PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II Abstürze bei Weltenwechsel



Jim
15.07.2004, 03:39
Hi Leute!

Bei mir stürzt G2 manchmal wenn ich aus Khorinis in's Minental (oder umgedreht) ab *schnief*§gnah! Habt ihr das auch manchmal und vor allem, was kann ich dagegen tun?

Übrigens: Ich spiele V. 1.30!

Seloron
15.07.2004, 03:41
Ja, das Problem kenne ich. Ich hatte keine Lösung gefunden. Habe immer vorher abgespeichert und gehofft, dass es gut geht.

Jim
15.07.2004, 03:43
Ja, ich speichere auch immer davor, aber das immerwieder neu laden nervt total!

Alvar
15.07.2004, 06:06
Du hast doch die Originalversion von Gothic oder?

AEQUITAS
15.07.2004, 06:11
Original geschrieben von blade52
Du hast doch die Originalversion von Gothic oder?


tut nix zur sache.... es würde net am crack liegen WENN er einen hätte (ich geh ma davon aus dass er keinen hat xD), denn wenn man nen crack hat lädt er einfach nich wenn man ins minental will, man kommt im gang net weiter weil er einfach kleiner wird un dann is ende ^^
aber dass is eigentlich net wirklich aktuell..... §king

S.D.
15.07.2004, 13:12
Ja, auch ich hab das gleiche Prob, aber nur manchmal!
Bei mir isser dann immer voll abgeschmiert, da hat dann nur noch die Reset-Taste geholfen!

Na einem neuen Start hat es denne aber immer gefunzt!

Jim
15.07.2004, 15:55
Also, ich hab die Originalversion von Gothic, also richtig mit Original-CDs und so;) !

Und ich hab dann auch immer resetet und dann nach nem neustart hats eben gefunzt, aber es nervt eben!:(

Narzuhl
16.07.2004, 23:34
Was hast du für ein Betriebssystem und wieviel Arbeitsspeicher:confused:

Fanfare
17.07.2004, 02:41
das ist mir noch nie passiert...bei mir stürzt es nur manchmal ab wenn ich schon lange gespielt habe das nervt...

Jim
17.07.2004, 15:45
Ich hab Win XP, 1,8 Ghz (AMD Athlon 2200+) und 512 MB DDR-RAM!

Schakal
17.07.2004, 16:47
das ist mir auch schon offt passiert. bei mir meist immer wenn ich zur drachenjagt gehe oder zurückkommen, weil ich da immer durch die mine gaganen bin. ich habe es so gelöst dass ich da immer die orks am pass getötet habe. so bin ich immer in minental gekommen.

breakdown
18.07.2004, 17:09
gibts nicht noch ne andere lösung als die orks am pass zu töten (bin noch ganz am anfang vom minental) :confused:
ich bin noch nicht stark genug um die zu besiegen aber bei mir stürzt es auch ab§cry

HeavyGuard
18.07.2004, 17:58
Die Horde Orks weiter hinten im Pass kannst Du recht einfach umgehen indem Du links den Abzweig durch eine Höhle und durch die verlassene Mine nimmst. Die Abzweigung ist etwas schwer zu sehen also etwas genauer auf die Felswand links achten - wenn die ersten Orks in Sicht kommen bist Du schon viel zu weit.

Morgoth.
18.07.2004, 19:19
@Jim XP Pro? Welche Graka? bist du auch son Updater wie ich? :D
Sprich: Neueste Graka und Chipsatztreiber usw?

Bei mir ruckelt oder lahmt gothic2 auch manchma... hatte aber noch nie nen Totalabsturz... Voallem Lahmts beim Beamen ins Hafenviertel... aber das ist ja bekannt da da sehr viel geladen wird...

Wegen dem Gothic start muss JoWood auf jedenfall am 3ten was machen...
Musste bei Gothic 1 oft den rechner neu starten und dann Sofort das Game... sonst ging es garned... und jetzt beim 2ten immer dieser Speicher Sch... am Anfang :mad: