Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eure Elternüberredungskünste
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 13:44
So leute ich brauche euro volle unterstützung und viele hilfreiche Tipsa also
Mision: Eltern überreden das Freundin übernachten darf
Probleme: Freundin ist 13 und ich bin 14, meine eltern haben angst das wir was machen und ich sie zu großeltern mache^^.
Naja ihr könnt euch vorstellen das das ziemlich schwierig wird ich will meine eltern überreden das meine Freundin da schlafen darf aber meine Eltern (insebsondere die mama vom vater die meinugn habe ich noch nicht gehört wird aber ähnlich sein) sind dagegen weil sie denken wir wären zu jung (womit sie wahrscheinlich recht hat) aber trotzdem vertraue ich auf eure überredungskünste und hoffe auf viele Tipps wie ich sie überreden kann.
Auf ein frohes Posten
Nordwin E.
edit: es wäre noch anzumerken das die eltern meiner freundin nichts dagegen haben
Apo(phis)
26.03.2008, 13:46
Kinder zu kriegen ist doch toll §ugly
ne jetzt mal im Ernst... versichere ihnen das da nichts laufen wird, aber wenn ihr beide trotzdem was macht dann seid vorgesorgt und hol dir vorher mal ein paar Kondome (aber ja nich vergessen wenns los geht)
Sind deine Eltern daheim wenn sie bei dir übernachtet?
So leute ich brauche euro volle unterstützung
Klingt, als wärst du pleite ^^
Naja, wenns nur die Sache mit der Freundin ist. Wenn ihre Eltern nichts dagegen haben, ist das ein sehr gutes Argument, schließlich ist sie das Mädchen und auch noch jünger als du. Ansonsten kann man bei Eltern so gut wie immer mit guten Schulnoten und sowas punkten, weil sie einen dann für verantwortungsbewusst halten :rolleyes:
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 13:49
Kinder zu kriegen ist doch toll §ugly
ne jetzt mal im Ernst... versichere ihnen das da nichts laufen wird, aber wenn ihr beide trotzdem was macht dann seid vorgesorgt und hol dir vorher mal ein paar Kondome (aber ja nich vergessen wenns los geht)
Sind deine Eltern daheim wenn sie bei dir übernachtet?
ich versuche ihnen ja das zu versichern.
und kondome hab ich auch sowieso welche immer im zimmer.
es gibt noch keinen termin wäre nur shcön in den ferien (nächste woche oder eben noch diese) es geht erst mal darum das ich das einverständnis der eltern haben will
Probleme: Freundin ist 13 und ich bin 14, meine eltern haben angst das wir was machen und ich sie zu großeltern mache^^
Öhm... du weist aber schon, dass du dich strafbar machst, wenn deine Freundin bei dir übernachtet? Zumindest wenn ihr in einem Zimmer zusammen schläft (auch nur zusammen, miteinander ist für deine Freundin sowieso nicht erlaubt). Bis zum 14 Lebensjahr dürfen Kinder nämlich nicht mit dem anderen Geschlecht in einem Raum übernachten, soviel mal zur juristischen Seite (die wahrscheinlich ohnehin niemanden interessiert *gg*).
Wie du deine Eltern trotzdem überreden kannst, da bin ich überfragt $zuck
Grüße,
WhiteXrystal :gratz
Xanatoss
26.03.2008, 13:51
Probleme: Freundin ist 13 und ich bin 14, meine eltern haben angst das wir was machen und ich sie zu großeltern mache^^.
Naja ihr könnt euch vorstellen das das ziemlich schwierig wird ich will meine eltern überreden das meine Freundin da schlafen darf aber meine Eltern (insebsondere die mama vom vater die meinugn habe ich noch nicht gehört wird aber ähnlich sein) sind dagegen weil sie denken wir wären zu jung (womit sie wahrscheinlich recht hat) aber trotzdem vertraue ich auf eure überredungskünste und hoffe auf viele Tipps wie ich sie überreden kann.
