PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonald's oder BurgerKing?

Orik13
23.03.2008, 16:15
Ja, wie im Titel schon gesagt, in welchen Fast Food Restaurants geht ihr am liebsten essen (Ich habe jetzt mal nur McDonald's und BurgerKing genannt, weil sie die in Deutschland meißt verbreitetsten Fastfoodketten sind) und welche findet ihr generell besser?

Ich bevorzuge mittlerweile BurgerKing weil mir dort die Burger einfach nur schmecken und, meiner Meinung nach, die Pommes dort auch wirklich nach Pommes schmecken.

Was ist eure Meinung?

El Pollo Diablo
23.03.2008, 16:17
Burgerking.

Schmeckt einfach besser. Die Burger sind einen Tick weniger lieblos hingeklatscht und die Pommes schmecken sogar fast akzeptabel.

Wisi
23.03.2008, 16:17
Ich mag McDonald´s lieber, weil es da den BigMac gibt.(mein absoluter Lieblingsburger)
Und weil ich den BurgerKing irgendwie nicht leiden kann.
Die Pommes finde ich eher gleich, abre ich bin für McDonald´s

Ryokolol
23.03.2008, 16:18
Ich bin auch für Burgerkin.
In dem McDonalds kann man zwar halbwegs gut essen aber wenn mir beides zur Auswahl stände eindeutig Burgerking!
Die Burger schmecken und es ist eindeutig Preiswerter.
Außerdem krig ich da Rabatt wegen ner Verwanden:D

Natarion
23.03.2008, 16:19
Eigentlich Burger King, aber wenn ich Hunger hab und grad ein McDonald's in der Nähe ist, geh' ich eben zu McDonald's. (oder ein Yufka inner Dönerbude:D)

Humpaaa
23.03.2008, 16:19
Ich unterstütze solcherlei Ketten nicht...

Novizethme
23.03.2008, 16:22
Subway und wenn kein solcher in der Nähe ist gehe ich zum McDonalds.

Aber eine gepflegte Leberkäs- oder Schnitzelsemmel ist mir weitaus lieber. :D

exact.
23.03.2008, 16:24
Ich darf eh keine Burger mehr essen.

Wizzy
23.03.2008, 16:24
Ich hab garkeine Wahl. Bei uns gibts nur nen McDoof, aber damit kann ich auch ganz gut leben.

El Pollo Diablo
23.03.2008, 16:25
Ich unterstütze solcherlei Ketten nicht...

Moment, gehört es nicht für einen trven Metal-Festival-Besucher dazu, danach erstmal in irgendeinen Fast-Food-Laden zu gehen? Erster McD. oder Burgerking auf dem Weg von Summerbreeze/Ragnarök etc ist immer voll mit Metallern :D

Heady
23.03.2008, 16:28
WEnn ich die Wahl hätte zwischen Mäkkes und Burger King, würde ich sofort nach Mäkkes gehen.

Ich find, dass das Essen da einfach besser schmeckt als bei Bürger King, aber leider finde ich die "neu eingeführten" McCafés nciht gut.
Das hat einfach kein Mäkkes-Feeling mehr.

MFG
Holy

Leviticus
23.03.2008, 16:29
Was ich an BurgerKing nicht mag, ist dass mir die Burger allesamt viel zu groß sind. Ich bekomme die auch nicht aufgegessen. :D

Aber McDonald's hat eine mittelmäßige Bedienung. Besonders Neulinge sind schrecklich. Jeder macht Fehler, klar. Doch ständig sind meine Pommes nicht gesalzen, oder andere Fehler. Hält sich beides die Waage.

Orik13
23.03.2008, 16:30
Was mir jetzt einmal, unabhängig von dem Titel des Themas, aufgefallen ist, dass McDonald's jetzt auch mit neuen Burgern wirbt wie schon BurgerKing (die sich auch namentlich ähneln).

erazer
23.03.2008, 16:32
BK is best

Humpaaa
23.03.2008, 16:33
Moment, gehört es nicht für einen trven Metal-Festival-Besucher dazu, danach erstmal in irgendeinen Fast-Food-Laden zu gehen? Erster McD. oder Burgerking auf dem Weg von Summerbreeze/Ragnarök etc ist immer voll mit Metallern :D

Nicht zwangsläufig, der Festivalbesucher von heute gibt sich mit Dosenfutter und "5-Minuten-Terrine-in-Bier-zubereitet" zufrieden \m/ :D

.me
23.03.2008, 16:33
Ich finde den McDonalds besser. Warum, weiß ich nicht genau. Ist halt so, dass es in der Nähe gar keinen Burger King gibt. :D

Nex
23.03.2008, 16:36
Bin zwar auch nicht unbedingt ein Sympathisant von Fastfood, aber in dem Vergleich gewinnt meiner Meinung nach ganz eindeutig Burger King.
Da schmeckt annährend alles besser als beim McDonalds. Vor allem die Pommes und Burger. Dazu kommt noch, dass sie billiger sind. Klarer Sieger, würde daher meinen.
Abgesehen von MD und BK finde ich Subway eigentlich am besten. Die sind zwar sauteuer, aber die Sandwiches sind dafür wirklich lecker und frisch. Ganz anders als bei den anderen Fastfood-Ketten. Aber den Luxus dort etwas zu essen gönne ich mir nur ganz selten mal.

Turambars
23.03.2008, 16:37
Mc Donalds und Burkerking gehören zusammen und sind damit keine konkurenz des wegen findet man auch meist direkt in der nähe eines Mc Doof einen Burger king!

Razer??
23.03.2008, 16:38
Mäcces :o

Istari
23.03.2008, 16:39
Ich mag McDonald´s lieber, weil es da den BigMac gibt.(mein absoluter Lieblingsburger)
Und weil ich den BurgerKing irgendwie nicht leiden kann.
Die Pommes finde ich eher gleich, abre ich bin für McDonald´s

§dito. Der BigMac ist einfach super. Davon gehen auch mal 2. Bei BurgerKing schmecken mir nur die Pommes nicht. Also ich gehe zu beiden, aber zu McDonalds lieber;).

palanoraka
23.03.2008, 16:41
wenn es keine andere Wahl gibt BurgerKing (dort aber auch nur den Whopper oder NuggetBurger oder Cheeseburger). aber die Qualität hat extrem nachgelassen, deswegen geh ich da nicht mehr so gerne hin (geh dann bei Fast-Food Wunsch eher zu Subways (BBQ Rib schmeckt einfach nur geil)

Aurelion
23.03.2008, 16:42
Mc Donalds und Burkerking gehören zusammen und sind damit keine konkurenz des wegen findet man auch meist direkt in der nähe eines Mc Doof einen Burger king!

