PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] ACI - Welches Attentat ist das Beste?



Ginger Ale
22.03.2008, 10:44
Auch wenn ich nur wenig dazu beitragen kann, würde ich gerne von euch wissen, welches der opfer euch am besten gefallen hat und vorallem warumß

Drákâr Límâ
22.03.2008, 12:32
Das Endgegneropfer

Hat einfach Spaß Al-Mualim zu töten.

oder

Der Sklavenhändler.Das war mein schönstes Attentat auf ein Opfer.Kann ich aber schlecht beschreiben.War halt lustig wie ich ihn verfolgt habe:D

RealJason
23.06.2009, 16:14
Abu'l Nuqoud

Mir hat die Story gefallen, mit den Brunnen (Wein) der vergiftet war! Als er weggerannt ist war es auch toll, vorallem weil man erstmal von unten, wo das Volk war, auf den Balkon klettern musste. Auch wenn es einfach war, fand ichs am besten!

Majin
23.06.2009, 16:28
Majid Addin

weil er son richtig übler Tyrann war, und es deswegen von allen am meisten verdient hat "beseitigt" zu werden, außerdem mag ich die TodesSequenz (also da wo Altair noch mal mit ihm spricht) besonders gern, wo Majd Addin irgendwas sagt von wegen er wäre wie ein Gott mit dieser macht, und zu altair dann sagt
"ihr hättet das selbe getan"
- "einmal vielleicht, aber dann hätte ich erkannt was mit jenen geschieht die sich selbst über andere stellen"
- "und was ist das?"
- "hier, lasst es mich euch zeigen..."
und dann rammt Altair Majd Addin die Hidden Blade nochmal in den Hals, das hat der auch mehr als verdient :D


Aber ich mochte auch das Sibrandattentat,
weil ich den in irgendeiner weise lustig fand, wie er alles und jeden als Assassinen bezeichnet hat xD
der hätte wahrscheinlich noch in Oma Müller von nebenan einen Meuchelmörder erkannt... :D

VitaVus
23.06.2009, 16:36
Jubair Al Hakim & Majd Addin

Bei Jubair Al Hakim gefällt mir die Art und Weise sehr gut. Man schleicht über die Dächer und wenn man vorher nicht weiß, in welcher Gruppe er sich befindet muss man erst einmal suchen. Dann kann man vom Dach springen und sich mit ihm beschäftigen, wenn man ihn gefunden hat. Dieses Attentat hat einen besonderen Reiz, wie ich finde. Bei Majd Addin gefllt mir die Kulisse, die Bühne und vielleicht auch die Tatsache, dass er es wohl mit am meisten verdient hat.
Aber ich muss zugeben, dass alle drei Attenteate in Akkon auch sehr schön sind. Sie gefallen mir auch sehr gut, muss ich sagen.

Symax
23.06.2009, 16:52
Aber ich mochte auch das Sibrandattentat,
weil ich den in irgendeiner weise lustig fand, wie er alles und jeden als Assassinen bezeichnet hat xD
der hätte wahrscheinlich noch in Oma Müller von nebenan einen Meuchelmörder erkannt... :D


Ja der war lustig .
Aber das Attentat hat mich schon ein bisschen genervt. Es waren überall Betrunkene auf den Boten, die einen immer ins Wasser geschupst haben.Zusätzlich waren noch Bogenschützen um einen herum, die es den Betrunkenen nur noch leichter gemacht hatten.Ohne die guten Wurfmesser hätte ich bestimmt einen Nervenzusammenbruch gekriegt. :D

Mein liblings Attentat ist auch Majid Addin.
Ich fand es cool, weil es einfach so war, wie ich mir AC vorgestellt hatte.Überall waren Zuschauer und man konnte eine Hinrichtung verhindern.Es war fast so wie im Intro Treiler. ;)

Zudem konnte man sich gut auf dieses Attentat vorbereiten und ein richtigen Fluchtplan entwerfen.Hat schon Spaß gemacht...

Ich könnte aber nie hier eine Rangliste alle Attentate in AC aufstellen, weil jedes etwas besonderes an sich hat.Wenn ich so über AC nachdenke, bekomme ich richtig Lust AC2 zu spielen. :(

Ps0ke
23.06.2009, 20:11
Ich mochte Willim von Montferrat am liebsten, das kkonnte man schön planen mit FLuchtweg und allem
auserdem fand ich die Squenzen bei Tamir und Abu'l Nuqoud cool
Wie wärs mit ner Abstimmung?

RealJason
23.06.2009, 20:19
[...]Wie wärs mit ner Abstimmung?

Kla, gute Idee! :) Ich wär dafür *Hand hebt*

Satans Krümelmonster
23.06.2009, 20:33
Wie wärs mit ner Abstimmung?

Ich auch
*Umfrage erstell*

Ps0ke
23.06.2009, 20:43
Es heißt MontferraT...

RealJason
23.06.2009, 20:44
Fandet Ihr auch, dass der Endgegner ein Witz war?? Also vom Schwierigkeitsgrad her! Habs mir besser, schwerer vorgestellt..:rolleyes:

Welchen Gegner fandet Ihr am schwersten?

Ich fand Die Frau..keine Ahnung mehr wie sie hieß, am schwersten...die, die bei der Beerdigung sich als Robert ausgab! Vorallem die Leute in der Umgebung, waren ständig im Weg und die anderen Soldaten!

Majin
23.06.2009, 20:49
Fandet Ihr auch, dass der Endgegner ein Witz war?? Also vom Schwierigkeitsgrad her! Habs mir besser, schwerer vorgestellt..:rolleyes:

Welchen Gegner fandet Ihr am schwersten?

Ich fand Die Frau..keine Ahnung mehr wie sie hieß, am schwersten...die, die bei der Beerdigung sich als Robert ausgab! Vorallem die Leute in der Umgebung, waren ständig im Weg und die anderen Soldaten!

§dito
vom Großmeister der Assassinen hätt ich mehr erwartet, der war ja mal gar keine herausforderung, einfach nur kontern und fertig :rolleyes:

Das Attentat mit der Frau hab ich nie ganz sauber hingekriegt... is schon verdammt schwer, aber macht auch iwie spaß deswegen ^^

Blave
23.06.2009, 20:50
eigentlich war wirklich jeder kampf ein lacher (§xlol§xlol§xlol§xlol§xlol)
bis auf den kampf mit der doppelgängerin wie RealJason schon sagte
die bogenschützen haben das sau kompliziert gemacht
beim dritten mal hab ich mir gesagt : KOMM; GEH EINFACH WEG
ich bin ein wenig gelaufen und habe in einer nebengasse dann weiter gemordet

Symax
23.06.2009, 20:55
Fandet Ihr auch, dass der Endgegner ein Witz war?? Also vom Schwierigkeitsgrad her! Habs mir besser, schwerer vorgestellt..:rolleyes:

Welchen Gegner fandet Ihr am schwersten?

Ich fand Die Frau..keine Ahnung mehr wie sie hieß, am schwersten...die, die bei der Beerdigung sich als Robert ausgab! Vorallem die Leute in der Umgebung, waren ständig im Weg und die anderen Soldaten!

Es gibt einen einfachen Trick, wie es das einfachste Attentat wird.Man muss einfach auf eine erhöhte Stelle klettern und sobald einer versucht zu einem rauf zukommen, haut man einfach den Gegner wieder runter.Das gleiche funktioniert übrigens auch bei Al Muallim. Ich fande aber Roberdesable am schwierigsten.Ist eigentlich mit Kontern einfach zu schaffen doch die Verteidigungsbrecher haben mir am Ende zu schaffen gemacht.Ich habe aber dann auch eine einfache Lösung gefunden.Sobald die Sync Leiste nur noch ein Balken hat, muss mann nur im Kreis laufen, bis sie sich wieder auffüllt.Die Templer bleiben nämlich nicht stehen, sondern laufen einem nach.Das ganze sieht ziemlich lustig aus. :D

Satans Krümelmonster
23.06.2009, 20:57
Es heißt MontferraT...

und wo ist dein problem? :p

@RealJason: Ja, er war easy, mich hat nur gestört, dass es sich immer wegteleportiert...

