PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundert euch nicht wenn nächste Woche angereichertes Uran vor eurer Tür steht...



Pontius Pilatus
26.03.2008, 00:13
klick mich (http://pontifexmaximus.wordpress.com/2008/03/25/pentagon-verschickt-atomraketenzunder-an-die-falsch-adresse/) (aaachtung, ein ponti link! O.O Klicke hier (http://orf.at/080325-23313/index.html) für alternative!)



Zum Glück rüstet die USA Bin Laden jetzt nichtmehr mit Waffen aus...

Sorgen mach ich mir nur um die restlichen 50 Rebellen und Terroristengruppen die noch von der USA ausgerüstet werden oÔ

smiloDon
26.03.2008, 00:15
Zum Glück rüstet die USA Bin Laden jetzt nichtmehr mit Waffen aus...

Sorgen mach ich mir nur um die restlichen 50 Rebellen und Terroristengruppen die noch von der USA ausgerüstet werden oÔKeine Sorge!
Wenn es jemand bei mir abgeben möchte, entsorge ich es gleich mit dem gelben Sack. :C:

Mareju
26.03.2008, 00:16
Schicken die das per Post:D

Ne, aber mal erhlich: §xlol, wie geil ist das denn?! Auch noch vor zwei Jahren. Tststs, Amis mal wieder:D

palanoraka
26.03.2008, 00:16
Keine Sorge!
Wenn es jemand bei mir abgeben möchte, entsorge ich es gleich mit dem gelben Sack. :C:

naja, gehört das nicht in den Biomüll? zwecks Uran ist ja Keine Verpackung

Pontius Pilatus
26.03.2008, 00:19
Also ich hätte schon nette Ideen für angereichertes Uran :dnuhr:


Dann spare ich mir ne Menge Geld, wenn ich erst von innen glühe... Und so ne dritte Hand erst... EIn Traum wird wahr!

Mareju
26.03.2008, 00:20
Angenommen, es käme zu mir nach Hause. Was müsst ich machen? Oder wie lang braucht das FBI, zu wissen, das ich es habe und mein zuhause zu finden §xlol

Pontius Pilatus
26.03.2008, 00:22
Angenommen, es käme zu mir nach Hause. Was müsst ich machen? Oder wie lang braucht das FBI, zu wissen, das ich es habe und mein zuhause zu finden §xlol

Dein Haus würde dann wie ne grüne Fackel glühen, sollte also nicht schwer zu finden sein xD

Saturn
26.03.2008, 00:22
Ich versteh das nicht, spätestens wenn die Taiwanesen versucht haben in ihren Gameboy die Atomraketenzünder einzulegen, muss ihnen doch aufgefall'n sein, dass etwas nicht stimmt,... Dramatisieren würd ich das ganze auch nicht, ich verstehe ja nichts von der Technik, aber ein Atomraketenzünder hört sich vermutlich dramatischer an, als er ist.

palanoraka
26.03.2008, 00:23
Also ich hätte schon nette Ideen für angereichertes Uran :dnuhr:


Dann spare ich mir ne Menge Geld, wenn ich erst von innen glühe... Und so ne dritte Hand erst... EIn Traum wird wahr!

naja, im Dunkeln lesen ist schon net schlecht, aber man schläft beschissen (man schließt die Augen und es leuchtet unter den Lidern immer noch o_O

Pontius Pilatus
26.03.2008, 00:24
Ich versteh das nicht, spätestens wenn die Taiwanesen versucht haben in ihren Gameboy die Atomraketenzünder einzulegen, muss ihnen doch aufgefall'n sein, dass etwas nicht stimmt,... Dramatisieren würd ich das ganze auch nicht, ich verstehe ja nichts von der Technik, aber ein Atomraketenzünder hört sich vermutlich dramatischer an, als er ist.

geht in der ersten Linie um den Spaß, ausserdem hat Taiwan hat afair sowieso schon Atomraketen.

n Atomraketenzünder selbst ist alleine glaub ich eh nutzlos... Aber doch intressant wie da geschlampt wird.


naja, im Dunkeln lesen ist schon net schlecht, aber man schläft beschissen (man schließt die Augen und es leuchtet unter den Lidern immer noch o_O

musst du sie dir mit Blei auskleiden lassen.

Mareju
26.03.2008, 00:27
geht in der ersten Linie um den Spaß, ausserdem hat Taiwan hat afair sowieso schon Atomraketen.

n Atomraketenzünder selbst ist alleine glaub ich eh nutzlos... Aber doch intressant wie da geschlampt wird.

Eben. Wenn es jetzt z.B. Mäusefallen wären, OK. Abre doch keine Atmonraketenzünder!
1. So was verschlampt man nicht
2. Wo verschiffen die das überall hin?:eek:

palanoraka
26.03.2008, 00:29
musst du sie dir mit Blei auskleiden lassen.

na super, dann versuch mal zu blinzeln. Da schabt es dir ja immer ein Stück deiner Hornhaut ab^^
aber gut wär es, denn dann hat man immer eine Ausrede zum pennen in der Uni: Meine Bleiimplantate in den Augen sind so schwer. Die fallen immer automatisch zu.

Nibbler
26.03.2008, 00:31
So ein Geschenk zaubert ein Strahlen in jedes Gesicht :)


Also ich finde das zwar irgendwie recht amüsant, andererseits ist das auch extrem peinlich und vor allem gefährlich. Wenn ihnen das erst nach zwei Jahren auffällt, was ist dann mit dem Uran passiert? Zurückgegeben hat man es ja wohl nicht. Und wenn die wirklich erst nach zwei Jahren einen solchen Fehler finden, will ich gar nicht erst wissen, was denen letztes Jahr oder in diesem Jahr schon alles passiert ist :igitt:

Pontius Pilatus
26.03.2008, 00:33
So ein Geschenk zaubert ein Strahlen in jedes Gesicht :)


Also ich finde das zwar irgendwie recht amüsant, andererseits ist das auch extrem peinlich und vor allem gefährlich. Wenn ihnen das erst nach zwei Jahren auffällt, was ist dann mit dem Uran passiert? Zurückgegeben hat man es ja wohl nicht. Und wenn die wirklich erst nach zwei Jahren einen solchen Fehler finden, will ich gar nicht erst wissen, was denen letztes Jahr oder in diesem Jahr schon alles passiert ist :igitt:

Du hast den ARtikel wohl nicht gelesen^^

Das Uran war nur eine Idee von mir^^

Khadron
26.03.2008, 00:35
Ich finde, man sollte den Taiwanesen für ihre Ehrlichkeit danken. Immerhin haben sie die falsche Lieferung gemeldet. :)

(Klar, wenn ich bei ebay ne XBox bestelle und ne Atomrakete kriege würde ich mich auch beschweren... §ugly)

gobu
26.03.2008, 00:37
Und an den ganzen amerikanischen Atomraketen wurden jetzt vorne Batterien angebracht? §ugly

Raettich
26.03.2008, 00:38
Ach du heilige scheiße. Baterien mit Atomraketenzündern verwechseln. Ich hoffe ma das steckt nicht an und ich koche das nächste mal mit Asen anstatt mit Mehl.....

palanoraka
26.03.2008, 00:42
Ach du heilige scheiße. Baterien mit Atomraketenzündern verwechseln. Ich hoffe ma das steckt nicht an und ich koche das nächste mal mit Asen anstatt mit Mehl.....

lecker, Brot aus einem Göttergeschlecht.Fehlt bloß noch Titanenmarmelade auf Kerberosbutter :)

Raettich
26.03.2008, 00:45
lecker, Brot aus einem Göttergeschlecht.Fehlt bloß noch Titanenmarmelade auf Kerberosbutter :)

ach misz ich meinte doch Arsen.... Ich hasse meine rechtschreibkünste :(:(:(
ausserdem sprach ich vom kochen und nicht vom backen^^;)§ugly

Nibbler
26.03.2008, 00:51
Du hast den ARtikel wohl nicht gelesen^^

Das Uran war nur eine Idee von mir^^
Ich habe den Artikel gelesen, sonst wüsste ich nicht, wann das Zeug verschickt wurde ;) :p
Ich hatte das jetzt nur noch falsch im Kopf :gratz

palanoraka
26.03.2008, 00:54
ach misz ich meinte doch Arsen.... Ich hasse meine rechtschreibkünste :(:(:(
ausserdem sprach ich vom kochen und nicht vom backen^^;)§ugly

Marmelade wird auch gekocht :D

Raettich
26.03.2008, 01:06
Marmelade wird auch gekocht :D

okay es war auch mehr aufs Brot bezogen^^
aber ich würde nun sagen: Back to topic§ugly

Humpaaa
26.03.2008, 01:15
Und an den ganzen amerikanischen Atomraketen wurden jetzt vorne Batterien angebracht? §ugly

Warum nicht?
Dann kommen halt die nächsten Versorgungslieferungen für ihre Hubschrauberstaffeln "von oben" :D

@topic:
Was mich vorallem wundert dass man in Taiwan 2 Jahre brauchte um die Dinger wiederzufinden...
Entweder da werden demnächst diverse Lagerchefs gefeuert, oder es dauerte einfach zu lange die Dinger zu kopieren und damit demnächst den europäischen markt zu überschwemmen §ugly

Khadron
26.03.2008, 01:20
okay es war auch mehr aufs Brot bezogen^^
aber ich würde nun sagen: Back to topic§ugly
Also doch backen. §ugly

Pontius Pilatus
26.03.2008, 10:30
Ich habe den Artikel gelesen, sonst wüsste ich nicht, wann das Zeug verschickt wurde ;) :p
Ich hatte das jetzt nur noch falsch im Kopf :gratz

stimmt.


@topic:
Was mich vorallem wundert dass man in Taiwan 2 Jahre brauchte um die Dinger wiederzufinden...
Entweder da werden demnächst diverse Lagerchefs gefeuert, oder es dauerte einfach zu lange die Dinger zu kopieren und damit demnächst den europäischen markt zu überschwemmen §ugly

Jo und das in Amerika niemandem die Zünder abgegangen sind... §kratz

Ich denk mir die werden nicht so klein sein das sie sich denken, die werden unter nen Kasten gerollt sein oder n Hund hat sie gefressen :D

palanoraka
26.03.2008, 10:34
Ich denk mir die werden nicht so klein sein das sie sich denken, die werden unter nen Kasten gerollt sein oder n Hund hat sie gefressen :D

zumal das ja bestimmt in einer anderen Größenordnung gelagert werden als nur 2, 3 Stück, so eher kistenweise

Pontius Pilatus
26.03.2008, 14:57
zumal das ja bestimmt in einer anderen Größenordnung gelagert werden als nur 2, 3 Stück, so eher kistenweise

glaubst du die brauchen so viele Atomraktenzünder? oO

*angsthab*

palanoraka
26.03.2008, 14:59
glaubst du die brauchen so viele Atomraktenzünder? oO

*angsthab*

naja, ich würd mal sagen: brauchen die nur 2 Packen Batterien? und zudem wo fast jeder technische Firlefanz aus Taiwan kommt^^. Die Lieferung sah bestimmt so aus: 5 Kisten Batterien und da wird jemand das Batterien mit Atomraketenzünder verwechselt haben und sich denken, ach die werden schon nix damit anstellen §ugly
klingt ganz schön abstrus was ich hier schreibe :D

Pontius Pilatus
26.03.2008, 15:07
naja, ich würd mal sagen: brauchen die nur 2 Packen Batterien? und zudem wo fast jeder technische Firlefanz aus Taiwan kommt^^. Die Lieferung sah bestimmt so aus: 5 Kisten Batterien und da wird jemand das Batterien mit Atomraketenzünder verwechselt haben und sich denken, ach die werden schon nix damit anstellen §ugly
klingt ganz schön abstrus was ich hier schreibe :D

ach, ich find das absolut logisch :o

Aber ich nehme mal an das werden keine normalen Batterien gewesen sein sondern so superkewle Riesenbatterien mit denen man einen Gameboy drei Jahre betreiben könnte :o