Auf ein frohes Posten
Nordwin E.
edit: es wäre noch anzumerken das die eltern meiner freundin nichts dagegen haben
§kratz Stundenhotel? §ugly
Du könntest auch behaupten noch gar nicht geschlechtsreif zu sein.
Allerdings lohnt es sich wohl am ehesten darauf zu vertrauen, dass sie dir vertrauen wenn du versprichst, dass nichts läuft.
(*gnihihi* Wers glaubt, ich würd mich nicht dran halten wenn sich die Möglichkeit ergibt. §ugly)
Allerdings ist das in dem Alter von der Seite der Eltern auch verständlich.
Von den Eltern einer Freundin von mir war in der Hinsicht keine Einsicht zu erwarten. Sie 16 und er 18, ich weiss nichtmal ob sie es inzwischen dürfen....
edit @ WhiteXrystal: http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
Ganz einfach:
Das ihr beide Geschlechtsverkehr habt ist abwegig, sie ist noch gar nicht bereit, und sie sollten gefälligst wissen, dass du nichts unüberlegtes tust oder jemanden drängen würdest, fertig.
Wenn das nicht klappt, tja...:dnuhr:
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 13:54
Öhm... du weist aber schon, dass du dich strafbar machst, wenn deine Freundin bei dir übernachtet? Zumindest wenn ihr in einem Zimmer zusammen schläft (auch nur zusammen, miteinander ist für deine Freundin sowieso nicht erlaubt). Bis zum 14 Lebensjahr dürfen Kinder nämlich nicht mit dem anderen Geschlecht in einem Raum übernachten, soviel mal zur juristischen Seite (die wahrscheinlich ohnehin niemanden interessiert *gg*).
Wie du deine Eltern trotzdem überreden kannst, da bin ich überfragt $zuck
Grüße,
WhiteXrystal :gratz
ich dachte nur bei sexuellen kontakten, aber das übernachten im zimmer ist doch eigentlich legal oder? und wenn nicht es hält sich sowieso niemand dran und wer will mich anzeigen^^?
edit @ WhiteXrystal: http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
Joa, steht doch genau das drin, was ich erklärt habe :dnuhr:
ich dachte nur bei sexuellen kontakten, aber das übernachten im zimmer ist doch eigentlich legal oder? und wenn nicht es hält sich sowieso niemand dran und wer will mich anzeigen^^?
Gib mir ein paar Minuten und ich suche dir die entsprechenden Paragraphen raus ;)
Aber du hast recht, interessieren tut das eigentlich kaum jemanden, da es ohnehin schwer nachzuweisen ist. Deswegen sagte ich ja, dass die juristische Seite kaum jemanden interessieren wird.
Bananenstaude
26.03.2008, 13:58
Sie zu überreden wird schwer, aber ich hab da ne Idee...
Du kommst rein, ein bisschen traurig. Dann fragst du sie nochmal ganz lieb und nett. Ganz wichtig: Du beteuerst, dass man dir vertrauen kann. Wenn sie dann nein sagen, fängst du an mit weinerlicher Stimmer zu sprechen. Im verlauf deiner Rede wirst du immer weinerlicher, sag was in der Art:
"Ich habs immer gewusst, ihr vertraut mir überhaupt nicht, obwohl ich euch immer die Wahrheit sage, auf solche Eltern kann ich gut verzichten *heul*, nicht einmal die eigenen Eltern glauben einem wenn man ihnen etwas verspricht."
Dann läufst du laut jaulend aufs Zimmer und schließt dich ein.
10 Minuten später kommen deinen Eltern und erlauben, dass deine Freundin übernachten darf. ;)
Xanatoss
26.03.2008, 13:59
Joa, steht doch genau das drin, was ich erklärt habe :dnuhr:
Gib mir ein paar Minuten und ich suche dir die entsprechenden Paragraphen raus ;)
Aber du hast recht, interessieren tut das eigentlich kaum jemanden, da es ohnehin schwer nachzuweisen ist. Deswegen sagte ich ja, dass die juristische Seite kaum jemanden interessieren wird.
Hab dir doch auch gar nicht widersprochen, sondern wollte meinen Link nur auf deine Aussage beziehen. ^2^
Hab dir doch auch gar nicht widersprochen, sondern wollte meinen Link nur auf deine Aussage beziehen. ^2^
Ach so... Ja, ab und an verstehe ich die Welt nicht so richtig *gg* :)
John Irenicus
26.03.2008, 14:05
Du kommst rein, ein bisschen traurig. Dann fragst du sie nochmal ganz lieb und nett. Ganz wichtig: Du beteuerst, dass man dir vertrauen kann. Wenn sie dann nein sagen, fängst du an mit weinerlicher Stimmer zu sprechen. Im verlauf deiner Rede wirst du immer weinerlicher, sag was in der Art:
"Ich habs immer gewusst, ihr vertraut mir überhaupt nicht, obwohl ich euch immer die Wahrheit sage, auf solche Eltern kann ich gut verzichten *heul*, nicht einmal die eigenen Eltern glauben einem wenn man ihnen etwas verspricht."
10 Minuten später kommen deinen Eltern und erlauben, dass deine Freundin übernachten darf. ;)
Gute Idee! Heutzutage muss man halt mit allen Waffen kämpfen.
Pontius Pilatus
26.03.2008, 14:05
Wollt ihr denn pudern oder nicht? :dnuhr:
Wenn nicht, dann pennts im Wohnzimmer oder so.
Oder getrennte Zimmer.
Necrophant
26.03.2008, 14:07
bist du einzelkind?
falls ja droh ihnen mit ausrottung ihrer sippe durch deine sterilisierung :o
Hatte ich auch das Problem.
Einfach immer sagen, dass es ja alle anderen auch dürfen, ihr aufgeklärt seit, etc.
Werden sie schon bald erlauben, denk' ich.
Oder gib mal eure Telefonnummer :D
Pontius Pilatus
26.03.2008, 14:09
Oder du zeigst ihnen deine großpackung Kondome, ne Dose Pille für danach und was man noch alles braucht :dnuhr:
Auf ein frohes Posten
Nordwin E.
Also, wenn ihre Eltern es erlauben, dann hast du schon einen großen Polster.
Ich denke wenn du halbwegs in der Schule gut bist und wenn du einfach keine Ruhe gibst bei deinen Eltern, dann sollte es klappen.
Und wenn sie ich nein sagen, dann kannst du ihnen irgendwas bedeuntendes Versprechen und das dann auch danach machen.
So hab ichs mit einem Strauß Blumen gemacht und das hat voll gezogen.
Versuchs mal.;)
Kayakingdeficient?
26.03.2008, 14:11
Verdammt, meine Freundin ist mittlerweile fast 18 und darf nach zwei Jahren "Überzeugen" immer noch nicht bei mir übernachten, und du regst dich da auf! $bsg
Also ehrlich.
Am besten, ihr wartet noch ein bisschen - schadet ja niemandem, außerdem ist es meistens nicht klug seine Eltern mit solchen Dingen zu nerven.
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 14:12
Das ist eine geniale idee, das hört sich aber ein bisschen nach frau an aber egeal ich versuchs einfach mal^^
@Ponti
meine mutter weis das ich kondome habe:D
@Wisi:
Auch nicht schlecht mit den blumen mal schaun, in der schule bin ich mittelmäßig noten durchschnitt 2,5 und joa ich hab uach shcon gefragt ob das geht wenn ich ne gute note schreib und dann hat sie gemeint dan müsstest du mindestens 10 einser schreibn
palanoraka
26.03.2008, 14:14
lol, ich würd auch da meinem Kind net erlauben, dass dessen Freundin bei uns pennt. GERADE dann nicht wenn es so eine Aktion aufführt (beweist nur wieder, wie unreif mein Sohn dann ist :D)
Wurzelfrost
26.03.2008, 14:14
Dem Gesetz nach ist es verboten, als 14 jähriger Sex mit jüngeren Personen zuhaben...aber du hast ja gesagt, das du ja auch kein Geschlechtsverkehr haben möchtest. Wenn du ein gutes Vertrauensverhältnis zu deinen Eltern hast, müsste das klappen und sie glauben dir, das du keinen Sex mit ihr haben wirst. deine Eltern sind zurecht besorgt...als meine Freundin bei mir übernachtet hat, hatte ich mit ihr auch Sex. Aber wir haben Kondome benutzt :D Sie war aber auch schon 15^^...
