PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Gothic 2 funktioniert nicht mehr



Gothicfreak 13
14.07.2004, 21:07
Hallo Leute !

Ich habe deit langem net mehr Gothic 2 auf meiner Festplatte angemacht, weil ich einige Zeit andere Spiele gezockt habe.
Jetzt wollte ich mal wieder Gothic 2 spielen, als ich es angemacht habe war neben der Maus diese CD und das Kästchen von Gothic 2 wo drin steht please wait...loading taucht einfach nicht mehr auf und die kleine CD geht auch nicht mehr weg, was soll ich nur tun, ich möchte so gern wieder Gothic 2 spielen.
Bitte hilft mir und sorry wegen dem Deutsch :D

gothicus
14.07.2004, 21:32
hol dir den patch oder installiere das spiel einfach neu und save halt deine savegames vorher und mach sie nach der installation wieder rein....

sonst weiss ich nichts

Schakal
14.07.2004, 21:33
vielleicht hast du zu viele spiele auf der festplatte und gothic 2 kann nichts mehr auf noch freien speicher ablegen. oder du hast zu wenig arbeitsspeicher. sonst weis ich auch nicht mehr.

Gothicfreak 13
14.07.2004, 21:40
Also ich glaube nicht das es an der Festplatte liegt, hab nämlich noch 31,6 GB frei, und wegen dem Arbeitspeicher weiss ich nicht, früher ging Gothic 2 auch und ich habe auch um die 30 GB frei gehabt und ich habe nicht besonders viel installiert. Wenns keine andere Möglichkeit gibt muss ich wohl neu installieren
(Dauert sehr lange §gnah )

Gothicfreak 13
15.07.2004, 23:32
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!

Meine CD 3 ist futsch, deswegen gings nicht, wieso nur diese Cd
§cry §cry §cry §cry

Was soll ich nur tun ?
Wisst ihr was ich jetzt machen kann ???

Bitte hilft mir

Realdennis
15.07.2004, 23:37
Da ´kannste nur Suchen, oder neu kaufen(ist aber auch blöd)

PS: Müsste da nicht sonst irgendwie ne Fehlermeldung kommen, vonwegen "Legen Sie die Original Gothic II Cd ein".

Raggamuffin
15.07.2004, 23:39
keine ahnung....musst wohl neu kaufen§gnah ....iss es n solchen fällen denn legal wenn man sich die dritte kopiert???

HeavyGuard
16.07.2004, 03:08
Bevor Du Dich in Unkosten stürzt solltest Du Dich bei Jowood mal informieren ob die Dir einen Umtausch anbieten können.