RealJason
23.06.2009, 20:58
Nur eines wundert mich...

Während der Beerdigung, hat die Frau (wie heißt sie???) den Beerdigungs-Typ da, was geflüstert, dass Sie den Assassinen entdeckt hat. Weil der Beerdigungs-Typ ja gleich danach sagte: "wir haben nach den Mörder gesucht..."...."verhöhnt uns mit seiner Anwesendheit.." etc...okay so weit so gut..aber woher wussten die anderen Leute, dass ICH der Assassine bin?? Die haben sich ja gleich ein wenig von mir weggestellt, so dass ich im Mittelpunkt stand :dnuhr:

Sowas unlogisches manchmal im Spiel..okay gut, mich hat es weiter nicht gestört..aber trotzdem unlogisch..


Es gibt einen einfachen Trick, wie es das einfachste Attentat wird.Man muss einfach auf eine erhöhte Stelle klettern und sobald einer versucht zu einem rauf zukommen, haut man einfach den Gegner wieder runter.Das gleiche funktioniert übrigens auch bei Al Muallim. Ich fande aber Roberdesable am schwierigsten.Ist eigentlich mit Kontern einfach zu schaffen doch die Verteidigungsbrecher haben mir am Ende zu schaffen gemacht.Ich habe aber dann auch eine einfache Lösung gefunden.Sobald die Sync Leiste nur noch ein Balken hat, muss mann nur im Kreis laufen, bis sie sich wieder auffüllt.Die Templer bleiben nämlich nicht stehen, sondern laufen einem nach.Das ganze sieht ziemlich lustig aus. :D

*lach* den letzeren Trick mit der Sync. habe ich auch gemacht :D

Kashmir
23.06.2009, 21:03
mein liebstes attentatsziel war Majid Addin weil es von der ausführung am ehesten meiner vorstellung gleich kam...

schwierig fand ich eigentlich keins :dnuhr: vor allem nicht als man Robert am friedhof töten musste. die bogenschützen haben mir nie probleme bereitet :)

beim Attentat von Sibrand hben mich allerdings die ganzen unruhestifter gestört aber trotzdem wars net so schwer :D

§wink

Satans Krümelmonster
23.06.2009, 21:11
könnt ihr bitte mal aufhören, allse zu spoilern? ._.

@RealJason: Ich glaube, dass die Frau Maria heißt.

RealJason
23.06.2009, 21:12
könnt ihr bitte mal aufhören, allse zu spoilern? ._.

Aber nicht alle haben Assassins Creed 1 durchgespielt...?
Ich weiß sieht shice aus, aber was sollen wir sonst machen x_X

Satans Krümelmonster
23.06.2009, 21:14
Aber nicht alle haben Assassins Creed 1 durchgespielt...?

dann sollen sie nicht in einen thread gucken, in dem es um die attentate geht?! Oo
Mal im Ernst: Wenn man in den Thread hier guckt und das Spiel noch nicht durch hat, ist man selbst schuld.
Der Titel sagt ja schon, dass es um Spielinhalte geht, die wichtig für die Story sind.

Edit: Ich hoffe, dass ihr das mit dem Titel jetzt einseht :o

CMS
23.06.2009, 21:20
Der Kampf gegen den echten Robert hat mir persönlich am besten gefallen da das Setting gut gewählt war und die ganzen Templer die um einen herumstehen einem mehr Angst gemacht da man nicht wusste ob die einen jetzt angreifen.