Naja, aber wo die Liebe hinfällt....immerhin ist sie nur ein jahr jünger als du...dem gesetz nach verboten...aber die Liebe kennt keine Grenzen...falls es dazu kommen sollte: Kondome!
Jetzt zur Überredung: Sag deinen Eltern, das du mit ihr übernachten willst...um euch etwas näher zu kommen und deine freundin sehr enttäuscht und gekränkt wäre würde es nit klappen und du dann auch ein schlechtes gewissen hättest...sag, das ihr euch einen schönen film anguckt oder sonst was...und es garantiert keinen Sex geben wird...so :gratz
hoffe mal das hilft^^
Waldgeistlein §wink
Pontius Pilatus
26.03.2008, 14:17
Dem Gesetz nach ist es verboten, als 14 jähriger Sex mit jüngeren Personen zuhaben...aber du hast ja gesagt, das du ja auch kein Geschlechtsverkehr haben möchtest. Wenn du ein gutes Vertrauensverhältnis zu deinen Eltern hast, müsste das klappen und sie glauben dir, das du keinen Sex mit ihr haben wirst. deine Eltern sind zurecht besorgt...als meine Freundin bei mir übernachtet hat, hatte ich mit ihr auch Sex. Aber wir haben Kondome benutzt :D Sie war aber auch schon 15^^...
Naja, aber wo die Liebe hinfällt....immerhin ist sie nur ein jahr jünger als du...dem gesetz nach verboten...aber die Liebe kennt keine Grenzen...falls es dazu kommen sollte: Kondome!
Jetzt zur Überredung: Sag deinen Eltern, das du mit ihr übernachten willst...um euch etwas näher zu kommen und deine freundin sehr enttäuscht und gekränkt wäre würde es nit klappen und du dann auch ein schlechtes gewissen hättest...sag, das ihr euch einen schönen film anguckt oder sonst was...und es garantiert keinen Sex geben wird...so :gratz
hoffe mal das hilft^^
Waldgeistlein §wink
Es gibt die 3 Jahresstufe, wäre also nicht illegal.
Wollen dich aber jetzt in nix reinreden :p
Es gibt die 3 Jahresstufe
...welche aber erst ab 14 Jahren gilt ;)
Wurzelfrost
26.03.2008, 14:19
lol ja ihr mit eurer 3 jahresstufe...::o
Pontius Pilatus
26.03.2008, 14:21
...welche aber erst ab 14 Jahren gilt ;)
Ja, weil man darunter nicht belangt werden kann, wegen Minderjährig.
er ist aber schon 14 dadurch trifft sie auf ihn ja zu.
er ist aber schon 14 dadurch trifft sie auf ihn ja zu.
Allerdings nicht auf seine Freundin. Dadurch würde er sich strafbar machen, s. auch StGB § 176, Absatz 1: Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. (auch hier (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html)nachzulesen) ;)
Es ist nur strafbar, wenn sie es nicht will oder nicht?
Pontius Pilatus
26.03.2008, 14:30
Allerdings nicht auf seine Freundin. Dadurch würde er sich strafbar machen, s. auch StGB § 176, Absatz 1: Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. (auch hier (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html)nachzulesen) ;)
Ich bin mir ziemlich sicher das die 3Jahresregel auch da zutrifft, die steht aber leider nicht in dem Paragraph. Ich such die mal raus.
Grundstätzlich, wo kein Kläger dort kein Richter... :dnuhr:
Soll heißen Sex vor 14 ist heute nichts aussergewöhnliches mehr und wird in 90% der Fälle nicht verfolgt.
