PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : systemanforderungen



Dämon von Gotha
22.03.2008, 18:49
hey leutz.. da ich mitbekommen hab, dass die hardwareanforderungen zu assassins creed in fanforen oder pages dazu relativ unterschiedlich ausfallen.. (was übrigens auch mit den releaseterminen ebenfalls so is) könnte man denn doch eigentlich sagen, dass wer crysis zum laufen bekommen hat (Natürlich spielbar;) ) auch assassins creed zum laufen kriegen müsste oder ? denn wie ich ja bereits sagte und mir auch selbst schon gesagt wurde, dass sich die hardwareanforderungen der beiden games nicht soo sonderlich unterscheiden.. denke ich mal dass das die beste zusammanfassung is, um das theater um die hardwareanforderungen von assassins creed ein ende zu bereiten ^^

mfg DvG§wink

woodstock
22.03.2008, 18:58
Hast Du Tomaten auf den Augen ?? §ugly

Direkt unter dem Thread den Du erstellst hast gibt es schon einen mit der Exakt gleichen Bezeichnung...;)

Dämon von Gotha
22.03.2008, 19:00
upps sry ja ich habs jetzt ersma richtig gelesen ^^ jo ok vergiss es

VitaVus
22.03.2008, 19:00
Hast Du Tomaten auf den Augen ?? §ugly

Direkt unter dem Thread den Du erstellst hast gibt es schon einen mit der Exakt gleichen Bezeichnung...;)

§dito und zwar genau hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=341308), falls du (Dämon von Gotha) es noch nicht bemerkt haben solltest. Ist nicht böse gemeint, aber beim nächsten mal lege ich dir zumindest die SuFu ans Herz, wenn du so etwas auf der ersten Seite und dann auch noch ganz oben nicht siehst.

Wissensjäger
22.03.2008, 19:00
Also wenn ich das richtig verstanden habe sag ich mal dazu: Natürlich wenn man Crysis spielbar zum laufen bekommt, bekommt man auch AC zum laufen ist doch logisch.

Auserdem wurde das hier schon besprochen, klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=341308)

Don-King
22.03.2008, 20:11
Ich mach an dieser Stelle zu. Links zu dem anderen "Main-Thread" findest du hier ja genug Dämon ;)

PS: Wenn ich das jetzt alles darüber rein verschiebe würde, dann würde der die Posts wieder durcheinanderschmeißen aufgrund der verschiedenen Postzeiten. Deswegen nur ein:

geschlossen