RealJason
23.06.2009, 21:26
Der Kampf gegen den echten Robert hat mir persönlich am besten gefallen da das Setting gut gewählt war und die ganzen Templer die um einen herumstehen einem mehr Angst gemacht da man nicht wusste ob die einen jetzt angreifen.

Ja!! Das mochte ich auch, als Altair da ankam, die Wachen angreifen wollten, machten zumindest den Eindruck, wo dann noch erstmal geredet wurde :D
Und dann Altair Robert beschuldigt und dieser es versuchte abzustreiten! Dann der Kampf :D

Floromir
23.06.2009, 22:52
Also habe jetzt mal für Robert de Sable gestimmt, weil ich es cool fand dort hin zu kommen und abseits der Schlacht, hinter dem Rücken der Armeen auf die...ja, Heerführer der Kreuzritter zu treffen.
Allerdings fand ich auch das jedes Attentat irgendwie cool war, obwohl bei meinem Assassins Creed ein paar Fehler waren, wo z.B. Sibrand zu einer Kapelle gelaufen ist und dort eine Templer "Armee" stand, normal sollte er ja schön aufm Schiff bleiben.

Mal kurz: Ich habe beim ersten mal einen auf Rambo gemacht und einfach probiert die Attentatsziele so umzubringen, scheiß egal ob ich gesehen wurde oder nicht, beim 2ten mal habe ich probiert dann einen auf Stealth zu machen und beim Händler König hat es sogar geklappt, ich bin einfach das gerüst drauf geklettert, habe einen Wachen umgebracht, bin dann auf das Gebäude gegangen, wo er aufm Balkon stand, von dort kann man auf ihn drauf springen;), leider habe ich nicht das Hidden Blade genommen und habe ihn geschlagen statt zu töten:D

VitaVus
23.06.2009, 23:06
Ich habe mich nun doch für Robert de Sable entschieden :p.
Wenn ich noch einmal daran denke, so fand ich seinen Kampf am fordernsten. Auch wenn man mit Kombos viele Möglichkeiten hat, so ist es ein schönes Gefühl sie einzusetzten und sich gegen die stärksten Gegner durchzusetzten, bis Robert de Sable an der Reihe ist. Der Weg dorthin und der Kampf gegen ihn selber. Hat mir viel Spass gemacht, dass ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin ...

MöffMöff
24.06.2009, 00:23
Das beste Attentat für mich war das von Sibrand.
Nämlich zwischen mir und dem Sibrand der noch auf dem Hauptschiff stand, waren 4 Soldaten auf der Planke und hinter mir waren welche. Also bin ich auf den Randschutz gesprungen und bin zwischen den 4 Soldten hin und her zu Sibrand gesprungen und hab ihn gleich mit dem HB erwischt.


Der auf dem zweiten Platz bei mir ist der wie viele schon gesagt haben (der es verdient hat), nämlich Majid Addin.

Ginger Ale
24.06.2009, 12:14
Hey das ist ja mein Threat:eek::D
Sibrand, ist einfach genial, denn ich weiß wie man den töten kann ohne dass irgendwelche Wachen mich sehen.

Apollo13
25.06.2009, 15:18
Nur eines wundert mich...

Während der Beerdigung, hat die Frau (wie heißt sie???) den Beerdigungs-Typ da, was geflüstert, dass Sie den Assassinen entdeckt hat. Weil der Beerdigungs-Typ ja gleich danach sagte: "wir haben nach den Mörder gesucht..."...."verhöhnt uns mit seiner Anwesendheit.." etc...okay so weit so gut..aber woher wussten die anderen Leute, dass ICH der Assassine bin?? Die haben sich ja gleich ein wenig von mir weggestellt, so dass ich im Mittelpunkt stand :dnuhr:

Sowas unlogisches manchmal im Spiel..okay gut, mich hat es weiter nicht gestört..aber trotzdem unlogisch..