Wurzelfrost
26.03.2008, 14:32
Naja...in 90% der Fällen? Naja...stimmt bestimmt schon...kann man ja auch nit nachverfolgen...außer es klingelt nach 9 monaten an der tür :D
Nein, es ist generell strafbar. Wenn sie (oder auch ein er, sofern er unter 14 ist) es nicht will, tritt u.U. der Fall einer sexuellen Nötigung oder gar reiner Vergewaltigung ein.
Aber wenn es gewollt ist, wird wohl kaum jemand seinen Sexualpartner anzeigen, oder? Das ist auch ein Grund, weshalb dieses Strafrecht - wie Pontius Pilatus bereits sagte - kaum mehr verfolgt wird.
Paul von Indigeno
26.03.2008, 14:35
na sicher wird DAS funktionieren:D
bist du einzelkind?
falls ja droh ihnen mit ausrottung ihrer sippe durch deine sterilisierung :o
auch nicht schlechtXD
Ich bin mir ziemlich sicher das die 3Jahresregel auch da zutrifft, die steht aber leider nicht in dem Paragraph. Ich such die mal raus.
nein, afaik gilt die erst ab 14... sonst könntest du doch als 14jähriger mit ner 11jährigen schlafen oder?:dnuhr:
Grundstätzlich, wo kein Kläger dort kein Richter... :dnuhr:
nun, da hat er mit dem einverständnis der eltern seiner freundin schonmal glück, aber wir müssen uns nur an den deutschen in der türkei erinnern, da war die freundin auch angeblich einverstanden...
Soll heißen Sex vor 14 ist heute nichts aussergewöhnliches mehr und wird in 90% der Fälle nicht verfolgt.
und was ist mit den restlichen 10%? außerdem ist es ja völlig wurscht, da er (angeblich) sowieso nichts will..
Pontius Pilatus
26.03.2008, 14:40
auch nicht schlechtXD
bitte nicht in Zitate reinschreiben -.-
Das kann man nicht zitieren.
nein, afaik gilt die erst ab 14... sonst könntest du doch als 14jähriger mit ner 11jährigen schlafen oder?
hmm, klingt logisch... Zu Österreich findet man leider keine gscheiten Gesetzestexte im Internet. Trotzdem meine ich mich zu erinnern das das geht.
nun, da hat er mit dem einverständnis der eltern seiner freundin schonmal glück, aber wir müssen uns nur an den deutschen in der türkei erinnern, da war die freundin auch angeblich einverstanden...
Das war aber auch eine etwas andere Situation... Und es geht ja nicht nur darum ob sie einverstanden ist (was sie da aber afair nicht war oder?) sondern auch andere die das mitbekommen haben können anzeige erstatten.
und was ist mit den restlichen 10%? außerdem ist es ja völlig wurscht, da er (angeblich) sowieso nichts will..
war nur geschätzt, aber ab und zu zeigen die Eltern oder jemand anderer dann eben doch an.
hmm, klingt logisch...
@Paul von Indigeno: Deine Argumentationskraft benötige ich mal. Irgendwie glaubt mir nämlich keiner, wenn ich Leute mit Paragraphen erschlage...
Zu Österreich findet man leider keine gscheiten Gesetzestexte im Internet. Trotzdem meine ich mich zu erinnern das das geht.
In Österreich vielleicht, in Deutschland definitiv nicht. Und ich meine mich zu erinnern, dass Nordwin Eisenher aus Deutschland stammt. Ansonsten hätte ich über fünf Beiträge lang nur unbrauchbaren Mist erzählt §ugly
Paul von Indigeno
26.03.2008, 14:47
bitte nicht in Zitate reinschreiben -.-
Das kann man nicht zitieren.
ich hatte aber keinen bock dein zitat in 4 stücke zu zerschneiden...:o
hmm, klingt logisch... Zu Österreich findet man leider keine gscheiten Gesetzestexte im Internet. Trotzdem meine ich mich zu erinnern das das geht.
klingt logisch - ist logisch, stimmt auch!
Das war aber auch eine etwas andere Situation... Und es geht ja nicht nur darum ob sie einverstanden ist (was sie da aber afair nicht war oder?) sondern auch andere die das mitbekommen haben können anzeige erstatten.
war nur geschätzt, aber ab und zu zeigen die Eltern oder jemand anderer dann eben doch an.
ja aber das ist ja immer noch nicht thema...:D
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 14:48
In Österreich vielleicht, in Deutschland definitiv nicht. Und ich meine mich zu erinnern, dass Nordwin Eisenher aus Deutschland stammt. Ansonsten hätte ich über fünf Beiträge lang nur unbrauchbaren Mist erzählt §ugly
das ist richtig der nordwin kommt aus fulda:D
naja die tipps bisher waren nicht schlecht ich brauch aber noch mehr und vllt. auch ein paar argumente
Pontius Pilatus
26.03.2008, 14:52
@Paul von Indigeno: Deine Argumentationskraft benötige ich mal. Irgendwie glaubt mir nämlich keiner, wenn ich Leute mit Paragraphen erschlage...
Die aus Deutschland bringen mir leider nicht viel...
In Deutschland gibt es afair garkeine 3 Jahresregel.
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 14:56
Im übrigen habe ich mich schon längst strafbar gemacht schon mehrmals.
Und zwar gilt der kuss, zungenkuss, bodykuss oder fummeln bereits als sexuelle handlung die mich strafbar macht so mit bin ich jetzt ein kleiner schwerverbrecher:D
Wurzelfrost
26.03.2008, 15:05
Ja Nordwin, ich werde dich anzeigen :D:D:D NÖ^^
Paul von Indigeno
26.03.2008, 15:47
Ich weiß ich weiß... aber sowas ist angeboren...:D
turmstrasse
26.03.2008, 16:50
kauf ne packung kondome....
Meine Güte, dann pimper deine Freundin halt woanders.
Ausserdem sollten dir deine Eltern schwerlich verbieten können,
zum Stich zu kommen. Es sei denn, sie sind von Grund auf Böse,
und fressen Seelen :o
Elias.
Hast du auch vor mit ihr Sex zu haben? Dann sage du wirst Kondome benutzen.
Ansonsten versuche einfach einen Tag freundlich zu deinen Eltern zu sein und wenn sie in guter Stimmung sind sprichst du sie darauf an, und sagst vielleicht auch noch du versprichst dafür mehr für die Schule zu lernen. Sowas hat bei mir oft geklappt.
Verdammt, meine Freundin ist mittlerweile fast 18 und darf nach zwei Jahren "Überzeugen" immer noch nicht bei mir übernachten, und du regst dich da auf! $bsg
Mal abseits vom Thema: Mein Beileid :gratz
Also du musste sie halt einfach überzeugen, dass sie dir vertrauen können. Sag das mit den Kondomen und das es ihre Eltern auch erlauben. Vielleicht fragst du auch mal, warum sie das nicht wollen. Das muss du dann nur noch entkraften mit gegenargumenten, die du notfalls auch von uns bekommen kannst :D.
Casablonga
26.03.2008, 17:40
sag dienen Eltern einfach, dass wenn ihr je vor gehabt hättet, miteinander zu schlafen, das eh schon wo längst anders gemacht hättet. und da dies nicht der Fall sei, wärs auch kein problem wenn sie bei dir übernachtet.
ich hab so ein problem nicht meinen Eltern wäre sowas egal darum wüsste ich jetz nichts womit du sie überreden könntest obwohl mir eig. immer was einfellt falls ich doch ma überreden muss!!! und sonst hätte ich noch die idee das du uns deine telefon Nummer gibst dann rufen wir alle bei dir an und sagen deinen Eltern das da nichts läuft!!!:):):):):)
fallen_angel
26.03.2008, 18:27
sag ihnen du hattest deinen ersten samenerguss noch gar nicht ;)
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 22:10
sag dienen Eltern einfach, dass wenn ihr je vor gehabt hättet, miteinander zu schlafen, das eh schon wo längst anders gemacht hättet. und da dies nicht der Fall sei, wärs auch kein problem wenn sie bei dir übernachtet.
hm gutes argument^^
@VitaVitus: Wie gesagt sie finden ich sei zu jung dafür das meine freundin bei mir übernachte
@FallenAngel: Und das sollen sie mir einfach so galuben? ich bin 14^^
Was soll man da sagen? Solange drauf einreden bis sie JA sagen. Ich meine da ist doch nix dabei. Sowas sollte man mit dem Sohnemann-Charme locker packen. Dann biete deinen Dienst an, nach dem Motto "Eine Woche Abwasch" oder so. Lass dir was einfallen, bist doch n kluger Jung! So schwer kann das ncht sein.
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 22:16
Was soll man da sagen? Solange drauf einreden bis sie JA sagen. Ich meine da ist doch nix dabei. Sowas sollte man mit dem Sohnemann-Charme locker packen. Dann biete deinen Dienst an, nach dem Motto "Eine Woche Abwasch" oder so. Lass dir was einfallen, bist doch n kluger Jung! So schwer kann das ncht sein.
hab ich auch schon versucht ihnen eine leistung anzubieten, naja sie meinte nur ich möchte so etwas nicht noch fördern, morgen frag ich sie noch mal in aller ruhe
ich mein ich bin mit meiner freundin jetzt fast schon ein halbes jahr zusammen da darf sie doch mal bei mir schlafen oder?
hab ich auch schon versucht ihnen eine leistung anzubieten, naja sie meinte nur ich möchte so etwas nicht noch fördern, morgen frag ich sie noch mal in aller ruhe
ich mein ich bin mit meiner freundin jetzt fast schon ein halbes jahr zusammen da darf sie doch mal bei mir schlafen oder?
Klaro. Übernachten ist nicht = Miteinander schlafen. Das sollte jedem klar sein. Meine Freundin hat schon nach 4 Tagen bei mir übernachtet. Ich meine, man will doch das WE zusammen verbringen solange es geht und da gehört das zusammen schlafen einfach dazu. Schmusen, Kuscheln etc. Das ist doch ganz normal und da gibt es auch kein zufrüh. :)
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 22:20
Klaro. Übernachten ist nicht = Miteinander schlafen. Das sollte jedem klar sein. Meine Freundin hat schon nach 4 Tagen bei mir übernachtet. Ich meine, man will doch das WE zusammen verbringen solange es geht und da gehört das zusammen schlafen einfach dazu. Schmusen, Kuscheln etc. Das ist doch ganz normal und da gibt es auch kein zufrüh. :)
richtig aber meine eltern wollen das einfach nicht einsehen:(
Fruchtzwerg
26.03.2008, 22:21
sag ihnen einfach dass du schon vorgesorgt hast und kondome gekauft hast falls es soweit kommt^^
das müsste sie eigentlich beruhigen :D
richtig aber meine eltern wollen das einfach nicht einsehen:(
Wo wohnst du? :D
(*Geldzusammensuch*)
Ne, im Ernst. Versuche es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Wenn ihnen daran was nicht passt, können die ja danach sagen "NIE WIEDER". Mögen sie denn deine Freundin, gehts vielleicht auch ein bisschen darum, dass jemand "fremdes" bei euch aufwacht und den alltag mitbekommen könnte?