Letzteres ist vollkommener Schwachsinn, Ersteres weiß ich nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ich persönlich ziehe McDonald’s vor, weil’s mir dort einfach besser mundet, es schmeckt frischer und ich könnte mich an meinen Cheesburgern - wie ich IMMER nehme - hunderte verdrücken! Ist vielleicht auch so ’ne Gewohnheitssache: es hießt bei uns immer „Lass uns zum McDonald’s fahren“ und nicht zum Burger King. In Letzterem war ich sowieso nur 2-3 Mal, ich muss sagen, es ist nicht schlecht, aber kommt trotzdem nicht an McDonald’s ran, wohl eher reine Geschmackksache wenn ihr mich fragt.

Jeff Gordon
23.03.2008, 16:44
Hm mir schmeckt eigentlich beides ganz gut.

Ich finde bei Burger King schmecken die Burger ein bisschen besser, aber die Pommes sind mir nicht salzig genug und die sind mir zu labberig.

Bei McDonalds ist eigentlich beides in Ordnung.

Valkyr
23.03.2008, 16:45
McDonals find ich irgendwie besser, weiß aber nicht genau, warum :dnuhr:

Tawarien
23.03.2008, 16:47
Ich hab garkeine Wahl. Bei uns gibts nur nen McDoof, aber damit kann ich auch ganz gut leben.

Die hat man immer!

Von den beiden genannten find ich mitlerweile auch Burgerking besser, die ham größere Burger, die ihren Geschmack nicht nur über die Soße definieren. Auch die Pommes find ich besser ;)

Allerdings ist mein Lieblings-Fast Food eig. Döner :)

Is insgesamt am billigsten, schmeckt viel besser, weils frischer schmeckt, ist größer usw.

Benelli
23.03.2008, 16:51
Ich versuche meistens zur Nordsee zu gehen.
Ansonsten bevorzuge ich klar Burgerking, weil hier die Burger größer (ein McChicken ist bei McDonalds schon ziemlich winzig) sind und man wenigstens satt wird.

Orik13
23.03.2008, 16:54
Was ich bei BurgerKing auch sehr lecker finde, sind diese ChickenWings, die sind ziehmlich scharf aber schmecken sehr gut.
Und die Pommes von BK haben von Stiftung Warentest ein gutes Ergebnis bekommen - was nicht heißt dass alles wo Stiftung Warentest drauf steht, das auch automatisch besser ist.
Und MCD hat in Sachen Pommes sehr schlecht abgeschnitten.

Pfennigewyn50
23.03.2008, 16:54
MCdoof BK gibts hier nicht in der nähe :dnuhr:

simie
23.03.2008, 16:56
Ganz klar Burger King, die Burger sind besser, Pommes und Cola sind mir sowieso egal, aber gerade weil die Burger so groß sind, kann...

Was ich an BurgerKing nicht mag, ist dass mir die Burger allesamt viel zu groß sind. Ich bekomme die auch nicht aufgegessen. :D

...ich das überhaupt nicht verstehen!:eek:
Von mir aus könnten die Burger auch bei Burger King etwas größer sein:p

Ein bisschen Off-topic:
Wisst ihr was schön provozierend ist? Ihr kennt doch bei Mc Doof die kleinen Computer an den man malen kann, da schreibt man bei Langeweile einfach folgenden Text hin:
Burger King ist besser,
KFC auch!

§ugly

karat
23.03.2008, 17:05
McDonalts ist mir zwar sympathischer, aber bei Burger King sind die Burger eifach heißer...
außerdem ist da Ketchp und Senf drauf und mehr Gürkchen.

Dafür ist der Milkshake bei McDonalts eindeutig am besten.

Siegbringer
23.03.2008, 17:06
Imo kommts aufs gleiche raus. Burger King hat die besseren Chickenburger und Pommes, aber in den Punkten Cheeseburger und Einrichtung ist McDonalds weitaus besser.

Allerdings esse ich - wenn ich mal Fastfood esse - fast nur bei Subway. Der Preis ist mit 5,55€ (Schülermenü) für ein großes Sandwich + Getränk auch okay. Soviel zahlt man für ein Menü bei McDonalds / Burger King auch und man bekommt ein frisches Sandwich und kann noch selbst bestimmen mit was es belegt werden soll.

hörsteiner
23.03.2008, 17:08
Wenn es möglich ist, gehe ich zu Kentucky Fried Chicken, weil ich gern Hähnchenteile esse und weil man dort anständiges Geschirr erhält
Ansonsten gehe ich zu Burger King

Sarge
23.03.2008, 17:12
also ich geh lieber zu burgerking da schmeckt es halt. aber am liebsten geh ich zu subway. mcdonalds is scheisse

Raygen
23.03.2008, 17:16
ich geh in beiden gerne essen.. bei mcdonalds ess ich immer cheeseburger und bei burgerking auch.
die großen burger find ich ehrlich zu teuer und kauf mir die nur mit gutscheinen.

ich vertrag die mcdonaldspommes nicht (krieg immer ausschlag von), die von burgerking schmecken einfach nur überragend.

karat
23.03.2008, 17:18
am liebsten geh ich zu subway.

Ich auch.
da wird man auch richtig satt.

Mareju
23.03.2008, 17:52
Wenn es geht, bei Subway §danke. Bei den Portionen (30er Sub) wird man satt, und es schmeckt einfach deluxe. Wenn keiner das ist, dann bei McDonald's, da sind die Portionen größer (find ich). Bei BugerKing werd ich nie satt:(.

Michka
23.03.2008, 17:56
McDonalds is einfach lecker und günstig.

Da kriegste für 5 € 3x Ham-/ Cheese-/Chiken Burger und 0,5 l Softdrink
macht satt und schmeckt gut
Ich spreche aus Erfahrung :D

Chico
23.03.2008, 18:03
Ich gehe lieber zu McDonalds, erstens weil keine Burger Kings in der Nähe sind und weil McDonalds mehr Auswahl hat.

Ravencrest
23.03.2008, 18:03
BurgerKing, da es dort die besseren Burger gibt.

VitaVus
23.03.2008, 18:05
Ganz klar McDonals. Bei Burger King war ich so gut wie nie, weils da einfach nicht schmeckt. McDonalds hat wenigstens richtige Pommes und die Burger schmecken. Also keine Frage; natürlich McDonalds!

Fart Luber
23.03.2008, 18:05
Ja, wie im Titel schon gesagt, in welchen Fast Food Restaurants geht ihr am liebsten essen (Ich habe jetzt mal nur McDonald's und BurgerKing genannt, weil sie die in Deutschland meißt verbreitetsten Fastfoodketten sind) und welche findet ihr generell besser?