*lach* den letzeren Trick mit der Sync. habe ich auch gemacht :D

Öhm, du hast ne Kutte an, n paar Waffen um dich herum und der Typ zeigt auf dich? :D
Außerdem sind sie auch nur weggerannt weil Panik aufkam, nicht weil sie einen erkannten, oder?
Ich fande eigentlich den Typ am schwierigsten der alle Bücher verbrennen wollte (keine Ahnung mehr wie der heißt:( )
Zuerst alle anderen Stellen abgesucht, dann rennt er auch noch weg und die Wachen kamen zu mir hoch, so dass ich die erstmal metzeln musste und er entkam. Naja erst 1 Ma durchgespielt.
Doppel Gängerin von de Sable war auch relativ schwierig, aber nach der Beerdigung einfach n paar Meterchen von den Bogenschützen weg rennen :)

Majin
25.06.2009, 15:44
Ich fande eigentlich den Typ am schwierigsten der alle Bücher verbrennen wollte (keine Ahnung mehr wie der heißt:( )


der hieß Jubair al Hakim ^^
ja, der war auch nich einfach...

das robert-doppelgängerin-attentat mich auch ziemlich aufgeregt, ich will nicht immer 100 wachen abmetzeln bevor ich das ziel eleminiere -.-
es ist viel cooler wenn du ungesehen hingelangst, das opfer schnell und leise mit der HB tötest und ohne Kampf und ohne verletzungen wieder abhaust, und keiner weiß wer geschweige denn wo du bist ^^ das hat viel mehr style :D
aber bei der beerdigung is das (so gut wie) unmöglich, weil ja unmittelbar nach der cutscene die verfolgungsjagd bzw der kampf losgeht -.-

Shipu
25.06.2009, 15:52
Für mich war das Attentat auf Robert am besten. Man konnte es zwar nicht still und leise angehen aber ich hatte nen richtigen Nervenkitzel bei diesem angeblichen "Zweikampf".
Es war zwar nicht wirklich ein Zweikampf, aber naja ^^

Bei dem Attentat auf Al Mualim hat mich seine doofe Kugel voll genervt.

Lee 4ever
26.06.2009, 13:39
Ich wollte grad mein Lieblinsattentat abstimmen aber ich weiß nich wie der Typ heißt :D des is der in Jeruslaem der aufm Schiff is! Wer is des?

Shipu
26.06.2009, 13:48
Sibrand, soweit ich noch weiß xD
Der war aber nicht in Jerusalem sondern in Akkon

Zafa
26.06.2009, 13:58
Sibrand, soweit ich noch weiß xD
Der war aber nicht in Jerusalem sondern in Akkon

Jep den Damaskus und in Jerusalem gibts nähmlich keinen Hafen wo so große Schiffe platzt hätten.;)

Ginger Ale
27.06.2009, 20:01
es ist viel cooler wenn du ungesehen hingelangst, das opfer schnell und leise mit der HB tötest und ohne Kampf und ohne verletzungen wieder abhaust, und keiner weiß wer geschweige denn wo du bist ^^ das hat viel mehr style :D


GEnau! Niemand hat dich gesehen, jeder sucht dich, aber sie wissen nicht wie du aussiehst, und sie irren halt herum . Das hat was geheimnisvolles und das mag ich einfach. Ich fühle mich dann überlegen, denn ich sehe den Tatort und die armen Wachen versuchen einen zu finden.:D:D:D:D:D:D

Zerio
21.09.2009, 11:51
Welches Attentat hat euch am meisten spaß gemacht ? Nennt die Namen euerer Lieblingopfer!

Meine sind :

Sibrand (Weil er immer so rummgeschriehen hat ! lol)

Majd Addin (Weil ich die Hinrichtung irgentwie cool fand)


Und eure ?

