PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 4 - Gibt's schon Infos?



Arminius
23.03.2008, 19:11
Zu erstmal an alle Moderatoren:
Vergebt mir, aber ich wusste nicht, wos sonst hin soll.
Wenn der Thread soo schlimm ist, kann er ja wieder geschlossen+gelöscht werden ;)

Also:
Hat jemand ne Ahnung, wie es mit der Handlung in Gothic4 aussieht? Ich glaube nämlich, dass das Spiel sehr schlecht wird, wegen den 3 unterschiedlichen Enden in Gothic3 müssen sie sich eins zum Anknüpfen aussuchen, und nehmen damit allen Innos- und Beliaranhängern das schöne am Rollenspiel.

Und gibt es schon Screenshots? Oder Interviews?

Und noch mal:
Ich bitte um Gnade @alle Mods^^

Nibbler
23.03.2008, 19:13
Naja, in der Gothic3-Hilfe bist du mit Fragen über Gothic 4 wohl etwas falsch.
Ich verschiebe einfach mal in die Diskussion, die wissen bescheid ;)

Lobedan
23.03.2008, 19:14
Interviews gibt es bereits, Screenshots noch nicht: klick (http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=artikel&cat=3)

Wie an G3 angeknüpft werden könnte und ob das überhaupt gemacht wird, steht noch nicht fest.
Was schon alles feststeht, kannst du hier nachlesen: klick (http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=fakten)

Xardas III.
23.03.2008, 19:16
Ich denke mal es wird an das Xardas Ende anknüpfen und sich in den "Unknown Lands" abspieln

Erec
23.03.2008, 19:21
Hat jemand ne Ahnung, wie es mit der Handlung in Gothic4 aussieht?

Nein.

Es wurde nichts bekannt gegeben aber bereits spekuliert bis ultimo. So einen Thread wie diesen gibt es mindestens einmal die Woche.;)

Arminius
23.03.2008, 19:34
Na das ist nicht allzu großartig.
Wenn das garantiert an das Xardasende anknüpft, dann haben die jetzt schon einen Käufer weniger!

Sonst scheinen sie aber vieles besser machen zu wollen, was das Interview verspricht...

Ryokolol
23.03.2008, 19:41
Reg dich nicht so auf.
Vieleicht machen die das ja so das einer in den Unknown Lands (Natürlich ein hohes Tier) nicht viel davon hält das die göttliche Macht weg ist und das Ende von dem wäre wenn man neue Avatare für die Götter beschaft!

Dann könntest du deinen Beliar oder Adanos oder vieleicht Innos wiederhaben!

Arminius
23.03.2008, 19:44
Ich reg mich doch nicht auf :cool:
Das Ausrufezeichen diente nru der Anschaulichkeit..

LoupNoir
23.03.2008, 19:49
also mit den 3 enden hamse natürlich n fettes problem...
ich hab mir mal gedacht, dass man am anfang ein ende auswählen könnte und der spielinhalt dementsprechend geändert wird für die jeweilige gottheit. gesamtstory bleibt aber gleich!
aber dann hab ich mir gedacht, dass die spaltung dann noch größer werden würde...

naja, ich weis auch nicht viel mehr als das, was lobedan gesagt hat...

Arminius
23.03.2008, 19:53
also mit den 3 enden hamse natürlich n fettes problem...
ich hab mir mal gedacht, dass man am anfang ein ende auswählen könnte und der spielinhalt dementsprechend geändert wird für die jeweilige gottheit. gesamtstory bleibt aber gleich!
aber dann hab ich mir gedacht, dass die spaltung dann noch größer werden würde...

naja, ich weis auch nicht viel mehr als das, was lobedan gesagt hat...

Das wäre schön.
Aber dann hätte das Spiel eine größe von gut 50 Gigabyte^^

Snake*
23.03.2008, 19:57
Ich persönlich würde es nicht wirklich schlimm finden ,wenns keinen Innos oder so geben würde.Hauptsache es gibt wieder eine Gilde oder Partei die nicht total Malle im Kopf ist (Be..ar) und die Ehre haben und keine Geldgeilen Verräter-Ex Knackis .Hoffentlich gibts auch wieder krasse Rüstungen.....
Ich frag mich wieso es so geheim ist ,wenn man das Spiel entwickelt.......es gibt keinen logischen Grund!Oder die Speller haben schiss vor den Hardcore-Fans ,wenn was net stimmt XD

Ich frag mich was PB in G4 machen wollte ,denn die müssen sich Gedanken über die 3 Enden gemacht haben.
Aber eigentlich kanns nur im neuen Land spielen ,denn Innos und BEliar Ende kann man eh nicht gut weiterführen!

Tiøn
23.03.2008, 20:21
Ne alternative wär ja, n völlig neues spiel zu amchen, also neuen Helden und so, aber da würden viele Fans, die seid dem ersten Teil spielen und den helden und seine Sprüche richtig ins herz geschlossen haben, wahscheinlich maßlos enttäuscht werden.
Aber ich persöhnlich wär absolut dagegen :D

Arminius
23.03.2008, 20:58
Ich frag mich was PB in G4 machen wollte ,denn die müssen sich Gedanken über die 3 Enden gemacht haben.


Ich selbst glaube, das PB vtl. gar keinen 4. Teil machen wollte.

Unsere Genisis freunde haben nur erkannt, dass ddie Spiele eine wahre Goldgrube sind, und wollen das ausbeuten. Ich meine, seht euch mal um. Es gibt immer noch etliche Leute, die mit Gothic anfangen, und sogar über das schmale Gothic1 gibts etliche Diskussionen und Fragen, was darauf hindeutet, wie viele es spielen.
Und die Serie hat sich sehr gut verkauft.