Ich bevorzuge mittlerweile BurgerKing weil mir dort die Burger einfach nur schmecken und, meiner Meinung nach, die Pommes dort auch wirklich nach Pommes schmecken.

Was ist eure Meinung?

diese meinung kann ich nicht teilen
ich mag burgerking nicht so
wenn ich mal dahin gehe, dann nur wenn es diese gutscheine gibt
ich gehe meisens zu mc donalds
da scheckt mir einfach fast alles, besonders der mc rip:D
hey wie wärs wenn du einfach eine umfrage machst?

Necrophant
23.03.2008, 18:07
kommt drauf an auf was ich lust hab. aber ich bevorzuge wohl burgerking, billiger und man wird satt.

Malos Rakdos
23.03.2008, 18:09
Subway ist das Beste.
Damit kann kein anderes Fastfood Restaurant mithalten.

Danach kommt McDonald´s.

Burger King ist mir unsympathisch:D
Ich geh da einfach nicht gerne rein.

turmstrasse
23.03.2008, 18:19
keins von beiden und wenn dann ganz selten mal ein cheeseburger oder ein paar "macnuggets" von mcdoof.

wobei ich mich frage wo ist das chicken im chickenburger und in den chickenmcnuggets?

cYborgOoeM
23.03.2008, 18:24
Subway ist das Beste.
Damit kann kein anderes Fastfood Restaurant mithalten.

...

lol

ist ja alles schon und gut, dass man sich dort seinen Belag aussuchen kann... aber mal ehrlich, dann kann ich mir auch selber eins zubereiten.

BurgerKing ftw

Drákâr Límâ
23.03.2008, 18:27
Mir ist das eigentlich egal. Wo ich halt vorbeikomme da geh ich hin.
Schmecken tun mir aber nur die Pommes und die Chicken MC Nuggets.

Pontius Pilatus
23.03.2008, 19:09
Weder noch, war seit mehr als nem Jahr bei keinem von beiden und davor auch nur sehr selten wenn ich mit Freunden was gemacht habe.

Halte weder von ihren Geschäftspraktiken noch von ihrem Essen etwas. Dönerbude ist mir lieber.

mondy
23.03.2008, 19:13
McDonald´s ist mir lieb. BurgerKing eher nicht mehr.
das liegt wohlmöglich daran, dass die burger beim burgerking etwas größer als die vom mcdonalds sind und ich den mund besser aufmachen muss. und überhaupt gefällt mir die atmosphäre beim bk nicht. :/
aber das kann sich ja noch ändern. :)

Schnibbelfix
23.03.2008, 19:14
Esse zwar bei beiden manchmal gerne Cheeseburger bzw. bei Burger King die Chicken Nugget Burger, aber bevorzuge vom Geschmack her eindeutig Burger King, da ist es wirklich etwas mehr mit "Herz" gemacht und die Pommes, da sind wa uns wohl alle einig, schemcken bei MC Donalds grottig und bei Burger King wenigstens annehmbar.

Naja kann euch nur die Chicken Nugget Burger empfehlen von Burger King, für 99 Cent, wirklich ganz okay.

Mal abgesehen von den 1 Euro bzw. 99 Cent Produkten, ist das aber allerdings total überteuert bei beiden.

Aber am besten schmeckts immer noch selbstgemacht!!^2^

Aber ich find die gemein, die reinschreiben, MC Donalds ist toll, obwohl sie bei Burger King noch nie waren.....

Seifenblase
23.03.2008, 19:16
Hi!

Mc´Donalds. Die Burger schmecken, diemPommes auch. TOp. Obwohl ich nicht so oft da esse.

Schαkαl
23.03.2008, 19:37
Ich gehe lieber zu MC Donalds und der Milchshake(schokolade9 dort ist einfach super!§wink

Tybald
23.03.2008, 19:37
War noch nie bei Burgerking und kann mir daher kein Urteil erlauben. :dnuhr:
Aber neben sonem Ami-Fast-Food bevorzuge ich dann doch den Döner, die beste Erfindung der Menschheit.

Zenzen
23.03.2008, 21:03
Müsste ich zwischen den beiden Wählen, wärs Döner.
Aber sonst lieber nen Döner oder ein Leberkäswecken. :)

Serpico
23.03.2008, 21:09
Lieber Burger King.
Schmeckt zwar alles nach alten Socken, aber bei MCDonalds könnte man denken, es seien die Socken eines Leprakranken. Mal ehrlich, die Pommes schmecken ja wohl zum Kotzen und die Burger haben irgendwie auch keinen richtigen Geschmack. Fleisch schmeckt nicht nach Fleisch, Gebäck nicht nach Gebäck, Salat nicht nach Salat. Burger King ist erträglicher.

Zenzen
23.03.2008, 21:58
Lieber Burger King.
Schmeckt zwar alles nach alten Socken, aber bei MCDonalds könnte man denken, es seien die Socken eines Leprakranken. Mal ehrlich, die Pommes schmecken ja wohl zum Kotzen und die Burger haben irgendwie auch keinen richtigen Geschmack. Fleisch schmeckt nicht nach Fleisch, Gebäck nicht nach Gebäck, Salat nicht nach Salat. Burger King ist erträglicher.
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s084.gif
Hört sich lecker an.

Don-Esteban
23.03.2008, 22:03
Yeah, jetzt mit Umfrage.
(Mir war grad danach.)

Thordir
23.03.2008, 22:07
Wenn ich Fastfood esse, dann bei McDonald's. Wobei das immer seltener der Fall ist...

Jow Blob
23.03.2008, 22:08
burger king... ich find das fleisch wesentlich leckerer und man hat nihc wie bei mc donalds nachm essen das gefühl man hätte nen dicken chemie klumpen im bauch ^^

Red.Kiwi
23.03.2008, 22:15
Burger King. Bringt einfach das Grillfeeling besser rüber - und ein guter Burger wird nun mal gegrillt. :D

Love Buzz
23.03.2008, 22:30
Ich hab für McDonalds gestimmt. Es geht doch nichts über einen McDoof Cheeseburger :). Liegt wohl auch daran das McDondalds am nächsten an unserer Schule ist und kein BurgerKing, und es einfach am leichtesten ist in Freistunden bzw. der Zeit vor Musical oder Band sich da ma schnell ein Mittagessen zu holen. Außerdem bin ich überhaupt kein Fan der Chicken bei BurgerKing. Mc's rulz :D

Eruothar
23.03.2008, 22:34
mir schmecken eigentlich beide nicht sonderlich und dann ist es noch sau teuer. am besten schmecken selbst gemachte burger.
aber wenn ich schon wählen muss, dann burgerking, die burger sind einfach besser

Nibbler
23.03.2008, 22:35
Ich esse gerne bei Burger King, aber in der Nähe ist keiner.
Darum esse ich öfters mal bei McDonalds, wenn ich keine Lust auf die Dönerbude direkt neben der Schule habe. Die Pommes schmecken mir bei McDonalds besser, dafür hat Burger King imo die besten Burger *__*

Drachenjäger
23.03.2008, 23:02
ich würd pizza essen, weil es mir besser schmeckt.

Apfelblau
24.03.2008, 00:26
Mich hat Burger King durch seinen derb schlechten Geschmack abgeschreckt. Ich zwar in zwei verschiedenen Filialen und beide Male wars nur eklig.

Bei Mäkkes lass ich mich alle zwei Monate mal sehen und dann gibts immer dasselbe: Cheeseburger §herz
Der Ketchup ist einfach nur göttlich...

Subway und andere möchte ich mal irgendwann mal probieren, allerdings ist mein Kaff derweit abgeschnitten von der fressialischen Infrastruktur, dass der Zug teurer als das Essen wäre...

Tyra
24.03.2008, 09:11
Bei BurgerNoob hab ich nur schlechte Erfahrungenen gemacht. War 2x mal da und da lief alles schief. Verkorste Pommes, angebratenes Fleisch, trockenes Brot... Das war ekelig.

Mec gefällt mir besser. Da ist das meiste wenigstens frischer als bei anderen und es schemckt viel besser. Also hab ich gleich mal für McDonalds gestimmt. Da schmeckt es lecker und ist frischer als BurgerNoob.

Subway und so hab ich noch nie probiert und Pizza mag ich nicht, also fällt dieses Pizzadingsbums weg.

joshithekid
24.03.2008, 09:14
"gar keins,das ist nicht mein ding",wenn ich aber mal fastfood esse,was wir nicht selber machen,dann gehe ich zu McDoof.das ist dann aber höchstens einmal im jahr der fall.
ich esse es zwar auch gerne,aber nicht so oft,eigentlich ist es nicht mein ding.

mfg merpet

Mephistopheles
24.03.2008, 09:27
Am häufigsten esse ich bei McDonalds, da der einfach überall flächendeckend vertreten ist und dann genau die Standorte hat, wo ich auf einen Bus/eine Tram warten muss.

Trotzdem finde ich das Essen von Burger King besser, da es immer für jeden einzelnen Kunden frisch gemacht wird. Man wartet zwar ein wenig, aber dafür sind die Tomaten und der Salat noch nicht 'letschert'. Außerdem schmecken die Pommes mehr nach Erdäpfel und sind knuspriger.

In den USA hingegen war ich richtig froh, dass es dort Subways gab, da das sozusagen die einzige Möglichkeit ist etwas frisches zu essen, was auch irgendwie knackig 'gemüsig' schmeckt. Die Sandwiches sind vergleichbar fettarm, sättigen und sind nicht mal so teuer. Auf jeden Fall das beste Fast Food, das man dort so bekommt, da BurgerKing und McDonalds anscheinend Lokal verwaltet werden...das heißt, dass das Fleisch in heruntergekommenen Vierteln eklig schmeckt und an Touristenzentren besser als in Europa...und das ist von Block zu Block verschieden...schon komisch.

Grimward
24.03.2008, 09:48
Subway. Die einzige Gelegenheit Fast Food zu mir zu nehmen, ist Subway. Naja, ich war auch schon mal bei McDonalds. Aber sehr selten. Ich bin auch nicht oft bei Subway aber wenns schon Fast Food sein muss, dann bitte wenigstens was frisches und nicht allzu ungesundes.

Vonti
24.03.2008, 09:53
Ganz klar McDonalds's! :D

Odin
24.03.2008, 10:07
McDonald's hat die besten Hamburger:)

Nirijaru
24.03.2008, 10:12
Eigendlich ist mir egal wo ich essen geh aber wenn wir mal in ein solches Restaurant gehen dann in den McDonalds :rolleyes:

Vonti
24.03.2008, 10:14
McDonald's hat die besten Hamburger

Finde ich auch! :) und einen fabelhaften Salat und nicht vergessen Glace! ;)

Orik13
24.03.2008, 10:17
Finde ich auch! :) und einen fabelhaften Salat und nicht vergessen Glace! ;)

Apropos Salat.
Es gab einen witzigen Werbespruch: "Frisch vom Feld", witzig;).

Eduard Bär
24.03.2008, 10:42
Ich bin für Subway! Da schmeckt es immernoch am besten wenn man so ein Fastfood haben will.
Was noch besser ist, ist die Dönerbude um die Ecke oder aber eine gute Currywurst. Letzteres ist eigentlich nicht zu toppen.
Wenn ich mich zwischen BurgerKing und McDonald's entscheiden sollte würde ich zu BurgerKing gehen. Mir schmecken da allein die Pommes wesentlich besser als bei McDoof. Außerdem kenne ich mich im Menüplan von BK aus, weil ich dort mal für knapp ein halbes Jahr gejobt habe.

OpusMagnum
24.03.2008, 10:43
Ich war 'ne ganze lange Zeit auf 'n "McDonalds Trip". Doch seit einigen Monaten seit dem mein Kumpel mal Gutscheine dafür hatte, ist es Burger King. Die haben ihr Essen echt "verbessert". Heute sehe ich eher McDonalds, als ziemlich trocken an. Die Burger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Gehe allerdings auch sehr gerne zu Subway. ^2^ ... mit meiner 10% Rabatt Karte §ugly

_Romulus_
24.03.2008, 10:51
Ich habe für Burger King gevotet, weil ich da das Preis-Leistungsverhältnis besser finde. Und mittlerweile schmeckt es mir da auch besser. Aber eigentlich gehe ich so gut wie gar nicht zu Fast Food Restaurants, außer es besteht wirklich absolut keine andere Möglichkeit irgendwas zu essen.

Shadowblade
24.03.2008, 11:09
Ich arbeite im Ferienjob bei McDonalds und muss sagen, dass manche hier mit ihren Einstellungen ziemlich daneben liegen.

Das Essen ist wirklich verdammt frisch. Ich wage sogar zu behaupten, dass die Nahrungsmittel in Fast-Food-Ketten frischer sind, als in so manchem Nobelrestaurant - es wird einfach viel stärker kontrolliert.

Ein Burger darf z.B. maximal fünf Minuten zubereitet daliegen, danach wird er weggeschmissen! In jeder Position muss man sich an tausende von Sicherheitsbestimmungen halten, damit auch alles in Ordnung ist.

Natürlich bin ich durch meinen Job ein bisschen für McD prädestiniert aber am liebsten gehe ich eigentlich zu Kentucky schreit Ficken. Da schmeckts am Besten und es ist imo auch am stilvollsten.

KastenBier
24.03.2008, 11:11
:oich esse ganz klar bei mcdonalds die pommes bei burger king schmecken nicht und die burger sind meist nur halb so groß

Mielas
24.03.2008, 11:23
burger mag ich nicht also fallen sowohl mcdonalds und auch burgerking raus (burgerking gäbs hier sowieso keinen)
gehe aber gerne zu subway.

LarsiBlasi
24.03.2008, 11:37
Bisher (wenn überhaupt) eigentlich zu Beiden. Nach gestern abend werde ich aber nur noch zu Burger King gehen. Da wollte ich doch um 1:27 Uhr durch den MacDrive fahren, der eigentlich bis 1:30 Uhr auf haben sollte (alle Lichter waren auch noch an), fahre bis ans Fenster vor, sitzt in dem Häuschen eine fette Ziege, pfeift sich einen Burger rein,gibt keine Reaktion von sich und starrt mich an. Also warte ich bis sie ihren Burger aufgegessen hat und denke: "wunderbar, jetzt bin ich endlich dran." Was passiert? Die *****,****,******* und ******* ******* macht einfach das Licht aus. Wäre es denn zuviel verlangt gewesen, kurz aufzustehen, 2 Meter den Hintern zu bewegen und Bescheid zu geben, dass es nichts mehr gibt?(zumal hinter mir noch 3 Autos standen) Das ist echt kundenorientiert.

Also seit gestern nur noch: Burger King! (schmeckt eh besser und frischer)

KastenBier
24.03.2008, 11:39
:D:D:D was für ne dreistheit is ja mal geil:D:D:D
hat die wirklich nix gesagt?

LarsiBlasi
24.03.2008, 11:45
:D:D:D was für ne dreistheit is ja mal geil:D:D:D
hat die wirklich nix gesagt?

Ne, hat sie wirklich nicht. Kein Witz! Die hat sich nur ihren Burger reingepfiffen und mit ihren Glubschaugen rausgeglotzt...und danach ohne Gesichtsregung oder sonstige Reaktion das Licht ausgemacht. Ich war echt sprachlos (und die Leute hinter mir auch!) Und dabei war ich so unfassbar hungrig.

Andy
24.03.2008, 11:46
Mc ist nicht schlecht. Aber am besten ist immer noch ne gute Hoogias Pizza :D

Schnibbelfix
24.03.2008, 13:41
So jetzt steht es eindeutig fest:
Ausser wenn ich mal unterwegs bin und unbedingt was zu essen brauche, gehe ich zu sowas nie mehr hin.
Selber Burger machen schmeckt einfach am besten und ist auch am billigsten.
Aber die meisten von euch sind schätz ich mal zu faul dazu........:p

Revan
24.03.2008, 13:47
Ich esse im Moment gerne bei Subway...mit ganz viel Frischkäse.

Seit einiger Zeit wird mir nach nem McDonald's/Burger King-Menü immer schlecht...keine Ahnung woran das liegt.

Pizza Hut ist auch nicht schlecht, doch hier in Deutschland war ich da noch nie essen...gibts hier auch wie in England zu mittag diese "Fress so viel du willst"-Menüs?

Schnibbelfix
24.03.2008, 13:56
Ne solche Menüs gibts glaub ich net.
Aber wie ist eigendlich bei Subway das Preisleistungsverhältnis?
Ich war da noch nie, aber einmal würd ichs gern mal ausprobieren.

Ach ja, kennt wer Hermsburger? Die machen wirklich frische leckere mit herz gemachte Burger, dafür dauerts da etwas länger.
Aber top:A

Lounikelas
24.03.2008, 13:57
Komisch, erstaunlich, dass so viele für McDonalds sind. Ich find die Burger da schmecken fast nach nichts, im BurgerKing sind die find ich viel intensiv schmeckender und die Pommers erst. Hallelujah! Endlich mal gut gesalzen.
Ganz klar für BurgerKing! :)

Revan
24.03.2008, 14:19

Naja, Subway ist nicht ganz billig (habe jetzt aber keine Preisliste im Kopf). Aber da ich ja eh nicht oft in "Schnellrestaurants" esse, gönne ich mir das dann trotzdem mal ganz gerne. Wobei ich zugeben muss, dass man beim ersten Mal an dieser Theke sehr verwirrt ist, wenn die einen fragen, wie du dein Brot gerne hättest und so...
Doch es ist einen Versuch wert....nimm am besten den Italian BMT^^

Salami Reloaded
24.03.2008, 14:25
Naja, Subway ist nicht ganz billig (habe jetzt aber keine Preisliste im Kopf). Aber da ich ja eh nicht oft in "Schnellrestaurants" esse, gönne ich mir das dann trotzdem mal ganz gerne. Wobei ich zugeben muss, dass man beim ersten Mal an dieser Theke sehr verwirrt ist, wenn die einen fragen, wie du dein Brot gerne hättest und so...
Doch es ist einen Versuch wert....nimm am besten den Italian BMT^^

Klingt interessant. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Was ist denn auf dem Italian BMT drauf?

Revan
24.03.2008, 14:31
Klingt interessant. Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Was ist denn auf dem Italian BMT drauf?
http://www.subway-sandwiches.de/
Alles, kannst du dir aussuchen...ist doch der Sinn bei Subway, deshalb ist es ja beim ersten Mal alles so kompliziert an der Theke...aber wenn du nen netten Verkäufer hast, dann kann er dir was emphehlen (du wärst ja nicht der erste verwirrte Kunde)

Onkelz Fan
24.03.2008, 14:39
mc doof is am bstn:) erstens, weils bei uns in der stadt is und zweitens schmeckts dort einfach geil^^ ich liebe den bigmäc =)

noraz
24.03.2008, 14:47
ICh mag McDonalds am meisten. Schon die Werbung von BurgerKing ist einfach nur schlimm und vom Essen da will ich erst garnicht anfangen (nee so schlimm ist nicht aber ich finde das hat nen ganz eigenartigen Beigeschmack. Und Subway und so mag ich nicht so ... würde ich nichtmal so als FastFood bezeichnen, sind ja meistens eh nur Sandwiches.

