PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Spiel läuft nicht



Davinci93
27.03.2008, 10:57
Ich brauche eure Hilfe...Immer wenn ich The Witcher versuche zu starten kommt die fehlermeldung "The Wichter funktioniert nicht mehr" bevor das Spiel überhaupt gestartet hat. Ich habe bereits den neusten Patch, Treiber sind auch alle in ordnung. Dann wollte ich den Hotfix runterladen 32Bit der meinte dann nur das er nicht für mein System seie, hab aber alls überprüft (es ist der richtige). Vielleicht sollte das nur heißen das ich ihn schon habe, allerdings läuft das spiel immernoch nicht und ich bin sehr depremiert.
Danke
Vinci

Rapptor
27.03.2008, 10:59
Hmm schon mal neu installiert? Vielleicht klappt es ja dann.

Davinci93
27.03.2008, 11:03
mach ich grade ...glaub aber nicht das es etwas hilft...also bitte helft mir

Valkyr
27.03.2008, 11:35
falls du vista hast, starte the witcher als administrator
(rechtsklick -> als administrator ausführen)

Mardo
27.03.2008, 17:29
Willkommen im Forum §welcome

Poste bitte mal Deine DxDiag und hänge sie als Textdatei im Anhang Deines nächsten Postes an (unter dem Nachrichtenfenster findest Du unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Dateien anhängen").

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows XP:

Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows Vista:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

Das macht es leichter dir zu helfen.