Symax
21.09.2009, 13:05
Forumsuche hilft weiter . :)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=368820&highlight=attentat

Edit: Danke für's Verschieben.:gratz

Trulla
21.09.2009, 18:33
Ich fand den Fettsack am besten bin immer nach oben und dan in den Strohwagen da isser mir immer in die Arme gelaufen XD die story hat mir am besten gefallen seine Gründe die Flucht usw.

rossija 95
23.09.2009, 21:47
Das mit sibrand in akkon,ich bin über die "anlege balken" im wasser,an das heck des
haupt-schiff gesprungen (da wo er redet)habe auf ein günstigen moment gewartet und bin dan mit dem hidden-blade auf im gesprungen als er geredet....einfach geil,keiner hatt was gemerkt und wieder zurück in den hafen.ich schaffte es sogar in das büro ohne endeckt
zuwerden zu kommen.

aber bei abul`nukut den hänler könig ist er geflohen und ein partisane hielt ihn für mich fest.
wieder aus dem sprinten erledigt:D

FantasyHero
20.10.2009, 22:48
Sibrand;)
Ich fands lustig wie er so viel Angst hatte
Wo er da auf seinem Schiff steht und mit Pfeilen schießt nebenbei doch sagt nach dem Motto: "Wie cool er ist."
Und dann steht er mal mit dem Rücken zum Bug und auf einmal steh ich da und stech ihn ab...hart ausgesdrückt... da hatt er aber blöd geguckt:D

So musste auch mal meine Meinung hierzu abgeben

FreeRun
20.10.2009, 23:42
Sibrand;)
Ich fands lustig wie er so viel Angst hatte
Wo er da auf seinem Schiff steht und mit Pfeilen schießt nebenbei doch sagt nach dem Motto: "Wie cool er ist."
Und dann steht er mal mit dem Rücken zum Bug und auf einmal steh ich da und stech ihn ab...hart ausgesdrückt... da hatt er aber blöd geguckt:D

So musste auch mal meine Meinung hierzu abgeben

das war fast das einzige Attentat was dazu angeregt hat es über stealth zu probieren!

FantasyHero
21.10.2009, 17:43
das war fast das einzige Attentat was dazu angeregt hat es über stealth zu probieren!

i-wie schon

Ps0ke
21.10.2009, 18:54
Ja war bei mir auch so, aber bei Abul Nqoud oder so hab ichs auch nochmal geschafft.

Lialice
21.10.2009, 20:01
Das mit stealth hat bei mir nirgends geklappt -.-

Ich musste mich jedesmal durch 20-40 Wachen durchkämpfen... Naja

*hust*muss-das-game-nochmal-durchspielen*hust*

Majin
21.10.2009, 21:23
ich machs immer auf die stealth variante :cool:

beim ersten mal durchzocken hats nicht soo toll geklappt... naja eigentlich gar nicht xD
aber jetzt gehts richtig gut ^^
ich mach das eigentlich bei allen attentatsmissionen, weil es so viel mehr spaß macht als einfach alles niederzumetzeln (schließlich heißt es ja auch Assassin's Creed und nicht Amokläufers Creed §ugly ^^) nur das mit robert de sables doppelgängerin schaff ich nie, ich glaub auch eig nicht dass das geht ohne zu kämpfen... oder? :dnuhr:

Lialice
21.10.2009, 21:27
ich machs immer auf die stealth variante :cool:

beim ersten mal durchzocken hats nicht soo toll geklappt... naja eigentlich gar nicht xD
aber jetzt gehts richtig gut ^^
ich mach das eigentlich bei allen attentatsmissionen, weil es so viel mehr spaß macht als einfach alles niederzumetzeln (schließlich heißt es ja auch Assassin's Creed und nicht Amokläufers Creed §ugly ^^) nur das mit robert de sables doppelgängerin schaff ich nie, ich glaub auch eig nicht dass das geht ohne zu kämpfen... oder? :dnuhr:

Glaub ich auch nich, dass das geht... Weil dort entdecken die dich ja in dem Moment, als die Cutscene fertig ist. Du hast eigentlich gar keine Chance verdeckt zu bleiben.