@LarsiBlasi: Geile Story, schon lustig wenn das passiert (ja für einen armen hungrigen McDonalsbesucher natürlich nicht aber für mich §ugly)

Dark_Viech
24.03.2008, 14:52
burger king, ohne frage!

man kriegt einfach mehr burger für weniger geld, vor allen dingen mit den gutscheinen

Cyco
24.03.2008, 14:57
Ich ziehe Subway den anderen Anbietern vor. Die Sandwiches schmecken einfach besser, als ein schlichter Burger, finde ich. Ein wenig Fleisch, Salat, Soße, aber es macht einen weitaus frischeren Eindruck als bei Macces und Co.
Mein Favorit hierbei ist Turkey and Ham. Lecker. ^^
Wenn ich wirklich Hunger habe, und nichts anderes in Reichweite ist, dann ist mir allerdings egal, wo ich lande. McDonalds, Burger King, die beiden utnerscheiden sich, nach Meinung meiner Geschmacksnerven, nicht sonderlich. Und der Big Mac bzw. der Big King machen satt, das reicht mir.

Shrike
24.03.2008, 14:59
Ich mag Nordsee gerne:o

Mekhet
24.03.2008, 15:04

Subway lohnt sich nur wenn man ein Sub des Tages nimmt. Ansonsten bezahlst du dich dumm und dusselig.

@topic: Burgerking. Schmeckt mir persönlich einfach besser. Besonders die Chickenwing Burger (oder so in der Art) sind ein Gedicht.

Salami Reloaded
24.03.2008, 15:07
@topic: Burgerking. Schmeckt mir persönlich einfach besser. Besonders die Chickenwing Burger (oder so in der Art) sind ein Gedicht.

Meinst du die Chicken Nugget Burger für 99 Cent?
Die sind phantastisch und dazu noch bezahlbar.

Tausend mal besser als der trockene langweilige Cheeseburger von MC Donalds!!!!!!!!!(meiner bescheidenen Meinung nach)

the wanderer
24.03.2008, 15:08
Zwischen McDonalds und Burgerking gewinnt für mich klar McDonalds. Schmeckt mir einfach besser. Ich bin zwar dort nicht sehr häufig anztreffen, aber gerdade beim Autofahren ist der McDrive doch gelegentlich ganz nett :)

aber eigentlich geh ich lieber zu Subway. Das schmeckt einfach am besten. Leider gibts davon viel weniger Filialen als McDonalds und Burgerking...

Natarion
24.03.2008, 15:11
Nur mal ne kurze Frage: Haben Burger King bzw. McDonalds heute (Osternmontag) offen?

Mekhet
24.03.2008, 15:13
Meinst du die Chicken Nugget Burger für 99 Cent?
Die sind phantastisch und dazu noch bezahlbar.

Tausend mal besser als der trockene langweilige Cheeseburger von MC Donalds!!!!!!!!!(meiner bescheidenen Meinung nach)

Ja, genau die. Einfach genial. Wenn es einen Gott gibt, dann hat er diese Burger erschaffen. §danke

Joa, die Cheeseburger bei McDoof sind wirklich staubtrocken. Wenn ich mal zu Mc gehe, dann bestell ich die schon gar nicht mehr. Kann ich genauso gut zum Bäcker gehen und in ein Brötchen beißen. Hat nen ähnlichen Geschmack.
Den Big Mac kann man imo auch vergessen. Im Vergleich zum Whopper ein Witz.

the wanderer
24.03.2008, 15:13
Nur mal ne kurze Frage: Haben Burger King bzw. McDonalds heute (Osternmontag) offen?

normalerweise schon... Sind ja "Gaststätten" :D

Decon
24.03.2008, 15:38
ich finde beides abstoßend und darum gehe ich zu subway

Chico
24.03.2008, 15:44
Joa, die Cheeseburger bei McDoof sind wirklich staubtrocken. Wenn ich mal zu Mc gehe, dann bestell ich die schon gar nicht mehr. Kann ich genauso gut zum Bäcker gehen und in ein Brötchen beißen. Hat nen ähnlichen Geschmack.
Den Big Mac kann man imo auch vergessen. Im Vergleich zum Whopper ein Witz.

Ich esse am liebsten den Cheeseburger oder ein BigMac Menü. Ich finden den Cheeseburger ziemlich gut, viel besser als, der meiner Meinung nach, fade Hamburger. Außerdem kostet der Cheeseburger dank dem "McDonalds" Einmaleins nur mehr 1€ anstatt 1,30€.
Wenn ich genug Geld dabei habe kaufe ich mir fast immer ein BigMac Menü (1 Big Mac, Pommes, Mittleres Getränk) Auch den BigMac finde ich vom Geschmack sehr gut, aber er ist wegen seinen 3 Schichten scwer zu esse.^^

Serpico
24.03.2008, 16:22
Der bisherige Stand der Umfrage ist erschreckend.
Aber zumindest konnte ich für "was anderes" stimmen ^^

Raettich
24.03.2008, 16:35
ihc unterstüzte solcherlei ketten nicht....

Salami Reloaded
24.03.2008, 16:40
Ich esse am liebsten den Cheeseburger oder ein BigMac Menü. Ich finden den Cheeseburger ziemlich gut, viel besser als, der meiner Meinung nach, fade Hamburger. Außerdem kostet der Cheeseburger dank dem "McDonalds" Einmaleins nur mehr 1€ anstatt 1,30€.
Wenn ich genug Geld dabei habe kaufe ich mir fast immer ein BigMac Menü (1 Big Mac, Pommes, Mittleres Getränk) Auch den BigMac finde ich vom Geschmack sehr gut, aber er ist wegen seinen 3 Schichten scwer zu esse.^^

Dafür das so ein verdammtes Big Mac Menüs sau teuer ist, ist das Sättigungsgefühl extrem bescheiden.
Habe selbst nach einem Maxi Big Mac Menü noch sau viel Hunger.§burn
Dieses Problem gibts bei Burger King allerdings genauso.

Deshalb, wenn man WIRKLICH satt werden will, dann entweder bei MC Cheeseburger oder bei Burger King die Chciken Nugget Burger und zwar mindestens 5 Stück.

Aber ich mach mir meine Burger jetzt meistens selbst.
Sind vergleichbar mit dem "Triple Whopper" von Burger King nur noch etwas größer und machen wenigstens satt und wenn man allles summiert kostet der etwa 1 Euro, ist halt nur etwas Aufwand.^2^

machtnix
24.03.2008, 16:52
Am liebsten ess ich bei Subway. Einfach das leckerste, bevorzugt Steak & Cheese. Schmeckt einfach nur geil, aber ist auch recht teuer. Aber wofür soll man sein Geld sonst ausgeben? Essen ist doch das wichtigste.
Wenn nicht Subway, dann BK. Ist bei mir direkt am Bahnhof und ich guck deswegen öfters rein. Burger schmecken und sehen auch um längen besser aus als beim Mc. Wenn ich beim Mc nen Burger auspack kann ich das oft nicht mal mehr als Burger identifizieren. Total zerdetschtes Brötchen, Salat fliegt überall raus. Und dann auch nicht gerade billig.

geliebtgehasst
24.03.2008, 17:10
Burger King

Bei Mäcces ist auf den Burgern immer Mayonnaise drauf, das Fleisch schmeckt wie Presspappe und die Pommes sind labbrig und entweder übersalzen oder gar nicht. Außerdem vergessen die immer die Hälfte einzupacken :o

Ich steh auf würzige Burger mit ner anständigen Sauce drauf, die haben knusprige Pommes, und außerdem die besten Chicken Wings (mit Chili und so, yay!)
Außerdem gibt es da die 99ers, bei Mäcces zaht man sich ja für so nen dämlichen Burger, der schmeckt wie jeder andere, dumm und dämlich.

Salami Reloaded
24.03.2008, 17:21
Außerdem gibt es da die 99ers, bei Mäcces zaht man sich ja für so nen dämlichen Burger, der schmeckt wie jeder andere, dumm und dämlich.

Ja stimmt, bei Mäces kosten die ja einfach einen Cent mehr, eine Frechheit...§ugly

Ice Man
24.03.2008, 17:22
So hab die 50 Für Mc´s gesimmt. BK ist so ekelig ey. Die pommes sind das schlimmste da einfach abartig aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Also geht da essen wo ih eben gerne hingeht :)

Eduard Bär
24.03.2008, 17:27
Bei Mäcces ist auf den Burgern immer Mayonnaise drauf

Is bei BurgerKing teilweise auch so (z.B. Wopper).

Ein wirklich großer Unterschied liegt aber bei den Bestellungen überhaupt. Bei BurgerKing kann man sich einen "Wunsch Burger" zusammenstellen lassen (der wird dann hinten eigentlich sofort gemacht). Man kann also alle Zutaten die es dort gibt nach eigenem Ermessen kombinieren. Afaik geht das bei McDoof nicht.

-Tristan-
24.03.2008, 17:32
Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, dann lieber McDonalds.

Narsol
24.03.2008, 17:33
Du musst mal die Mayonaise mit dem auf dem Burger vergleichen.
Du wirst feststellen dass eine (kann mich nimmer erinnern welche) viel heller ist als die andere.
Die auf dem Burger wird als Burgersoße bezeichnet, also ist schlicht jeweils eine andere drauf. :)

§wink
Müller

Salami Reloaded
24.03.2008, 17:36
So hab die 50 Für Mc´s gesimmt. BK ist so ekelig ey. Die pommes sind das schlimmste da einfach abartig aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Also geht da essen wo ih eben gerne hingeht :)

Meinungen können schon verschieden sein.;)
Meiner Meinung nach sind gerade die Pommes das, was Burger King von Mäces abhebt, da ich die bei Maces total eklig finde und bei Burger King recht okay.

Ich glaube Stiftung Warentest hat die Pommes auch mal getestet und Burger King war Testsieger und Maces ziemlich weit unten.

Mahror
24.03.2008, 18:08
Ich finde Burger King am besten,weil es halt die besten Burger hat und die Pomme sbesser schmecken.
Mcdoof ist auch ok,es hat nämlich einen Salat,was mir am besten schmeckt,aber den ess ich nur selten,da ich oft zu burger King gehe §ugly

Ich glaube Stiftung Warentest hat die Pommes auch mal getestet und Burger King war Testsieger und Maces ziemlich weit unten.

2,2 für die Pommes von BurgerKing, 3,4 für die Pommes von Mcdoof,wegen zu hohen Transfettsäurengehalten

Ribas
24.03.2008, 18:20
MC´s...
Obwohl Subway ist auch richtig lecker...

Baldric
24.03.2008, 18:43
MC´s...
Obwohl Subway ist auch richtig lecker...

§dito

aber mc´s geht immer :D

Amöbi
24.03.2008, 19:03
McDonalds, ganz klar, obwohl ich die salzigen Pommes von BK mag. Aber die Burger find ich widerlich, mir schmecken sie ALLE, wie soll ich sagen, angebrannt.
Mc's Burger sind zwar manchmal zusammengepantschter Mist (Das Fishdings nenn ich deswegen sogar schon Bastelpackung, weils meistens quer in der Packung verstreut ist) aber irgendwie mag ich sie einfach.

Michka
24.03.2008, 22:30
türkisch-deutsche Spezialiteten sind auch sehr gut ( döner, lahmacun, und so ) :D

Serpico
24.03.2008, 22:46
türkisch-deutsche Spezialiteten sind auch sehr gut ( döner, lahmacun, und so ) :D
Ich glaub, die fallen dann unter "was anderes".
Allerdings finde ich, generell sollte man Döner und Burger von diversen Fastfood-Ketten nicht in dieselbe Schublade schmeißen, das eine ist noch so etwas wie eine Mahlzeit (Döner ist sogar erschreckend gesund) und das andere ist Plastikfutter für Aknefetischisten.

-Sultan-
24.03.2008, 22:46
Nein, Hamburger und Pommfritz schmeckt mir nicht, egal ob von BK oder MC.
Total überteuert ist es auch, das was man dort für den Preis bekommt ist (von der Menge her) eine Frechtheit, der größte Anteil vom Geld geht ja doch nur auf die Werbung und die Schichimiki-austattung drauf.

Nein dann gehe ich lieber zum Griechen oder wenn das Portmonai(?) kleiner ist, zum Türken.Da kriegt man was Vernüftiges zwischen die Zähne .

Lune Noire
24.03.2008, 23:10

Was ist eure Meinung?

ich besuch mcdo höchstens 2x im jahr. zu hackfleisch komprimierte tiere sind nicht so meins§ugly

honx
25.03.2008, 04:48
ich sag nur eines: whitecastle! als ich in vancouver war, war ich jeden tag dort futtern!
dem whitecasle können kein mcdoof & burgerking zusammen das wasser reichen.
whitecastle ist fastfood, das zur ausnahmsweise auch mal richtig gut schmeckt.
dummerweise gibts das nicht in österreich.

Serpico
25.03.2008, 07:04
Und was gibt es dort? Burger und Fritten?

