27.03.2008, 16:59
Das glaub ich dir nicht!
Dann müsst der Server ja schon zum überlaufen voll sein! :dnuhr:
Außerdem werden Upload's manchmal überschrieben!

Nö. Der WoP-Upload wird verhältnismässig wenig benutzt, weil er einfach zu unbekannt ist. Siehe dieser Thread, trotz der Verlinkung des Uploads in der Nettiquette, die ja bekanntlich Pflichtlektüre ist, wusste der Threadersteller nicht, dass es den WoP-Upload nicht. :o Und die hochgeladenen Dateien werden nicht überschreiben, falls du etwas hochlädst, dass einen namen hat, den eine datei die schon auf dem server ist auch schon hat, bekommt die neue Datei einfach einen neuen Namen.

Und wenn fast niemand den Upload verwendet, wird er eben nicht so schnell voll. :o... Außerdem sind nur Files von max. 10MB erlaubt, soll heißen, dass es ziemlich lange dauern sollte, mutwillig den die Server-Festplatte vollzumüllen. Und wie gesagt, es benutzen eigentlich nur WoP-User den Upload und selbst von diesen benutzt ihn nur ein kleiner Bruchteil... und falls die Platte doch irgenwann einmal voll werden sollte, wird einfach eine neue eingebaut und das wars dann. Zur Not könnte das ganz dann auch über ein Google-Werbebanner, welches ja schon in allen Netzwekseiten und Foren eigebaut ist, einbauen um die Sache zu Finanzieren...

Na ja, was ist eigenlich so schwer daran auf Google zu gehen, dort "Bilder hochladen" einzutippen und anschließend auf dieser (http://www.google.de/search?hl=de&q=bilder+hochladen&btnG=Google-Suche&meta=) Seite zu landen?..