Nordwin Eisenherr
26.03.2008, 22:27
Wo wohnst du? :D
(*Geldzusammensuch*)
Ne, im Ernst. Versuche es auf einen Versuch ankommen zu lassen. Wenn ihnen daran was nicht passt, können die ja danach sagen "NIE WIEDER". Mögen sie denn deine Freundin, gehts vielleicht auch ein bisschen darum, dass jemand "fremdes" bei euch aufwacht und den alltag mitbekommen könnte?
nein es haben ja auch shcon mehrere bei mir geschlafen daran kanns nicht liegen, mein kumpel dürfte ja bei mir schlafen aber mein freundin nicht, sie haben einfach angst das ich sie zu großeltern mach:D
nein es haben ja auch shcon mehrere bei mir geschlafen daran kanns nicht liegen, mein kumpel dürfte ja bei mir schlafen aber mein freundin nicht, sie haben einfach angst das ich sie zu großeltern mach:D
Das vermuten die bei nem 14 Jährigen?! :eek:
Naja, ich bin schockiert. Auf so eine Idee wäre man damals nie gekommen. Ich weiß nicht wie du als Typ wirkst. Wirkst du denn so, als würdest du das tun? Wirkst du so reif? Ich in dem Alter ganz sicher nicht. Naja, du packst das schon. Hundeblick, Bettelhaltung und alles geht klar. :D
Pontius Pilatus
26.03.2008, 23:22
Das vermuten die bei nem 14 Jährigen?! :eek:
Das vermutest du bei nem 14. Jährigen nicht?^^
Das vermutest du bei nem 14. Jährigen nicht?^^
Ich muss mich dran gewöhnen, dass die neue Generation einfach GANZ anders drauf ist...§gnah
Pontius Pilatus
26.03.2008, 23:26
Ich muss mich dran gewöhnen, dass die neue Generation einfach GANZ anders drauf ist...§gnah
Ich glaub nicht das se so anders drauf ist, nur du bist etwas hinten nach^^
Kein Sex vor der Ehe? §list
Fruchtzwerg
27.03.2008, 11:12
Ich glaub nicht das se so anders drauf ist, nur du bist etwas hinten nach^^
Kein Sex vor der Ehe? §list
jetzt greifst du ihn aber privat an das war glaube ich nicht sinn des threads §lehrer
Nordwin Eisenherr
27.03.2008, 11:20
jetzt greifst du ihn aber privat an das war glaube ich nicht sinn des threads §lehrer
nein ist es nicht:D
und ich weis zumindest hat er das gesagt das thalys schon sex hatte^^ aber das ist ja nicht sinn und zweck
huete abend rede ich mit meiner mum also noch ein paar tipps
Paul von Indigeno
27.03.2008, 20:47
noch ein paar tipps
druck den thread raus (nimm einzelne posts von wegen pimpern etc. raus) zeig ihnen die blätter und frag sie ob sie sich gegen die geballte macht der allgemeinheit stellen wollen:D
edit: und was ist jetzt draus geworden?
Paul von Indigeno
29.03.2008, 16:35
*doppelpost mach und obige frage wiederhol*
Hmm da kann ich leider nicht helfen, weil wenn ich so darüber nachdenke, würde ich meinem Sohn oder meiner Tochter (wenn ich welche hätte) in dem Alter, wenn sie mich sowas fragen würden, ins Gesicht lachen.
Ich weiß, ich bin gemein, aber wenigstens ist die Reaktion ehrlich.....
Onkelz Fan
29.03.2008, 18:18
war bei meiner freundin auch so^^ die ellis hattn von der übels schiss und wolltn nich das ich bei ihr schlafen darf^^ also gings nich...ham mich aber dann in den nächsten wochen für sehr verantwortungsbewusst gefunden und wisssen auch , dass sie sich auf mich verlassen können:) hams dann zugelassen und es ist nichts passiert ;) (zumindest wissen sie es nich *hust* ) scherz^^
wenn ni is is ni!^^ biete halt was an, wenn doch was is oder geb es ihnen schriftlich etc..^^
Nordwin Eisenherr
29.03.2008, 20:27
so ich bin jetzt schonma so weit das es meinen vater egal ist^^
und meine muddi ernsthaft drüber nachdenkt:D
Ryokolol
29.03.2008, 21:16
Nicht schlecht.
Sieht ja gut aus.
Und wenn es deinem Vater egal ist wird deine Mutter bestimmt auch zustimmen.
Wenn die zustimmung deiner Mutter da ist sag bescheid!
Ich find das hier echt lol!