ANTI
25.03.2008, 08:27
Früher habe gerne beim Mäckes gegessen, aber nach dem ich dann mal in Amerika war und dort nur 99Cent für einen BicMäc zahlen mußte, gehe ich dort nicht mehr hin, denn warum ist das Ding hier bei uns um ein vielfaches teurer gewesen als dort (ist schon lange her, damals stand der Dollar noch weit über der Mark). Heute finde ich die Preise schon richtig unverschämt, doch es kommen immer noch mehr als genug Leute dorthin, sonst würden die nicht ständig neue Filialen eröffnen...

olympiakos fan
25.03.2008, 08:40
oich finde mcdonalds ist viel besser als burgerking

Dragan
25.03.2008, 08:44
Mc Donalds einfach besser, als ich einmal in Burgerking war, alles kalt, abgestandene Cola und kleine Chickenmcnuggets o.O

Balbok
25.03.2008, 09:09
Also ich mag Subway am liebsten (von den Ketten. ) Von MCD und BK ganz klar BK.

Mein lieblings Fast Food ist aber Döner!

Damager
25.03.2008, 09:41
Ich bin für BurgerKing, dort schmeckt einfach alles viel pesser ob die Pommer oder die Burger aber besonders die Burger wie den Whopper.

FlashX
25.03.2008, 12:08
McDonald's!
1. Kein BK in der Nähe.
2. Wenn ich im BK war, haben die Burger hauptsächlich nach Senf geschmeckt...:igitt:
3. pr0nnes blablabla schmecken mir sowieso nicht
könnte noch mehr aufzählen

Kylie
25.03.2008, 13:16
im Mc Donalds! Der sist bei mir praktisch um die Ecke und schmeckt einfach besser. Außerdem hab ich dort shcon praktisch Geschichte geschrieben §ugly (riesen Cola umgestoßen - aufwischen, Capucchino runter gekracht - aufwischen, ...)

Beim Burger King schmecken die Pommes rigendwie immer leicht nach Fisch. Empfind ich zumindest so..

off topic: Es schneit -.-

Thalys
25.03.2008, 13:20
Was hat hier mancher gegen die BK Pommes??? :dnuhr:

MC Pommes = Versalzen und schlabberig. (In mehreren Städten!)
BK Pommes = Knusprig und würzig...

MC und BK benutzen beide die gleichen Patties (Burgerschreiben). Nur BK grillt die, während sie bei MC nur gebraten werden.

Ich finde beides absolut überteuert, aber rein geschmacklich ist BK einfach ToP, auch wenn die Burger immer etwas trocken sind. Man mus sagen, diese ganzen Chili Whopper und Triple-Dinger sind einfach zu geil.

Kylie
25.03.2008, 13:22
Was hat hier mancher gegen die BK Pommes??? :dnuhr:

MC Pommes = Versalzen und schlabberig. (In mehreren Städten!)
BK Pommes = Knusprig und würzig...

MC und BK benutzen beide die gleichen Patties (Burgerschreiben). Nur BK grillt die, während sie bei MC nur gebraten werden.

Ich finde beides absolut überteuert, aber rein geschmacklich ist BK einfach ToP, auch wenn die Burger immer etwas trocken sind. Man mus sagen, diese ganzen Chili Whopper und Triple-Dinger sind einfach zu geil.

hmm bei unserem Burger King schmecken die Pommes nach Fisch :o

da hast du schon recht. Die vom BK sind besser als die vom Mc (in anderen Städten...). Allerdings sind Cheesburger, Hamburger und Chickenburger beim Mc besser.

Hobel
25.03.2008, 13:39
Mc Donalds. Davon gibt es in meiner Nähe einfach mehr als Burger Kings. Ich bin also nur Megges Essen gewohnt. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal bei Burger King gegessen habe:dnuhr:

Periculum
25.03.2008, 13:47
*vote*

McFett ist für mich immernoch die erste Wahl.

ancariziel
25.03.2008, 13:49
[x] beide

Furion
26.03.2008, 12:19
definitiv mcdonalds. burger king esse ich nur manchmal die chickenburger, die sind gut, aber der erst... mcdonalds ist um klassen besser!

Jag_16
26.03.2008, 15:00
ganz klar bk.geile burger leckere pommes und der preis ist auch noch ok. nachdem mc doof denn preis vom chickenburger auf 1.30 erhöht hat ist dieser saftladen eh für mich gestorben.
Aber KFC rullt eh alle anderen neben döner^^

peace

jag

Orik13
28.03.2008, 11:56
Keine Ahnung.
Aber ich war gestern wieder bei BurgerKing und manchmal tritt das Problem auf, dass die Brötchen etwas instabil beim Essen von großen Burgern sind.
Also manchmal aber nicht immer.

Andarieth
28.03.2008, 12:28
McDonalds... hab ich mich irgendwie dran gewöhnt...
:dnuhr:

erazer
28.03.2008, 13:05
Ganz oben ist bei mir die örtliche Dönerbude, wo ich noch bei so nem Schwimmverein war(In der Woche 3 Stunden) hab ich mir dort immer einen reingezogen 4 Jahre lang, ich bin dort Stammkunde.:D

Was hastn die da immer so reingezogen? Ist der Stoff gut? Wie sindn die Preise da?:D

cyfrowa?
28.03.2008, 13:48
Ich gehe lieber zu Burger King, aber McDonalds ist nun mal neben meiner Schule. :dnuhr:
Also gehe ich dahin, obwohl ich weiß, dass Länder wie Costa Rica ihre landwirtschaftlichen Flächen für die Viehzucht verbrauchen und immer mehr Regenwald abholzen und damit der Boden bis auf Jahrzehnte hin geschädigt ist und alle Bauern zu Grunde gehen.

Rouvi Sexi
28.03.2008, 13:55
isch geh essen bei istanbul allet kla

Professor Chaos
28.03.2008, 15:01
Also eins muss ich jetzt loswerden: Der Big Mac ist absolute Scheiße! Schmeckt schlecht und fällt nach einem Bissen auseinander... Pommes sind im Mc Donald totaler abgeleiert und latschig.§burn§burn§burn§burn

Im Burger King sind die Pommes Recht gut. Die "Burger" schmecken dort auch viel besser.

Wer jetzt kommt und kritisieren will nur zu: Mc Donald ist auf kleine Kinder ausgelegt und das stört mich am meisten! Dadurch werden die kinder schon früh übergewichtig. Das ist ein richtiges Baby Restaurant.

Langschlaefer
28.03.2008, 15:17
Subway und Nordsee sind eindeutig die besten Fast-Food-Ketten, das Preis-Leistungsverhältnis is' ok und das Essen schmeckt tausendmal besser als bei MC Doof oder dem Bürger König.

Bei Subway kann man zudem noch eigene Kreationen erstellen und Nordsee bietet als einzigster Fisch im großen Rahmen an.

Mit MC Donald hingegen geht es, was den Geschmack und die Qualität angeht, schon seit Jahren bergab und Burger King is' auch nur die bessere Wahl (dennoch bleibt das Essen irgendwie undefinierbar und teuer).