palanoraka
26.03.2008, 15:11
ach, ich find das absolut logisch :o

Aber ich nehme mal an das werden keine normalen Batterien gewesen sein sondern so superkewle Riesenbatterien mit denen man einen Gameboy drei Jahre betreiben könnte :o

oder ein Haufen Knopfbatteiren (so 10tausend), damit die in eine Rakete eingebaut werden können zur Stromversorgung, und dank der großen Bestellung haben die noch so ein Zünder dazu bekommen. wie bei den Teleshopping. Rufen sie jetzt an und bestellen sie dieses formschöne Pack Batterien, und wenn sie innerhalb der nächsten halbe h anrufen bekommen sie auch diesen wunderbar funktionierenden Atomraketenzünder kostenlos dazu.

Pontius Pilatus
26.03.2008, 15:15
oder ein Haufen Knopfbatteiren (so 10tausend), damit die in eine Rakete eingebaut werden können zur Stromversorgung, und dank der großen Bestellung haben die noch so ein Zünder dazu bekommen. wie bei den Teleshopping. Rufen sie jetzt an und bestellen sie dieses formschöne Pack Batterien, und wenn sie innerhalb der nächsten halbe h anrufen bekommen sie auch diesen wunderbar funktionierenden Atomraketenzünder kostenlos dazu.

§ugly

Aber Knopfbatterien sind ein scheiß, da gibts so viele verschiedene die überhaupt nicht kompatibel sind -.-
Bin da streckenweise ewig rumgelaufen bis ich die richtigen hatte.


Es waren übrigens Hubschrauberbatterien. (http://www.ftd.de/politik/international/335088.html?nv=cd-topnews)

palanoraka
26.03.2008, 15:17
§ugly

Aber Knopfbatterien sind ein scheiß, da gibts so viele verschiedene die überhaupt nicht kompatibel sind -.-
Bin da streckenweise ewig rumgelaufen bis ich die richtigen hatte.


Es waren übrigens Hubschrauberbatterien. (http://www.ftd.de/politik/international/335088.html?nv=cd-topnews)

naja, du musst schon die von der gleichen Sorte kaufen. Außerdem, wozu brauchst du knopfbatterien (auch noch mehrere, da du ja anscheinend viel rumgelaufen bist um kompatible zu deinen schon vorhanden zu finden) ?

EdiT: Hubschrauberbatterien...mh, wer weiß für welche KampfTransporthubschrauber die eingesetzt werden

Pontius Pilatus
26.03.2008, 15:20
naja, du musst schon die von der gleichen Sorte kaufen. Außerdem, wozu brauchst du knopfbatterien (auch noch mehrere, da du ja anscheinend viel rumgelaufen bist um kompatible zu deinen schon vorhanden zu finden) ?

Das war damals für meine Kamera, die hat aus irgendeinem Grund Knopfbatterien gebraucht... Fürn Blitz glaub ich.

Bin sehr glücklich das meine heutige mit normalen Batterien lauft^^

palanoraka
26.03.2008, 15:22
Das war damals für meine Kamera, die hat aus irgendeinem Grund Knopfbatterien gebraucht... Fürn Blitz glaub ich.

Bin sehr glücklich das meine heutige mit normalen Batterien lauft^^

ich hatte früher einen Filmfotoapparat, den man noch aufziehen musste (funktionierte ohne Batterien :D) und den Blitz dazu musste man erst an die Steckdose zum aufladen anschließen, dann konnte man einmal den Blitz abfeuern, dann musste die neu aufgeladen werden anner Steckdose :D

Pontius Pilatus
26.03.2008, 15:23
ich hatte früher einen Filmfotoapparat, den man noch aufziehen musste (funktionierte ohne Batterien :D) und den Blitz dazu musste man erst an die Steckdose zum aufladen anschließen, dann konnte man einmal den Blitz abfeuern, dann musste die neu aufgeladen werden anner Steckdose :D

na da hatte ich ja noch regelrecht Glück mit meinen Knopfbatterien xDD

Naja, ich denke wir sollten zum Thema zurückkehren, Fotoapperate sind etwas weit entfernt von angereichertem Uran §ugly

palanoraka
26.03.2008, 15:24
na da hatte ich ja noch regelrecht Glück mit meinen Knopfbatterien xDD