Das ist der gleiche Käse, wie er so oft stattfindet. Kaum ist was erfolgreich, wird es bis zum bitteren Ende ausgeschöpft...:rolleyes:

SlayerDiego
23.03.2008, 21:28
Ich sehe das problem schon von Gothic 3 an, das man sich schon den Bösen anschliessen kann, die alten freunde (Wassermagier) töten und so ist für richtige Fans total falsch.
Was man halt von Gothic 4 weiss, das es wieder gut mit alten gesichtern zu tun hat, anscheinend auch noch welche von Gothic 2, die in Gothic 3 nicht vorkamen, ansonsten überraschen lassen, aber wie der Verlauf von gothic 4 werden soll wird schwierig.
Ich selber hoffe aber, das es wieder zu guten wird wie in G1 und G2, ich denke und hoffe aber, das es mit Xardas und den unbekannten Land weiter geht und alte Freunde sollen mal mehr machen, als z.B. eben eine Aufgabe erfüllen und dann nur noch die Gesprächsoption "Komm mit" oder "Bring mir was bei", ist bissl langweilig.

Mein Tipp wäre , die sollten sich neben den unbekannten Ländern noch Khorinis mit hinzufügen, das ja nun auch von den Orks überannt wurde aus dem Minental, das man in khorinis nebenbei nochmal nach den rechten sieht. :D

PS: Tion, ein Gothic mit komplett neuen Helden und Charakteren zu machen wäre das sinnloseste was geht, dann wärs kein Gothic 4, dann müsste das nen anderen Namen haben und für die Gothic fans wäre es kein Gothic, das wär einfach nur total überflüssig, dann hätten die auch kein Gothic 4 angekündigt, meine Meinung.

Big Daddy
24.03.2008, 01:18
Gibt es eig. schon Fotos oder Screens von Gothic4 ?? die könnten doch scho ma n paar pics vom anfangsstadion zeigen ... oder überscheätze ich mich da und das dauert noch viel länger :dnuhr: ?

Fre4Ky
24.03.2008, 02:02
Es gibt noch keine Screens...Und ich denk es dauert noch ein bisschen bis erste Screens auftauchen ;)

Fenris
24.03.2008, 02:12
Angeblich soll in der nächsten Gamestar (Erscheinungsdatum 30. April? ... ka) ein Preview zu Gothic 4 drinnen sein ... können uns also eventuell auf ein paar Artworks im kommenden Monat einstellen ... mit ganz viel Glück vieleicht auch paar Meshes oder ähnliches.

Trollvermöbler
24.03.2008, 09:09
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich wüsste wo das ganze überhaupt spielt, also wie es im Groben weitergeht.

Wisi
24.03.2008, 09:17
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich wüsste wo das ganze überhaupt spielt, also wie es im Groben weitergeht.

Jo, seh ich genauso.
Screens sind wichtig und wo das ganze Spielt.
Von der Story her braucht niemand was zu sagen, weil da kommen wir eh selbst drauf wenn wir es spielen.:)

g3drache
24.03.2008, 09:43
Angeblich soll in der nächsten Gamestar (Erscheinungsdatum 30. April? ... ka) ein Preview zu Gothic 4 drinnen sein ... können uns also eventuell auf ein paar Artworks im kommenden Monat einstellen ... mit ganz viel Glück vieleicht auch paar Meshes oder ähnliches.


Die nächste Gamestar erscheint am 26. März. Aber woher hast du die Info, dass es da ein Preview zu Gothic 4 geben soll?

2 Artworks zu Gothic 4 gibt es ja schon.( Klick mich (http://piranha-games.de/include.php?path=galerie/sub.php&cid=16) ) Aber mit den Screens werden sie sich bestimmt noch Zeit lassen.

Vonti
24.03.2008, 09:57
Ich bin ja schon mal sehr gespannt auf die Artworks! Vorallem bin ich gespannt ob Spellbound auch gute Musik komponieren kann. :)

Ryokolol
24.03.2008, 09:57
Das sin Fan Artworks!
Eins davon wurde sogarbei WoP nter Grafik und Zeichnen in der 3d Area gepostet und alle ham gefragt warum das was mit G4 zu tun haben solle und der Typ konnte nix sagen.

@Vonti: Die solln nen guten Komponisten haben, also was Musik angeht soll der es mit Rosenkranz aufnehmen können! (Hab ich gehört)

Resist
24.03.2008, 09:57
Die nächste Gamestar erscheint am 26. März. Aber woher hast du die Info, dass es da ein Preview zu Gothic 4 geben soll?

2 Artworks zu Gothic 4 gibt es ja schon.( Klick mich (http://piranha-games.de/include.php?path=galerie/sub.php&cid=16) ) Aber mit den Screens werden sie sich bestimmt noch Zeit lassen.

Die Abonenten haben die Ausgabe 5/08 schon am 22. bekommen

Und in der Ausgabe 6/08 soll es eine Preview zu G4 geben

Arminius
24.03.2008, 10:12
Also die Artworks würde ich net abkaufen ;)

Im Internet habe ich einmal nen Screen von Prince of Persia gesehen, der angeblich zu Gothic4 gehören sollte^^

Vonti
24.03.2008, 10:12
Die solln nen guten Komponisten haben, also was Musik angeht soll der es mit Rosenkranz aufnehmen können! (Hab ich gehört)

Da bin ich schon mal sehr gespannt! :) Hoffe es wird nicht eine zu grosse Enttäuschung --> Gothic 4 ;) Nein, Scherz beiseite, ich wünsche denen viel Glück und Erfolg bei ihrer Arbeit! :)

Merdon
24.03.2008, 12:25
Beide Artworks auf der Seite sind von einem WoP-User gemacht worden! Das sind beides Fanartworks:o

Und guckst du hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=369183