Floromir
22.10.2009, 19:03
Glaub ich auch nich, dass das geht... Weil dort entdecken die dich ja in dem Moment, als die Cutscene fertig ist. Du hast eigentlich gar keine Chance verdeckt zu bleiben.

Ja, ich habe mal probiert auf den Holzbalken zu warten, wo die Bogenschützen später sind, doch da kommt man nicht genug an De Sable herran, um die Zwischensequenz zu starten:(.

Majin
22.10.2009, 20:27
Ja, ich habe mal probiert auf den Holzbalken zu warten, wo die Bogenschützen später sind, doch da kommt man nicht genug an De Sable herran, um die Zwischensequenz zu starten:(.

hab genau das gleiche probiert... auch, eigentlich wie erwartet, ohne erfolg. :rolleyes:
und während der cutscene da rauf klettern geht ja auch nich -.-
ich mag dieses attentat deswegen auch nicht besonders, mir fehlt dieses assassinen-feeling (kp wie ichs nenn soll ^^') dabei: unerkannt bleiben, blitzschnell zuschlagen, und wieder verschwunden sein, bevor die wachen richtig realisiert haben was passiert ist :cool: ^^

RealJason
22.10.2009, 20:29
Ich find das Attentat schon allein wegen, dass sie nach der Szene dich erkennen, doof! Ich meine, man trägt ja nicht gerade n Schild mit sich "huhu, ich bins, der Assassine" bei sich oder so :o

assassins creed II
23.10.2009, 11:13
also das mit dem sklavenhändler war cool(netter kampf)
und der endkampf mit al muhalem (war der forderntste und spannentste):gratz

assassins creed II
23.10.2009, 11:18
das war fast das einzige Attentat was dazu angeregt hat es über stealth zu probieren!

nein ich fande das 1. attentat, das mit dem arzt und william von montefart am anregensten, auf dem schiff ists ja so unauffällig, man hübft von steg zu steg usw

Kashmir
23.10.2009, 22:36
also das mit dem sklavenhändler war cool(netter kampf)
und der endkampf mit al muhalem (war der forderntste und spannentste):gratz

also den endkampf fande ich total einfach ich habe al mualim naemlich erstmal auf den boden geworfen n(da wo man nur gegen den einen gekaempft hat) und dann mit der hb drauf - ende. das fand ich etwas leicht fuer den endkampf^^




btw. benutz doch den edit button...

RealJason
23.10.2009, 23:04
also den endkampf fande ich total einfach ich habe al mualim naemlich erstmal auf den boden geworfen n(da wo man nur gegen den einen gekaempft hat) und dann mit der hb drauf - ende. das fand ich etwas leicht fuer den endkampf^^




btw. benutz doch den edit button...

Dito, frag mich auch immer wieso den alle so schwer fanden...

Symax
24.10.2009, 00:07
Ich fand den Kampf gegen Rober am schwierigsten, weil die verdammten Tempelritter kontern können und dazu noch die Verteidigung durchbrechen.

RealJason
24.10.2009, 09:16
Ich fand den Kampf gegen Rober am schwierigsten, weil die verdammten Tempelritter kontern können und dazu noch die Verteidigung durchbrechen.

Joa, dass war das erstemal dass ich im Kreis rennen musste, um meine Synchronität wieder herzustellen :D

Majin
24.10.2009, 13:42
also den endkampf fande ich total einfach ich habe al mualim naemlich erstmal auf den boden geworfen n(da wo man nur gegen den einen gekaempft hat) und dann mit der hb drauf - ende. das fand ich etwas leicht fuer den endkampf^^


hehe, ich habs genauso gemacht :D
joa also als endgegner war der ziemlich billig... aber ich finde "zu leicht" immer noch besser als "viel zu schwer". naja ^^ bin gespannt was sie sich da für teil 2 einfallen lassen, denn ein bisschen mehr herausforderung wär schon ganz nett ^^

Blave
24.10.2009, 14:23
hehe, ich habs genauso gemacht :D
joa also als endgegner war der ziemlich billig... aber ich finde "zu leicht" immer noch besser als "viel zu schwer". naja ^^ bin gespannt was sie sich da für teil 2 einfallen lassen, denn ein bisschen mehr herausforderung wär schon ganz nett ^^
oder dass sie wenigstens eine einstellung machen leicht mittel schwer oder so
weil wenn sie es jetzt ohne schwierigkeitsgrad machen und dann zu schwer kommen alle nicht weiter weils einfach zu schwer ist

assassins creed II
24.10.2009, 20:01
oder dass sie wenigstens eine einstellung machen leicht mittel schwer oder so
weil wenn sie es jetzt ohne schwierigkeitsgrad machen und dann zu schwer kommen alle nicht weiter weils einfach zu schwer ist

ich fand lächerlich einfach, ich will hier wirklich nicht angeben, aber es war mein 1. spiel auf der 360 und hab eig nie gehangen. am geilsten fand ich : ich hab in einer eitschrift gelsen, das der schwierigskeit grad auf mittel eingestuft wurde. weiß davon noch einer was also auf welchem schwierigkeitsgrad des überhaubt eingestuft wird

Blave
24.10.2009, 20:10
ich fand lächerlich einfach, ich will hier wirklich nicht angeben, aber es war mein 1. spiel auf der 360 und hab eig nie gehangen
muss sagen dass das spiel wirklich lächerlich einfach ist
wenn man die ganze zeit verteidigung drückt dann können nur die ganz guten gegner altair das schwert wegsschlagen
dann nur noch kontern und die sache ist geritzt :D
damit ich nicht mehr soo einfach gewinne besteige ich keine türme mehr
ich such alles selbst und das macht auch viel mehr spaß und du hast um die hälfte weniger syncbalken was alles viel schwieriger macht ;)

Black Goblin
25.10.2009, 10:55
Hi, hab für Wilhelm von Montferrat abgestimmt.

@ Schwierigkeit: ich fan die ganzen normalen Attentate ok, aber die letzten beiden Endgegner (De Sable und Al Mualim) waren mir zu schwer.

assassins creed II
25.10.2009, 11:05
muss sagen dass das spiel wirklich lächerlich einfach ist
wenn man die ganze zeit verteidigung drückt dann können nur die ganz guten gegner altair das schwert wegsschlagen
dann nur noch kontern und die sache ist geritzt :D
damit ich nicht mehr soo einfach gewinne besteige ich keine türme mehr
ich such alles selbst und das macht auch viel mehr spaß und du hast um die hälfte weniger syncbalken was alles viel schwieriger macht ;)

ja nur das dumme find ich auch, haste mal keine leben mehr, rennste aufn dach und versteckst dich und fertig. am besten fänd ichs, wenn alle gegner wie templer wären. und das mit dem kontern: das is auf dauer so anspruchslos also we nn man dann konter gelernt hat ,dann 5 bis 10 min einarbeitung und man schnetzelt alles was kommt das is so lw. da machste mal locker 35 gegner platt

StreeTStyLa
25.10.2009, 13:31
mir hat am besten der endgegner gefahlen(al mualim) weil man endlich den wahren verräter töten konnte^^:D

Lialice
29.12.2009, 11:00
*Thread ausgrab und aufs zweite Game bezieh* :D

Was ist in AC2 eure Lieblingssequenz.

Ich fand irgendwie alle recht geil. Ich denke meine Favoriten sind die Attentate auf Vieri, Uberto und Rodrigo. :D

Sementh
29.12.2009, 14:48
Abu'l-Nuqoud.
Das fand ich einfach genial.

Garnier war das das Attentat im Hospital? Wenn ja, dann hätte ich als zweites dafür gestimmt.

lol Nicht viele teilen meinen Geschmack. (Abu 2 (ohne mich) und Garnier 0) :D