Naja, ich denke wir sollten zum Thema zurückkehren, Fotoapperate sind etwas weit entfernt von angereichertem Uran §ugly

wer weiß mit was die in Zukunft betrieben werden^^.

weißt du ob die Batterien jetzt gegen die Zünder ausgetauscht worden sind? Im Artikel steht ja nur: sind jetzt wieder in US Gewahrsam (das muss aber noch lange net heißen, dass die wieder in den USA sind)

Pontius Pilatus
26.03.2008, 15:28
wer weiß mit was die in Zukunft betrieben werden^^.

weißt du ob die Batterien jetzt gegen die Zünder ausgetauscht worden sind? Im Artikel steht ja nur: sind jetzt wieder in US Gewahrsam (das muss aber noch lange net heißen, dass die wieder in den USA sind)

Ja, laut dem ARtikel (http://www.ftd.de/politik/international/335088.html?nv=cd-topnews) sind sie wieder in den USA

Tribalz
26.03.2008, 15:28
Ich kenne die Story aber irgendwie anders.
Da wollten dann irgendwelche Leute ne Batterie für einen Panzer aus den Bergen von Angelieferten kramen und haben da ein Ersatzteil einer Langstreckenrakete gefunden. Kein angereichertes Uran und kein Atombombenstück.

Pontius Pilatus
26.03.2008, 15:37
Ich kenne die Story aber irgendwie anders.
Da wollten dann irgendwelche Leute ne Batterie für einen Panzer aus den Bergen von Angelieferten kramen und haben da ein Ersatzteil einer Langstreckenrakete gefunden. Kein angereichertes Uran und kein Atombombenstück.

... Lies doch bitte meine Quelle durch ;=)

Es geht um eine Atomraketenzünder. Und es war keine Batterie für nen Panzer sondern für einen Helikopter.

Tribalz
26.03.2008, 15:58
... Lies doch bitte meine Quelle durch ;=)

Es geht um eine Atomraketenzünder. Und es war keine Batterie für nen Panzer sondern für einen Helikopter.

Oh, ich sehe erst jetzt den Knopf mit 'Lesen Sie mehr' :p
Na dann wird das so schon stimmen;)

Pontius Pilatus
26.03.2008, 16:01
Oh, ich sehe erst jetzt den Knopf mit 'Lesen Sie mehr' :p
Na dann wird das so schon stimmen;)

hmm stimmt, ich hab mal auf den ganzen Artikel verlinkt.

Fenris
26.03.2008, 16:06
Ich kann nur auf folgendes Video verweißen Klick (http://www.secret.tv/artikel4943309/UranwaffenEinsatz_im_Irak)
Ich denke das Video ist selbsterklärend ... einfach oben rechts auf Play.

Fraglich ist nur, ob es Nina je wieder schafft im deutschen Fenrsehr zu sehen zu sein.
Sobald jemand die Wahrheit sagt, dauert es meistens nicht lang, bis er irgendwo tot gefunden wird.

Pontius Pilatus
26.03.2008, 16:10
Ich kann nur auf folgendes Video verweißen Klick (http://www.secret.tv/artikel4943309/UranwaffenEinsatz_im_Irak)
Ich denke das Video ist selbsterklärend ... einfach oben rechts auf Play.

Fraglich ist nur, ob es Nina je wieder schafft im deutschen Fenrsehr zu sehen zu sein.
Sobald jemand die Wahrheit sagt, dauert es meistens nicht lang, bis er irgendwo tot gefunden wird.

Leider schon lange bekannt. (http://politblog.net/nachrichten/2007/12/05/1865-depleted-uranium-mehr-todesopfer-als-in-hiroshima-und-nagasaki/)

Wäre aber eigentlich nen eigenen Thread wert als es hier so nebenbei abzuhandeln.